PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie häufig habt ihr Disconnect?



ruhL
03. Oktober 2010, 23:11
Hi
mich würde es mal interessieren wie oft ihr vom Battle.Crap disconnectet werdet ohne das ihr was dafür könnt ( sprich internet war die ganze Zeit verbunden und ihr habt auch sonst nix gemacht ^^ )

bei mir geschieht das in etwa alle 20 spiele (natürlich nicht gleichverteilt aber ich hab so gerechnet 200 Spiele ~10disc = jedes 20te spiel)

das sind immerhin 5 % das find ich schon ganz schön oft :/

das soll kein whinethread sein sondern ich möchte nur wissen wieviele disconnects ich im vergleich zu anderen spielen hab

Misfit
03. Oktober 2010, 23:14
hatte in 800 games vielleicht 2 disconnects

sOui
03. Oktober 2010, 23:26
zero

quigonjinntte
03. Oktober 2010, 23:29
Etwa alle 2 Wochen einmal.

Weltraumaffe
03. Oktober 2010, 23:46
Hatte mit meinem alten Router etwa 1x am Tag einen Disconnect. Seit dem ich eine neue FritzBox habe bisher 0x!!!

Tianshi
04. Oktober 2010, 00:03
0 disconnects seit release

gelle
04. Oktober 2010, 00:13
Hatte mit meinem alten Router etwa 1x am Tag einen Disconnect. Seit dem ich eine neue FritzBox habe bisher 0x!!!

sicher das es nicht der 24h-disconnect des routers war, der jetzt bei der fritzbox einfach mitten in der nacht liegt?

zum topic: bei 300 spielen so ca. 4 mal. wobei einmal auch mitgezählt ist, wo das gesamte battle.net sich verabschiedet hat

Dekker
04. Oktober 2010, 00:14
Hatte glaube zwei Stück bisher, wobei einer auf meine Atheros WLAN-Karte zurück zu führen ist...

CapTvT
04. Oktober 2010, 00:39
In der Beta hat ich glaube 2 disconnects.
Seit release noch keinen.

Kackfrosch
04. Oktober 2010, 00:40
Einen, der war aber auch von Seiten Blizzards angekündigt. (den Rest hab ich wahrscheinlich verdrängt^^)

ManweSulimo
04. Oktober 2010, 09:34
seit dem letzten Patch ist es absolut krank - ca. 1 disc alle 5 games wenn ned sogar öfter, meistens bleib ich dabei sogar im Bnet (also nix mit Internet Connection)

irgendwie kommts mir fast vor, als hat es in der Beta besser funktioniert als seit dem Release

H1GHWAvE
04. Oktober 2010, 09:44
evtl 1-2mal in 750games :>

ruhL
04. Oktober 2010, 13:19
seit dem letzten Patch ist es absolut krank - ca. 1 disc alle 5 games wenn ned sogar öfter, meistens bleib ich dabei sogar im Bnet (also nix mit Internet Connection)

irgendwie kommts mir fast vor, als hat es in der Beta besser funktioniert als seit dem Release

bin auch bei bestimmt 5 discs im bnet geblieben, da fragt man sich dann schon was abgeht ^^

NewNoise
04. Oktober 2010, 13:26
bei ~450 games genau 0 Discs. 2 mal nen Disc als ich nicht gezockt hab, aber das lag an meinem Inet.

KazilDarkeye
04. Oktober 2010, 13:27
Keine Ahnung, hab da nicht mitgezählt... 2mal im Monat?

Colt'
04. Oktober 2010, 13:38
Zur Zeit häufiger. Kommt immer "Waiting for Server" und die Option "Surrender". Nach ner gefühlten Stunde klick ich dann Surrender, lande direkt im Score-Screen mit der Meldung "Cannot load Score Screen" und in der Matchhistory wird das Spiel auch nich angezeigt. Alles sehr seltsam.
Ob Punkte dabei drauf gehn hab ich nich aufgepasst.

KaaN
04. Oktober 2010, 13:42
5-10 pro tag ..

d3bel
04. Oktober 2010, 13:59
ca. 1 mal bei 30 Games

vek
04. Oktober 2010, 14:06
bis jetzt 0 discs ... bei, hmmm, 300 spielen?

KazilDarkeye
04. Oktober 2010, 14:11
5-10 pro tag ..

Dringend nen anderen INet-Anbieter zulegen?

KaaN
04. Oktober 2010, 14:18
das lustige is das ich ganze zeit im ts bin und keine verbindungsabbrüche habe im internet sondern nur im bnet ausm game fliege und dann komtm manchmal Login informationen sind falsch.. und dann gg
Und habe T-online.. die anderen sind wohl kaum besser oder telekom..

Dekker
04. Oktober 2010, 14:35
Naja KaaN, TS und SC2 werden unterschiedliche Timeoutzeiten haben. Außerdem kann es ganz gut sein das du Routingprobleme zu den EU Servern hast. Zumindest liegt es sicher nicht am Bnet, auch wenn du gerne alles Blizzard in die Schuhe schieben willst wie so immer....

KaaN
04. Oktober 2010, 14:42
wieso will ich immer alles blizzard zu schieben?? .. ich hab in mein router geschaut da war nichts, das liegt 100% an bnet server bei wc3 hatte ich nicht einen disc in 1 Woche und hier sehr viele

Dekker
04. Oktober 2010, 14:45
wieso will ich immer alles blizzard zu schieben?? .. ich hab in mein router geschaut da war nichts, das liegt 100% an bnet server bei wc3 hatte ich nicht einen disc in 1 Woche und hier sehr viele

Les mal alle deine Beiträge, vielleicht les ich auch immer nur genau die falschen, aber sie haben einen Trend. Und wenn du dir mal ankuckst, dass die wenigsten Leute so krasse Disconnect Probleme wie du haben, dann liegt die Vermutung wesentlich näher, dass das Problem bei dir liegt. Nicht jeder hat die selbe Leitungsqualität z.B.

KaaN
04. Oktober 2010, 14:48
Ich weiß ja nicht wie lange ihr zockt .. 1h pro Tag das sind dann nicht 5-10 discs aber gestern hab ich mal richtig hardcore gezockt 17 stunden und da waren es 4 ingame und 2 außerhalb und das sag ich nur ich sondern auch freunde ect ..
und weiß ja nicht was ich alles blizzard in die schuhe schieben will^^ aber du musst es ja wissen, soviel dazu

Blakyjacky
05. Oktober 2010, 12:23
ca 1 auf 150 Games.