PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7

Phoenix3
26. Oktober 2010, 22:29
hallo,

seit ich windows 7 habe läuft starcraft bei mir nicht mehr. Wenn ich's starte, bleibt es hängen (blackscreen).Vorher unter Vista 64 gings problemlos.

Sonstige Konfiguration:

4GB ram
GF 8400
Windows 7 64
2GHz Dualcore

Irgendjemand ne Ahnung was man probieren kann?
Aero-Zeugs habe ich ausgeschaltet.

Qinggonjin
26. Oktober 2010, 22:46
Treiber alle up to date? Vorallem Graka und Mainboard?
Der PC ist zwar nicht der stärkste aber wenn es nen Leistungsproblem wäre würde er zumindest starten und dann ruckeln.
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen töne whatever? Läuft Windows selber weiter oder freezed alles?

suN
26. Oktober 2010, 22:50
Der PC ist zwar nicht der stärkste[...]

Der soll ja auch keine Flugzeugabsturzsimulationen berechnen, der PC reicht sowas von dicke für SC2. :hum:

Ich kann leider garnicht weiterhelfen, benutze auch Windows 7 und es läuft einwandfrei bei mir. :8[:

endieg
26. Oktober 2010, 23:07
firewall blockt was ab?

hatte das am anfang (habe kaspersky)

Phoenix3
26. Oktober 2010, 23:12
Hm jetzt gehts irgendwie, wobei ingame die erfolge nicht funktionieren, aber das geht denk ich auch mit der zeit; danke für die antwort trotzdem.

suN
26. Oktober 2010, 23:13
Hm jetzt gehts irgendwie, wobei ingame die erfolge nicht funktionieren, aber das geht denk ich auch mit der zeit; danke für die antwort trotzdem.

Das kommt immer mal vor im Battlenet. Ist so eine Art Dauerbug der verschwindet und kommt wie er will. :)

Krasschobo
27. Oktober 2010, 15:33
Das kommt immer mal vor im Battlenet. Ist so eine Art Dauerbug der verschwindet und kommt wie er will.

Will mir SC 2 nächste Woche zulegen. Gibt es noch mehr bzw. wesentliche Probleme mit dem neuen b.net ? Will nämlich keinen Herzinfarkt bekommen, wenn irgendwas nicht funktioniert ;).

mazelo
27. Oktober 2010, 15:47
was soll schon passieren?
Wenn dein System fit ist kann dir bis auf der Erfolgsbug nichts passieren.

Zweifeuerkraut
27. Oktober 2010, 16:32
Also was unter Vista lief, läuft unter 7 sicher doppelt so performant :ugly:

Hast du denn einen Upgrade auf 7 gemacht oder komplett neu installiert?

Simulant
27. Oktober 2010, 16:35
das wollte ich auch fragen. wenn du ein Upgrade gemacht hast würde eine neuinstallation von sc2 empfehlen. Dann sind probleme mit der Registry Dokumentenordner Dateipfade usw. ausgeschlossen.

Krasschobo
27. Oktober 2010, 16:42
Kauf mir alles neu, also Rechner, Betriebssystem und eben SC 2. Sollte nach euren Aussagen also kaum Probs geben, da ich ja alles komplett neu aufsetze.
Danke für die schnelle Auskunft.

Odysseus
27. Oktober 2010, 19:48
Wozu um Himmels Willen solltest du dir SC2 neu kaufen!? o_O