PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreifach Überlegen - 3 Zerg

Izuu
19. September 2010, 14:05
Hi,

ich bzw. wir haben Probleme mit dem Achievment dreifach Überlegen, also ein 3v3 Ranglistenspiel in jeder Rassenkombination gewinnen.
Alle anderen wurden problemlos anerkannt, aber das für 3 Zerg bekommen wir einfach nicht.
Wir haben es jetzt schon 4-5 Mal versucht, aber den Erfolg einfach nicht bekommen.

Ist es ein allgemeines Problem, dass dieser Erfolg verbuggt ist, oder hat ihn schon jemand bekommen?

MuskeLegende
19. September 2010, 14:45
Vielleicht habt ihr eine andere Kombination vergessen ?

ImperiaL
19. September 2010, 14:52
bei mir war das auch so bzw ist immer noch so.
den 3er Zerg Erfolg haben wir nicht gutgeschrieben bekommen ...

RiNtArO
19. September 2010, 14:55
[...]Bei der von Ihnen berichteten Angelegenheit handelt es sich um einen Fehler (Bug) im Spiel. Obwohl dieser zwar in der aktuellen Programmversion vorhanden ist, sind wir zuversichtlich, den Fehler mit einem zukünftigen Patch eliminieren zu können.

Mehr Informationen über bekannte StarCraft II Fehlermeldungen oder Bugs finden Sie auf unserem StarCraft II Forum: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/

Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei StarCraft II.[...]

Izuu
19. September 2010, 14:56
Vielleicht habt ihr eine andere Kombination vergessen ?

Man sieht doch welche man schon hat, alle anderen haben einen Haken

bei mir war das auch so bzw ist immer noch so.
den 3er Zerg Erfolg haben wir nicht gutgeschrieben bekommen ...

hmm dann scheint es wirklich verbuggt zu sein, wobei ich dacht ich hätte schonmal einen gesehen, der den Erfolg hat.

/edit:

[...]Bei der von Ihnen berichteten Angelegenheit handelt es sich um einen Fehler (Bug) im Spiel. Obwohl dieser zwar in der aktuellen Programmversion vorhanden ist, sind wir zuversichtlich, den Fehler mit einem zukünftigen Patch eliminieren zu können.

Mehr Informationen über bekannte StarCraft II Fehlermeldungen oder Bugs finden Sie auf unserem StarCraft II Forum: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/

Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei StarCraft II.[...]

Alles klar danke :wave:

Thrillboy
19. September 2010, 21:46
jau, das ist verbuggt. Hatten uns auch gewundert. 2ma mit 3z gewonnen, 1ma mit 3t, aber nur der Sieg mit 3t hat gezählt :/

paSChaDaHur
20. September 2010, 14:24
same, hab schon mind 20 x 3on3 mit zerg only gespielt.. ^^