PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzierungsspiele trotz Liga?

UglyBastard ohne Flachs
18. Oktober 2010, 01:09
Hi, habe folgendes Problem:

Wenn ich auf Multiplayer gehe, wird mir angezeigt, dass ich in allen Modi noch meine Platzierungsspiele machen müsste (bin aber eig. schon überall in einer Liga drin, wird auch noch angezeigt, wenn ich auf mein Profil gehe).

Ist das nur ein Display-Bug oder muss ich tatsächlich nochmal die Platzierungsspiele machen und werde dann neu eingestuft obwohl ich bereits ne Liga hatte???

Thrillboy
18. Oktober 2010, 01:23
Also im 2v2 war das bei mir auch so und definitiv ein Bug. Das aktualisiert sich da nicht so schnell. Musste halt mal ausprobieren ;)

Telmata
18. Oktober 2010, 12:44
hast du im 2n2/3n3/4n4 mit einem festen team gespielt?
wenn ja dann liegts daran - solo (also mit random ally) wird getrennt bewertet.

sollte es das nicht sein dann stimmt es das es etwas dauern kann bis die anzeige aktualisiert wird

Kackfrosch
18. Oktober 2010, 12:53
jo wird ein bug sein.
Abwarten und Tee trinken :)

Simulant
18. Oktober 2010, 12:57
hab den Bug in einem Festen 2n2 Team seit das Spiel raus ist. in einem weiteren festen 2n2 Team hab ichs nicht. also nicht ärgern. wird nur falsch angezeigt, aber richtig behandelt.

Av3nGer
18. Oktober 2010, 18:17
Hi, habe folgendes Problem:

Wenn ich auf Multiplayer gehe, wird mir angezeigt, dass ich in allen Modi noch meine Platzierungsspiele machen müsste (bin aber eig. schon überall in einer Liga drin, wird auch noch angezeigt, wenn ich auf mein Profil gehe).

Ist das nur ein Display-Bug oder muss ich tatsächlich nochmal die Platzierungsspiele machen und werde dann neu eingestuft obwohl ich bereits ne Liga hatte???

Wenn du in keiner Gruppe warst, geht das System automatisch davon aus das du Random spielen willst. Da bist du wahrscheinlich unranked. Gleiches gilt, wenn du mit einem 2on2 Partner auf Multiplayer gehst. 1on1 wird dann ausgegraut und 3on3 könnt ihr beide dann zusammen in ein Random Team gehen und da wirst du wahrscheinlich auch noch unranked sein. Gleiches natürlich für 4on4 und mit anderen Mates etc.

UglyBastard ohne Flachs
18. Oktober 2010, 23:51
Nein, war auch in Random ranked (ändert ja auch nix am 1v1?) und bin nicht zu blöd, war ein Bug.

Jetzt wird wieder alles richtig angezeigt. Abwarten hat geholfen.