PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BNet down?



frz
29. Oktober 2010, 02:44
Guten Abend,

bin ich eigentlich der einzige bei dem grad die Meldung kommt, dass das BattleNet momentan nicht verfügbar ist, und man es später erneut versuchen soll?

butzKiLLjoY
29. Oktober 2010, 02:46
yo, hab ich auch.

hab schon ne supportanfrage abgeschickt. komischerweise hat n kumpel von mir das problem nicht.

xAN
29. Oktober 2010, 02:49
hab das selbe problem, leb in austria

frz
29. Oktober 2010, 02:57
GEHT WIEDER

Scheiss Onlinedreck.

xAN
29. Oktober 2010, 02:58
bei mir auch, hab router und pc neustart gemacht

Mr0Splash
29. Oktober 2010, 03:00
wenns net funzt wie bei mir, dann einfach netzstecker raus und offline replays schauen...
aber ist schon nervig löl, kack spiel, stellt euch vor, die weltweit größte lan wär gerade in gange :-P

DerKinD
29. Oktober 2010, 03:03
Hatte es gerade auch, und bin dann mit nem Acc von nem Kumpel reingegangen und dann gings... komisch aber auch