PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ultra bug



SnowWw2
10. Oktober 2010, 18:19
In einem ZvP hatte ich grade einen ziehmlich komsichen bug gehabt, ich hatte 11 ultras im bau welche aber nicht geschlüpft sind obwohl sie laut progress bar fertig waren. Die interessante Stelle is bei 30 - 35 minuten.

domibrown
10. Oktober 2010, 18:40
Du bist eben nur ein Gold Spieler :)

-> Im ernst die Ultras schlüpfen wirklich nicht, erst nach etwa 2 minuten und nachdem die eier attackiert wurden o.O

Phenex
10. Oktober 2010, 18:40
Hatte eben auch n Ultra Bug. Die sind irgendwie alle gegen Thore gestorben, obwohl sie Counter dagegen sind. :8[:

Sry.. grad Frust gehabt. Hatte ich noch nich was du gesagt hast und auch noch nich gesehn. Ma reporten.

Colt'
10. Oktober 2010, 18:50
Lustiges Spiel, abgesehn davon dass der Toss ne Pfeiffe war. ^^

Und die Ultras schlüpfen nicht, weil zu viele Gebäude drumrum sind und deswegen kein Platz zum Spawnen haben. Sind nun mal keine Zerglinge. :)

EDIT:
Is ja böse, dass du das nich gewonnen hast! :( ABer man hats ja gesehn...queen weg ---> platz ---> ultra floppt auf,....gebäude tot --> platz ---> ultra floppt auf,...
Hätte eigentlich gedacht, dass Du das noch holst mit den 11 Ultras! Aber dass die So ins gesicht bekommen :/
Bist zurecht gefrustet.

SnowWw2
10. Oktober 2010, 19:03
K, das war mir neu dass die dann einfach nicht mehr schlüpfen, werd ich nächstes mal die gebäude weiter auseinander bauen und jo der toss war ne totale pfeiffe hat mcih auch gewundert dass ich in dem fight unten auf 7 uhr so ins gesicht bekommen hab vllt wegen seinem 3-0 upgrade ich nur auf 1-1 war und jo mit den ultras war halt einfach die krönung, weil er ohne gegenwehr eine base nach der anderen kaputt machen konnte ich in meiner main saß und mit der jeopardy musik im kopf die eier begucken durfte :P