PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga Bug ? zu Ehren für Mengsk....



Gaggball
09. Oktober 2010, 18:18
hier nochmal ein ausführlich formulierter Thread, damit KaneMX nich den Pseudotürken raushängen lassen muss und Mengsk sich weiterhin wie ein waschechter Gymnasiast fühlen kann.

Es war am 9. eines Sonnenstrahl erhellten Oktobertages,ich war so frei,nein ich fühlte mich gar nach einem Ligaspiel.Ich loggte mich ein,ich spielte und gewann.
So dachte ich zumindest,mein Gegner ein Schelm seinerseits,pausierte das Spiel kurz vor seinem Untergang.

Eine Minute tat sich nichts,freigeistlich wie ich bin,das Spiel dann fortgesetzt.Doch was dann geschah, man glaubt es kaum.Das Game zu Ende,er kein loss,ich kein win und back im Lobbyraum.

Irgendjemand hier dem Gleiches geschah?Dann fühl dich frei und antworte mit ja....

idioten...

KazilDarkeye
09. Oktober 2010, 18:24
Du magst keine Leerzeichen nach Satzzeichen oder?

Arzure
09. Oktober 2010, 18:27
1. hahahahaha wie geil :D

2. Wie in dem anderen Thread schon gesagt wurde, ist das wohl schon öfters passiert. Daher musst du wohl damit leben und hoffen das der neue patch das Problem endlich mal restlos beseitigt.

Gaggball
09. Oktober 2010, 18:41
thx @ Arzure für eine nützliche Antwort.

hab mich schon gefragt wann der erste Grammatikarius zu wort kommt, du mags keine satz...oh man.

CorhaL
09. Oktober 2010, 18:53
Puh, gleich der 2te Lacher nach MoneyBoy.

@Topic: Muss wohl ein Bug sein. Versteh nicht warum du dich da so aufregst, es passiert halt in seltenen Fällen etwas anderes als vorgesehen. Einfach nicht ärgern und next game anpeilen.

Gaggball
09. Oktober 2010, 19:19
Puh, gleich der 2te Lacher nach MoneyBoy.

@Topic: Muss wohl ein Bug sein. Versteh nicht warum du dich da so aufregst, es passiert halt in seltenen Fällen etwas anderes als vorgesehen. Einfach nicht ärgern und next game anpeilen.

mja aufregen tu ich mich nich wirklich, find aber das isn hartes stück.
bei sc1 hasse wenigstens n disc für eine solche vorgehensweise erhalten,hier tut sich dann garnix.hoffe das wird bald behoben,scheint sich ja noch nicht wirklich rumgesprichen zu haben,andernfalls kannse dir liga ersma knicken..

CapTvT
09. Oktober 2010, 19:23
Nein ist mir noch nie passiert, Herr Schiller...
Aber ich vermute mal Bug.

Draster
09. Oktober 2010, 19:40
is mir so ähnlich passiert, ich hab aber meine punkte für die ladder bekommen und mein win zugesprochen bekommen

Silence
09. Oktober 2010, 20:02
an den te Jo is mir auch schon passiert aber ... Mr Wayne lässt grüssen. Spielst du nur für den win oder für den spass ? du Till eulen spiegel :D

Blakyjacky
09. Oktober 2010, 20:32
Es wird nachgetragen. Deinen Win bekommst du ein paar Stunden später.

Starfire
09. Oktober 2010, 20:34
hat heute auch jemand versucht.
vielleicht darf man nicht zu lange warten, sondern gleich auf fortsetzen drücken.