PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der lolige reps thread



6)sic(6
22. August 2002, 05:35
... wissen wolltet wie es aussieht wenn n absoluter voll chobo (jo, das bin ich) nen vorsprung von vier (!!!) exen vergibt dann zieht euch das rein...

ein rep was eigentlich niemand sehen dürfte... :rolleyes:

thx 4 jeden tipp, kann se gebrauchen...

btw. warum kann ich den thread nicht löschen oder wenigstens den titel ändern?

6)sic(6
22. August 2002, 05:36
hm, man sollte das rep schon noch anfügen...

NeDfLaNdErS
22. August 2002, 10:49
Mit 15.000 Mins ueber gewinnt man selten Games :D

Ich hab aber so meine `Zweifel` an der Echtheit des pGs....

NeDfLaNdErS
22. August 2002, 10:51
Ahso Tipps.

Bin auch kein Z Kuenstler aber ich habe mir ganz allgemein angewoehnt lieber 3 Hatches zuviel als 1 zuwenig zu bauen.

e)Phantom
22. August 2002, 12:40
sammlen und dann angreifen
uppen eh das wichtigste
einfach nach den ersten 2 exen mass hatches bauen(egal was pumpen hauptsache diue mins sind weg) und viele hyds lurker muts ullis bauen schöbn gemischt und dann erst go und nicht immer diese sinnlosen 2 gruppen angriffen wo man als zerg im late eh nix mehr reisst .

@rep aua :O

6)sic(6
22. August 2002, 13:45
Original geschrieben von BaNsHeE[LoT]
Ich hab aber so meine `Zweifel` an der Echtheit des pGs....

da gibbet keine zweifel, der is definitiv fake. deswegen würd ich gern das topic editieren aba geht ja nich...

Shihatsu
22. August 2002, 14:17
Original geschrieben von 6)sic(6


da gibbet keine zweifel, der is definitiv fake. deswegen würd ich gern das topic editieren aba geht ja nich...
was soll da denn stehen? ich kann das glaube ich ;)

6)sic(6
22. August 2002, 15:31
einfach das "chobo gg [pg]" weg, dann bin ich schon glücklich.

oda fällt dir n passenderer betreff ein? dann lass ich auch deiner fantasie ma freien lauf... :D

jaja, spät in der nacht wird man leichtgläubig und zockt sich dann auch so n müll zusammen. zu meiner verteidigung: von nem doppel wbf rush hab ich zwar schonma gehört, habs aba noch nie erlebt. war da schon n bisserl verwirrt. als dann auch noch niemand auf den inseln oda sonstwo an den exen war, dacht ich mir: "ey, wolln die mich verarschen?!" naja, und auf einmal warn kreuzer da... :D:D:D

Shihatsu
22. August 2002, 15:36
done

Duplo
22. August 2002, 15:50
Original geschrieben von 6)sic(6
einfach das "chobo gg [pg]" weg, dann bin ich schon glücklich.

oda fällt dir n passenderer betreff ein? dann lass ich auch deiner fantasie ma freien lauf... :D

jaja, spät in der nacht wird man leichtgläubig und zockt sich dann auch so n müll zusammen. zu meiner verteidigung: von nem doppel wbf rush hab ich zwar schonma gehört, habs aba noch nie erlebt. war da schon n bisserl verwirrt. als dann auch noch niemand auf den inseln oda sonstwo an den exen war, dacht ich mir: "ey, wolln die mich verarschen?!" naja, und auf einmal warn kreuzer da... :D:D:D

hast aber nen langsamen verstand, wenn du 40min gebracht hast um das zu checken :D

6)sic(6
22. August 2002, 15:58
jaja, das kommt vom vielen d2 zocken, dabei verkümmert der verstand so n bisschen...

naja, vielleicht hab ich auch einfach mein ABI zu heftig gefeiert :D:D:D

@[mogeln]ShiZu thx

Grinder3
22. August 2002, 16:09
Der blaue Ter hat imo gemaphackt das die schwarte kracht......
immer wenn du go auf machen wolltest ist der abgehauen...

