PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund von mir in einer Burschenschaft:PIC inside

Raubfisch
02. Juni 2003, 23:48
http://www.kunokerzepictures.de/images/andresfight2.jpg

jo der ist in ner burschenschaft hier in hamburg

übrigens hat er trotz seiner wunden gewonnen / er stand in seinem eigenen blut und war kurz vor dem aufgeben, da haut er seinen degen dem gegner in die fresse, mein lieber schwan der hatte nen richtigen kratzer

aber ich fand den kampf sau spannend und hammer geil
es leben die verbindungen !

silverserver
02. Juni 2003, 23:50
Wie heißt die Burschenschaft?

"Wir harten vom Balkan e.V." ?

eS23)ir0n
02. Juni 2003, 23:50
burschenschaft? wtf? is das fechten?
sieht miese aus^^

Storm`fO
02. Juni 2003, 23:51
Studendeköppverbindungen sind sehr kuschelig.

Äusserst produktiv sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen.

TheRock
Original geschrieben von Storm
Studendeköppverbindungen sind sehr kuschelig.

Äusserst produktiv sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen.

hast vergessen zu closen

GoOn831
der sieht aus wie jean claude

Kommentierer
02. Juni 2003, 23:52
Original geschrieben von silverserver

:rofl::lol::ugly:

Storm`fO
02. Juni 2003, 23:52
Original geschrieben von [-|TheRock|-]

hast vergessen zu closen

Watch this!

Auf Wunsch von Hammel nochmal offen.

Hammelwurst3
03. Juni 2003, 00:25
Original geschrieben von Raub[fisch]

übrigens hat er trotz seiner wunden gewonnen / er stand in seinem eigenen blut und war kurz vor dem aufgeben, da haut er seinen degen dem gegner in die fresse, mein lieber schwan der hatte nen richtigen kratzer

hmm, tja, du hast wohl leider keinen plan, beim akademischen fechten, was burschenschaften nun mal betreiben, gibts kein gewinnen und verlieren, sondern es geht darum, rauszugehen und seinen kopf für die verbindung hinzuhalten ...... hm, das versteht man so nicht, bis man selber dabei war ...und bei so nem schmiss wird sofort abgeführt, es sei denn, der vogel hat schon mind. 5-10 scharfe partien geschlagen, dass der nicht sofort rausgenommen wird ...... und, damits deutlich wird, es gibt kein gewinnen und verlieren ...
so, noob, plz stfu mit verbindungen .....

aber, es leben die verbindungen, das is richtig, thx

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 00:26
Ich weiss nicht, find sowas iirgendwie komisch...

Aber wers braucht, bitte

Swatch
03. Juni 2003, 00:30
rofl - wie behindert muss man sein.

Bier Bauch
03. Juni 2003, 00:34
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
rofl - wie behindert muss man sein. um in so eine "burschenschaft" einzutreten - SEHR behindert, geistig und wenn man sich deren spielchen zum beweis ihrer "männlichkeit" ansieht, wohl auch bald körperlich

Pedder
03. Juni 2003, 00:37
Irgendwie war die Aufregung im Irak-Thread größer

Aber alles halb so wild, solche Leute müssen wohl eh regelmäßig zum Arzt :bored:

arthur3
03. Juni 2003, 00:38
die schlagenden verbindungen sind ja mal sowas von arm
da sind echt nur leute mit ernsthaften problemen drin
normale verbindungen sind ja noch ok...aber die schlagenden sind wirklich nur gaga :/

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 00:39
was ist da der eigentliche sinn von ?

homofag
03. Juni 2003, 00:42

mensch hast du coole freunde !

