PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiti verschmiert die sc2 Landschaft

Evolut1on
18. Oktober 2010, 22:23
Guten Abend

hatte in meinem letzten Spiel ein merkwürdiges Ereignis! Seht selbst:
http://www.imagebanana.com/view/xa7e22jt/Screenshot2010101820_56_18.jpg
http://www.imagebanana.com/view/a4fqf2zq/Screenshot2010101821_06_31.jpg

komischerweise konnte ich das ganze in meinem Replay nicht mehr sehen!
Mail an Blizzard habe ich schon geschrieben!

Hoffe dieser Thread ist in der richtigen Kategorie gelandet ;)

*Graffiti mit ff* ;)

mfg
Evolution

iNfeRnaL
18. Oktober 2010, 22:25
Schaut mir tbh nach Photoshop aus.
Wenns dennoch so war dann natürlich ziemlich lustig das Ganze xD

Bananenbaum
18. Oktober 2010, 22:26
Hatte ich heute auf Blistering auch ...
seit patch wohl neu.

Athanasie
18. Oktober 2010, 22:28
Hoffe dieser Thread ist in der richtigen Kategorie gelandet
nein aber das lässt sich regeln
*schieb*

@T wow das sieht echt schick aus. ich hab sowas ähnliches mal gehabt, war aber ultrahässlich.
im replay ist es nicht zusehen weil das replay nicht deinen bildschirm (also das was man sehen kann= speichert sondern nur die aktionen der spieler. das heisst dass grafikfehler usw nicht angezeigt werden.

Evolut1on
18. Oktober 2010, 22:28
Hab mir gedacht dass so eine Antwort kommt ;)

Kanns dir nicht verübeln! Kann leider kein Photoshop oder irgendein anderes Bildbearbeitungsprogramm um so was zu machen ;)

habe noch ein paar Screenshots ;)

http://www.imagebanana.com/view/k91lfozj/Screenshot2010101820_59_15.jpg

Photon
18. Oktober 2010, 22:30
Hatte so was auch mal vor einigen Patches. Scheinen komische Grafikbugs zu sein.

FeiLing
18. Oktober 2010, 22:31
Immer schön Geld auf der hohen Kante bereit halten für ne neue Graka, ne?

Evolut1on
18. Oktober 2010, 22:33
Nix ;) ist der neue Protoss Creep ;)

vek
18. Oktober 2010, 22:46
Kenn das von nem Kumpel, der hatte das vor dem Patch immer auf LT, aber in anderen Farben :P

Infrisios
18. Oktober 2010, 22:50
Tja, da wurden wohl ein paar Texturen (vmtl sogar nur der alphakanal oder so) im Graka-Speicher vertauscht. Mir auch letztens passiert.

Exodus
18. Oktober 2010, 22:50
Reihe mich auch in die Leute ein, die das hatten.
Bei mir warens aber eher extrem merkwürdig geformte Dünen auf einer dieser 2on2 Maps (Angriff auf Tarsonis?)

manischExzessiv
18. Oktober 2010, 22:51
jo dicka das sind keine grafittis und auch kein prottos creep,das was du da gesehn hast nennt man artefakte und die tauchen auf wenn die graka zu heiss wird oder sonstige probleme hat...das letzte mal hab ich solche artefakte gesehen als ich meine graka übertaktet hatte...wenn das öfter passiert solltest du dich darum kümmern ansonsten wirst du dir bald ne neue kaufen müssen ;)

Evolut1on
18. Oktober 2010, 22:57
Ist das erste mal passiert! PC lief noch keine Stunde...
Hoffe mal dass des ne einmalige "verschickte" Sache war ;)

AIL
19. Oktober 2010, 00:21
Ist mir auch schon 2 Mal passiert, dieser Textur-Verwechsler. Einmal isses 'nem Ally im 2on2 mit so ekligen Farben passiert, dass ihm die Augen total weh getan haben.

Lomo
19. Oktober 2010, 00:44
Ich hatte es auch schon öfter finds aber nicht unbedingt schlecht sieht doch cool aus <3

dejong
19. Oktober 2010, 00:49
Hatte mal Schnee auf ner map sah ziemlich geil aus

Silence
19. Oktober 2010, 01:18
den selben bug hatte ich auf scrap auch mal

DitDit
19. Oktober 2010, 01:48
hab ich auf mehreren maps immer wieder mal gehabt. häuft sich je häufiger ich sc2 minimiere und maximiere. hatte das auch öfter als meine graka noch sehr heiß geworden ist aber hab die mal letztens entstaubt und seitdem bleibt sie wieder schön kühl und ich hab diesen grafikbug nichmehr.

wenn ich es gehabt hatte, hat ein einfaches raustabben und wieder reintabben das behoben gehabt und alles war wieder normal

ggsnake
19. Oktober 2010, 01:54
Sc2 vertauscht anscheinend gerne mal Texturen beim Laden. Bei mir sind die ca. jedes 20. 1on1 falsch - ich hatte sogar schon mal Gesichter auf dem Boden von Metalopolis (kein Witz). DAS war irritierend.

