PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : possible reps



Seiten : [1] 2

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 01:47
jaja ich kenn das. keiner spielt fastest possible weil es langweilig und eintönig ist und ein guter rush (am besten mit toss) alles entscheidet. da ich also der einzige bin der fastest spielt, muss es sich bei den anderen um phantasiegestalten handeln:nemo: was solls!
worum es mir wirklich geht ist mal eine vernünftige sammlung von guten possible-reps zu bekommen.
ich denke da besteht doch allgemeines interesse.
-natürlich nicht bei den low-gosus-
thx im voraus:thx:

sLide2
24. Mai 2003, 01:49
bitte geh weg! :cry:

Franzmann2
24. Mai 2003, 01:50
sorrrrry aber mucho stinkst so derbee :(

Thrillboy
24. Mai 2003, 01:53
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen

go home :fu:

viedion
24. Mai 2003, 02:06
...aber der hochguck-smilie geht ab!

Koestritzer
24. Mai 2003, 06:09
sorry aber gute possible replays is etwas worauf ich noch nie gestoßen bin.
ich habs selber mal ne weile gezockt, war meister bei hot liga usw...
ich games atm nur noch wenn nix anderes auf is oder halt um paar fast newbs zu zeigen das sie shice sind :8[:

auf fast gibts 4 möglichkeiten:
a) die mit toss rushen die weg die sich erdreistet haben ne andere rasse zu nehmen
b) im lategame pumpen die mit toss die weg die es gewagt haben auf der absoluten toss only map kein toss zu gamen
c) die toss gamer sind newbs und kriegen den arsch versohlt
d) alle haben toss und derjenige gewinnt der besser rusht

sorry aber ich seh mittlerweile keinen sinn mehr darin, wenn ein neuer patch kommt hoffe ich das solche verbugten affenmaps nicht mehr funzen damit die leute mal gezwungen werden was anständiges zu zocken.

just my 2 cents...

NeDfLaNdErS
24. Mai 2003, 10:19
www.sc-mania.de

OrMe
24. Mai 2003, 11:36
Die possible spieler kicken bringt laune wenn nix anderes offen ist :ugly:

Cmdr-T
24. Mai 2003, 12:53
Thx für diesen Thread, denn er hat mich wieder an http://snow.prohosting.com/xsicx/rs.htm erinnert.
Und die Seite ist einfach nur lol. :top2:
Auf der Seite gibts btw auch Reps, aber sind wohl keine guten. ;)

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 16:09
ist es denn wahr???
was muss man tun um einen haufen von lowgamer anzulocken???
man postet was über fastest possible!!!!
schon kommen sie scharen, um allen zu erzählen wie bescheuert sie possible finden!!!!
wen interesssiert das???
mich nicht!!!!
also ihr möchtegern-low-gosus geht mal schön wieder zu eurem verlorenen tempel und lasst leute, die anders denken in ruhe!

low-gaming kann doch nicht so langweilig sein, dass euch nichts besseres einfällt als possible-player zu nerven!?

cool ist man nicht dadurch, dass man low spielt, sondern dadurch, dass man gut spielt! und je schlechter der spieler desto wahrscheinlich größer der zwang zur selbstdarstellung mit unsinnigen anworten!!!!!

also ihr nicht vorhandenen possible-player da draussen: lasst mal eure replays rüberwachsen. das tut nicht weh und macht spass!!!
:cool:

Koestritzer
24. Mai 2003, 17:19
doch possible tut weh :ugly:

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 17:25
Original geschrieben von Koestritzer
doch possible tut weh :ugly:


jetzt sag nicht du wärst masochist!!???

hab doch erst vor ein paar wochen gegen dich gespielt (und verloren:cry: )

NeDfLaNdErS
24. Mai 2003, 17:26
WarLord, es nervt einfach...

Jeder der hier so eine Anfrage stellt muss wissen was kommt. Tu nicht so als ob das nicht von Dir beabsichtigt war.

Die Suchfunktion haetts naemlich auch getan. Den Link hab ich ca 5x vorher hier in diesem Forum gepostet...


BW.de ist ein Forum von Kindern fuer Kinder. Jeder der deinen Lolli nicht mag wird es Dir hier auch entsprechend sagen.

Mein Wort zum... Sonntag (am Samstag :ugly: )

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 17:32
mein gott es doch kein verbrechen gerne possible zu spielen!

und wenn man hier nicht ernsthaft wegen eines themas posten kann, wo denn dann?

was soll dieses dauernde rumgenöhle?

jeder kann doch das spielen, was er am liebsten mag!!!

wenn sich einer am micro-management aufgeilen kann ist doch ok, aber muss er doch nicht jedem erzählen:blah:

NeDfLaNdErS
24. Mai 2003, 17:49
Original geschrieben von METAlWARlORD
mein gott es doch kein verbrechen gerne possible zu spielen!

und wenn man hier nicht ernsthaft wegen eines themas posten kann, wo denn dann?

was soll dieses dauernde rumgenöhle?

jeder kann doch das spielen, was er am liebsten mag!!!

wenn sich einer am micro-management aufgeilen kann ist doch ok, aber muss er doch nicht jedem erzählen:blah:


Sehe ich ganz genau so. Nur die Diskussion gabs halt schon 10000000x. und es verlief immer nach dem gleichen Schema.

LowGamer schimpfen auf Muchos. Muchos schimpfen auf LowGamer.

Genausowenig wie du etwas von Micro hoeren willst, wollen die anderen etwas darueber hoeren wie genial es doch ist aus 40 Gates zu pumpen.

Hier schauen eh immer nur die gleichen Leute rein, also gibts auch keine _neuen_ Diskussionen. Einige erzaehlen wie toll Sie doch in der HoT waren, andere geben kluge Ratschlaege was auf Mucho ja so toll funktionieren muesste und der Rest beschimpft dich einfach nur.

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 18:00
schön und gut!

aber es muss doch replays geben. soviel wie possible gespielt wird, man denke allein an die fle.

:frust: :frust: :frust: :frust:

NeDfLaNdErS
24. Mai 2003, 18:06
Nur die gucken halt hier nicht rein :)

Possi ist doch die mit nur einem Minsblock oder? Mochte ich nie...
Frueher BGH dann Starconquest, Fire Hunterz, Hunterz by Girlsguild.

Spaeter Fast Maps und dann bin ich ´ausgestiegen´ :D


SC-Mania ist die HP einer Mucho Liga, die HoT mehr oder weniger abgeloest hat. Eine Liga oder HP wo nur Possi gespielt kenne ich echt nicht (wirds wohl auch nicht geben...)

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 18:29
OK,OK,OK!!!!!!

ich hab verstanden!

fazit ist: in den bw.de-foren findet possible nicht statt! (außer als meckerecke für lowgamer)

sodenn vielen dank für die freundliche unterstützung:zweifel:

man sieht sich im b-net

Koestritzer
24. Mai 2003, 18:54
nuja das einzige was du an nem possible replay sieht is wie nen paar kunden bersis pumpen.
sry aber ich hab noch keine taktischen meisterleistungen auf ner fast map gesehen.

das is auch der grund warum es kaum fast reps gibt - das einzige worum es auf fast geht is pumpen, und das lernst du nich aus replays sondern vom selber zocken und üben.

btw nein ich bin kein masochist, ich game possi nur ab und zu um just 4 fun newbs zu bashen :8[:

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 19:27
so ist es ja auch nicht!

ich spiele ja nun selber schon einige zeit possible und habe in der zeit neben den rushs schon viele andere win-möglichkeiten gesehen. darunter wunderbare drops, nette vergifter/lurker-einsätze usw.

dass alles schon mit einem rush endet und mit pumpen jedes spiel zu gewinnen ist, halte ich für ein gerücht.

Mr.0range
24. Mai 2003, 19:36
Original geschrieben von Cmdr-T
Thx für diesen Thread, denn er hat mich wieder an http://snow.prohosting.com/xsicx/rs.htm erinnert.
Und die Seite ist einfach nur lol. :top2:
Auf der Seite gibts btw auch Reps, aber sind wohl keine guten. ;)

seine maphack bilder rulen :)

OrMe
24. Mai 2003, 20:10
Ausserdem würde sich hier wohl kaum jemand dazu bekennen possible zu spielen selbst wenns so wäre :D

BHCDeadeye
24. Mai 2003, 20:42
doch vorgestern habich eins gespielt hab hatches gebaut dann dronen dann hydras dann a-klick dann herzlichen glückwunsch sie haben gesiegt. der gegner meinte sowas fastest typisches "mit dir drecksau spielt niemand mehr im bnet, dafür sorg ich"


sorry fastest ist der letzte mist, man muss es euch sagen wann immer es geht. es ist der letzte scheiss, realisiert das bitte noch bevor ihr sterbt es ist der letzte mist. can i say it again? es ist der letzte mist. und damit ihr es nicht vergesst fastest ist wirklich mit abstand der letzte mist. ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 21:19
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
doch vorgestern habich eins gespielt hab hatches gebaut dann dronen dann hydras dann a-klick dann herzlichen glückwunsch sie haben gesiegt. der gegner meinte sowas fastest typisches "mit dir drecksau spielt niemand mehr im bnet, dafür sorg ich"


sorry fastest ist der letzte mist, man muss es euch sagen wann immer es geht. es ist der letzte scheiss, realisiert das bitte noch bevor ihr sterbt es ist der letzte mist. can i say it again? es ist der letzte mist. und damit ihr es nicht vergesst fastest ist wirklich mit abstand der letzte mist. ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

also wenn du der durchschnittliche lowmapper wärst, hätte ich noch einen grund mehr fastest zu spielen.:stupid:

BHCDeadeye
24. Mai 2003, 21:23
fastest ist der letzte mist, jetzt begriffen? muss ich es noch grösser schreiben? RUPERT ... bist du zu blöd... oder kannst du nicht lesen BELADEN VERBOTEN !!

Plue
24. Mai 2003, 22:18
Original geschrieben von sLide
bitte geh weg! :cry:
kann mich nur anschliessen!

MiNdWaRp
24. Mai 2003, 22:25
Original geschrieben von prophecy[NARF]

kann mich nur anschliessen!

#2

Plue
24. Mai 2003, 22:26
nachmacher :D

MiNdWaRp
24. Mai 2003, 22:31
ich????

Plue
24. Mai 2003, 22:39
nö ich mein wen andern, warum mischt du dich eigentlich überral ein ?!?!!?

METAlWARlORD
24. Mai 2003, 22:48
schwätzt woanders

sdgj123
24. Mai 2003, 22:49
METAlWARlORD erklär mir mal bitte, was an fastest so toll is

MasterAce
25. Mai 2003, 00:39
hab hier 160 mucho replays von mir rumfliegn... nur grad kein bock da gute rauszusuchen^^

MasterAce
25. Mai 2003, 00:42
hmn hier is schonma eins mit großer filesize^^

MasterAce
25. Mai 2003, 00:43
und nocheins

edit: ohja toll wennman das 45 sekunden limit bekommt und zurück drückt wird die anlage gelöscht :mad:

METAlWARlORD
25. Mai 2003, 01:14
Original geschrieben von (BHC)Avatar
METAlWARlORD erklär mir mal bitte, was an fastest so toll is

keine sorgen um rohstoffe (solange man seine base hat)

schneller beginn

wenig micro (wenn man will)

abwechslungsreich

massig truppen
:cool:

das einzige was mich stört sind die ideenlosen karten, da müsste es interessantere varianten geben.

naja, irgendwann werd ich wohl auch mal wieder anfangen mit low (das wird hart), aber solange possible noch spass macht......

shaoling
25. Mai 2003, 01:14
Oh, eine Low-Mucho-Diskussion, ob ich nochmal meine Geschichte von dem Sandhaufen erzählen soll?