Ansonten:
mehr Lurks vs. rines
und Ullis nicht so leichtfertig opfern ;)

6)sic(6
22. August 2002, 17:22
hm, das würd erklären warum der seinem ally immer gesagt hat wo er mich angreifen soll und genau wusste wieviele lurks ich an welcher exe hatte...und das auch noch public...hm...dachte er wär n gozu scouter... :rolleyes:

Syzygy
22. August 2002, 20:52
Ein hart erkämpfter aber redlich verdienter... LOSS *ggg*

never hätte der Terra das gewinnen dürfen =)

6)sic(6
27. August 2002, 06:02
hehe, mir isses schon wieder passiert. aba diesmal hab ich gewonnen.

könnt ihr euch vorstellen was in meinem kopf vorging als der eine terra der noch da war anfing mich mit wraiths zu nerven? :ugly: ich dachte nur oh gott, nich schon wieder...

kurz vorher wurd ich von dem gleichen team weggenuked....

bin wohl irgendwie anfällig für funstrats... :ugly:

Grinder3
27. August 2002, 14:36
rep plz :)

Shihatsu
27. August 2002, 14:39
Original geschrieben von 6)sic(6

bin wohl irgendwie anfällig für funstrats... :ugly:
suchste noch nen masochistisch veranlagten ally? darauf hätt ich auch mal bogg :)

Sas~iN~LoVe
27. August 2002, 14:40
ich hab ma mit ichiban (lebt der alte ossi eigentlich noch? ^^) pz vs zz gespielt und er wurde mit off sunkens gerusht, hatte nur noch die chokehatch...

war auch witzig ;)

edit: kann man nich nachtraeglich dateien anhaengen? -_-

Sas~iN~LoVe
27. August 2002, 14:48
hab sogar noch das rep gefunden, aber erspart mir bitte skill flames, das is 1. schon alt und 2. war ich bissl unschluessig, um wen ich mich kuemmern sollte :o

ps jo ich weiss, wenn ich am anfang nich gepennt haette, waer blau tot gewesen :ugly:

6)sic(6
28. August 2002, 01:46
hier das rep von dem anderen wbf rush, wobei da eigentlich nun wirklich gar nix grossartig aufregendes passiert (ausser das mein ally wahrscheinlich schiss vor fliegenden buildings hat :ugly::ugly::ugly: ...)

das mit den nukes is mir zu peinlich. da war ich als alter zerg only terra... :rolleyes:

@shizu können gern ma n paar 2on2´s zocken. weiss zwar nich wie du gamest aba wahrscheinlich bei weitem besser als 95% meiner random allies... das wär dann mal ne echte wohltat

6)sic(6
28. August 2002, 01:47
grrrr, ich vergess es immer wieder....

Shihatsu
28. August 2002, 10:03
Original geschrieben von 6)sic(6
@shizu können gern ma n paar 2on2´s zocken. weiss zwar nich wie du gamest aba wahrscheinlich bei weitem besser als 95% meiner random allies... das wär dann mal ne echte wohltat

me is mehr son fungamer, da mir meine allys abhandengekommen sind mit der zeit :(
hatte mal nen ganz gutes toss, bin aber auf rdm umgestiegen... naja... kann irgendwie garnix mehr :ugly:
aber add mich doch mal icq (einfach shihatsu und dave suchen), heute abend bin ich mal wieder on :)

6)sic(6
29. August 2002, 20:58
schick mir mal deine uin per pm oda email.
hab trillian und so weit ich das bis jetzt blicke brauch ich da die nummer.

6)sic(6
04. Oktober 2002, 21:00
hehe, mal wieder so n total geniales rep von mir.... :ugly:

das passt wohl nich so wirklich in den replaythread, von daher hoch hiermit.

wie wärs aus dem thread n lol-replay-thread zu machen? :D

Shihatsu
05. Oktober 2002, 00:40
Original geschrieben von 6)sic(6
hehe, mal wieder so n total geniales rep von mir.... :ugly:

das passt wohl nich so wirklich in den replaythread, von daher hoch hiermit.

wie wärs aus dem thread n lol-replay-thread zu machen? :D k :D:D:D

eTeRniTy
05. Oktober 2002, 10:38
nagut ich füg ma auch mal wa szum lacehn zu D:.
Nunmal das Geile an das Rep ist...ich hab mehr exen als mein gegner und loose trotzdem :D.

6)sic(6
05. Oktober 2002, 12:56
Original geschrieben von [mogeln]ShiZu
k :D:D:D

hehe, besser hätte ich ihn auch nicht nennen können... :ugly::ugly::ugly:

eTeRniTy
10. Oktober 2002, 01:42
gogog 4 Reps mehr davon^^.

