PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replays von TvsP



RiNe
23. September 2010, 12:21
heyhou..

Da ich Probleme habe gegen P wollt ich mir mal anschauen wie die "pro Terraner" so gegen P zocken (Tarson, jinro, usw), nach 10 reps die ich dlt habe, hab ich aufgegeben.... kann mir jemand ein rep geben -> TvsP in dem der Terraner auch ma gewinnt?!? Wäre gut wenn das aktuell ist (1-4tage alt).

SCBoy
23. September 2010, 12:26
würde noch 1 bis 2 Tage warten und nur Replays nehemen welche bereits gepatcht wurden.

edit: Vielleicht sogar länger, da sich durch so ein patch das ganze MU ändern kann ;)

RiNe
23. September 2010, 12:57
Naja.. außer das tanks etwas schlechter geworden sind hat sich ja nicht viel geändert für im TvsP

SCBoy
23. September 2010, 13:09
Klar. Aber Tanks sind bei vielen Builds sehr wichtig. Vorallem MM wird durch 2 Tanks (pre patched), um einiges stärker, da man Zelots mit Sentrys ziemlich guet handhaben kann. Zelot change macht auch einiges aus.

p1Lz
23. September 2010, 14:31
Hab tanks noch garnicht gegen P genutzt. Fahre gut mit MMMG. Im early game mach ich nen push sobald stim fertig ist um eine expansion des P zu verhindern und exe meinerseits. Naja, wie gesagt: läuft eigentlich ganz gut. P ist mein lieblings MU aber sowas ändert sich ja regelmäßig ;)

/ach sorry, is ja Offtopic. Hier geht's ja nur um replays.

RiNe
23. September 2010, 15:38
ach wayne :O es hat wohl keine pro rep in dene terra wint T_T

TealC12
23. September 2010, 20:04
Replayanfragen bitte im Replaythread im Alggemeinen SC2-Forum.