PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft Perfomance Probleme



Malgoros
22. September 2010, 20:38
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich starke Perfomance Probleme mit Starcraft 2.
Vorher lief alles grandios bzw. absolut flüssig bei allen möglichen Spielmodi (3on3, 4on4, auch leistungslastige Maps wie Nexus Wars), doch seit 2-3 Tagen hab ich das Gefühl, dass mein PC einfach verflucht langsam geworden ist.

Natürlich habe ich schon alle möglichen Dinge ausprobiert.

- Verschiedene Antiviren,Trojaner,Spyware Programme durchlaufen lassen, außer Cookies nichts gefunden.
- Hijackthis File auswerten lassen und auch nichts drin vorgekommen.
- Router neu gestartet.
- PC aufgemacht und Staubschicht entfernt. :thumb:


Wie gesagt, vorher lief alles perfekt...am System kanns demnach auch nicht liegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG Malgoros

Reaperian
22. September 2010, 21:48
Bezieht sich das langsam auf das laden von Maps, oder ruckelt es in den Partien selbst?

Ansonsten mal Strom- und Temperaturwerte auslesen (HWMonitor) und mal die Festplatte evt. defragmentieren.

Br1ghT
22. September 2010, 21:52
ich hab das problem ebenfalls mit einer hd5770 und nem 3,2ghz quadcore 4gb ram langweilt echt is einfach so nich zu genießen das game

PGre
22. September 2010, 21:59
ich hatte das Problem auch ein paar Tage lang, wo ich erst dachte es liegt am game. Allerdings lag es bei mir am Firefox-Browser. Der hat wohl nen Bug. Wenn ich die Fenster schließe (bei Firefox) läuft der Browser irgendwie weiter und lastet mein System mit 25 % aus. Wenn dann SCII dazu kommt fängst an zu ruckeln. Wenn ihr Firefox als Brwoser nutzt macht einfach mal Strg+Alt+Entf und schaut bei den Prozessen ob Firefox noch läuft obwohl die Fenster geschlossen sind. Dann ein fach Prozess beenden und der Spuk ist vorbei.

Kann natürlich auch sein das es bei euch was völlig anderes ist.

Br1ghT
22. September 2010, 22:15
ja hast recht machts besser aber nich optimal trotzdem danke