MasterAce
10. Oktober 2002, 14:28
ich frag einfach garnit ob hier wen mucho reps intressiern... ich poste einfach eins :D

da wurden meine 2 allys weggemacht und ich durfte ma wieder alles alleine machen.... zum glück warn die gegner nit die besten...

öh ich war übrigens unten links afaik.. ka welchen namen ich da gerade benutzt hab

DTF-Waldlord
10. Oktober 2002, 16:27
man achte auf meinen ally, welcher ne eco von 11 probes hat
aus ca 10 gates bers ohne speed pumpt bis main leer ist
und dann geht.....

das geilste an dem game war, er beschimpfte mich als nub und lauter so scherze....

6)sic(6
11. Oktober 2002, 20:33
und wieder mal unverwechselbarer kamikaze gaga style von mir, und das auch noch gleich im doppel pack...

1. game: zvt auf indian lament. kannte map nich war irgendwie von anfang an gefickt, aba ein einziger lurkerdrop wirkte wunder... naja. game war gelaufen, aba war noch echt lol wie ich den terra noch stressen konnte...

2. game: zvt auf lt. fast jet hat mich total aus m konzept gebracht und dann wird auch noch mein cliff gedroppt. gg? noch lange nicht...

zugegeben: sauviele fehler auf beiden seiten und überhaupt absolute gaga games. aba dafür is der thread ja da... :D:D:D

6)sic(6
11. Oktober 2002, 20:35
und das zweite

hf

edit: btw. finde das is n must see trotz vieler fehler... :D:D:D very funny game und für noobs vielleicht sogar hilfreich... hehe
kamikaze ownt eben... :ugly:

6)sic(6
14. Oktober 2002, 19:16
mann! gibts denn hier keinen der einfach mal nur scheisse spielt?
genug beschissene gegner gibts public doch wohl genug...

naja, dann muss ich ma wieder. :D

zvp lt 12 3

der toss is n absoluter gozu... mann macht auf den posis ja nich den choke dicht sondern packt seine berser lieber in die drohnen...

danach hab ich ma geguckt wie lange man nen toss mit 6(!!!) lingen am angreifen hindern kann... das rep is echt einfach nur lol...

werhuhn
18. Oktober 2002, 10:47
hier hab ich von nem kumpel :angel:

GoON2
18. Oktober 2002, 11:28
6)sic(6 sag mal b net acc und wann oder beser wielange du heute on bist, gamen wir paar 1v1nsen und dan kommt das schon :)

6)sic(6
18. Oktober 2002, 18:33
bnet acc: RoA-Suicide

weiss aba nich ob ich heute überhaupt noch on komme. entscheidet sich noch. wenn dann so ab acht bis morgens.

ansonsten sonntag auf jeden fall. einfach whispern.

btw. @sig ^^ wie wahr...

Gast
19. Oktober 2002, 17:20
gogo sic :D:elefant:

cRoW6
20. Oktober 2002, 00:11
hab ich heute geobst, war schon lolig vom einen Z

hoffe anhängen klapt :stupid:

DFDS-rAsSi
21. Oktober 2002, 14:34
ownt :top2: :top2:

6)sic(6
10. November 2002, 05:23
schwaches rep aba der thread MUSS leben... :elefant:

zvt BEIDE vergeben soooo viele chancen zu winnen und dann loosed einer doch recht verdient. eigentlich nur mal wieder lol weil der der eigentlich schon tot is noch gut nervt.

btw gozu move bei ca. 20 min etwa... kann auch wann ganz anders sein aba is jedenfalls ne krasse aktion...

[NEC]Armageddon
14. November 2002, 12:13
schonmal einer von euch gewbf-rusht worden?
wenn ja auch von plaq und mmmbop?
is schon bisserl älter und ich hatte mich voll gefreut auf das match... :-/

[NEC]Armageddon
14. November 2002, 12:45
Original geschrieben von 6)sic(6
schwaches rep aba der thread MUSS leben... :elefant:

zvt BEIDE vergeben soooo viele chancen zu winnen und dann loosed einer doch recht verdient. eigentlich nur mal wieder lol weil der der eigentlich schon tot is noch gut nervt.

btw gozu move bei ca. 20 min etwa... kann auch wann ganz anders sein aba is jedenfalls ne krasse aktion...