Lutz
25. Mai 2003, 03:51
Ehrlich gesagt macht mir possi Spass.

Mehr Spass als "Fastmap" allemal, weil diese verfickten 8 Klumpen am CC nur nervtötend sind.

Ausserdem bietet Possi durch die Konzentration der Arbeiter einen Angriffspunkt, der bis ins Lategame interessant bleibt, d.h. im Gegensatz zu anderen Mucho Maps gibt es eine "wichtige" Stelle neben dem Dauergepumpe.


Ausserdem perfektioniert Possi die Verfügbarkeit des Makro-Spiels, so dass auf diesem extremem Makro Niveau Skill wieder entscheidend ist.

Klar, ich spiels nur alle 2 Wochen 1 Mal, aber ich finde es eben als ganz anderes Spiel durchaus Existenzbereichtigt, während fastmap wirklich lächerlichst ist.

Koestritzer
25. Mai 2003, 06:23
löl fast is alles andere als abwechslungsreich.
sorry aber wenn du gegen halbwegs gute leute gamest hast du mit ner anderen rasse als p sowieso schon verloren.
drop auf fastmap? löl darf ich mal lachen?
jeder trottel baut da 20 guns an die main weil man ab midgame eh im geld verreckt, und vorher kann keiner dropen weil man nich den tech aufbringen kann ohne zu verrecken.

sorry aber ich glaub ich hab auf den affenmaps mehr erfahrung als du und glaubs mir, fast is weder abwechslungsreich noch ballanced noch sonst irgendwas.

wenn man relativ newb is und p only mags am anfang funny erscheinen, aber die meisten begreifen bald das es nich das wahre is... die karten sehen grottenhässlich aus, die eingänge sind scheisse gemacht und wer mehr bersen pumpt gewinnt.
sorry aber das is die realität

um nochmal auf das thema eingänge zurückzukommen:
wenn man in ner ecke is hat man sonen scheisse langen und engen eingang das es fast nich möglich is im lategame nen toss IRGENDWIE zu killen der anständig pumpt.
an den anderen pos is der eingang meistens viel zu breit und eh wesentlich kürzer. ich frag mich warum die shice fast maps für 8 spieler sind, geext wird eh net also könnten die newbmapper endlich mal ne affenmap mit nem gescheiten terrain und brauchbarer posverteilung + ordentliche eingänge machen, dann könnte mans als just 4 fun gaming durchgehen lassen :mad:

Koestritzer
25. Mai 2003, 06:24
btw fast is der letzte mist :8[:

Doomhammer_1
25. Mai 2003, 10:08
btw fast is der letzte mist:8[:

#2

Syzygy
25. Mai 2003, 10:50
definiere dochmal "gutes replay". nen "gutes replay" is für mich wenn beide geiles unitmicro haben, gleichzeitig exen und nerven, sich über 40minuten auf ner Map wie LT kloppen und jeder dem andern den schweiss aufdie Stirn treibt. nette einzelaktionen zwischendurch, dann wieder volle schlacht anner Front, guter drop hier, recall da...

Lutz
25. Mai 2003, 11:41
Im 3on3 ist es nunmal so, dass ein sneaky drop DEUTLICH vor der "ich hab 10k über und bau 100 Canns" Phase kommt.

Zerg ist übrigens wirklich unspielbar, man hat so circa 15 Supply (maximal), wenn ein Toss schon Bersen und 30-40 Supply hat.

Ich sage nicht dass es so toll wie "low" ist, nur dass es mir zwischendurch auch Spass macht. Punktum. Da ändern auch deine tollen Analysen nichts dran, Köstritzer

NeDfLaNdErS
25. Mai 2003, 11:42
Geschmackssache...


Gibt auch Leute die es fazinierend finden wenn 2h lang 1000ende Bersen aufeinander einschlagen und der gewinnt der die bessere Kondition im Mausarm hat -_-

NeDfLaNdErS
25. Mai 2003, 11:44
aehm war auf Ungosu bezogen...

btw. Strats auf Possi und Fast... Nuja nicht wirklich imho...


Auf Starconquest, BGH etc for sure!

BHCDeadeye
25. Mai 2003, 12:33
hab meine meinung geändert, fastest ist der letzte mist.
oh nee issja dieselbe meinung wie vorher, ok weitermachen.

btw ihr macht unterschiede obs 8 krüppelmins oder nur ein berg ist? ölö sterben plz das bleibt doch der selbe mist, bgh nehm ich da mal raus das hat noch sowas wie ne mapstruktur, nur2gas und noch nen bissl ähnlichkeit mit ner richtigen map. k wer mit bw nich klar kommt spielt diese pampe.

ich mein wenn ich grobmotorisch wäre würde ich auch lieber beim fussball das seitenaus als torerfolg ansehen wollen, iss klar sonst treff ich ja nie was.
"lol schaut euch den behinderten an der schiesst immer ins seitenaus und freut sich."
"ey lass mich, wenns mir spass macht, ich hab halt keine lust auf zielen"

METAlWARlORD
25. Mai 2003, 12:42
Original geschrieben von Koestritzer
um nochmal auf das thema eingänge zurückzukommen:
wenn man in ner ecke is hat man sonen scheisse langen und engen eingang das es fast nich möglich is im lategame nen toss IRGENDWIE zu killen der anständig pumpt.
an den anderen pos is der eingang meistens viel zu breit und eh wesentlich kürzer. ich frag mich warum die shice fast maps für 8 spieler sind, geext wird eh net also könnten die newbmapper endlich mal ne affenmap mit nem gescheiten terrain und brauchbarer posverteilung + ordentliche eingänge machen, dann könnte mans als just 4 fun gaming durchgehen lassen :mad:

in dem punkt geb ich dir recht. die possible maps sind nicht so angelegt wie sie es eigentlich sein müssten. leider sind die immer nach dem fastest possible-muster gemacht

gut und praxisnah wären 4er und 6er versionen.

4v4 auf fastest endet sowieso zu schnell im maplimit-chaos, deshalb sind 8er sinnlos.

soweit ich weiß gibt es zwar eine x-version, auf der alle startpos die gleichen engen eingänge haben, aber dafür bleibt in der mitte nur ein winziger fleck terrain.

hab schon selber versucht eine vernünftige possible-karte zu machen, doch irgenwie klappt das stacken der mins ( nach den bekannten methoden) nicht.

Koestritzer
25. Mai 2003, 12:47
hm doch es gibt schon nen unterschied

normale fast:
als zerg kommen deine drohnen mitten in der hatch raus, brauchen 15 sec um rauszuhampeln bis sie mal anfangen abzubauen -> du verlierst am anfang ne menge zeit mit dem kack

als terra hast du kaum bauplatz weil die halbe map mit schwulen minblöcken zugepflastert is

als p isses relativ latte weil gates eh nich viel platz brauchen

possible: nagut man hat ne menge bauplatz, aber imba isses trotzdem genauso wie normale fast map :8[:
das witzige daran is das man mit nem einzigen storm / tank / reaver / lurker die ganzen 80 worker ficken kann ^^

normale bgh is völlig anders, das gamed sich eher wie hunters nur dass dort halt die ganze zeit über gepumpt wird und es zum schluss zu immer heftiger wird


xamtos zum thema 3on3 auf fastmap:
LÖL @ you - wer auf diesen maps freiwillig 3on3 spielt hat einen an der waffel

bei ca 100 supply biste am maplimit und dann isses vorbei mit dem "fun"

zu deiner drop hypothese: wie gesagt, wenn du auf drop techst is entweder dein ally oder du tot - halbwegs gute gegner vorausgesetzt

man kann natürlich auch bunkern wie sau aber dann werden deine gegner das relativ schnell checken und halt ihre 10 guns hinten reinpflastern und dann wars das.

METAlWARlORD
25. Mai 2003, 12:53
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
hab meine meinung geändert, fastest ist der letzte mist.
oh nee issja dieselbe meinung wie vorher, ok weitermachen.



thema verfehlt! setzen! sechs!

verstehst du nicht, dass deinen kram keiner lesen will,der sich für fastest replays interessiert?

wenn du das loswerden willst macht doch ein eigenes thema auf!

z.B.: "ich bin so toll, lowgaming ist toll und fastest ist mist"

und da du ja so auf wiederholungen stehst kannst du dann meintwegen noch 10mal "ich bin so toll" schreiben.

das entspannt dich und garantiert mir meine ruhe!

Koestritzer
25. Mai 2003, 12:56
fang mal an lt zu zocken, glaub mir wenn dus gelernt hast zockst du fast höchstens noch zum relaxen ;)
ausserdem is der lerneffekt doch schon recht hoch wenn man als mucho only gamer mal anfängt sowas zu zocken weil dir ein paar sachen klarer werden und du ordentlich erfahrung mit micro sammelst die dir auf jeder map weiterhelfen

NeDfLaNdErS
25. Mai 2003, 12:59
Ich hab mit Low angefangen weil ich auf einer LAN dermassen von Marquis_de_Dari und Marquis_de_Seki abgezogen worden bin das ich mir Rache geschworen habe...


Aber im naechsten Jahr haben die beiden gekniffen und sind nicht gekommen :ugly:
Hatten bestimmt Angst :cool:

METAlWARlORD
25. Mai 2003, 13:04
ich hab nix gegen low-gaming.

denke mir aber, dass die umstellung von fastest auf low um einiges schwieriger ist als umgekehrt.

schon allein die bo ist ja wohl ne ganz andere.

naja, wenn ich mal wieder lust auf losses am laufenden band habe vielleicht:doh:

KeyserSoze
25. Mai 2003, 15:13
Also ich spiele zu 90% Possible und ich habe sehr gute reps, welche ich aber in den tausenden von replays im ordner suchen muss. das könnte so einige jahre dauern.:eek:

nein wirklich ich suche jetzt mal einige für dich aus.

Koestritzer
25. Mai 2003, 15:25
die ich bis jetzt von dir gesehen habe waren ... naja... ich finde ehrlich gesagt keine worte.

bitte verschone uns :8[:

BHCDeadeye
25. Mai 2003, 16:39
gäbs paralympics für pc spiele wäre fastest die erste disziplin.


hi metalwarlord, fastest ist der letzte mist, machs gut.

METAlWARlORD
25. Mai 2003, 17:18
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye

hi metalwarlord, fastest ist der letzte mist, machs gut.

man kann jedenfalls nicht behaupten, dass du dich nicht hartnäckig bist :rofl: :rofl: :rofl:

-=Dan=-
25. Mai 2003, 17:45
fastest ist stupide und langweilig....das ist ein fakt.

Dennoch lasst sie halt fastest spielen wenn sie wollen, wenn sie jetzt umsteigen wollen fallen sie eh in den meisten fällen derbe auf die fresse auf low maps.

Lutz
25. Mai 2003, 20:16
Herrgott, ich will eben kein 3on3 auf FASTMAP spielen, weil da

- nerven die 8 klumpen ums cc
- gibts es viel zuviele geysire/minblöcke (platz, maplimit),

sondern auf FASTEST map, weil da auch im 3on3 es lang dauert mis das Maplimit erreicht ist (erfahrungsgemäss).

Klar, 2on2 ist da lustiger, und ich spiele es sicher NICHT competitive, ich finde es nur deutlich besser als Fastmap.

Klar, BGH ist irgendwo strategischer und skilllastiger, aber fastest map hat durch seine Andersartigkeit einen besonderen Reiz - auf mich zumindest.

OrMe
26. Mai 2003, 14:35
Ja weil es ab und an tatsächlich fun bringt mit lustigen allys :D

MasterAce
26. Mai 2003, 14:44
hier is nochn größeres rep... ka obs gut oder voller skill is... is halt einfach eins aus meiner sammlung^^

METAlWARlORD
26. Mai 2003, 15:53
na wenigstens einer:jumper:



:thx:

KeyserSoze
26. Mai 2003, 16:07
Mit einem ally, mit dem du öfters zusammenspielst, macht das am meisten spaß und ich bin der meinung, dass fast im 2on2 mehr spaß macht als low.

