PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Abspielen von Artosis-Replays

TreeGem
13. September 2010, 01:27
Hi,

ich habe mir das MYM.Artosis Asian Server Replay Pack 2 gesaugt auf http://www.mymym.com/en/news/18705.html , allerdings kann ich die blöden Dinger nicht angucken. Steht ja auch drin, dass man dafür den SC2Manager braucht, aber auch damit funktioniert es nicht. Habe mir auch Tutorials angeguckt, was man da drücken muss, aber es kommen nur Fehlermeldungen, die nicht lesbar sind.

Jemand nen Tipp wie ich mir die doch noch angucken kann? Danke!

TealC12
13. September 2010, 01:44
Das sind Replays aus der Beta, die funktionieren nicht mit der Verkaufsversion. Du solltest darauf achten, dass alle Replays ab dem 27.7. oder später hochgeladen wurden (es kann natürlich sein, dass jemand danach noch Betareps hochgeladen hat, ist aber unwahrscheinlich).

Und auch Asiatische Replays lassen sich ganz normal mit SC2 starten, den launcher brauchte man nur, weil die Beta zu der Zeit down war.

TreeGem
13. September 2010, 01:52
Vielen Dank! Schade...

Aber kann es sein, dass dieser blöde Launcher irgendwas in meinem Hauptordner verändert?

Kann nämlich jetzt grade keine Spiele gegen KI mehr führen. Karten werden einfach leer geladen. Also ich sehe dann die Karte, aber weder ich noch der Gegner haben Einheiten?

Ist das ein bekannter Fehler? Kann ich das irgendwie ohne Neuinstallation wieder hinkriegen?

Gruß, Treegem

Edit: Und bei Multiplayer-Spielen heißt es "Desynchronisation!" Tut mir leid! Ich wusste nicht, dass der blöde Replay-Launcher scheinbar in die Daten eingreift : ( Wie krieg ich das wieder hin, ohne die lange Neuinstallation? Oder ist das der einzige Weg??

EDIT2: Also nun habe ich die Repair-Funktion gefunden ("StarcraftII\Support\Repair.exe"), auch soweit repariert, allerdings heißt es jetzt, dass mit meinem Account keine Kopie des Spiels verbunden sei. Da dachte ich erst, dass vermutlich mein Account evtl bestraft wurde, weil ich mich ja mit der korrumpierten Version (aber nochmal, ich dachte man schaut damit einfach seine Replays an! Sorry!) eingeloggt hatte. Allerdings ist SC2 auf meinem Account "Aktiv". Wie kann ich mich denn nun einloggen?