lol, meinste matrix ums shuttle?
naja is alt, aber viel geiler find ich am ende ~37 mins oder so oben links den ullidrop....nen ulli zu matrixen is echt clever, und der ulli macht dann glaub ich über 45 kills! :ugly: nice

[NEC]Armageddon
14. November 2002, 13:41
Original geschrieben von Waldlord[XiC]
man achte auf meinen ally, welcher ne eco von 11 probes hat
aus ca 10 gates bers ohne speed pumpt bis main leer ist
und dann geht.....

das geilste an dem game war, er beschimpfte mich als nub und lauter so scherze....

du n00b! :D
löl, lustiges spiel :)
der hat seine linie eiskalt durchgezogen...15 dts und 15 bersen an 5 tanks verloren - das muss doch gehn....und wieder 10 dts rein :ugly:

6)sic(6
15. November 2002, 03:57
Original geschrieben von [NEC]Armageddon


lol, meinste matrix ums shuttle?
naja is alt, aber viel geiler find ich am ende ~37 mins oder so oben links den ullidrop....nen ulli zu matrixen is echt clever, und der ulli macht dann glaub ich über 45 kills! :ugly: nice

ne, meine irgendnen terra go mit allem was er so brauch, also mms, tanks, vessel, wo die obser schon meinten jo, des wars und ich das irgendwie mit allem was ich noch hab konter. des sah scho geil aus irgendwie...

jo, der ullie drop is goil! :ugly: ein ulli killt ne exe... :ugly:

BHCDeadeye
15. November 2002, 13:55
bwcl dire game
was haben wir gelacht als mein ovi den gegner gescoutet hatte
sowas war ernsthaft ein bwcl game :D

Sas~iN~LoVe
15. November 2002, 14:25
was spielt ihr auch 3. liga? :o

btw hab auch noch eins^^
ich bin - wie der name schon sagt - der mit den cannons :ugly:

BHCDeadeye
15. November 2002, 14:48
.)) jeder fängt mal klein an aber nen 6pool goto sunken auf dire hättich selbst in der 3.liga nich erwartet

MeZzo
17. November 2002, 13:23
this rep >>>> all
die dummheit vom toss ist bewundernswert ~_~

anschauen ! :top2:

Brainbug
17. November 2002, 13:48
Original geschrieben von Sas
was spielt ihr auch 3. liga? :o

btw hab auch noch eins^^
ich bin - wie der name schon sagt - der mit den cannons :ugly:

lol, habs mir gerade angesehen^^ war doch sicher noRush ausgemacht, oder? :ugly: Warum exen die toss auf 6 und 9 dann nicht?^^ :rofl: Naja, aber das Geld war schön in cannons angelegt :top2:

Sas~iN~LoVe
17. November 2002, 14:35
naja, irgendwas musste ich ja bauen, nachdem ich 200 3-3-3 goons hatte, oder? :o

obwohl, glaub die grades waren erst l8er fertig, aber was solls...

btw waehrend dem game fragte echt einer "no rush?", aber wird dachten das sei n scherz :ugly:

chaos
17. November 2002, 23:10
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
.)) jeder fängt mal klein an aber nen 6pool goto sunken auf dire hättich selbst in der 3.liga nich erwartet

hmm, lol, der typ war echt löllig, der hatte zeitweise nur 4drohnen zum abbauen...
naja, muss man sich eigntlich in irgeneiner form qualifizieren, um in der liga spielen zu können??

da könnte ja jeder chobo kommen...

6)sic(6
20. November 2002, 04:39
ey sas, das nich dein ernst dass das in nem normalem game passiert is oder?
dachte der 6h toss seine pylone wären unverwundbar? :ugly:

:rofl:

und noch eins... :elefant:

edit: jo, und der dire zerg hat das game au verstanden... :ugly:

6)sic(6
20. November 2002, 04:57
und wenn das basen rep schon rausgekramt wurde hier auch noch zwei reps, die zwar die meisten kennen werden, aba trotzdem, der vollständigkeit halber. ;)

6)sic(6
20. November 2002, 04:59
des is zwar schon in nem andern thread gehört aba definitv hierhin... :cool:

eTeRniTy
22. November 2002, 08:44
diese reps müssen in der Fun sektion :lol:

6)sic(6
25. November 2002, 02:11
roflmao

was passiert wenn zwei zergs nebenander hocken und sich beide denken "ich poole erst wenns der andere macht..."? :ugly:

mercy
25. November 2002, 18:46
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
.)) jeder fängt mal klein an aber nen 6pool goto sunken auf dire hättich selbst in der 3.liga nich erwartet

LoL. Habe grad das Replay gesehen. Ich kann eigentlich nur daran deken, dass das FUN ist. Selbst in Liga 4 gibt es noch ein höheres Niveau, als diese absoluten Newbies...