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 00:43
Original geschrieben von Pedder
Irgendwie war die Aufregung im Irak-Thread größer

Aber alles halb so wild, solche Leute müssen wohl eh regelmäßig zum Arzt :bored:

Sich absichtlich verletzen so dass man zum arzt muss > Asozial ! :(

Bier Bauch
03. Juni 2003, 00:46
Original geschrieben von Llew Silverhand
Asozial das aus deinem munde :rofl:

Kommentierer
03. Juni 2003, 00:47
Original geschrieben von Bier Bauch
das aus deinem munde :rofl:

das dachte ich mir auch :lol:

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 00:51
das aus deinem munde :rofl:

Wärst du nicht Österreicher würde ich die auslöschung deines volkes fordern :(

btw schweig still abschaum.

KolchOse
03. Juni 2003, 00:54
im grunde ist österreich und die schweiz sowieso deutsch

Bier Bauch
03. Juni 2003, 00:57
btw schweig still abschaum. dann halte dich auch an deine eigene forderung und poste ab sofort nicht mehr.

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 00:59
Ich sagte Abschaum, nicht überlegene Kultur ....

Bier Bauch
03. Juni 2003, 01:01
Ich sagte Abschaum, nicht überlegene Kultur .... deshalb poste ich auch weiterhin.

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 01:05
deshalb poste ich auch weiterhin.

aber gerade deswegen solltest du es nicht.

so ich wart nu drauf dass werbung rum geht dann hör ich trotzdem auf ... Österreicher...

Bier Bauch
03. Juni 2003, 01:06
viel spaß noch unter der brücke

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 01:09
viel spaß noch unter der brücke

Oh bist du witzig .... na viel spass in deinem Palast ....

Bier Bauch
03. Juni 2003, 01:10
na viel spass in deinem Palast .... danke

samenbank2
03. Juni 2003, 01:17
löl wie dumm muss man bloss sein?
das ist ja wie in schlechten Amerikanischen Stundetenthrillern :(

MordredXiC
03. Juni 2003, 01:18
:drunken:

Wiseguy3
03. Juni 2003, 01:54
KÖNNTET IHR BITTE EINFACH MAL ALLE EURE FRESSE HALTEN UND STERBEN GEHEN?

homofag
03. Juni 2003, 01:55
Original geschrieben von Wiseguy
KÖNNTET IHR BITTE EINFACH MAL ALLE EURE FRESSE HALTEN UND STERBEN GEHEN?

das frage ich dich...

Adhonaj
03. Juni 2003, 02:03
HEY

sehet

ein Fisch, ein Fisch!!!

Und er ist auch dorthin gegangen,
wo auch ich hingegangen bin.

=8[

Fick dich, fick dich
fick dich

du bist cool =[

fick dich, und FICK DICH!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

bog
03. Juni 2003, 02:28
Your Connection to life.gov has been lost.

piff
03. Juni 2003, 02:46
öhmm

das ist eine verbindung und die müssen sich hauen
so richtig mit aua und so oder was soll das sein ?

mAeKs_inaktiv
03. Juni 2003, 02:50
Original geschrieben von XiLo
Fick dich, fick dich
fick dich

du bist cool =[

fick dich, und FICK DICH!
[/B]

halb gebacken?

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 02:51
alter schwede!
wie gut, dass einige hier urteilen über sachen/leute wovon sie nicht die geringste ahnung haben...
gewonnen^^
hat er das gesagt?
eine mensur schlägt man nicht gegen, sondern miteinander.
hamburger comment ist allerdings n bisserl krank.
ich seh bei ihm keinen streifen vom augenschutz...haben die keinen getragen? wenn nicht, super^^:bored: :stupid:
aber muss jeder für sich selbst entscheiden...
ich bin in einer fakultativ schlagenden verbindung - sowas schreckt aber ein wenig interessierte leute einfach nur ab - thnx^^

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 02:52
Original geschrieben von piff
öhmm

das ist eine verbindung und die müssen sich hauen
so richtig mit aua und so oder was soll das sein ? damit wollen sie sicherstellen, dass man nicht nur so lari fari in der verbindung ist um die vorteile abzugreifen - damit beweisen sie, dass lebensbundprinzip

Znuff
03. Juni 2003, 03:23
Die ollen Schmissbacken können sich von mir aus die Schädel einschlagen.

