PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sc2 Online Modus nicht verfügbar

stanger88
28. September 2010, 08:45
Hi Leute kann im Moment Sc2 nicht online spielen.
Bekomme immer die Meldung das das Bnet nicht verfügbar ist.
Offline Modus funktioniert.
Ist das Bnet gerade in wartungsarbeiten? Bzw. wo kann man nachlesen wielange sowas dauert?

Danke

Scie
28. September 2010, 09:08
Also ich komme Online

quazer
28. September 2010, 09:14
Ich habe auch keine Probleme beim Verbinden.

SNAFU
28. September 2010, 10:18
Geht alles, patchen und online gehn :)

stanger88
28. September 2010, 10:19
Ist doch zum kotzen...
Hab es seid meinem letzten post ca 5 probiert und kommt immer die gleiche meldung.
Er fragt mich gar nicht nach meinem pw. und internet probleme hab ich auch nicht... könnte ja sonst hier nicht schreiben.
Meldung ist ca so:
Möglicherweise wurde ihre internet verbindung unterbrochen oder der B-net service ist im moment nicht aktiv. Kontrollieren sie ihre internetverbindung und versuchen sie es erneut...
Hatte vorgestern als so große b-net probleme herschten meinen anti vir programm gelöscht und funktionierte incl. gestern ohne probleme. dann heute sowas. Hab auch die
windows firewall ausgeschalten...
Was kann das sein?
Od soll ich einfach mal das spiel neuinstallieren?
Kotz

stanger88
28. September 2010, 10:30
So deinstalliert und nun beim versuch neu zu installieren:
Fehlermeldung:
Der starcraft 2 installer kann sich nicht mit dem internet verbinden, um die authentifizierung durchzuführen. Prüfen sie die einstellung ihrer firewall und die internetverbindung ihrers computers...
Toll firewall deaktiviert und geht trotzdem nichts... -.-

Scie
28. September 2010, 11:05
Wenn du einen Router hast, probier mal die Ports zu öffnen vllt. hilft es etwas:
http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=21077|Networking

Shasur
28. September 2010, 11:10
kanns sein das bei deim bnet account die starcraft2 lizenz nichtmehr angezeigt würd?

so wa es nähmlich bei mir als ich mir die digitale version hohlte..
als ich transfer probleme hatte bankes weges..
haben sie dann einfach meine lizens wieder weg genommen und kam dan nicht ins bnet mit dem account... also kann vllt daran liegen O_O ?

CaptainGut
28. September 2010, 11:13
Wirklich die Firewall gecheckt?

Bei Zonealarm muss ich nach einem Patch erneut manuell Starcraft sowohl erlauben aufs Inet zuzugreifen als auch als Server zu fungieren.

stanger88
28. September 2010, 11:33
Game neu installiert... bei internetverbindung alles auf lowest und alles erlauben eingestellt.

Wenn ich nun starcraft starten will kommt eine meldung das ich den patch runterladen muss zuerst.
Kein Problem... nur wenn ich dann auf runterladen klicke erscheint kurz der starcraft bildschirm und ich lande wieder im windows, wo erneut die meldung kommt das ich zuerst den patch runterladen muss... und so weiter und so sofort...

Wenn ich auf starcraft repair klicke kommt die medlung:
REPAIR IS UNABLE TO FIND THE NECESSARY DATA ON OUR SERVERS. PLEASE REINSTALL THE THE GAME TO PLAY STARCRAFT 2

haha... das kanns ja nicht sein gestern noch gezockt... schön alles geschlossen eh wie immer und heute morgen dann das?
Kanns ja nicht sein das ich jetzt wirklich meinen ganzen PC formatieren muss...
ich check das mal mit der lizenz.

Wo kann ich das einstellen das starcraft aufs inet zugreifen darf und als server zu funieren? Hab antivir jetzt wieder oben da ich dachte es lag am Windows defender... (der auch abgeschalten ist)

... mann mann mann

stanger88
28. September 2010, 11:38
account status im bent bei starcraft 2: aktiv

stanger88
28. September 2010, 11:39
bin auch bei meinem pc als admin angemeldet

XX3XX
07. Oktober 2010, 22:43
Habe genau das gleiche problem.Musste SC2 deinstallen und beim neu aufspielen kommt die meldung wie beim TE.Gibts ja jetzt ne lösung für?