6)sic(6
27. November 2002, 07:26
hrhr, ich kann endlich wieder gamen und hab auch gleich ma wieder zugeschlagen :evil:

nich auf den skill achten (nach knapp sechs wochen pause bin i noch schlechter als sonst...) es geht nur um die total beschissene situation am ende...

finds funny :afro:

für die die s interessiert, ich bin Blue_And_Dead, der zerg halt, wie immer

Sodom&Gomorrha
27. November 2002, 21:24
Original geschrieben von 6)sic(6
roflmao

was passiert wenn zwei zergs nebenander hocken und sich beide denken "ich poole erst wenns der andere macht..."? :ugly:

:rofl:

Irgendwie schon lustig, wenn ich sehe, daß die beiden ne ganze Weile zig Hatches bauen, aber nur abwarten, wer der Gegner den Spawning Pool zuerst baut :D

6)sic(6
26. Dezember 2002, 14:27
ich boykottier jetzt einfach ma den zweiten lol thread :evil:
dies is das original und im andern is eh nur abuse :evil:

also ma wieder n rep was so nur von mir sein kann... hrhr
ne zeitlang recht passabel gegamed aba dann gegner unterschätzt (lol, ICH unterschätze nen thc... :ugly: )und aufgrund von nem derben kater eh kein bock mehr gehabt. ich brauchte doch nur EINEN verschissenen win um die liga zu halten. naja, hätte wohl nich grad gg den besten da gamen sollen...
aba auf jeden fall find ich das game scho derbe lol, aba n vod wär noch tausendma kewler gewesen. ich glaub chilliger kann man bw nich gamen...
also lol wie der z (also ich ma wieder :D ) sowas noch verplant...

nAkOr
26. Dezember 2002, 16:19
hmm irgendwie hab cih das gefühlt du spielst nur um lustige reps zu machen^.^

6)sic(6
26. Dezember 2002, 20:25
^^ hehe, ich game halt gerne lässig, und dann kommen die meist ganz automatisch.

oder um es mit den worten eines clankollegen zu sagen: sicci du chobo, die moves die du öfter ma raushaust sind einfach nur noch :)

tja, und als ullie killer bin ich sowieso berühmt... :ugly:

glaub mir ich hab noch so viele lolige games von mir, wenn ich die alle posten würd würd ich bestimmt gebanned werden, wegen eigenprofilierung oder so :ugly:

aba das game oben musste einfach gepostet werden, einfach mittendrin aufgehört vernünftig zu gamen :ugly:
frei nach dem motto entweder ich winne jetzt oder es is mir auch egal...

nAkOr
26. Dezember 2002, 22:52
wie ist dein bnet acc isn dein bnet acc?^^

6)sic(6
27. Dezember 2002, 05:29
hrhr :evil:

RoA-Suicide, und zvt is mir am liebsten -_-

ach ja, kann auch sein das ich grad n smurf anfall hab dann sin meine bnet accs: Dead_And_Gone, I_Love_Tina, TrueRomance oder Killing.Zoe, aba normal halt RoA-Suicide

eTeRniTy
30. Dezember 2002, 19:33
mein thread :cry:

k mein lustiges replay....me T

hrhrhr der Zerg is so dumm




der T auch :8[:

Ada
30. Dezember 2002, 21:51
Original geschrieben von [NEC]Armageddon


lol, meinste matrix ums shuttle?
naja is alt, aber viel geiler find ich am ende ~37 mins oder so oben links den ullidrop....nen ulli zu matrixen is echt clever, und der ulli macht dann glaub ich über 45 kills! :ugly: nice

wenn dich dich 45 Kills eines Ullis mit Matrix freuen, solltest dir ma das Rep von Elky vs Blackman auf Geama Gowon angucken und den ersten Feuerfresser beobachten :)

rep gibts auf der page von Liquid

6)sic(6
31. Dezember 2002, 06:05
Original geschrieben von Battle_Cruiser
mein thread :cry:

hrhr :evil:

originale sterben nie -_-

@ada poste trotzdem ma, zu faul zum suchen

edit: @ nakor nach den feiertagen bin ich au ma wieder on. im mom einfach zu viel partystress -_-

so ab 3.1.03 kannst mich wieder anlabern....
dann demonstrier ich dir ma fast hyds oder 3h lings vs t :ugly:

