PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Meisterschaft R1 | W2: Sopranos vs. The Big Bang Theory



pinko
14. Oktober 2010, 14:44
Erstmal bei Wikipedia googlen:


Mafia (auch: Maffia) war ursprünglich die Bezeichnung für einen streng hierarchischen Geheimbund, der seine Macht durch Erpressung, Gewalt und politische Einflussnahme zu festigen und auszubauen versucht und seine Wurzeln im Sizilien des 19. Jahrhunderts hat.

http://www.abload.de/img/sopranos06ts.jpg

vs.


Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint.

http://www.abload.de/img/leonard_sheldon3njg.jpg

Wobei das wohl eher Geeks sind...

xfreeder
14. Oktober 2010, 14:49
Tony zerstört die Nerds und fickt die Blonde.
Heftiger Sieg für Sopranos!

Kloland
14. Oktober 2010, 15:04
Falls "the wire" nicht dabei ist, müsste Sopranos eig. das komplette Ding gewinnen. Sil, yeah!

Tenos
14. Oktober 2010, 15:09
TBBT!

Sabel
14. Oktober 2010, 15:13
Sheldon ist einfach zu gut. Keine Chance für den Gegner.

Tarkleigh
14. Oktober 2010, 15:16
Mafia ist langweilig, dann lieber Nerds.

I Am Weasel
14. Oktober 2010, 15:18
Sopranos natürlich. Witzgegner.

OgerMarcel
14. Oktober 2010, 15:34
Sopranos bis in alle Ewigkeit!

mazelo
14. Oktober 2010, 15:47
Sopranos, nach 10 Folgen TBBT erkennt man relativ schnell, jede Folge ist fast identisch.

Valhalla
14. Oktober 2010, 15:53
sopranos fand ich nicht so wahnsinnig ansprechend und tbbt hat die nervigen lacher ausm of. -> enthaltung.

hammer'
14. Oktober 2010, 15:53
Woke up this morning, gut yourself a gun

Wie übel ich die Serie gesuchtet hab xD

Firehawk
14. Oktober 2010, 15:58
Sopranos. Aber glaub die Nerds werden siegen.

Kuma
14. Oktober 2010, 16:03
Kenne beides nicht, klingt beides behindert.

Outsider23
14. Oktober 2010, 16:05
Hmm das ist so ein vote bei dem ich mich eigentlich wirklich nicht entscheiden will, ich wart mal noch ein bischen ab...

Ir0x0r
14. Oktober 2010, 16:09
mag beides, aber sopranos einfach cooler!

bog
14. Oktober 2010, 16:21
bbt mag zwar recht mittelmaessig geworden sein, aber sopranos ging mir gar nicht runter

Das Schaf
14. Oktober 2010, 16:28
sopranos nach einer staffel abgebrochen is irgendwie nie was passiert

[x]tbbt

chiemsee
14. Oktober 2010, 16:29
da ich bangtheory noch nie gesehen habe, mich aber eher abstößt als anspricht Xsopranos (auch wenn ich die auch nicht so prall find, trotzdem besteht die möglichkeit es mir iiiiirgedwann ma reinzuziehen)

suN
14. Oktober 2010, 16:37
Tbbt for the win, aber sowas von. :uglyup:

evacuate_the_dancefloor
14. Oktober 2010, 16:44
pro Nerdhumor

Kerri
14. Oktober 2010, 16:51
beides ziemlich scheisse und nie gesehen (/clawmode)

sChnuCkL
14. Oktober 2010, 16:58
[x] Sopranos
leider wird wohl TBBT hier gewinnen, traurige jungs ~

SlinkY
14. Oktober 2010, 17:12
ich mag keine mafiosis. die hinterziehen die steuern.

Gunseng
14. Oktober 2010, 17:15
Sopranos nicht gesehen => TBBT

ninjotic
14. Oktober 2010, 17:20
wegen der ische vote für big bang.