1on1 ist viel schöner auf low maps

und BGH ist scheiße!

KeyserSoze
26. Mai 2003, 16:10
btw. ich suche ein ally, welcher mit mir zusammenspielt. wir sollten öfters zusammenspielen, damit wir uns dann besser kennenlernen.
Also ich will keinen der nur einmal die Woche reinkommt und dann auch keine lust hat mit mir zu spielen.

MasterAce
26. Mai 2003, 16:12
Original geschrieben von Keyser_Soze
Mit einem ally, mit dem du öfters zusammenspielst, macht das am meisten spaß und ich bin der meinung, dass fast im 2on2 mehr spaß macht als low.

1on1 ist viel schöner auf low maps

und BGH ist scheiße!

das könnte ungefähr meine meinung sein

edit: achja meine reps sind alle 1.09
hab vor par tagen erst wieder angefangen zu spieln

KeyserSoze
26. Mai 2003, 16:17
problem

bei den replays habe ich probleme: die sonden sammeln sich alle neben den nexus und bei den zergs sieht man nur larven aber irgendwie keine kampfeinheiten.

woran liegt das?

Swatch
26. Mai 2003, 16:21
sei gosu und find es selber raus - ist wirklich bis zum erbrechen beschrieben worden, warum das so ist :8[:

BHCDeadeye
26. Mai 2003, 16:36
hi jungs, fastest ist der letzte mist.

fastest ist auch im 2on2 der letzte mist.
achja im 3on3 ist fastest auch der letzte mist.
machts gut

Swatch
26. Mai 2003, 16:39
spamm0r ^^

MasterAce
26. Mai 2003, 16:41
Original geschrieben von Keyser_Soze
problem

bei den replays habe ich probleme: die sonden sammeln sich alle neben den nexus und bei den zergs sieht man nur larven aber irgendwie keine kampfeinheiten.

woran liegt das?

wie gesagt du brauchst version 1.09

KeyserSoze
26. Mai 2003, 17:24
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
hi jungs, fastest ist der letzte mist.

fastest ist auch im 2on2 der letzte mist.
achja im 3on3 ist fastest auch der letzte mist.
machts gut

boah, voll witzig!

Swatch
26. Mai 2003, 18:02
eher voll wahr

Cornholio4
26. Mai 2003, 18:52
3on3 possi .... "Es können keine weiteren einheiten produziert werden"

und da ich selbst ne zeitlang hot liga gespielt hab, kann ich mich eigentlich nur koesi anschliessen p only ... 6 bersen go und die farbe an der b und d taste blättert ab ... -.-

mehr is da eigentlich nicht

k mal nen paar canons (30 im schnitt) in die base pflanzen

OrMe
26. Mai 2003, 19:00
Das hört sich ja nach ner menge spaß an inner hotliga :eek3:

schierschandudel
26. Mai 2003, 19:31
ich hab derartige maps gespielt wenn ich
a) zu besoffen oder stoned für gescheite maps war
b) ich das bedürfnis hatte mit ally paar newbies zu verarschen und/oder zu backstabben

Cornholio4
26. Mai 2003, 19:35
Original geschrieben von OrMe
Das hört sich ja nach ner menge spaß an inner hotliga :eek3:

wenigsten waren das keine possi maps :8[:

und ja spass wie am totensonntag

BHCDeadeye
26. Mai 2003, 19:58
keyser es ist nicht alles witzig/witzig gemeint was man nicht versteht, hihi wie kommen denn die leute in den kasten hihihiiihii


wenn der kleine geist was nich versteht einfach mal vosichhinkichern, läufst zwar nur grinsend durchs leben aber hey wenigstens spass dabei.

Koestritzer
26. Mai 2003, 20:49
3on3 bgh >>> 3on3 fast
2on2 lt >> 2on2 bgh >> 2on2 fast
1on1 lt >> 1on1 bgh :ugly: >> 1on1 fast :doh:

METAlWARlORD
27. Mai 2003, 11:27
man, was seid ihr phantasiebegabt!

hängt in einer endlosschleife und merkt es nicht!

ich jedenfalls bin innovativ gewesen und hab LT gespielt. zum erstenmal seit fast einenm jahr.

und was soll ich euch sagen: es hat spaß gemacht!!!!!

aber warum low-mapper sich berufen fühlen dauernd über fastest herzuziehen versteh ich immer noch nicht.:confused:

by the way: hat jemand gute LT-reps?????:p

Arwing2
27. Mai 2003, 12:59
löl jetzt haben sie dich doch bekehrt. aber fastmap 3on3 bgh taugt nix.

höchstens racewar, und auch nur dann wenns game länger dauert.

in der regel ist fastmap extremo-rushing von zerg oder toss. vor allem von toss.

koestritzer hat alles bescheurte zu dem thema erwähnt. fastmap kann schon ziemlich schnell ankotzen:mad: aber lt only macht auch keinen fun. hm naja gibt ja auch andere lowmaps für 4-8 player. und die gar nicht mal schlecht.

killing fields z.b. find ich ziemlich geil. fett große map. mins. kein mucho und platz für alle.

Syzygy
27. Mai 2003, 13:03
Ganz einfach: weils ein saugutes echtzeit strategiespiel mit taktik und gutem balancing zum stupiden gepumpe degradiert was selbst die grössten CHOBOS eingermassen gut hinkriegen können.

Da sitzt man dann in seinem 2on2 LT und kriegt nen 546-84-21 Typen als Ally und freut sich aufn gutes Spiel und nach 10 Minuten hat der Typ 10 Warpgates, 100 Berserker und rennt mit Aklick einen Terrachoke rauf. Das sind dann so Momente wo man sich überlegt ob man den nicht lieber selber killt damit er nicht noch mehr Minerals von der Map klaut die man für das 2on1 sehr gut brauchen könnte. Leider is das nicht so einfach weiler ja 15 Cannons in der Base hat... Dummerweise nützt ihm das nichts wenn er dann stirbt weil seine Trägerschiffe noch nicht fertig sind und man darf sich dann das geflame anhören wie gut er ist und wie scheisse man selber und blablablabla. Soviel zu den BGH-Experten die dann auf Low Maps umsteigen...

Der ganze fastest Mist ist wien rosa-himmelblau gestreifter Porsche GT mit Stützrädern.

Bier Bauch
27. Mai 2003, 13:13
ich hab gerne reine fast gaymer als gegner auf LT :)

METAlWARlORD
27. Mai 2003, 13:25
Original geschrieben von Arwing
löl jetzt haben sie dich doch bekehrt.

bekehrt?

ist low-gaming eine religion?

betrachtet es doch einfach als 2 verschiedene spiele auf derselben basis.

METAlWARlORD
27. Mai 2003, 13:27
Original geschrieben von Bier Bauch
ich hab gerne reine fast gaymer als gegner auf LT :)

:blah: ein widerspruch in sich!

reine fastest gamer wirst du kaum auf lt finden, oder?

aMrio
27. Mai 2003, 15:31
ein :top2: für all die leute die hier das gleiche abziehen wie bei anderen spielen zum beispiel die diskussion zwischen capture the flag und team ffa modi - fans.

bw bietet die möglichkeit, possi etc maps zu spielen also laßt doch den leuten die diese möglichkeiten nutzen wollen den spaß.
mit low only gamern gäbe es maximal ein drittel der aktuellen bw spieler .. und das wäre schade für so ein schönes spiel.

zockt halt die maps die euch gefallen und die anderen brauchen euch gar nicht zu interessieren. daß ihr euch trotzdem drüber aufregt ist sehr lustig, sich im vl drüber aufregen, daß andere im vl etwas anderes spielen als man selbst. :ugly:

sehr geil, habt ihr nix besseres zu tun? ich rege mich über meinen chef, streß mit der freundin oder ähnliches auf, wie man sich über sowas wie andere spielmodi aufregen kann ist mir ziemlich unklar :elefant:

BHCDeadeye
27. Mai 2003, 15:36
nein

btw hi metallord spielen wir ein spielchen :D
ich beginne nen satz und du darfts ihn beenden.

ok verstanden?
gut packmers.

fastest ist der letzte _blank_.

viel spass beim raten mal sehen ob du gut aufgepasst hast, kleiner tip die richtige lösung wurde hier im thread schon paar mal genannt.

METAlWARlORD
27. Mai 2003, 15:39
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
nein

btw hi metallord spielen wir ein spielchen :D
ich beginne nen satz und du darfts ihn beenden.




WIE WAR DAS NOCHMAL IN DER MITTE?

METAlWARlORD
27. Mai 2003, 15:46
Original geschrieben von Trashpilot


zockt halt die maps die euch gefallen und die anderen brauchen euch gar nicht zu interessieren. daß ihr euch trotzdem drüber aufregt ist sehr lustig, sich im vl drüber aufregen, daß andere im vl etwas anderes spielen als man selbst. :ugly:




na endlich mal ein gamer mit vernunft:jumper:

ich glaub wir haben mal gegeneinander gezergt. auf fastest possible!!! oder? :D

GANZ OHNE TOSS-RUSH:cool:

sLide2
27. Mai 2003, 16:22
Das einzige was mich stört an fastmap gaym0rn ist, das sie gern den ausdruck "newb" verwenden was für fastmap gaym0r eigentlich lächerlich ist da skill auf jegliche art und weise bei solchen maps nicht gebraucht geschweige denn verwendet wird.


edit: die ascheweltbestie sieht aus wie n flugzeug :elefant:

Koestritzer
27. Mai 2003, 16:51
Original geschrieben von www.ungosu.de
Ganz einfach: weils ein saugutes echtzeit strategiespiel mit taktik und gutem balancing zum stupiden gepumpe degradiert was selbst die grössten CHOBOS eingermassen gut hinkriegen können.

Da sitzt man dann in seinem 2on2 LT und kriegt nen 546-84-21 Typen als Ally und freut sich aufn gutes Spiel und nach 10 Minuten hat der Typ 10 Warpgates, 100 Berserker und rennt mit Aklick einen Terrachoke rauf. Das sind dann so Momente wo man sich überlegt ob man den nicht lieber selber killt damit er nicht noch mehr Minerals von der Map klaut die man für das 2on1 sehr gut brauchen könnte. Leider is das nicht so einfach weiler ja 15 Cannons in der Base hat... Dummerweise nützt ihm das nichts wenn er dann stirbt weil seine Trägerschiffe noch nicht fertig sind und man darf sich dann das geflame anhören wie gut er ist und wie scheisse man selber und blablablabla. Soviel zu den BGH-Experten die dann auf Low Maps umsteigen...

Der ganze fastest Mist ist wien rosa-himmelblau gestreifter Porsche GT mit Stützrädern.

bitte unterscheiden zwischen bgh und fast.
bgh is von blizzard und hat noch was mit dem game zu tun, auch wenn die map ziemlich imba is.

gute lt replays findet man in den freds weiter oben, bzw gibts ne ganze reihe websites die sich damit beschäftigen.
rat mal warum man dort keine fast replays findet.
rat mal warum man dort keine (kaum) w3 reps findet.

weils einfach kein fun macht bei dem gegammel zuzuschauen?
low reps machen halt beim schauen am meisten fun.
bgh reps sehr selten, nur wenn da paar richtig gute leute am zogg0rn sind. 70% der bgh games sind eh 08/15 rushgames, jdfs wenn man sich mal das zeug von bgh-rulez reinzieht, das is auch nich unbedingt funny.
fast nunja... entweder verreckt einer nach 5 min am rush oder es wird ne halbe stunde lang gepumpt aus 30 gates und der mit der schlechteren pos verliert :8[:

KeyserSoze
27. Mai 2003, 18:21
LÖLÖÖÖLLLÖÖÖÖL,

da sagt jemand, das selbst CHOBOS auf fast einigermaßen gut spielen.