Das Problem der meisten dieser Burschenschaftler, in ihrem späteren Leben, siehe Herr Koch, ist, dass ihr Rosshaar sich durch die Narbe in ihr Gehirn gefressen hat.

sLide2
03. Juni 2003, 03:55
sehr behindert :8[:

Syzygy
03. Juni 2003, 04:29
rooooaaarr wie MÄÄÄÄÄÄÄÄNNNLICH, hoi da möcht man glatt schwul werden

Raubfisch
03. Juni 2003, 07:24
Original geschrieben von Hammelwurst

hmm, tja, du hast wohl leider keinen plan, beim akademischen fechten, was burschenschaften nun mal betreiben, gibts kein gewinnen und verlieren, sondern es geht darum, rauszugehen und seinen kopf für die verbindung hinzuhalten ...... hm, das versteht man so nicht, bis man selber dabei war ...und bei so nem schmiss wird sofort abgeführt, es sei denn, der vogel hat schon mind. 5-10 scharfe partien geschlagen, dass der nicht sofort rausgenommen wird ...... und, damits deutlich wird, es gibt kein gewinnen und verlieren ...
so, noob, plz stfu mit verbindungen .....

aber, es leben die verbindungen, das is richtig, thx

es war seine 1. scharfe partie nach dem fuchsen kampf^^

und nein du liegst falsch, er wurde nicht abgeführt, bei den treffern die er abbekam, kam nur der arzt einmal, guckte und sagte ach das sind alles nur flache, es kann weitergehen
da war ich geshockt :/ naja aber ein gang später hat er halt den andern erwischt, gott sei dank :)
von dem habe ich kein foto, hätt ich eins, würde beim ansehen die hälfte der us0r hier das kotzen beginnen :kotz:

DrOhnE7
03. Juni 2003, 08:39
yau sehr clever - der intellekt dieser durchaus komischen person hält sich in grenzen...

Jay4
03. Juni 2003, 09:20

es war seine 1. scharfe partie nach dem fuchsen kampf^^

und nein du liegst falsch, er wurde nicht abgeführt, bei den treffern die er abbekam, kam nur der arzt einmal, guckte und sagte ach das sind alles nur flache, es kann weitergehen
da war ich geshockt :/ naja aber ein gang später hat er halt den andern erwischt, gott sei dank :)
von dem habe ich kein foto, hätt ich eins, würde beim ansehen die hälfte der us0r hier das kotzen beginnen :kotz:
...und ich dachte das die Neandertaler ausgestorben wären. :bored:

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 09:26
ist natürlich cool .... naja ich weiss nicht warum man sich unbedingt verletzen muss mit absicht, also auf diese art ....

Kommentierer
03. Juni 2003, 09:30
ich muss schon sagen...... da hat einer echt die absoluten gangsta freunde! yo ey :elefant:

BHCDeadeye
03. Juni 2003, 09:31
wenn schon denn schon, ihr weicheier.

die jugendgangs in paraguay benutzen macheten und pumpguns und hören auf wenn nichts mehr zappelt.

16VG60
03. Juni 2003, 09:47
Von euch hätte doch nicht mal die Hälfte genung Mumm in den Knochen sowas durchzuziehen.
Ich vermiss bei euch ganzen schwulen Kellerkindern immer die Selbstreflextion (WAS DENKT IHR SCHWUCHTELN WENN IHR IN DEN SPIEGEL SCHAUT, WAS DENKT IHR WENN IHR NEN FILM SEHT zB BRAVEHART?, WAS DENKT IHR WENN IHR MIT NER FRAU ZUSAMMEN SEID, WAS SIE ÜBER EUCH DENKT?).

Merkt ihr den nicht, das ihr euch in der Erwachsenenwelt nur noch der Lächerlichkeit preisgebt? Zivi hier, homo da, schwuli hier, Egoismus da .....

BLAH ihr kotzt mich sowas von an.