6)sic(6
31. Dezember 2002, 06:11
ach ja, sry @ clankollegen aba das is eins der loligsten zvts ever.... :)

edit: schade dass der bc chat da nich mit bei is.... :ugly:

werhuhn
02. Januar 2003, 15:34
lol
2vs3

eTeRniTy
05. Januar 2003, 00:46
das loligste game aller zeiten :

DIE KILLER SONDE :ugly:

Adhonaj
05. Januar 2003, 01:40
war wgt gg zwei 1410 clan member
me p mein ally t

waren so ziemlich alle minz weg
und am schluss wurde es nochmal so richtig spanned 8[

Adhonaj
06. Januar 2003, 02:17
ih hat ja gar keiner was gepostet 8[

ALLES UMSONST

ver"EIGHEIGH :D

haschischtasche
06. Januar 2003, 18:19
mich wuerd ma interessieren warum der oben rechts am ende mannes gebaut hat und nicht vults, lufteinheiten waren doch noch keine zu sehen

eTeRniTy
06. Januar 2003, 19:35
Original geschrieben von haschischtasche
mich wuerd ma interessieren warum der oben rechts am ende mannes gebaut hat und nicht vults, lufteinheiten waren doch noch keine zu sehen
[Scheisse laber]Maphack :8[:[/Scheisse laber]

haschischtasche
07. Januar 2003, 06:32
das mit der sonde is ja schlecht :D

6)sic(6
12. Mai 2003, 18:23
die wiederbelebung einer legende -_-

hf und nu ham wa wieder n rep thread mehr :D

zvt indian lament 1.10

nix neues aba so selten dass ichs immer wieder lustich find :D

Entwirker
12. Mai 2003, 20:15
son kleines fast 1on3, ich glaub die gegner warn etwas überrascht zu verliern ^-°

Koestritzer
12. Mai 2003, 20:30
ausgangssituation:
ptz vs ppp auf bgh

t auf 12, 11 frei
ppp rushen den zerg weg, der z kriegt grad noch ne drohne nach 11 und ext dort, t bunkert dazwischen zu

die 3 p kloppen mich auch noch weg, ich krieg grad noch ne sonde durch und ex an der kleinen exe dazwischen.


is zwar relativ chobo aber lustig isses trotzdem :)

BetrayaL
12. Mai 2003, 20:57
p v p

am ende beide nur noch mass reaver...beidek ein geld/kein nexus

fast draw

wie man sehen kann hab ich das game wenig ernst genommen :o

LunarcrY
13. Mai 2003, 04:03
vor kurzem bei wgt, morgens 6 uhr nach ner durchzockten nacht...
game: zvt, nachdem ich am anfang mein möglichstes getan hatte alle units und exen hohl zu verlieren und der terran schon 4 basen und 190 supply hat (gegen meine 60 :cry: ), seh ichs net ein rauszugehn und owne noch :uglyup:

6)sic(6
15. Mai 2003, 18:48
treffen sich linge und rines zum tee trinken... -_-

zvt
1.10
kurz ^^

NoChance
02. Juli 2003, 00:30
so damit der thread komplett bleibt füge ich mal meinen thread dazu ;) alls weitere dann in den thread

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=39518

@mods

plz :wichtig machen


@all

nicht fragen wie ich geanwortet hab, mag zwar nicht offensichtlich sein aber eigentlich ging antworten nicht, weils deaktivirt war

6)sic(6
02. Juli 2003, 19:18
wat wills duuu denn???

dein thread macht meinen thread komplett???

muhahahaha

me > u, keke? -_-;;

btw. der thread is lustig, stösst aba eh auf keine resonanz; und noch mehr stickyy threads sin wirklich nich nötig, also stfu

6)sic(6
02. Juli 2003, 19:18
beschissenerscheissdrecksdoppelpost

Koestritzer
02. Juli 2003, 20:51
der fred hat bald seinen ersten geburtstag :8[:

Bier Bauch
02. Juli 2003, 20:57
D: