PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Meisterschaft 2010: Diskussionsthread



pinko
07. Oktober 2010, 13:46
Diskussionen, Fragen, Anregungen bitte hier rein!

Shadows
07. Oktober 2010, 13:49
Ich nomiere hiermit Starfury als M&F-Mod um die Leitung der TV-Meisterschaft 2010 zu übernehmen.

pinko
07. Oktober 2010, 13:52
Er hat in den letzten Wochen so oft darauf hingewiesen, dass er es nicht machen wird, dass ich ihm geglaubt habe. Und das will was heißen. :catch:

Shadows
07. Oktober 2010, 14:06
daß er es noch nicht machen will ist doch nur auf einen Mangel an überzeugenden Argumenten zurückzuführen, wenn du weiterhin hartnäckig bleibst wirst du es sicher schaffen!

oder droh mit Sabotage wenn er am Enthaltsamkeitswettbewerb 2011 teilnimmt :deliver:

Clone6
07. Oktober 2010, 16:59
Wenns Mittem im Leben nicht wird, dann weiß ich auch nicht mehr...

Picard
07. Oktober 2010, 21:26
Ich nomiere hiermit Starfury als M&F-Mod um die Leitung der TV-Meisterschaft 2010 zu übernehmen.

In einem kurzen Moment der Schwäche konnte ich den Klauen Shihatsus entrinnen ... man glaube es kaum, aber auch er wird alle Jupiterjahre mal brünftig. Jahrelang schmiedete ich in meinem Kell... Versteck einen Plan, um auch mein tapferes Pferdchen aus den monströsen Admin-Fittichen zu befreien, und nun willst DU, dass er freiwillig wieder zurückkommt? I DON'T THINK SO. :fein:

Shadows
07. Oktober 2010, 21:29
und nun willst DU, dass er freiwillig wieder zurückkommt?

klar, so ein bißchen Stockholmsyndrom hat hier doch jeder mod :deliver:

xfreeder
07. Oktober 2010, 22:09
New Kids werden das Ding sowas von machen, JUNGE!

mazelo
08. Oktober 2010, 18:43
Hmm an New Kids hab ich gar nicht gedacht... damn ;)

pinko
08. Oktober 2010, 18:53
editieren is ja diesmal erlaubt, bis zum 13. kannst das noch ändern.

spatz^
13. Oktober 2010, 23:58
wenns new kids wird, ist das m&f endgültig das bekackteste unterforum.

Kuma
14. Oktober 2010, 00:03
Meckerziege.

xfreeder
14. Oktober 2010, 15:47
Nur 5 Stimmen für New Kids?
WTF?

docjo
14. Oktober 2010, 15:55
schade, desperate housewifes hats nicht geschafft, aber immerhin supernatural am start:)

Tarkleigh
14. Oktober 2010, 16:22
Supernatural ist drin :wee:

Deep Space 9 ist aber ein starker Gegner

mazelo
14. Oktober 2010, 16:42
wtf? 3 meiner vorschläge haben nur eine stimme bekommen, also meine!
hat noch keiner den spaßfaktor in blue mountain state entdeckt, die romantik in "ein käfig voller helden" oder die ironie in mash?
Kulturbanausen!
da wählt man lieber einen hobbykoch rein, der aus einem restaurant ein temporär florierendes geschäft für 2 monate macht und dann geht der laden sowieso vor die hunde...

edit: hab grad bemerkt, mash hat sogar 3 stimmen bekommen, wurde nur falsch ausgewertet ich hab bei meiner nominierung gedacht die sendung heißt mash 4077, heißt aber nur m.a.s.h.

hammer'
14. Oktober 2010, 16:55
man hätte fast schon ne Trennung zwischen Comedy und Drama Serie machen sollen, wie bei den Emmys. Sopranos kann man nicht mit BBT messen

Kuma
14. Oktober 2010, 17:13
MIL hat angeblich nur zwei Stimmen bekommen und ist in der Qualifikation gescheitert :deliver:

chiemsee
14. Oktober 2010, 17:32
mil?

breaking bad muss es machen (auch wenn s3 nich so toll is)

Kerri
14. Oktober 2010, 17:53
mitten im (kuma) leben

Exodus
16. Oktober 2010, 22:59
Mah, BSG hat ja null Chance gegen HIMYM im Grid. Schade drum.
Grad is mir aufgefallen dass SG:U weitergeht. Nice.

Starfury
17. Oktober 2010, 01:33
Ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Scheiß Grid!





















(Das wollte ich schon immer mal machen :deliver:)

Tür
17. Oktober 2010, 02:06
wenn du ein problem mit der organisation hast bewirb dich für den staff und hilf bei der organisation mit :deliver:

pinko
17. Oktober 2010, 04:58
ich weiß von nix.

Shadows
17. Oktober 2010, 14:30
wenn du ein problem mit der organisation hast bewirb dich für den staff und hilf bei der organisation mit :deliver:

damit kann man jetzt jeden Kommentar von Starfury zitieren, den er hier in irgendeiner Form zu der Tv-Meisterschaft abläßt :deliver:

xfreeder
17. Oktober 2010, 14:33
Ich seh gerade das erstemal ins Grid und erblicke ein LB.
Kann Sopranos das ja doch noch gewinnen!

NewNoise
17. Oktober 2010, 15:22
Auf das ganze leider zu spät aufmerksam geworden. Da Dexter ja schonmal gewonnen hat, wär Mad Men mein Favorit gewesen. Hats ja leider nicht geschafft :D