Was geht in euren köpfen ab???

um ein GOSU auf fast zu sein bedarf es viel training, spiel usw.

Ich bin auch der meinung, das low viel schwieriger ist und die leute mehr skill haben müssen aber trotzdem ein Low spieler ist nicht besser, wenn er dann auf Fast umsteigt, denn er wird nur 3 gates machen und denkt dabei "das reicht".
das habe ich so oft gesehen und ich finde das total zum KOTZEN.


Außerdem, wer denkt, das P der stärkste auf Fast ist, der täuscht sich auf extremste. ich kann jeden rush abwehren, egal von welcher rasse er kommt und egal welche rasse ich bin!!!


also: STFU:fu:

-=Dan=-
27. Mai 2003, 18:31
ein guter low spieler wird sich nach 2-3 games auf die spielweise eingestellt haben und dich dann dank besserem macro/micro derbe ownen :)

das p stärkste race ist auf fastest kann ich weder wider- noch belegen, ich habs aber auch schon gehört. Ich denke das liegt daran, das man mit p am meisten mit a-klick erreicht, deshalb spielen die meisten fastest gamer p...


und "stfu" wollen wir uns doch gar nicht angewöhnen, auch wenn uns die argumente ausgehen mein lieber :)

Cornholio4
27. Mai 2003, 18:34
fastest is ne pro toss map ....aber sowas von pro toss .... erst pumpt er dich mit bersen zu .... dann kommen mal goons und bersen ( ab und zu auch mal nen temp) und dann dropt er irgendwann reaver

hört sich spannend an

Koestritzer
27. Mai 2003, 18:54
Original geschrieben von Keyser_Soze
LÖLÖÖÖLLLÖÖÖÖL,

da sagt jemand, das selbst CHOBOS auf fast einigermaßen gut spielen.

Was geht in euren köpfen ab???

um ein GOSU auf fast zu sein bedarf es viel training, spiel usw.

Ich bin auch der meinung, das low viel schwieriger ist und die leute mehr skill haben müssen aber trotzdem ein Low spieler ist nicht besser, wenn er dann auf Fast umsteigt, denn er wird nur 3 gates machen und denkt dabei "das reicht".
das habe ich so oft gesehen und ich finde das total zum KOTZEN.


Außerdem, wer denkt, das P der stärkste auf Fast ist, der täuscht sich auf extremste. ich kann jeden rush abwehren, egal von welcher rasse er kommt und egal welche rasse ich bin!!!


also: STFU:fu:

1. glaub ich das du keine ahnung hast was ein "gosu" ist
2. es gibt keine "fast gosus"
3. fast is ne pure toss map, wer was anderes behauptet soll bitte mal gegen etwas "gehobene" gegner gamen und nich gegen newbs in open games

btw ich zeig dir gerne das du mit terra keinen toss rush auf ner fast map halten kannst.
ich zeig dir gerne das p >> z >> t auf fast is
t hat paar phasen in denen man bissel rocken kann aber wenn die vorbei sind kannste einpacken.

KeyserSoze
27. Mai 2003, 18:54
Ihr habt nicht Fastest gespielt und könnt so gute Beurteillungen geben. Ich glaube ihr seid Hellseher.:stupid:

Cornholio4
27. Mai 2003, 18:58
ich habe ca. 1500 games auf fme maps gemacht .... nochwas ?

Koestritzer
27. Mai 2003, 19:08
woher nimmst du die behauptung das ich nie fast gegamed habe?
ich hab genug fast gegamed um mir ein urteil darüber erlauben zu können, das darfste mir ruhig glauben kleiner

KeyserSoze
27. Mai 2003, 20:02
kleiner ist dein schwanz

Cornholio4
27. Mai 2003, 20:13
kann man das als flame auffassen und einen ban fordern ?

KeyserSoze
27. Mai 2003, 20:16
Könnte man Corn einen ban fordern? Denn er postet sinnlosen scheiß! Lass doch die Mods machen, ob ich gebannt werde oder nicht. Micht dich nicht ein und wenn du einige unbedingt bannen möchtes, so versuch doch mal Mod zu sein.

viel spaß

Cornholio4
27. Mai 2003, 20:33
find ich toll wie schön du auf alles eingehst

Brainbug
27. Mai 2003, 20:36
Kommt bitte wieder zurück zum Thema. :)
Anflamen könnt ihr euch auch per PM, ICQ, IRC :D

Arwing2
27. Mai 2003, 21:14
löl das ist geil köstritzer wie du fastest erklärst:top2: spiel zwar selber öfter, aber is trotzdem lustig. weils irgendwie stimmt:D

-=Dan=-
27. Mai 2003, 21:20
Original geschrieben von Keyser_Soze
Könnte man Corn einen ban fordern? Denn er postet sinnlosen scheiß! Lass doch die Mods machen, ob ich gebannt werde oder nicht. Micht dich nicht ein und wenn du einige unbedingt bannen möchtes, so versuch doch mal Mod zu sein.

viel spaß

ich kann verstehen das es dir auf den sack geht wenn über deinen spielmodus hergezogen wird...wie wäre es wenn du dich einer mucho freundlichen community zuwenden würdest, sowas gibt es doch sicher?

METAlWARlORD
27. Mai 2003, 23:50
Original geschrieben von -=Dan=-


ich kann verstehen das es dir auf den sack geht wenn über deinen spielmodus hergezogen wird...wie wäre es wenn du dich einer mucho freundlichen community zuwenden würdest, sowas gibt es doch sicher?

was soll das denn? sind wir hier bei bw.de oder bei low.de ?

gäb doch garkeine probleme, wenn die lowgamer sich um ihren kram kümmerten und nicht immer glaubten ihren senf zu fastest-themen dazugeben zu müssen (hab ich das schon mal erwähnt?)

BHCDeadeye
27. Mai 2003, 23:52
ja aber das intressiert nicht :D

-=Dan=-
28. Mai 2003, 00:09
k nochmal deutlicher: hier sind die leute versammelt die mucho hassen, abgrundtief und die es nicht, aber auch gar nicht ausstehen können wenn ein möchtegern fastest "gosu" meint er könnte ihnen was von bw erzählen...deshalb mein vorschlag dich anderen Foren zuzuwenden solltest du trotz allem mucho themen diskutieren wollen. Hier wirst du damit keine freude haben

shaoling
28. Mai 2003, 00:27
Ist es nicht zu verstehen, dass einem das Spielen ohne unerschöpfliche Ressourcen einfach zu anspruchsvoll ist? Ich finde diese Einstellung wirklich furchtbar intolerant von euch, nun ab in die Low-Ecke. :no:

Koestritzer
28. Mai 2003, 07:12
das "unerschöpflich" is garnichmal das schlimmste.
schlimmer is dass man 50 blöcke hat, am besten noch direkt am hauptgebäude.

METAlWARlORD
28. Mai 2003, 10:00
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ja aber das intressiert nicht :D

dich interessiert es nicht was ich sage! mich interessiert nicht, was du sagst.

spitzen grundlage für eine diskussion!!!

:ugly2:

METAlWARlORD
28. Mai 2003, 10:06
Original geschrieben von -=Dan=-
k nochmal deutlicher: hier sind die leute versammelt die mucho hassen, abgrundtief und die es nicht, aber auch gar nicht ausstehen können wenn ein möchtegern fastest "gosu" meint er könnte ihnen was von bw erzählen...deshalb mein vorschlag dich anderen Foren zuzuwenden solltest du trotz allem mucho themen diskutieren wollen. Hier wirst du damit keine freude haben

also irgendwie bekommst du geistig nicht so richtig die kurve!

keiner will wir dir was von bw erzählen!

DU hast dich bei einem fastest thema eingeklinkt um (bestimmt zum 100. mal) zu erzählen, wie mies du das findest.

WARUM????:confused: :confused: :confused:

bleib doch einfach bei den millionen von low-themen und werde unter deinesgleichen glücklich.

aMrio
28. Mai 2003, 10:46
Original geschrieben von Koestritzer


gute lt replays findet man in den freds weiter oben, bzw gibts ne ganze reihe websites die sich damit beschäftigen.
rat mal warum man dort keine fast replays findet.
rat mal warum man dort keine (kaum) w3 reps findet.


weil das low bw replaysammlungen sind? :ugly:

BHCDeadeye
28. Mai 2003, 10:46
metallord die welt könnte so schön sein wenn jeder den andren machen lässt ohne sich drüber zu belustigen oder niemand über den andren herzieht, ach was wär das fein.

-EEEEEKK- ERRROR---
denkste Puppe die welt ist so unwarscheinlich böse und das konzentrat dieser bösartigkeit hat sich wie das sonnenlicht durch die lupe in diesem forum fixiert. humm diese verdammten low gamer ständig mit ihren sticheleien gegen die mucho community, ich hasse das pack. genau wie die schuljungen die immer den kleinen dicken hässlichen jungen verarschen, sowas macht man nicht :( ölö.

aMrio
28. Mai 2003, 11:04
nichtlustig 8[

Lutz
28. Mai 2003, 11:07
Man kann mit Sicherheit als T nicht gegen einen guten P auf der Map gewinnen, selbst wenn man die Bersis hält, kommen dann die Cannons dazu, weit bevor man Tanks hat.

Als Terra kann man aber was gegen nen Z reissen, weil der Z am Anfang echt gar nich aus den Pötten kommt.
Man kann also mit mms vor dem stehn und ne Off-Factory bauen, bevor er sich mit Lurks retten kann.

Im 2on2 ist aus denselben Gründen auch Doppeltoss am stärksten.

u.A. deshalb ist es natürlich nicht wahnsinnig herausfordernd, aber mir macht die Extremisierung des Makro-Spiels ab und zu Spass, dazu kommen die Ziele "Eco killen" und "Haupthaus killen", die hier auch extrem ausgeprägt sind.
Macht mir eigentlich mehr Spass als Melee 2on2 auf LT, weil das meist zu einfach ist, und eben nichts "besonderes" hat.

aMrio
28. Mai 2003, 11:19
jo, 50 sonden auf einen schlag zu killen oder mainhatch innerhalb von 2s wegzunuken ist ein feines gefühl ;-)

METAlWARlORD
28. Mai 2003, 11:26
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ich hasse das pack. genau wie die schuljungen die immer den kleinen dicken hässlichen jungen verarschen, sowas macht man nicht :( ölö.

meistens ist es dann auch so, dass der kleine, dicke junge der kleine, dicke, schlaue junge ist und ihn die anderen nur deshalb "verarschen" weil sie ihre eigene unterlegenheit kompensieren müssen.

ich denke mal ein grossteil der leute (anwesende ausgeschlossen), die gegen fastgamer lästern, bekommen bei lt regelmäßig eins auf die mütze.

jaja, die welt ist böse! aber muss das denn sein???:blah:

sLide2
28. Mai 2003, 11:29
Original geschrieben von Keyser_Soze
Ihr habt nicht Fastest gespielt und könnt so gute Beurteillungen geben. Ich glaube ihr seid Hellseher.:stupid:

halt doch dein maul, jeder der über fastmaps hier urteilt hat sehr wohl ne ahnung, ich hab auch ne weile fastmapsgespielt und es ist einfach der letzte dreck! es ist ne seuche und wir lowgamer sind die heilung.

aMrio
28. Mai 2003, 11:31
omg, es ist halt ein anderes spiel.
ich gehe auch nicht irgendwohin wo cs'ler oder quaker über _ihr_ spiel reden und reg mich drüber auf daß ich es nicht mag :bored:

METAlWARlORD
28. Mai 2003, 11:41
Original geschrieben von Trashpilot
omg, es ist halt ein anderes spiel.
ich gehe auch nicht irgendwohin wo cs'ler oder quaker über _ihr_ spiel reden und reg mich drüber auf daß ich es nicht mag :bored:




SAG ICH DOCH!!!!

