PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft stützt immer ab?



hcaeasy
19. Oktober 2010, 22:31
Ich hab seit gestern das Problem, wenn ich ein Spiel startet dass dann immer bei mitte des Ladebalkens Error Report kommt inkl. Repair tool..
Ich hab nichts an der Software geändert o.ä

Das steht da dann dran...


================================================== ==============================
StarCraft II (B16755)
Time: 2010-10-19 21:27:23.155
Exe: D:\StarCraft II\Versions\Base16755\SC2.exe
Parameters:
Exe Built: 2010-10-15 10:23:13.733
User: Easy
Computer: EASY-GAMING
Version: 1.1.2.16755
Branch: branches/1.1.2
Revision: 85699
Locale: deDE
================================================== ==============================

e_fileCorrupt
"Ihre StarCraft II Installation ist beschädigt. Möchten Sie das Repair-Tool ausführen?"
Archive: D:/StarCraft II/Mods/Liberty.SC2Mod/Base.SC2Assets
File: assets/textures/spires_diffuse_xil.dds

--------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------
Manual Stack Trace (ID:1240 Stack:0x07150000 + 1,048,576)
----------------------------------------



habt ihr nn Rat?

Ich hab dadurch mit schon 200 Punkte verloren :(

mazelo
19. Oktober 2010, 22:32
wie siehts aus mit dem Ausführen des Repairtools?

bzw falsches Forum

hcaeasy
19. Oktober 2010, 22:57
oh sorry
wo muss das denn rein?

Hab ich das schon druchlaufen lassen hat sich nicht geändert... :(
Ist auch nicht immer... sonder eher sporadisch

TreeGem
19. Oktober 2010, 23:33
Würde ganz ehrlich reinstall machen.
Bei mir hat es auch einmal angefangen zu spinnen, habe viel mim Support rumtelefoniert, Problem hat immer neue Facetten angenommen....

Aber reinstall hat alles behoben :)

Scorpionking
19. Oktober 2010, 23:38
Würde ganz ehrlich reinstall machen.
Bei mir hat es auch einmal angefangen zu spinnen, habe viel mim Support rumtelefoniert, Problem hat immer neue Facetten angenommen....

Aber reinstall hat alles behoben :)

Reinstall ist sowieso IMMER besser wie irgendwelche drin rumgepfusche.

Athanasie
20. Oktober 2010, 01:28
feedback
*schieb*

Odysseus
20. Oktober 2010, 12:13
Laut Error-Report war einen Systemdatei des Spiels beschädigt. Wenn das auch nach einer Neu-Installation des Spiels auftritt, ist das ein Anzeichen dafür, dass sich deine Festplatte langsam verabschiedet. Du solltest dann darüber nachdenken, Sicherungskopien deiner Daten anzufertigen und eine neue Festplatte bestellen.

Aber keine Panik - mach das wie gesagt erst, wenn das Problem erneut auftritt. Vereinzelte Sektor-Fehler, die zu defekten Dateien führen, sind durchaus auch bei einer technisch noch brauchbaren Festplatte möglich. Gehäuftes Auftreten des Problems ist jedoch ein unbedingter Grund zu handeln.