PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiss customgame-bug



Turtok
11. September 2010, 23:12
ich kotz gleich

ich will ne funmap joinen, oder lasses einfach nen customgame sein bei dem ich zocken/obsen will, und das dumme bnet lässt mich nicht joinen.

entweder versucht er die map runterzuladen, was dann irgendwann einfach aufhört, und ich kann nix mehr machen weil "spiel betreten", "einzelspieler" und eigentlich alle buttons mit denen ich irgendwas machen könnte ausgegraut werden.
das einzige was hilft is ausloggen.

manchmal passierts auch das wenn ich nen game joinen will, direkt dieses problem auftritt, ohne das er versucht was runterzuladen.

kennt ihr das? ich krieg echt die krätze

PS: 3283M2387342R783423M8723489723B2347234SUCKS

Tiwalun
11. September 2010, 23:43
ja auch schon öfter gehabt - grade eben erst
aber keine ahnung wo des herkommt
hab auch immer ausgeloggt