PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte/Erfolge



Streetbob2010
26. September 2010, 13:22
Hallo Leute
Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.Ich bekomme nach dem Patch keine Erfolge mehr,Punkte in Ligaspielen gibt es auch nicht...SO macht es natürlich keinen Spaß,ich hoffe die Fehler werden innerhalb kürzester Zeit behoben.Vielleicht kann sich ja jemand mal dazu Äüßsern.bis dahin.Gruß

Trashtime
26. September 2010, 13:27
Hab keine Probleme mit Ligapunkten. Erfolge kA

Anubis
26. September 2010, 14:08
bekomme ebenfalls noch punkte in ligaspielen sprich die ligaspiele werden für die erfolge gewertet.

PGre
26. September 2010, 14:12
ich bekomm beides

mazelo
26. September 2010, 14:58
Da solltest du mal den Support anschreiben, ich habe sowas auch nicht und von dem Fehler auch noch nichts gelesen.

BreZleR
26. September 2010, 15:32
oder am besten gleich ins blizzard forum rein damit was willst du den hier auf instarcraft damit?

Simulant
26. September 2010, 16:04
ist eigentlich immer nur eine kurze zeit in der die Erfolgsfunktion deaktiviert ist. kann es sein, dass du nur dann spielst?^^