PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 maps brauchen ewig für DL?



Todesbrot
20. September 2010, 22:56
Also mein Kumpel hat ne schlechtere Leitung als ich, lädt aber die gleiche map in 10 sec runter während ich jetzt schon 3minuten warte und erst bei 13% bin.....
Woran liegt das?

Devastator84
20. September 2010, 23:04
Wenn du ingame (Spiel nicht die Website hier ^^) meinst:
- Firewall
- Downloads abdrehen
- Router neu starten
- Jemand im Haus saugt wie n wahnsinniger
- Hohe Paketverlustrate (WLAN?)
...etc. pp. für mögliche Gründe. ;)

ossi
20. September 2010, 23:05
muss man fürs bnet 2.0 auch wieder ports wie 6112 freischalten im router? oder brauch man das nicht mehr?

Todesbrot
21. September 2010, 00:42
Wenn du ingame (Spiel nicht die Website hier ^^) meinst:
- Firewall
- Downloads abdrehen
- Router neu starten
- Jemand im Haus saugt wie n wahnsinniger
- Hohe Paketverlustrate (WLAN?)
...etc. pp. für mögliche Gründe. ;)

Ja mein ich :D
Firewall ist aus
Downloaden tu ich net
Router startet jeden Tag neu, ich starte den auch manuell öfter neu
Bin der einzige mit PC im Haus
Lan-Netzwerk

Weiß langsam nemmer weiter^^
Will die iCC maps spielen und musste die map erstmal 10minuten downloaden, wenn nicht sogar länger..