PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater melden

Scorpionking
13. September 2010, 00:38
Wo kann man eigentlich Cheater melden, wenn einem etwas sehr merkwürdig vorkommt oder klar ist, dass derjenige Cheatet? Gibts ne Mail Addy von Blizz oder irgend ne Funktion in SC2?

PS: Nein ich werd hier kein Rep von irgendwem anhängen, dass soll dann schon Blizz entscheiden

suN
13. September 2010, 00:52
Öh abgesehen davon das es glaube ich nicht allzuviel bringt ist die Anlaufstelle doch trotzem support@blizzard.com oder?

ToxDwarf
13. September 2010, 01:00
Gibts Ingame bei nem Rechtsklick auf einen User nicht auch eine Möglichkeit à la "Report Player"?

suN
13. September 2010, 01:01
Gibts Ingame bei nem Rechtsklick auf einen User nicht auch eine Möglichkeit à la "Report Player"?

Stimmt, das steht als Option drin.
Ist mir noch garnicht aufgefallen. :D

Thebbe
13. September 2010, 01:15
Schade das es hier auch schon welche gibt die meinen Cheaten zu müssen.....

mazelo
13. September 2010, 01:42
solang es Spiele gibt in dem sich Menschen miteinander messen, solang wird es cheats geben.

Togaras
13. September 2010, 01:50
solang es Spiele gibt in dem sich Menschen miteinander messen, solang wird es cheats geben.

ich möchte das mal umformulieren:

Solange es Wettbewerbe gibt, in denen sich Menschen miteinander messen, wird es Versuche geben, den eigenen Sieg zu bevorteilen.

So und betreffend auf PC Spiele:
Solange es Bugs, Löcher und "oh ich dachte es wäre sicher" gibt, werden findige Leute herausfinden, wie man einen Vorteil bekommen kann. Die Frage ist natürlich: Wie effektiv kann der Hersteller dagegen vorgehen?

Scorpionking
14. September 2010, 17:09
Öh abgesehen davon das es glaube ich nicht allzuviel bringt ist die Anlaufstelle doch trotzem support@blizzard.com oder?
Danke

Danke, stimmt das hab ich vor einiger Zeit glaube auch mal gesehen.

Lhy
14. September 2010, 18:42
http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&tag=hacksform&rhtml=true