PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater?



Astaldo
12. September 2010, 02:09
hi,

hab grad kein replay dabei wegen ragequit... PvZ ich komm mit nem konter gerade noch so in seine base rein und als ich grad davor bin seine brutstätte zu killn... blackscreen, bildschirm flackert ... als es nach ca 10sek wieder geht, alles tot von mir... ok, dachte ich mir... kann passieren.

5min später, er will wieder rein, ich wehr es ab und komm zum kontern, wieder steh ich in seiner base mit den letzten 5 berserkern und bin dabei die brutstätte zu killen: was passiert? richtig. blackscreen, bildschirm flackert usw.. 10sek, wieder von mir alles tot...

dann bin ich rausgegangen... gibts son cheatscheiß? schon komisch wenn das genau dann ist, wenn ich das spiel hätte gewinnen können.............. SON HALS HAB ICH!!

IchY
12. September 2010, 02:21
Schon sehr komisch ... dennoch bin ich pers. immer vorsichtig was das Wort "cheat" angeht.

Nen Replay kannst du auch trotz Ragequit anhängen ... Spiele bleiben eine gewisse Zeit/Anzahl von Games unter "kürzlich" zu sehen und auch dann kannst du sie noch nachtröglich speichern.

Wie mein Vorredner bereits sagt ... ohne Replay kein ordentlicher comment ^^

Zumal:
Auch auf einem Replay glaube ich nicht, dass da dein Blackscreen zu sehen ist ... da wird wohl eher zu sehen sein, dass du 10 sek nichts machst.

Gruß

Miraj
12. September 2010, 02:33
habe das problem auch manchmal. liegt wohl immernoch daran dass bestimte grakas nicht mit sc2 zurechtkommen oder umgekehrt? ka, bin kein "profi". auf jeden fall hattest du wohl einfach pech, dass es genau dann passiert ist. ein cheat/hack wäre es erst, wenn man es auch im replay sehen würde, da er ja nur das spiel und nicht deine hardware beeinflussen kann.

Odysseus
13. September 2010, 17:23
Blackscreen/Flackern habe ich gelegentlich nach dem Spielstart im Menü, und 1x auch noch ganz am Anfang des Spiels kurz. Später dann aber noch nie. Ich habe ne Radeon 4850 mit Catalyst 10.8 Treiber. (War auch bei 10.7 schon.)

Ulfberth
13. September 2010, 17:29
was killt dir den in 10seks so viele Bersen die , nehm ich jetzt mal an , in 10seks die hatchery platzen lassen?
nur weil du nen black hast machen deine units ja trotzdem weiter im programm...
wenn die schon die hatch attacked haben ists hinfällig dann wär se auch ohne black nicht drauf gegangen..
Aber dennoch konnte er ja wohl kaum am ende sein wenn du innerhalb von 10sek. das game "verlierst" oder warens nur 2 bersen gegen zergis die am morphen waren....
Naja nen Reply wäre schon sehr nice ist so halt schlecht zu beurteilen (=.
~Ulf

UglyBastard ohne Flachs
14. September 2010, 01:15
was killt dir den in 10seks so viele Bersen die , nehm ich jetzt mal an , in 10seks die hatchery platzen lassen?
nur weil du nen black hast machen deine units ja trotzdem weiter im programm...
wenn die schon die hatch attacked haben ists hinfällig dann wär se auch ohne black nicht drauf gegangen..
Aber dennoch konnte er ja wohl kaum am ende sein wenn du innerhalb von 10sek. das game "verlierst" oder warens nur 2 bersen gegen zergis die am morphen waren....
Naja nen Reply wäre schon sehr nice ist so halt schlecht zu beurteilen (=.
~Ulf

Bloss weil du in deinen Übungsligaspielen in Kämpfen afk gehst, solltest du dieses Prinzip nicht auf andere übertragen, das funktioniert nämlich nicht mehr, wenn man keinen Kacknap als Gegner hat. Insofern sind 10 verlorene Sekunden im kritischen Fight mehr als genug, um das Game zu verlieren.

jysk
14. September 2010, 02:07
Sowas gibts nicht, dein Rechner kackt offenbar ab.

blubbii
14. September 2010, 02:12
Bloss weil du in deinen Übungsligaspielen in Kämpfen afk gehst, solltest du dieses Prinzip nicht auf andere übertragen, das funktioniert nämlich nicht mehr, wenn man keinen Kacknap als Gegner hat. Insofern sind 10 verlorene Sekunden im kritischen Fight mehr als genug, um das Game zu verlieren.

Ja, schon, aber nicht wirklich in dem Fall, der beschrieben wurde. (;
Wenn der TE meint, dass seine Bersis in 10 sec vernichtet wurden, mit der er sonst die Hatch hätte killen können, hätte Rechtsklick auf die Hatch gereicht und er hätte gewonnen. Denn Micron wäre da nicht, wenn der Damage Output so hoch gewesen ist, dass seine Bersis so schnell fallen.

Zum Topic:
Wie soetwas zu realisieren ist, ist doch die Frage..
Beim Gegner einen Grafikfehler zu verursachen und auch nur solange, wie der 'Fight' andauert. Oo
Ich schätze es war einfach nur Pech. ^.^

Av3nGer
15. September 2010, 10:22
Sowas gibts nicht, dein Rechner kackt offenbar ab.
:deliver:

Das dürfte wohl die einzig richtige Antwort sein. Fight -> Auslastung -> Flackern.