Arwing2
28. Mai 2003, 11:43
hier ein fastrep von mir metallord. grade eben zuende gespielt. da gehts gut hin und her. dauert 83 minuten gelb und weiss spielen bischen noobie was units und specials angeht, und der terra geht vorzeitig, weil er zur schule muss, mischt aber auch gut mit. ansonsten ist es geil zu sehen wie lange es dauert bis der eingebunkerte zerg zugrunde geht.

lohnt sich. repnachtrag auf seite vier ganz oben.

Arwing2
28. Mai 2003, 11:45
ups vergessen was anzuhängen. hier ist es.

METAlWARlORD
28. Mai 2003, 11:46
Original geschrieben von Arwing
hier ein fastrep von mir metallord. grade eben zuende gespielt. da gehts gut hin und her. dauert 83 minuten gelb und weiss spielen bischen noobie was units und specials angeht, und der terra geht vorzeitig, weil er zur schule muss, mischt aber auch gut mit. ansonsten ist es geil zu sehen wie lange es dauert bis der eingebunkerte zerg zugrunde geht.

lohnt sich. repnachtrag auf seite vier ganz oben.

THX! ABER WO IST ES???:eek:

METAlWARlORD
28. Mai 2003, 11:47
Original geschrieben von Arwing
ups vergessen was anzuhängen. hier ist es.




:D

Arwing2
28. Mai 2003, 11:53
du kannst noch nicht mal vorspulen, da sofort rumgerusht wird wie blöd:mad:

MasterAce
28. Mai 2003, 12:59
also mal zum thema toss > all
ich freu mich wennich nen toss als gegner krieg (spiel selber terra)
toss geht auf bersis -> er ist tot
toss geht auf goons -> er ist tot
jeder der sc einigermaßen kennt weiß sowas
2on2 gegen 2 toss?
ich freu mich bei sowas immer weilich weiß das nach ~6 minuten ein 2on1 draus wird


achja zum rep da oben
mein bw fliegt sofort nach win raus wennich versuch das zu starten... bei 1.09 sowie auch bei 1.10

Lutz
28. Mai 2003, 13:09
LOL MasterAce, da bin ich das erste Mal seit Jahren wieder versucht, jemanden wegen eines Forumsposts zu einem 1on1 Herauszufordern.
Gogo, du Terra, ich Toss.

Von mir aus auch 2on2, ich und ein ally dualP, du Terra, Ally mir egal.

Arwing2
28. Mai 2003, 13:16
jo das rep geht bei mir auch nicht :( keine ahnung warum.

Bier Bauch
28. Mai 2003, 13:20
1.10 bug?

DTF-Waldlord
28. Mai 2003, 13:23
lustig diese possi gegner X_x

possi is das einzige was ich atm noch spiele, d.h. letzten monat bestimmt ganze 30 games :D

aMrio
28. Mai 2003, 14:36
Original geschrieben von Waldlord[XiC]
lustig diese possi gegner X_x

possi is das einzige was ich atm noch spiele, d.h. letzten monat bestimmt ganze 30 games :D

besser als gar nix :ugly:

Quint
28. Mai 2003, 16:01
Original geschrieben von ~XantoS~
LOL MasterAce, da bin ich das erste Mal seit Jahren wieder versucht, jemanden wegen eines Forumsposts zu einem 1on1 Herauszufordern.
Gogo, du Terra, ich Toss.

Von mir aus auch 2on2, ich und ein ally dualP, du Terra, Ally mir egal.

Rep plz :D

Lutz
28. Mai 2003, 16:42
Wenn er sich melden würde ;)

ICQ steht im Profil!

Lutz
28. Mai 2003, 16:53
soviel dazu..

ICQ:
TXant: hallo leo
TXant: hast du gerade zeit?
MasterAce: jetz schon
aber wer bis du
TXant: ~XantoS~ ausm forum
TXant: D:
MasterAce: -_-
TXant: ich will jetzt das 1on1 @ fastest
TXant: wo du mit T alles hältst
MasterAce: ich spiel nur 2on2
TXant: okay?
TXant: dann such dir n ally
MasterAce: ich nehm kein 08/15 ally
TXant: such dir einen deiner wahl
TXant: :O
MasterAce: nachm wochenende vielleicht... heut abend habbich keine zeit und ab morgen binnich weg

-=Dan=-
28. Mai 2003, 17:09
damn =/

Koestritzer
28. Mai 2003, 19:02
Original geschrieben von MasterAce
also mal zum thema toss > all
ich freu mich wennich nen toss als gegner krieg (spiel selber terra)
toss geht auf bersis -> er ist tot
toss geht auf goons -> er ist tot
jeder der sc einigermaßen kennt weiß sowas
2on2 gegen 2 toss?
ich freu mich bei sowas immer weilich weiß das nach ~6 minuten ein 2on1 draus wird


achja zum rep da oben
mein bw fliegt sofort nach win raus wennich versuch das zu starten... bei 1.09 sowie auch bei 1.10

LOL bitte game mal gegen gegner die nicht total newb sind.
das du irgendwelche sc newbies in nem open game mit marines kicken kannst is keine kunst, das schafft jeder der das game nen monat gegamed hat.
bitte hör auf so eine lächerliche scheisse zu erzählen denn jeder toss wird dich hart ficken sobald du aus deiner base rauskommst und das is ne tatsache.

Koestritzer
28. Mai 2003, 19:03
btw das rep is im arsch

Cornholio4
28. Mai 2003, 19:28
Jo, ich möchte gerne sehen, wo du gg nen toss auf fme gewinnst der das spielprinzip einigermassen versteht und recht schnell auf fast bersen / psi / darks techt .... vor allem bei sc wo du deine rines net mal heilen kannst.

Wenn 1on1 Rep pls.

Und nun sag mir net du kommst mit vults.... bist du deine erste fax stehen hast, hat der toss doch schon nen templerarchive.

Koestritzer
28. Mai 2003, 20:47
das nich, aber es reichen paar cannons um marines (ohne medics :ugly: ) so hart zu ficken das du keine chance hast dem auch nur ein haar zu krümmen eh du tanks oder zumindest nen haufen golis hast

das temp archiv dauert zwar ne weile aber die erfahrung sagt mir das du gegen nen halbwegs erfahrenen gegner mit bersi + gungayness kaum ne chance hast

MasterAce
28. Mai 2003, 21:43
ihr beweißt gerade alle das ihr die totalen noobs seid
kthx

Cornholio4
28. Mai 2003, 23:09
Ach, dann sag uns dochmal wie du nen Toss der schnell auf speedbersen geht und dabei seine base mit nem entrygate und nen paar canons dicht kicken willst der du hast dann deine bunker und rines ... und nen paar bats nice mit stimm sind die ja ganz nett, nur bunkert sich der toss mit canons an dich ran, und techt nebenbei fein weiter weil er ja genug mins hat, so nun hast du den ersten tank und machst dem spass solangsam ein ende.
Da wir hier von mucho reden wo du im geld erstickst wenn du deine eco gut ausgebaut hast, stehen da nen paar dutzend cans, da brauchst du deine zeit vor allem wenn er dich noch was abfuckt mit bersen und goons, so nun hast du alles fein gekickt und willst go machen.

Mittlerweile hat er nen paar temps mit psi und ein paar staffeln bersen und vielleicht noch nen paar goons

Wenn du deine Rines und so net grad alle in bunker hast oder sie so verteilt sind das die psistürme sie net alle wegficken, ist deine armee schon mal recht im arsch, und den bersen macht das psi net wirklich viel, nachproduzieren ist bei t auch nicht so drin wie bei p was deine base verwundbar macht, wenn er noch geschickt ist dropt er nen paar temps in deine eco ... oder mal nen reaver pärchen.

BHCDeadeye
28. Mai 2003, 23:14
ne er soll garnichts sagen, sondern einfach gegen xant zocken.

Arwing2
28. Mai 2003, 23:15
jo, später kommen dann noch so sachen wie disruptornetz auf tanks und arbiter einfrieren hinzu, so das dann spätestens da feierabend ist. also auf fastmap/mucho.

auf lowkarten sieht das bestimmt anders aus.

Cornholio4
28. Mai 2003, 23:18
Arwing ... master spielt kein bw... er spielt sc da sind nicht so böse dinge wie dts oder dark archons / cors mit disrupt

NFC-Blutwurst
29. Mai 2003, 04:41
edit: vergessen der 1.10 replay bug :cry:

Koestritzer
29. Mai 2003, 06:52
selbst um nen guten t zu besiegen brauchste kein web.
reicht vollkommen wenn du mass speedbersen psi und paar goons machst.
in seine base kommste so zwar net rein aber dafür gibts ja recall und wenn er richtig fett bunkert machste halt carrier.

master game einfach gegen jemand der etwas mehr plan hat als deine sc newbies.
du siehst mit deinen rines keine sonne gegen nen p der nich vollkommen newb is das kannste mir glauben

Koestritzer
29. Mai 2003, 06:54
Original geschrieben von NFC-Blutwurst
edit: vergessen der 1.10 replay bug :cry:

erm lol?

kaputte reps der sorte gabs schon immer, besonders auffällig is das bei bgh-rulez wenn man gegen manche teams gamed aber ich will hier nix unterstellen :ugly:
das hat nix mit 1.10 zu tun

NFC-Blutwurst
29. Mai 2003, 10:31
ich hab nen replay vom alten patch upgeloaded

Cornholio4
29. Mai 2003, 10:58
Dann start halt 1.09 wozu gibts die tools :D

NFC-Blutwurst
29. Mai 2003, 11:03
echt links?
aber grad nach dem ich postete hab ich all meine 1.09 reps
gelöscht :8[:

Cornholio4
29. Mai 2003, 11:07
hmm toolcraft .... war mal in den news ... und ich glaube tech support forum war mal nen thread

hmm bitt schön

http://www.dynamite-sheep.de/nuke/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=5

NFC-Blutwurst
29. Mai 2003, 11:08
ok thx nochmal ;)

KeyserSoze
29. Mai 2003, 23:56
30. Mai freitag bin ich on undzwar von abends bis morgens.

wer lust hat, mit mir fast zu spielen, der soll mich ansprechen

Bnet acc Keyser_Soze_SC
oder
Keyser31

k thx

KeyserSoze
30. Mai 2003, 15:41
shit das geht doch heute nicht, weil die Eltern nicht weggegangen sind. fucking shit!!!

Koestritzer
30. Mai 2003, 15:51
lol wasn darf der kleine nich an den comp? :ugly:

KeyserSoze
30. Mai 2003, 16:19
lol von klein kann hier keine rede sein, aber mein vater ist eben bisschen strenger und ich zeige respekt gegenüber meinem vater und spiele nicht vor ihm, wenn er das nicht will und zufälligerweise will er das immer nicht.:(

wie es bei dir aussieht weiß ich nicht. vielleicht bist du noch zu klein,so dass dein vater dir nichts sagt, oder du bist alt und lebst alleine, so dass keiner dir was sagt oder kA!

Swatch
30. Mai 2003, 16:23
:blah:

Koestritzer
30. Mai 2003, 16:30
ich besitze die freiheit (zumindest zuhause) zu tun was ich möchte.

was du sagst hört sich so an als sitzt du immer an papas comp und der wird böse wenn der kleine bubi wieder dummheiten macht :D

KeyserSoze
30. Mai 2003, 16:35
nein genau so ist das nicht. ich habe meinen eigenen comp.

der unterschied ist hier RESPEKT zeigen. du hast vielleicht nicht so was gezeigt und kennst das gefühl nicht. Du kannst deshalb nicht meine situation beurteilen. es ist bei mir zuhause eben etwas anders. sry:D

also

plz stfu k?