Chnum
14. Oktober 2010, 17:33
Sopranos ist meine absolute Lieblingsserie. Jede Folge gefühlte 100x gesehen inkl. mitsprechen etc.

bei TBBT ist nur die Nachbarin geil, der Rest ist behinderter Nerd-Humor


[x] DiMeo-Crime-Family

astur
14. Oktober 2010, 17:43
[x] Sopranos
leider wird wohl TBBT hier gewinnen, traurige jungs ~

kann man nicht besser sagen.

xea
14. Oktober 2010, 17:45
Da ich Sopranos nicht kenne - Enthaltung

Shadows
14. Oktober 2010, 17:56
Sopranos

zhxb
14. Oktober 2010, 18:36
Sopranos nicht geschaut, TBBT ist recht brauchbar.

hArTirni
14. Oktober 2010, 18:41
BAZINGA.

Ph!L
14. Oktober 2010, 18:54
Sopranos nie gesehen also BBT

EasyRider
14. Oktober 2010, 19:00
Sopranos natürlich.

Nilso
14. Oktober 2010, 19:09
BBT o muerte!

Zsasor
14. Oktober 2010, 19:09
sopranos.

DeinGewissen
14. Oktober 2010, 19:26
tbbt

BALLERTELLI
14. Oktober 2010, 19:38
Big Baaaang!

USS Endrox 2.5
14. Oktober 2010, 19:52
hmm, kenn keins von beiden. > Enthaltung

Picard
14. Oktober 2010, 19:57
TBBT!

North
14. Oktober 2010, 19:57
argh...

das ist hart. ich glaube, das sopranoes die bessere serie ist. kenne sie aber nicht wirklich und mag bbt sehr.
daher [x] bbt.

violett
14. Oktober 2010, 20:39
sopranos.
tbbt is zwar auch net schlecht, aber die off lacher nerven.

xfreeder
14. Oktober 2010, 21:44
Dieses Ergebnis macht betroffen.

Tür
14. Oktober 2010, 23:47
der bauer voted für das was er kennt

Moranthir
15. Oktober 2010, 00:18
und schon fliegt die erste große show raus :(

Chnum
15. Oktober 2010, 00:48
Es ist echt traurig, dass eine der besten TV-Shows (neben The Wire) rausfliegt, weil ein Groß der bw.de-Members seine kostbare Freizeit lieber mit dummen Römergeschichten frönt....da lobe ich mir den Hedonismus der Übrigen..denn es gibt nur einen Gott, und der trägt keinen Lendenschurz!

bog
15. Oktober 2010, 01:11
als man damals bsg gegen simpsons rausgevotet hat hab ich aehnlichen frust geschoben. aber sei nicht traurig, sopranos ist schrott und das wirst nach einem gewissen reifeprozess auch du feststellen koennen

Moranthir
15. Oktober 2010, 01:42
bog findet halt cylon tusen geiler als konkubinen. bsg ist zwar nach wie vor das beste, das je produziert wurde aber was man gegen sopranos haben kann, ist mir schleierhaft.

hammer'
15. Oktober 2010, 01:57
Also 1. unterhalten die Simpsons seit fast einem Viertel Jahrhundert über die halbe Welt, fast jeder User hier ist mit ihnen auf gewachsen und selbst Stephen Hawking meinte es ist die "schlauste Serie im Fernsehen".

Und 2. assoziiert bog Tony Soprano mit Fat Tony aus den Simpsons was uns zu seinen ursprünglichen Frust führt, bsg verliert gegen Simpsons.

astur
15. Oktober 2010, 02:09
Dieses Ergebnis macht betroffen.

#

(darf man außerhalb des OT ohne weiteren Kommentar rautieren?)

OgerMarcel
15. Oktober 2010, 03:03
argh...

das ist hart. ich glaube, das sopranoes die bessere serie ist. kenne sie aber nicht wirklich und mag bbt sehr.
daher [x] bbt.

Solltest du nachholen!

Hutzebraedl
15. Oktober 2010, 06:32
Sopranos für Frieda! :love:

Joka
15. Oktober 2010, 08:21
Mag keine Mafiafilme. (immer wieder probiert)
Mag keine Mafiaserien. (nach ein paar Folgen gedroppt)

Mag den Shelbot.

2kewl4you
15. Oktober 2010, 10:53
James Gandolfini hat viele gute Filme gemacht, aber Sopranos ist einfach scheisse. Schwieriges Ding also Enthaltung.