OutsiderXE
19. Oktober 2010, 02:01
Ich hab das (früher?) regelmäßig gehabt. Meist nach vielen SPielen in Folge bzw Alt-Tabbing. Seit ner Zeit spiel ich wieder im normalen Vollbild (und tabbe weniger raus) da passiert das nicht mehr.

sic
19. Oktober 2010, 02:06
hatte ich schon diverse male auf den verschiedensten maps. die meisten grafikfehler lassen sich durch minimieren/maximieren beheben, so auch dieser ;)

bloOd
19. Oktober 2010, 02:35
hatte ich schon diverse male auf den verschiedensten maps. die meisten grafikfehler lassen sich durch minimieren/maximieren beheben, so auch dieser ;)

so siehts aus! ;)

Kackfrosch
19. Oktober 2010, 03:15
Hatte ich ncoh nie.
Sieht aber irgendwie echt schön aus :D

glassgowbegbie
19. Oktober 2010, 03:19
dem schliess ich mich an, hatte es auch schon vorm dem neuen patch gesehen, sieht einfach nur geil aus :)

McStabby
19. Oktober 2010, 11:58
Wo kann ich das downloaden?

ringelnet
19. Oktober 2010, 12:10
Hatte es auch mal auf twilight fortress mit toss, die neuen Texturen sahen teilweise so Protossgesichtern extrem ähnlich Oo War richtig unheimlich. Hatte es aber auch schon in der Kampagne.

Ging bei mir btw jeweils weg mit raustabben, reintabben.

aTo
19. Oktober 2010, 12:17
wenn es auftritt -> ingame noch alt tab und wieder ingame gehn.. behebt sogut wie alle grafikfehler °_<

geppo
19. Oktober 2010, 12:48
hatte ich auch mal, nur dass sämtliche terra gebäude mit einer regenbogentextur überzogen waren.. und das nicht mal fernab von der regenbogenparade..

iNfeRnaL
19. Oktober 2010, 12:51
mk sorry für die photoshop-anschuldigung, sind ja doch 'nen paar mehr denen das so ging hier^^

Fisico
19. Oktober 2010, 14:01
ich hatte das ganz am anfang also ende juli oder so da waren keine texturen auf der kaserne und am techreaktor war in der kampagne der gegner war die farbe rot und die rax war komplett orange dann hab ich sc2 neu gestartet und es ging wieder

Evolut1on
19. Oktober 2010, 17:58
@infernal jo kein ding^^

War schon ne verschickte Sache in dem Game, besonders da ich mit nem Ally im TS war und bei dem alles normal war ;)

DieByTheSword
24. Oktober 2010, 18:02
hatte ich gestern auch, pc neustart und weg war's :)

suN
24. Oktober 2010, 18:24
Einfach nur ein lustiger Grafikbug. Hatte auch mal Grün-Rote Fabriken, sahen ein wenig aus wie Ostereier. :stupid:

Ancient
24. Oktober 2010, 18:34
passiert bei mir ständig, aber nur bei sc2. ist auch immer mit einem selbst-minimieren des spiels verbunden. :/

THeRoCK2
28. Oktober 2010, 12:23
Hatte ich auch schon, hab dann Vsync wieder angemacht und der Fehler war im Spiel noch behoben.

lg
THeRoCK

DopeBoss
28. Oktober 2010, 13:00
hatte das in der beta auch mal, isn bug, wo texturen vertauscht wurden ... sollte mit dem nächsten patch geregelt werden

Kalmar
09. November 2010, 17:06
ich hatte den auch schon ein paar mal .. ich glaube das sind diese komischen trivals die man sich aussuchen kann [also dieses stammes dinger die auf jeder einheit dann erscheinen] die dann nicht nur ganz klein um das hauptgebäude sind sondern durch irgendnen bug ziemlich groß sind ..

weil in der hektik des spiels dann nicht mehr so drauf geachtet aber mir ist so als würde das dann auch bei jeder exe dann so sein ..

BreZleR
09. November 2010, 17:34
hab ich auch sau oft die grafik bugs schlimmer is der bug mit der maus find ich aber weil entweder sie haengt auf einmal oder ist total verschmiert also der mauszeiger

EvilLord
09. November 2010, 18:53
Hatte das auch vor dem Patch mal. Du hast nicht zufällig eine NVIDIA Graka?

DendaReloaded
09. November 2010, 19:07
Alt bekannter Grafikfehler, wurde auf TL und SC: Legacy recht of gepostet, liegt nicht am Computer, soviel ich weis, Blizzard hat jedoch keinerlei Änderungen vorgenommen, diesem Fehler bezüglich.
Und diesen Grafikfehler gibt es schon seit der Beta, liegt nicht am patch

Seby
09. November 2010, 19:38
Hatte das auch mal. Habs fürn Grafikbug gehalten, bin also kurz aufn Desktop, dann wieder ingame und woala - es war zum Glück weg :)

Also, ich denk, es is einfach nurn Grafik Bug^^

quigonjinntte
09. November 2010, 19:42
Bekomme ich auch manchmal, ein Spielneustart regelt die Sache.