Busta_inaktiv
03. Juni 2003, 09:53
im letzten thread hatmir noch niemand die frage beantwortet, wo die vorteile einer verbindung lägen. gogo

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 10:06
das war ich, es hat aber keinen sinn und ausserdem bin ich weissgott kein befürworter der mensur, schon gar nicht der tief geschlagenen^^

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 10:10
Original geschrieben von 16VG60
Von euch hätte doch nicht mal die Hälfte genung Mumm in den Knochen sowas durchzuziehen.
Ich vermiss bei euch ganzen schwulen Kellerkindern immer die Selbstreflextion (WAS DENKT IHR SCHWUCHTELN WENN IHR IN DEN SPIEGEL SCHAUT, WAS DENKT IHR WENN IHR NEN FILM SEHT zB BRAVEHART?, WAS DENKT IHR WENN IHR MIT NER FRAU ZUSAMMEN SEID, WAS SIE ÜBER EUCH DENKT?).

Merkt ihr den nicht, das ihr euch in der Erwachsenenwelt nur noch der Lächerlichkeit preisgebt? Zivi hier, homo da, schwuli hier, Egoismus da .....

stimmt, sehr männlich sich sinnlos aufschlitzen zu lassen ....

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 12:25
für die ist das nicht sinnbefreit. sagt ja keiner, dass du das gutheissen musst...

silverserver
03. Juni 2003, 12:25

aufgemotzte 700PS-Rasenmäher aka Schwanzverlängerung hier, Silberlitzenträger dort, Politikstudent beim Bund überall etc.

:#2:

Bier Bauch
03. Juni 2003, 12:28
Von euch hätte doch nicht mal die Hälfte genung Mumm in den Knochen sowas durchzuziehen. von uns haben die meisten genug hirn, eine dermaßen sinnlose und lächerliche aktion nicht durch zu ziehen ^^

Raubfisch
03. Juni 2003, 12:29
^^

guter konter bier ;)

btw ich befürworte das ganz und gar nicht

und arma sprich mal im icq zu mir plz :)

PhotonMan
03. Juni 2003, 12:45
nix im hirn und spass dabei D; naja, hf D;

Lux3
03. Juni 2003, 13:02
deadeye ist lustig ( achtung: keine ironie)

homofag
03. Juni 2003, 13:04

hey ich polier dir gern die fresse.. so is es ja nich :8[:

16VG60
03. Juni 2003, 17:38
Das möchte ich sehen, dass DU mir die Fresse polierst. Ich sag mal : gelesen und gelacht.

homofag
03. Juni 2003, 17:39
hihi *lach*

wo wohnstn ? vielleicht komm ich mit meinem 3er bmw vorbei :8[:

Bier Bauch
03. Juni 2003, 17:39
ja, pass besser auf, wenn der auch son männlicher fechtmeister wie der hirnamputierte auf dem bild is, dann hast du nix zu lachen!

Dude2
03. Juni 2003, 18:12
Havoc halt

Bier Bauch
03. Juni 2003, 18:14
hm, haviii fährt eher mit seinem 700 PS golf gegen nen baum, als sich seine fresse zerstechen zu lassen ...

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 18:16
^^

guter konter bier ;)

btw ich befürworte das ganz und gar nicht

und arma sprich mal im icq zu mir plz :)
urghs, muss ich grad ma wieder installieren....hab grad nur provisorisch alles druff...geht gleich los :)

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 18:22
done, whats up? :)

Worlop_inaktiv
03. Juni 2003, 18:33

hat dir schon jemand gesagt, dass 99% von dem du im forum laberst ein rieser scheiss ist? aber du bist ja der voll krasse der alle frauen kriegt und über alles bescheid weiss.

geh doch in den aldi und kauf dir mal ein hirn.(so ein kleines wie von verona feldbscuh würde bei dir schon reichen). wenn du das getan hast kannst du ja wieder kommen und mal über den scheiss nachdenken den du immer rauslässt.