HitGirl
15. Oktober 2010, 14:09
O mann, wie kann man the big bang gut finden?

soulwarrior
15. Oktober 2010, 14:17
The Big Bang Theory

Ph!L
15. Oktober 2010, 17:10
Jeder der sich hier auffuckt wenn nicht ein eindeutiger Qualitätsunterschied vor liegt sollte mal nachdenken ob er noch ganz sauber ist. Geschmäcker sind verschieden und es ist nun mal noch komplizierter wenn die Genres so unterschiedlich sind.

Zunächst mal geht wohl jeder nach der Prämisse vor, dass er für das voted was er schaut und das was er nicht kennt links liegen lässt.

TBBT ist halt eine andere Art von Humor..

Ich sage nicht, dass man nicht die andere Serie besser finden kann aber hier auf total verzweifelt machen weil ja eine Serie eindeutig besser wäre ist bei so unterschiedlichen Gernes echt grenzwertig

:mad:

JustaFreezer
15. Oktober 2010, 17:38
Big Bang Theory fand ich die ersten beiden Staffel witzig, danach flachte es leider ab. Sopranos schau ich mir erst noch an, von daher Enthaltung.

MetatronXiC
15. Oktober 2010, 19:35
sopranos wollt ich schon immer mal schauen, aber nie zeit gehabt das alles nachzuholen - hat sowieso keine chance vs tbbt in nem nerd forum :x

tic0r
15. Oktober 2010, 23:11
Jeder der sich hier auffuckt wenn nicht ein eindeutiger Qualitätsunterschied vor liegt sollte mal nachdenken ob er noch ganz sauber ist. Geschmäcker sind verschieden und es ist nun mal noch komplizierter wenn die Genres so unterschiedlich sind.

Zunächst mal geht wohl jeder nach der Prämisse vor, dass er für das voted was er schaut und das was er nicht kennt links liegen lässt.

TBBT ist halt eine andere Art von Humor..

Ich sage nicht, dass man nicht die andere Serie besser finden kann aber hier auf total verzweifelt machen weil ja eine Serie eindeutig besser wäre ist bei so unterschiedlichen Gernes echt grenzwertig

:mad:
Ich mag beide Serien gerne, aber in dem Fall _gibt_ es einen eindeutigen Qualitätsunterschied, und der ist trotz Genreunterschied deutlich erkennbar. TBBT ist kurzweilig und Sheldon ein cooler Charakter, die Serie gehört aber trotzdem selbst im Comedybereich nur zum Mittelmaß.
Sopranos dagegen gehört zu den besten Dramen in Serienform und wäre theoretisch Anwärter auf den Gesamtsieg. Klar sind Geschmäcker verschieden aber ich unterhalt mich nicht unbedingt viel mit Menschen die "Bauer sucht Frau" als ihre Lieblingssendung bezeichnen würden...

Zentralrat der Amplituden
16. Oktober 2010, 03:08
War klar, dass Big Bang im Nerdforum gewinnen... Trotzdem Vote für den Aussenseiter!

Gunseng
16. Oktober 2010, 11:39
#

(darf man außerhalb des OT ohne weiteren Kommentar rautieren?)

Führt gerne mal zur Löschwut durch Mods, also würde ich es lassen bzw. Alibiinhalt einfügen :)


Jeder der sich hier auffuckt wenn nicht ein eindeutiger Qualitätsunterschied vor liegt sollte mal nachdenken ob er noch ganz sauber ist. Geschmäcker sind verschieden und es ist nun mal noch komplizierter wenn die Genres so unterschiedlich sind.

Zunächst mal geht wohl jeder nach der Prämisse vor, dass er für das voted was er schaut und das was er nicht kennt links liegen lässt.

TBBT ist halt eine andere Art von Humor..

Ich sage nicht, dass man nicht die andere Serie besser finden kann aber hier auf total verzweifelt machen weil ja eine Serie eindeutig besser wäre ist bei so unterschiedlichen Gernes echt grenzwertig

:mad:

Ich glaube Sopranos ist einfach unbekannter. Daher wählen hier viele TBBT obwohl es keine Offenbarung in Serienform ist.

pinko
16. Oktober 2010, 11:48
#

(darf man außerhalb des OT ohne weiteren Kommentar rautieren?)
In einem Thread wie diesem, der eh sowas wie ein reiner +1 Thread ist, ausnahmsweise ja. Ansonsten wird das nicht gern gesehen.

Edith: Schluss, aus. Sheldon gewinnt.