Koestritzer
30. Mai 2003, 16:41
steht dein comp in eurem wohnzimmer oder was?
was zur hölle hat das mit respekt zu tun?

als ich noch jünger war hatten meine eltern auch immer rumgespackt wenn ich gezockt hab, aber sie haben dann irgendwann ein einsehen gehabt.
wenn du immer den schwanz einziehst wird es nicht soweit kommen, das isses worauf ich hinauswill.

KeyserSoze
30. Mai 2003, 16:44
o man du vollspacken. ich ziehe hier kein schwanz ein. ich will nicht haben, dass er hier wieder stunden lang redet, dass ich nicht X mache sonder spiele. auch das will ich verhindern.


ich gehe nicht mehr daruf ein k?
außerdem jetzt das zweite mal STFU k!!!

METAlWARlORD
30. Mai 2003, 17:21
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

themen im wandel der zeiten!

kann mich kaum noch erinnern, aber ich glaube angefangen hat alles mit pos-reps?

und womit hört es auf?

mit eltern-kind-konflikten!!!!!!!!!!!!!!!!

WAHNSINN!:confused: :confused: :confused:

NeDfLaNdErS
30. Mai 2003, 17:35
HiHi :)


Ich schaetze mal das in anderen Kulturen (Keyser bist kein Deutscher oder? ) der Respekt Eltern oder generell Aelteren nunmal ein bisschen ausgepraegter sein kann.

Nicht das ich mir von meinen Alten noch was sagen wuerde -_-


Ich spiel heut abend wenn ich nicht weg bin auch mal Mucho :)

Accounts: BaNsHeE[LoT], --wolvi--, BaNsHeE.


:D

Swatch
30. Mai 2003, 17:38
entschuldigt bitte, wenn ich nun für heute nicht mehr poste, aber ich muss nun meinen rechner aus machen :ugly:

aMrio
30. Mai 2003, 18:28
mal zurück zum thema -.-

aMrio
30. Mai 2003, 18:29
-.-

aMrio
30. Mai 2003, 18:30
mh, würde mich jemand wegen spam bannen wenn ich 1k postings mit reps hier mache? :elefant:

Cornholio4
30. Mai 2003, 21:35
akds ... ist das net so nen wax n00b clan ... ?

aMrio
31. Mai 2003, 02:44
mir egal, ich mag niemanden in #wax -.-

NeDfLaNdErS
31. Mai 2003, 06:12
1Game hab ich auf ner Possi gemacht und danach hatte ich sofort keinen Bock mehr...


Nene, das ist nix

NeDfLaNdErS
31. Mai 2003, 06:13
und das Rep werde ich nicht anhaengen (Koerperverletzung wuerde ich das nennen -_- )

Koestritzer
31. Mai 2003, 07:15
hf bei stupidem bersipumpen und rushen

Benrath
01. Juni 2003, 02:18
Mal wieder zum Thema

Doppel p Kickt alles was nicht doppel p ist .....Basta
Es sei denn die Gegener helfen sich wirklich und keiner von Beiden bunkert direkt....
Find das immer cool wenn ich schon sehe das der eine erst schmied macht und dann cans, da kann man auch manchmal einfach durchlaufen und main kicken , dann ist es auch schon gg.
Ansonsten halt den anderen kicken und ebenfalls gg.....
So einfach ist das ..... und klapppt in 9 von 10 puplic games sonst würde ich ja gar kein fast mehr spielen , wenn ich auch noch lossen würde:eek3:
Reps kann man ja mal nächstes mal speichern und ich poste es hier , aber sowas ist doch langweilig jeder 4 bersen go und nach 5 mintuen ist hoffentlihc schon einer tot.....
Und lowgamer sind grundsätzlich auf fast immer besser als normale fastgamer....es sei denn so fast freaks da wirds dann vielleciht eher mal knapp, aber sonst sollte der Skill den ausschlag geben......:nemo: :nemo:

Koestritzer
01. Juni 2003, 07:14
ähm lol junge, weder ich noch meine allys machen sonen dreck wie ne forge und 3 guns in den eingang zu bauen wo man lustig durchrennen kann. du kannst mir schon glauben das wir bissel ahnung davon haben.
aber gegen doppel p siehste mit anderen rassen auf dieser affenmap kein licht, das is ne tatsache.
wenn n terra dabei is wird der mit guns contained, dadurch wird die gefahr mit m&ms weggerusht zu werden quasi auf null gesenkt.
bis der tanx hat und da rauskommt haste fette eco und kannst aus ~20 gates pumpen. und gegen mass speedlots mit psi aus allen richtungen kannste als t auf der map eh nix machen.

zerg kackt am anfang auch hart ab gegen nen rush, entweder du zockst bissel dreist und gehst bei nem rush drauf oder bunkerst erstmal hart.
wenn du letzteres machst kannste spätestens im midgame rausgehen weil du gegen die tosse kein licht mehr siehst.

Lutz
01. Juni 2003, 11:00
Keyser_Soze, dringende Empfehlung:

Zieh nach Aachen.
a) Spart das VERDAMMT viel Pendelzeit
b) Kann man nur so Lerngruppen finden und nutzen
c) Du hast deine Freiheit

Dein Respekt vor deinem Vater ist ja i.O., doch würde es eurer Beziehung wohl gut tun, wenn ihr ein wenig Abstand hättet.

Benrath
01. Juni 2003, 11:23
@Koestrizer : Ich meinte ja auch puplic games......
ansonsten sind wir uns ja einig:top2: , hoffe ich

Cornholio4
01. Juni 2003, 19:18
gegen nen eingespieltes team is es manchmal ganz funny, aber meist merkst du das sie nicht wirklich wissen was bw alles an einheiten hat, viele durchschnittliche fme spieler usen kein psi/ bestrahlung / schwarm und andere spells, was sie zu recht einfachen opfern machst wenn du z.b. nem zerg mit nen paar temps seine ganze armee weghaust ....

Maverick
01. Juni 2003, 20:04
Original geschrieben von Koestritzer
ähm lol junge, weder ich noch meine allys machen sonen dreck wie ne forge und 3 guns in den eingang zu bauen wo man lustig durchrennen kann. du kannst mir schon glauben das wir bissel ahnung davon haben.
aber gegen doppel p siehste mit anderen rassen auf dieser affenmap kein licht, das is ne tatsache.
wenn n terra dabei is wird der mit guns contained, dadurch wird die gefahr mit m&ms weggerusht zu werden quasi auf null gesenkt.
bis der tanx hat und da rauskommt haste fette eco und kannst aus ~20 gates pumpen. und gegen mass speedlots mit psi aus allen richtungen kannste als t auf der map eh nix machen.

zerg kackt am anfang auch hart ab gegen nen rush, entweder du zockst bissel dreist und gehst bei nem rush drauf oder bunkerst erstmal hart.
wenn du letzteres machst kannste spätestens im midgame rausgehen weil du gegen die tosse kein licht mehr siehst.
ich hab boa sogar im 1v2 gg PP gebasht 8[

Benrath
01. Juni 2003, 20:49
wen Hast du gebashed?

Arwing2
01. Juni 2003, 20:55
Original geschrieben von Cornholio
gegen nen eingespieltes team is es manchmal ganz funny, aber meist merkst du das sie nicht wirklich wissen was bw alles an einheiten hat, viele durchschnittliche fme spieler usen kein psi/ bestrahlung / schwarm und andere spells, was sie zu recht einfachen opfern machst wenn du z.b. nem zerg mit nen paar temps seine ganze armee weghaust ....

jap:top2: es ist wirklich lustig zu sehen wie manche ihre bestrahlen wächter nicht aus der horde lösen, und dann ne menge mit kaputtgehen. oder einfangen der queen kann auch schon mal ne ausgeglichene schlacht zu deinen gunsten entscheiden.

KeyserSoze
01. Juni 2003, 23:12
Original geschrieben von ~XantoS~
Keyser_Soze, dringende Empfehlung:

Zieh nach Aachen.
a) Spart das VERDAMMT viel Pendelzeit
b) Kann man nur so Lerngruppen finden und nutzen
c) Du hast deine Freiheit

Dein Respekt vor deinem Vater ist ja i.O., doch würde es eurer Beziehung wohl gut tun, wenn ihr ein wenig Abstand hättet.
Hast ja recht und werde es auch so machen. Du hast mich dazu noch mehr angespornt.
Wenn ich in Aachen bin dann können wir mal zusammen mal ne Lan machen. Nur wenn ihr Lust habt. Zwar bin ich jeden Tag in Aachen aber auch jeden tag in Köln:ugly: Hierbei trifft Punkt a) zu:D



thx:thumb:

Benrath
02. Juni 2003, 01:16
Hier ist mal ne rep die zeit dass man sogar als Z gegen doppel toss überlebt, vielleciht war unser mircro zu schlecht , aber die idee mit dem zubunkern vom z fand ich nett, sein ally war aber beschissen, dass er so lange durchhalten konnte lag dannn natürlich am shice eingang...

frisch gespielt , nix besonderes, mir ist halt langweilig

Koestritzer
02. Juni 2003, 06:47
erm wie oft soll ich das noch sagen, es geht nich um open games im bnet von newbies sondern um games ab nem gewissen niveau.
du hast halbwegs standardtoss gegamed, dein ally und die 2 gegner waren das beste beispiel für ópen game newbies -_-

Benrath
02. Juni 2003, 12:58
danke :confused:
dann poste doch mal eins von dir , ich wäre interessiert zu sehen was ich noch verbessern kann:angel:

P.s: du bist nicht leicht negative eingestellt???

Koestritzer
02. Juni 2003, 14:12
schon möglich, aber ich game eher selten toss, bzw fast.
ein rep hab ich gefunden, aber sehenswert isses nich unbedingt.

Chummr
02. Juni 2003, 15:11
ihr redet die ganze zeit das protoss da alles wegownt...

sorry ich spiel das nicht und kann schwer sagen obs funktioniert aber wenn ihr 2 toss als gegner habt wieso nehmt ihr dann nicht terra und pumpt firebats !?! da hat doch kein mass-bersis typ ne chance

Benrath
02. Juni 2003, 15:24
es gibt auch goons -_-

und am Anfang schocken die bats auch nicht so , mit etwas micro

Koestritzer
02. Juni 2003, 15:58
jeder halbwegs gute p baut nen t mit guns zu, zeig mir mal wie du mit m&ms oder bats 8 guns wegkriegst.

das heisst du brauchst erstmal nen tank um da überhaupt rauszukommen.
wenns soweit is hat er psi und speedlots.
er lässt dich raus, sobald du auf offener fläche bist kommt er von allen seiten mit bersen und goons angerannt und psit mal kräftig in die masse rein - fertig is.
das wiederholt er 2-3 mal, spätestens dann isser am supply limit und rennt dir die hütte ein wenn du nochmal den fehler machst und versuchst anzugreifen.

Cornholio4
02. Juni 2003, 17:01
Geht es immernoch darum das p auf der map die absolute ownage hat, .. btw thrawn hat auch ne zeit z gespielt nur irgendwann konntest du das eben net mehr halten, je besser die gegner wurden oder die teams.

