PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler seit 1.1.1



MaPuFa
29. September 2010, 15:12
Hey ich hab seit dem letzten Patch probleme mit der grafik, ich spiele auf ultra und hab eine Geforce 9600 GT sowie Windows 7 mit aktuellstem patch und treiberupdate.

lief bisher immer alles super auch ohne laggs (außer auf funmaps mit übermäßig viel units)
und seit dem patch flackern bei mir die meisten lichter von gebäuden oder einheiten wenn ich mich mit der kamera bewege, hat jemand den gleichen Fehler und vieleicht einen Tipp ?

mfg

manischExzessiv
29. September 2010, 15:17
ich hab kein tip aber was ich seit dem patch habe sind richtige artefakte...jezz könnte es natürlich sein dass meine graka spinnt aber ich konnte es bisher nicht herausfinden...jemand selbes problem?graka gtx460....