Swatch
03. Juni 2003, 18:46
hihi - den beitrag hab ich jetzt erst gelesen. ich überspringe immer direkt capslock-beiträge, weil eh immer nur stuss drinenn steht. der ist mal wieder extra-fein.
besonders die passage mit "bravehart" (rofl btw) hat mir gut gefallen. moment da fällt mir ein zitat ein: "es ist der verstand, der männer aus uns macht!"

nichtmal den film hat er richtig verstanden - zu goldig das kerlchen.

"lerne erstmal das zu gebrauchen" - frage: worauf hat wallace onkel gezeigt...?

hasudrone
03. Juni 2003, 19:09
den kopf ~~

BHCDeadeye
03. Juni 2003, 20:01

mich würde mehr intressieren, wie es um deine selbstreflexion steht, was du zb denkst wenn du beim tierlaute spiel wieder daneben lagst, wenn die vitamindrops zur strafe wieder ausbleiben, kommt dann der frust auf sowas zu schreiben?

die kuh macht..... hmmm hmmmm ach scheisse mussich raten

16VG60
03. Juni 2003, 22:03
So Leute wie ihr habt doch nur Frauen die ihr nicht geil findet, Jobs die ihr nur macht um an Geld zu kommen, Autos die euch egal sind, keine richtigen Freunde - aber hey viele Kollegen! Ihr baut euch langweilige Häuser, fahrt ne 650iger BMW, bildet euch was auf euer Weltbürgertum ein, denkt Handwerker sind blöde, habt nie richtigen Spaß aber erzieht super Ergebnisse mit nem Kollegen beim Cardiotrainning. Ihr wünscht euch euer ganzes Leben, dass die Frau schluckt und ihr nen Analo grade vollziehen dürft, dürft ihr aber nicht. An der Uni seid ihr die Leute die erst nach 3 Semestern und 10 Partys der Fachschaft ne Telefonnummer von ner Verzweifelten kriegt. Euer Sportverein mag euch nicht, ihr habt mehr Jungs als Mädchem im Handy, ihr wart kaum im Ausland und wenn dann mal Usa + Europa (die ganz tollen Wannabee "Ich trage auch geile Ketten vom Bauchladenfidtschi aus der Fußgängerzone" Sufer waren vielleicht sogar mal nen halbes Jahr in Australien. Wenn man euch nach großen Männern fragt: Einstein, Beethoven und Hendrix (richtige Männer : E. Hemmingway, Bonhöfer und Rommel zB.) Ihr esst Gemüse, dass euch nicht schmeckt, tragt schön dezente Klamotten weil ihr Angst vor der Meinung anderer habt, oder tragt völlig beschissene Klamotten weil ihr nur die Flucht nach vorne in eurem Leben gesehen habt. Ihr glaubt nicht an Gott, seid aber die ersten die wenns ans sterben geht nach nem Pastor gröllen. Ihr seid mega sozial eingestellt, lacht aber über Leute die nen Zehner bei Mc´es in die Spendenbox drücken. Ihr benutzt Rabatmarken, kauft bei Aldi und findet sparen richtig geil. Gewalt findet ihr ja so schrecklich, seid im Kino aber im Kino bei jeder Actionfilmpremiere. Als es um Krieg im Irak ging wart ihr ganz vorne mit dabei, aber habt schön verweigert.

Ich könnte das _Stunden_ fortsetzen... Es ist einfach echt so zum kotzen wenn man sich den Großteil der jungen Deutschen Männer anguckt.
Versucht doch nur ein bisschen mehr nen "Kerl" zu sein und nicht schwulacko Mr. Angepasst.

nuff said

homofag
03. Juni 2003, 22:08
:rofl:
du bist so übelst verkackt in deiner beschränkten bauernbirne

EINFACH KLASSE !!! :uglyup:

LÖLÖLÖLÖLÖL

keep it rockin~ :elefant:

Bier Bauch
03. Juni 2003, 22:09
@16V - und was willst du uns mit diesen halbwahrheiten ohne absätze sagen?

dass man, um sein leben zu gnießen einer burschenschaft beitreten, dort sich das gesicht von nem kollegen, vieleicht sogar nen freund mit einem degen aufschlitzen lassen muss, um dann irgendwelchen sektenführer, die die leichtgläubigkeit und naivität dieser schwachen personen ausnutzen, um reichtum bzw. ansehen zu erlangen um genau die von dir in den schatten der lächerlichkeit gedrängten werte praktizieren zu können, an der spitze dieser burschenschaft den arsch hin halten zu dürfen?