Chummr
02. Juni 2003, 18:01
Original geschrieben von Koestritzer
jeder halbwegs gute p baut nen t mit guns zu, zeig mir mal wie du mit m&ms oder bats 8 guns wegkriegst.

das heisst du brauchst erstmal nen tank um da überhaupt rauszukommen.
wenns soweit is hat er psi und speedlots.
er lässt dich raus, sobald du auf offener fläche bist kommt er von allen seiten mit bersen und goons angerannt und psit mal kräftig in die masse rein - fertig is.
das wiederholt er 2-3 mal, spätestens dann isser am supply limit und rennt dir die hütte ein wenn du nochmal den fehler machst und versuchst anzugreifen.


Nun entscheidet euch doch mal. Erst heisst es es werden nur berserker gepumpt und man hat keine chance als terra. Nu sag ich euch was man gegen bersis machen kann und ihr erzählt mir er techt hardcore mit cannons als defence.

Also:
Wenn er Berserker macht dann mach schnell Bats und er wird mit sicherheit mehr verlieren als du/ihr. wegen dem sogenannten "area damage"

Wenn ihr sagt er kommt von allen seiten, dann macht ihr was falsch... vielleicht mal "scouten" probieren"


Wenn er sich zubunkert und derbe viel kohle darein investiert dann will er bestimmt techen wodurch er noch mehr geld verliert. Wie währe es wenn ihr die cannons seht einfach mal schnell nen drop vorbereitet !?!?


Sorry das ich dir kein tip geben kannst bei dem es reicht einfach nur "A" zu drücken und hinter den gegner zu klicken..........

METAlWARlORD
02. Juni 2003, 18:18
wenn mit bersi-pumpen alles getan wäre, dann brauchte ja keiner mehr possi zu spielen ("ja genau", hör ich sie schreien).

aber so ist es halt nicht.

hab schon viele bersi-rushs gesehen, die fürchterlich in die hose gegangen sind, weil die toss einem konter nichts entgegen zu setzen hatten.

BHCDeadeye
02. Juni 2003, 18:27
fastest ist der letzte ..... .

NA wer weisses?
Metallord vielleicht?
naja kannst auch das publikum befragen, wenn du nicht gleich drauf kommst.


never surrender :D dich kriegich noch geschmeidig

METAlWARlORD
02. Juni 2003, 18:37
:lol: :lol: :lol: :lol:

du bist ja wirklich gut drauf!

hab in den letzten tagen, in erinnerung an gute alte zeiten, mal öfter LT gespielt.

und allen unkenruf zum trotz kann ich sagen, es geht:




















:cry: :cry: :cry: :cry:

DuNe
03. Juni 2003, 09:25
huhu corn :top2:

ich war ja auch mal bei AuA und fand ja dass die fast map szene deutlich unterschätzt wird. Ist schon bisschen was anderes als lowmaps, weil der schwerpunkt anders liegt.
Also mir machts Spaß:D

DuNe
03. Juni 2003, 09:37
das einzig dumme ist dieses verwixte maplimit
das könnte blizzard ja echt mal im nächsten patch rausnehmen ?!!ich weiss ja nicht, aber ich glaube mit Thrawn damals waren wir wohl eines der besten 2on2 teams. Allerdings nicht auf possible sondern auf soner komischen version (1.82) kann das sein ?

alles andere als toss ist unsinn

das ist ein fakt
ich könnte ihn dir auch begründen
aber dazu hab ich jetzt keine lust

Chummr
03. Juni 2003, 13:55
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
fastest ist der letzte ..... .

NA wer weisses?
Metallord vielleicht?
naja kannst auch das publikum befragen, wenn du nicht gleich drauf kommst.


never surrender :D dich kriegich noch geschmeidig

Wie irgendjemand schlaues mal gesagt hat.

"Broodwar hat soviel mit mucho maps zu tun wie 'Schach' mit 'Mensch ärger dich nicht' aber es gibt halt auch leute die 'Mensch ärger dich nicht' spielen'"

Also respektiert es... oder glaubt ihr ihr habt plötzlich freunde in der "krassen szene" der bw.gamer weil ihr mit den anderen mal über mucho spieler herzieht !?

BHCDeadeye
03. Juni 2003, 14:05
mein freund metallord und ich wir verstehen uns, also lass uns in ruhe, lass uns weitermachen und geh wieder dackel striegeln.

METAlWARlORD
03. Juni 2003, 14:36
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
mein freund metallord und ich wir verstehen uns, also lass uns in ruhe, lass uns weitermachen und geh wieder dackel striegeln.

jo totauge zwischen uns ist alles klar, oder?::]:
wir sind uns einig: wir wissen beide, dass der andere unrecht hat.

das nenn ich mal einen tollen konsens

und wenn du nächstesmal meinen namen komplett schreibst bin ich richtig zufrieden::]:

by the way: Chummr hat natürlich recht!!!!!!

jedem tierchen sein plaisirchen:D

TOLERANCE RULZ!!!!

METAlWARlORD
03. Juni 2003, 14:49
ach übrigens:

ein ally und ich wollen einen FP-clan aufmachen.

wenn jemand meint er hätte genügend skill (ja deadeye ich weiss, bei fastest braucht man sowas nicht:cool: ), kann er sich bei mir melden.

aber bitte keine newbs und nur leute, die regelmäßig online sind!

deadeye du kannst ehrenmember werden! :wave:

BHCDeadeye
03. Juni 2003, 14:52
ich bin mir nich sicher ob man tolleranz so schreibt wie du :D
aber es würde kein spass machen wenn man sich in tolleranz übt, dann könnte man den standartsatz bringen "jedem so wies gefällt bla" und man könnte den bgh thread so enden lassen wie alle 100 bgh threads zuvor.... das muss doch nicht sein

in diesem sinne tot der tolleranz lang lebe der kampf um die rehabilitation der mucho opfer :D

METALWARLORD so ich habe den ersten schritt gemacht jetzt bist du dran und musst meine redewendung von oben vervollständigen .))

METAlWARlORD
03. Juni 2003, 15:03
also auf englisch heisst es "tolerance", auf deutsch "toleranz" (kommt entgegen anderer meinungen nicht von toll)




der satz heisst vollständig:

fastest ist der letzte ............ausweg für vernunftbegabte bw-spieler ??????

oder hab ich da wieder was durcheinandergebracht?????

Cornholio4
03. Juni 2003, 18:16
Original geschrieben von DuNe
huhu corn :top2:

ich war ja auch mal bei AuA und fand ja dass die fast map szene deutlich unterschätzt wird. Ist schon bisschen was anderes als lowmaps, weil der schwerpunkt anders liegt.
Also mir machts Spaß:D

HuHu Dune :wave:

Unser Fme Gaming war ja auich von nem anderen stern ^^
aber ich schlage dir einfach mal vor 10 min deiner zeit in #wax zu verbringen, und berichte mir dann was aus unserem ex-chan deiner meinung nach geworden ist.
Und ich denke mit Thrawn hatten wir bw technisch so mit das beste 2on2 team was in der bw fme "szene" so rumfleuchte
ich glaub nur bad und good kamen da dran.

BHCDeadeye
04. Juni 2003, 13:20
nein leider falsch, aber ich lasses mal gelten weils sogut als ende passt. :D

die richtige antwort wäre der letzte Mist. schreib das auf es könnte in der endklausur gebraucht werden. da lasse ich dann keine eigeninterpretationen mehr durchgehen.

für heute gibs hitzefrei, vielleicht nutzt du die gewonnene freizeit und spielst mal ein open bnet lt game und als hausaufgabe kommt das replay hier rein, ich werde mir das projekt dann anschaun und bewerten.

Cornholio4
04. Juni 2003, 16:08
na dann wünsche ich dir viel erfolg

Trantor
23. Januar 2004, 10:39
Hier ist es aber ziemlich still geworden ..

mag mal jemand ein fastest-rep von Fisheye und Korn sehen? :D

DoGMa2
23. Januar 2004, 11:33
lol wenn es son ding gibt lad ma hoch^^

Trantor
23. Januar 2004, 12:00
Ist ein 3v3 mit fish, korn und noch einem den ich ned kenne .. meine beiden allies machen (IMO) bissi shice in dem game, aber ich sucke auch derbe - daher ist die Hemmschwelle eher hoch :D

sprich .. wenn es noch ein weiterer sehen will, dann poste ich es :D

NeDfLaNdErS
23. Januar 2004, 12:30
Hust*starspoof*hust*

TerranischeLiga
23. Januar 2004, 13:14
Also ich zocke gerne Possi :)
Aber nehm halt terra ... Wenn man early überlebt hat rockt terra auch auf possi alles andere weg. Man muss halt nur wissen wie.
Aber taktik ist wirklich nicht viel vorhanden. Man baut einfach 2. nexus oder cc pump mass sonden/wbfs/dronen bis ca.75. Neben her einfach unitz machen.

Greengoblin
23. Januar 2004, 13:37
Original geschrieben von Koestritzer


1. glaub ich das du keine ahnung hast was ein "gosu" ist
2. es gibt keine "fast gosus"
3. fast is ne pure toss map, wer was anderes behauptet soll bitte mal gegen etwas "gehobene" gegner gamen und nich gegen newbs in open games

btw ich zeig dir gerne das du mit terra keinen toss rush auf ner fast map halten kannst.
ich zeig dir gerne das p >> z >> t auf fast is
t hat paar phasen in denen man bissel rocken kann aber wenn die vorbei sind kannste einpacken.

Bist du knülle? mit toss nen Terra zu rushen?
Schonmal an nen bunker mit 4 firefuckers gedacht? Das teil frisst bis zu 9 bersen!...

und dannach rennst mit nen paar bats rein, fickst seine sonden von hinten mit demsplash und ende is, weißt wie oft ich das schon gemacht hab wenn da einer nen lahmen rush gestartet hat?

flothefreak
23. Januar 2004, 13:47
also da würd ich dann sagen:
wenn man neun bersen hat, rennt man einfach an dem bunkern vorbei un stattet den wbfs n besuch ab

me is aber low only, maybe sieht des auf fast ja anders aus
denk aber nich, da gibts ja noch nichma gescheites choke ;)

mfg
flo the freak

Trantor
23. Januar 2004, 13:54
JO klar, die "vorne verteidiger"-terras haben nix zu lachen .. wenn Du Deine eco nid schützt in fastest ist es halt fastest vorbei .. :) .. aber es gibt schon fastest-maps auf denen man auch mit terra was reissen kann ..

Butterbrot
23. Januar 2004, 14:06
Original geschrieben von GreenGoblin


Bist du knülle? mit toss nen Terra zu rushen?
Schonmal an nen bunker mit 4 firefuckers gedacht? Das teil frisst bis zu 9 bersen!...

und dannach rennst mit nen paar bats rein, fickst seine sonden von hinten mit demsplash und ende is, weißt wie oft ich das schon gemacht hab wenn da einer nen lahmen rush gestartet hat?

darum baut man halt immer noch nen paar cans hinten rein :(

oder beim terra in die basis :)

Greengoblin
23. Januar 2004, 14:32
jo klar macht man das, aber schick mal 4 bats mit stim packs da rein, wenn da nur 2 canns stehen, hats dennoch geschafft, und ich mein ja bloß den bunker eifach so ma zum vergleich was die bats gegen bersen anrichten...

Kannsts ja auch nur mit bats machen, mit terra sitzt am längeren hebel, ich sag mal so, gegen terra empfehle ich selbst gern goons+bers.. bist relativ schnell bei goons, und dann kannst da was reißen...
oder eben darks...
was auch sehr gut kommt wenn er mass Siege tanx geht korsare mit disturptor netz und dann einfach schön mit goons reinlaufen, kann garnichts passieren...

aber wenn ich einen rush, dann doch lieber nen toss oder nen zerg... bei terra hab ich immer bedenken, wenn er gut is.. wobei es auch einfach nicht geht wenn man sagt rush und schluss... du kannst mit jeder race nen rush verhindern, das is garnicht so schwer wie manche hier denken..

