PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Coop mehr?

Optix88
31. Oktober 2010, 12:50
Huhu ,
Funzt bei euch noch Coop ? Also bei mir gehts seit heute nacht 4 uhr garnicht mehr.Ist sehr ärgerlich und es geht _immer_ noch nicht.Was isn da los ? Jemand ne ahnung ? Also wenn man Coop sucht steht da Suche nach Spielern wartezeit ca 3 minuten ( lol ? ) ...aber es passiert auch nach 5 mins nix.Auch wenn man nen coop partner für 2on2 hat oO

Ist sowas schonmal passiert?

KaaN
31. Oktober 2010, 13:41
geht alles wunderbar

Optix88
31. Oktober 2010, 13:45
Wunderbar dann probier ich das gleich mal aus =)

edit: Es geht garnix ...nichtmal 1vs1 ...omg

Im blizz forum steht auch schon ein thread wo genug reingeschrieben haben das es nich funzt.Geht bei bekannten von mir auch nicht.Sehr ärgerlich und es meldet sich auch keiner von Blizz bzw. bis jezt nich ..

*spam*

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/802540449

Jemand auch noch probs? @KaaN kannste coop u. ladder zocken?

hÖ ?

KaaN
31. Oktober 2010, 16:07
ja kann ich .. vll neu installieren ka was bei dir ist

Optix88
31. Oktober 2010, 16:18
Hm hab schon neu installt funzt trotzdem irgentwie nicht :( Ging gestern nacht aufeinmal net mehr ...bei meiner ally auch net ..und der kam aus München(hatte ihn 2 stunden vorher kennengelernt)..also liegt das prob nich an meiner region in de .. hmm

eMJot
31. Oktober 2010, 16:22
Bei mir geht auch irgendwie nix ( Co-Op, JGJ, 1vs1... usw) außer Funmaps. Die geschätze Wartezeit beträgt komischerweise auch 3 Minuten anstatt von sonst immer einer Minute... Ich komm Übrigens aus Berlin... scheint mir alles ein wenig eigenartig...

Optix88
31. Oktober 2010, 17:00
Jo bei mir steht auch seit gestern nacht 3:50 ca wartezeit 3 minuten ...seitdem geht garnix mehr ..außer eigenes spiel gegen ki oder fun maps ...sehr sehr nervig : (

MisterM
01. November 2010, 00:47
Ich hab vorhin 20 Minuten gewartet und daher geh ich davon aus, dass das irgendwie "broken" ist oder die Leuts eben keine Lust mehr haben. :ugly:

BoeseNachbar
01. November 2010, 01:12
Habe es heute auch den ganzen Tag über versucht - ohne Erfolg.

Hab mich auch schon gewundert, ob ich der einzige bin der das spielen will.

Hoffentlich fixen die das bald!

NewNoise
01. November 2010, 01:37
Habs mal getestet da gings auch nicht. Konnt mich zwar anmelden aber kein Coop-Match zugewiesen bekommen.

Optix88
01. November 2010, 03:24
In den Usa wurde das prob wohl innerhalb von paar stunden gefixt - aber fu wir sind halt nur europa ..der abschaum ...:)

Naja was mir jezt mehr sorgen macht - sind unsere "Erfolge" sicher ? Wenns so weiter geht glaub ich die sind so sicher wie die Rente :)

LzTEO
01. November 2010, 03:30
Also mir geht es genauso. Gestern (bis ca. halb 3) war alles i.O.
Heute morgen gegen 10 Uhr kein co-op mehr spielbar. Wartezeit sofort 3 Minuten und nach kurzer Zeit wechselt der matchfinder zur erweiterten Suche.

Habe es den ganzen Tag über versucht. Auch mehrfaches ab- und anmelden brachte nix. Habe mich dann mit eigenen Spielen über die Zeit 'gequält'.

Bisher habe ich noch nix offizielles finden können. Allerdings scheint es ja noch Spieler zu geben, die Spiele finden. Aus unserem Clan konnte das allerdings niemand weiter. :doh:

Optix88
01. November 2010, 14:30
Total heftig immer noch kein post von nen blizzard mitarbeiter oder ähnliches dazu ...gefixt wird das prob wohl auch nie mehr wir sind halt in europa ...scheiss egal wir haben den wk2 verloren lol

Hauptsache is das prob wurde in ami land in paar stunden gefixt =) Blizzard ist echt ne drecks firma

LzTEO
01. November 2010, 20:38
Vielleicht wissen die es ja auch noch gar nicht.

Goldinho
01. November 2010, 23:30
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/802540449?page=5
Geht angeblich wieder. Gleich mal testen...

LzTEO
01. November 2010, 23:38
jupp, geht wieder.

Mit den Erfolgen gabs/gibts auch keine Probleme *freu*

AKpulco
02. November 2010, 01:08
heute war auch irgendwie der wurm drin, hab 2 4on4 die zwar als sieg angezeigt werden aber keine pkt gegeben haben