PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singelplayerbug seit Patch



AngelBuffy
15. Oktober 2010, 21:12
Hab gerade nach langer Zeit mal wieder versucht bissel Singleplayer, bzw Campain weiterzuspielen, bekomm dann die meldung das mit dieser version kein sp möglich ist und er startet ne alte version von starcraft, leider ohne battle.net verbindung, also keine achivements etc, was die motivation weiterzuspielen natürlich etwas mindert. Hat jemand ähnliche Probleme und ist bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden worden.

chrisi02
15. Oktober 2010, 21:20
ich glaub Savegames die mittem im game erstellt wurden gehen nicht. Probier mal ein Savegame von Hyperion (bzw. Char) das müsste gehen (oder wars andersrum?!)

mfg

Chris

Simulant
15. Oktober 2010, 21:40
ne is schon richtig so erklärt. letzter spielstand war wohl in einer Mission. Wenn du sie abbrichst und dann zwischen den missionen manuell speicherst und neu rein gehst sollte es ohne probleme auf den neuen patch umstellen. Alte savegames werden aber mit dem alten patch vortgesetzt.

AngelBuffy
15. Oktober 2010, 23:17
alles klar, danke hat wunderbar geklappt.