Trantor
23. Januar 2004, 15:15
Also ich hänge mal ein Spiel an, Gegner waren zugegebenerweise nicht besonders .. und mein m8 und ich suckten auch ein wenig, aber war 2 (terra / zerg) gegen 3 (schlechte toss) ..

Trantor
23. Januar 2004, 15:18
hier das mit fish&korn ...

jo, naja .. :)

Kerri
23. Januar 2004, 15:26
och leute für das ausgraben solch alter threads sollte es ne strafe geben :p

dafür ham wir den eigene reps thread oben

Trantor
23. Januar 2004, 15:31
Dann hier noch eins gegen 3 stupide toss-rusher .. mein toss m8 ist auch nicht so richtig am Start, der terra macht vorne Verteidigung .. jo da wird es dann halt eher stressig :)

Trantor
23. Januar 2004, 15:33
Original geschrieben von KeRRi
och leute für das ausgraben solch alter threads sollte es ne strafe geben :p

dafür ham wir den eigene reps thread oben

das hier ist halt ein fastest-thread und weil fastest-Leuts gern geflamed werden zeigen wir uns an exponierter Stelle :D

Kerri
23. Januar 2004, 16:51
oh mein gott jetzt raffe ich was das possible soll :8[:

Trantor
23. Januar 2004, 17:13
Ich verstehe nicht genau, was Du meinst, magst Du es erklären? .. :)

DoGMa2
23. Januar 2004, 20:31
omg diese possi gozus steigern meine laune ungemein :8[:

Greengoblin
24. Januar 2004, 13:55
Diese Hetzjagd muss doch garnich sein, lasst doch jedem sein spiel spielen, wayne intressierts?

Ob jetzt einer lieber fastest zockt, oder wenn einer nun mal lieber low gamed..

is doch total schnuppe...

-Quitte-
24. Januar 2004, 14:53
Original geschrieben von METAlWARlORD
ist es denn wahr???
was muss man tun um einen haufen von lowgamer anzulocken???
man postet was über fastest possible!!!!
schon kommen sie scharen, um allen zu erzählen wie bescheuert sie possible finden!!!!
wen interesssiert das???
mich nicht!!!!
also ihr möchtegern-low-gosus geht mal schön wieder zu eurem verlorenen tempel und lasst leute, die anders denken in ruhe!

low-gaming kann doch nicht so langweilig sein, dass euch nichts besseres einfällt als possible-player zu nerven!?

cool ist man nicht dadurch, dass man low spielt, sondern dadurch, dass man gut spielt! und je schlechter der spieler desto wahrscheinlich größer der zwang zur selbstdarstellung mit unsinnigen anworten!!!!!

also ihr nicht vorhandenen possible-player da draussen: lasst mal eure replays rüberwachsen. das tut nicht weh und macht spass!!!
:cool:

Das Ding ist, wenn man nur possible spielt wird man halt nie gut.

Benjo7777777
24. Januar 2004, 16:54
Oh scheisse!
Bis jetzt hab ich das Spiel gespielt um Spass zu haben aber laut Dende spielt man es um gut zu werden.
Jetzt hab ich so viel Zeit sinnlos verschwendet :8[:

PS: Ich spiel sowohl low als auch fast. Fast wenn ich keine Lust hab mein Hirn anzustregen und einfach nur metzeln will.

Ich Lamer! :flop:

Entwirker
24. Januar 2004, 17:10
fastest und low sind zwei unterschiedliche games, also @all fastestgamer, verschohnt uns arme lowgamer!

Koestritzer
24. Januar 2004, 18:48
Original geschrieben von GreenGoblin


Bist du knülle? mit toss nen Terra zu rushen?
Schonmal an nen bunker mit 4 firefuckers gedacht? Das teil frisst bis zu 9 bersen!...

und dannach rennst mit nen paar bats rein, fickst seine sonden von hinten mit demsplash und ende is, weißt wie oft ich das schon gemacht hab wenn da einer nen lahmen rush gestartet hat?

lol scheisse was bistn du fürn pfosten
schonmal terra auf der map gegamed der nicht vollkommen dämlich ist?

der towert dein scheiss wall weg und pumpt bersen ohne ende nach dann biste sowas von am arsch da will ich mal deine geilen bats sehen

selbst wenn du bis dahin tanks hast um das vortowern zu stoppen ext der toss wie ne sau, pumpt aus 1000000 gates bersen und rennt dir ganz einfach die bude ein
klar kannste adler oder m&ms zu den tanks machen, aber ich hab ehrlich gesagt jetzt kein bock dir zu erklären warum man mit t auf ner fast map nicht gegen nen toss gewinnen kann der nicht wesentlich schlechter gamed.

tip: game gegen leute die diese map ständig zocken und darin erfahrung haben.
was meinste warum die zu 99% doppel toss gamen?

Koestritzer
24. Januar 2004, 18:50
Original geschrieben von EnTi
fastest und low sind zwei unterschiedliche games, also @all fastestgamer, verschohnt uns arme lowgamer!

fast ist just4fun mal ganz nett, aber ich könnts auf die dauer nicht gamen
diese map ohne terrain, diese strat und skill-losen fastmap gamer, dieses bersi only gerushe muss einen doch mit der zeit einfach auf den sack gehen

sChnAkE2
24. Januar 2004, 19:35
Original geschrieben von EnTi
fastest und low sind zwei unterschiedliche games, also @all fastestgamer, verschohnt uns arme lowgamer!

Hm, du spielst doch auch ab und zu mal Possi...! :top2:

Aber beim 3v3 das gerushe finde ich schon ziemlich nervig... aber man gewöhnt sich an alles... :ugly:

poc
25. Januar 2004, 01:50
Ich erinner mich grad an die guten alten Zeiten als ich an der erfindung der absoluten fastest map mitgearbeitet habe die leider dann sogar den fastest user zu krass wurde ... btw ich finde den workerschwund auf der map sehr baut mal mehr als 100 stück bei zerg verschwinden die dann nach ner weile plötzlich bis auf 2 oder 3 Haha replays davon habe ich natürlich auch ..... btw wer meine krankmap sehen (nich spielen denn wer spielt so was schon) will der soll mal an fett.erangel@northrend whispern

poc
25. Januar 2004, 01:50
Ich erinner mich grad an die guten alten Zeiten als ich an der erfindung der absoluten fastest map mitgearbeitet habe die leider dann sogar den fastest user zu krass wurde ... btw ich finde den workerschwund auf der map sehr baut mal mehr als 100 stück bei zerg verschwinden die dann nach ner weile plötzlich bis auf 2 oder 3 Haha replays davon habe ich natürlich auch ..... btw wer meine krankmap sehen (nich spielen denn wer spielt so was schon) will der soll mal an fett.erangel@northrend whispern

geil 2mal klicken = 2posts in einer sekunde und löschen darf man ja nich wegen keine ahnung was auch immer kein recht dazu .....
aber wozu gibts in diesen heiligen foren mods plz einen der beiden posts löschen ....

Entwirker
25. Januar 2004, 07:47
Original geschrieben von sChnAkE


Hm, du spielst doch auch ab und zu mal Possi...! :top2:
[...]
nur wenns nachts keine normalen games gibt, bin halt recht nachtaktiv :(

und poc, das schnellste sind die maps wode von anfang an unendlich geld hast und alle units sofort gebaut werden :flop:

Koestritzer
25. Januar 2004, 08:43
man baut auch keine 100 worker :8[:

Entwirker
25. Januar 2004, 10:09
warum? ntt hat das auch auf low gemacht.

METAlWARlORD
25. Januar 2004, 10:56
mein gott, das ist ja totenschändung!

wahrscheinlich keiner mehr ne ahnung worums in diesem thread eigentlich ging, aber fröhlich gehts von vorne los.

:rofl:

und sogar freund schwarzbier ist wieder dabei, na denn......

HekKo
25. Januar 2004, 12:35
ich sag mal ihr habt alle keine ahnung :elefant:

sChnAkE2
25. Januar 2004, 15:04
Original geschrieben von Swing
ich sag mal ihr habt alle keine ahnung :elefant:

:stupid3: Doch! Von Possi schon...

BHCDeadeye
25. Januar 2004, 16:29
hey den thread kennich doch der ist aus der zeit der alten griechen. ein weiser mann meinte mal "possi ist der letzte mist". und er hatte recht.

ferdi1337
25. Januar 2004, 16:47
ich hab auch noch en paar nette muss mal schauen

KeyserSoze
25. Januar 2004, 23:37
possi ist eine spass map, welche ich zu 95% spiele und ich bin der absolute gosu darin!!!

ich habe haufenweise fastest replays aber habe echt kein bock gute auszuwählen.

btw.: hier mein acc falls jemand mit mir fastest spielen möchte

Keyser_Soze_SC
oder
Moruk31
oder
Keyser31

Sprich mich an!!!
0190-666666

Greengoblin
25. Januar 2004, 23:54
lol bitte was?

Grad hab ich gegen dich noch gezockt -.-

Keine 2 stunden her...

und naja.. das war nicht wirklich gosu.. das war mehr oder weniger lame, weil mein ally nichts gemacht hat und ich dich und deinen ally im 2v1 gefickt hab O_o



naja... Schlechte Tage solls ja geben.. aber so...

sChnAkE2
26. Januar 2004, 01:10
Eh Goblin, T4E?

Ach ja, der weise Mann, der da mal irgendsowas gesabbelt hatte, der litt an Altersdemenz... :ugly:

:top2:

Koestritzer
26. Januar 2004, 09:46
lol keyser du bistn harter newb, ich hab vielleicht 3 mal gegen dich gegamed, was du da abgeliefert hast war einfach nur peinlich

Greengoblin
26. Januar 2004, 11:04
Original geschrieben von sChnAkE
Eh Goblin, T4E?

Ach ja, der weise Mann, der da mal irgendsowas gesabbelt hatte, der litt an Altersdemenz... :ugly:

:top2:


Ich komm net mit :cry:

sChnAkE2
26. Januar 2004, 13:09
Original geschrieben von GreenGoblin



Ich komm net mit :cry:


Hat sich erledigt... =)

Greengoblin
26. Januar 2004, 13:21
na wennde meinst -.-

Habs immernochnet gerafft aber MhM...k :)

sChnAkE2
27. Januar 2004, 00:49
Hat nun noch jemand gute Possi-Reps? :elefant: Der arme Metalwarlord wartet sicher schon ganz geduldig darauf. :ugly:

Carnac
27. Januar 2004, 01:11
ich wuerde an dieser stelle gerne dead'eye quote, aber ich glaube das ist nicht mal noetig........

Greengoblin
27. Januar 2004, 11:09
Hm.. ob dus glaubst oder nicht, gute possible replays gibt es wirklich ;)

Und das müssen jetzt nicht replays von fisheye oder sonst nem pro-low gamer mit smurfacc sein...

Wenn ich meine platte mal durchgucken würde, könnt ich vielleicht mal ein gutes anhängen.. son schönes 3v1 gegen 2zerg und ein toss wär doch schön =)

Butterbrot
27. Januar 2004, 13:28
gibts possi auch mit weniger macro?

METAlWARlORD
27. Januar 2004, 13:57
ein weiser mann meinte mal "possi ist der letzte mist". und er hatte recht.

wahnsinn! kollege totauge ist auch wieder da. (und bleibt sich treu)

ich überlege ob es sich lohnt bei den admins anzufragen , ob sie diesen thread sticky machen. :D

nochmal zum thema: seit ich das erstemal gepostet habe, sind viele possis das bnet runtergeflossen.

und wenn ich mir überlege wieviele taktische varianten sich in der zeit aufgetan haben, bleibt nur festzustellen, dass possi wohl unterschätzt wird.

was haben wir schon über lowgamer gelacht, die mal eben "for fun" die dummen possi-gamer bashen wollten.