Swatch
03. Juni 2003, 22:11
setz das bitte _stunden_ fort; ist einfach zu geil.
wie kann man nur ein derartiger versager sein und ich dachte immer sowas erlebt immer nur der freund von einem freund.

wenn ich dich dann zum abpumpen meines scheisshauses bestelle, dann gebe ich auch ein extra-großes fahrgeld :top2:

silverserver
03. Juni 2003, 22:15
Jobs die ihr nur macht um an Geld zu kommen,

Oder sich für 12 Jahre beim Bund verdingen, um während des Studiums ein paar Kröten zu kriegen, ohne nebenbei zu arbeiten. :rolleyes:

Und dann auch noch POLITIKWISSENSCHAFT! Wie dreifach oberschwul! Wie kann ein Fettklops nur so dumm sein?

16VG60
03. Juni 2003, 22:17
setz das bitte _stunden_ fort; ist einfach zu geil.
wie kann man nur ein derartiger versager sein und ich dachte immer sowas erlebt immer nur der freund von einem freund.

wenn ich dich dann zum abpumpen meines scheisshauses bestelle, dann gebe ich auch ein extra-großes fahrgeld :top2:

Ich hab mehr Geld mit meinen 21 Jährchen zur Verfügung als Deine ganze Familie die letzen 300 Jahre zusammengerechnet.

Swatch
03. Juni 2003, 22:19
hat der papi immer ein schön großes geld vom putzen nach hause gebracht, versager?

nice
:top2:

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 22:21
jeder mensch findet woanders seine erfüllung ... und manche stehen halt drauf sich aufschlitzen zu lassen.

Aber kämpfen mit Waffen find ich eh scheisse.

abartig sowas.

Bier Bauch
03. Juni 2003, 22:21
Ich hab mehr Geld mit meinen 21 Jährchen zur Verfügung als Deine ganze Familie die letzen 300 Jahre zusammengerechnet. allein diese aussage zieht deinen schön zusammengereimten text von vorhin völlig ins lächerliche ^^

16VG60
03. Juni 2003, 22:22
lol wie kann man nur so _dumm_ sein?

Swatch
sag ihm das doch noch nicht bier bauch :(

Bier Bauch
Aber kämpfen mit Waffen find ich eh scheisse.

abartig sowas. stimmt, ihr zecken schlagt euch lieber gegenseitig das gesicht mit fäusten ein und tretet euch mit füßen, die in zerlumpten schuhen stecken zu brei

OnkelHotte
03. Juni 2003, 22:23
Original geschrieben von [NEC]Armageddon
damit wollen sie sicherstellen, dass man nicht nur so lari fari in der verbindung ist um die vorteile abzugreifen - damit beweisen sie, dass lebensbundprinzip

das lebensbundprinzip....:rofl:

MAOOOOOOOOOOOO

silverserver
03. Juni 2003, 22:23

Erzähl noch mehr von dir, dann kriegen wir's vielleicht raus.

Bier Bauch
03. Juni 2003, 22:24
lol wie kann man nur so _dumm_ sein? das fragen sich wohl vielei leute, dir mit dir kontakt haben ...

homofag
03. Juni 2003, 22:24

Ich hab mehr Geld mit meinen 21 Jährchen zur Verfügung als Deine ganze Familie die letzen 300 Jahre zusammengerechnet.

wir sind so stolz auf dich :uglyup:

irgendwie widersprichst du dir andauernd selbst.
das sollte dir zu denken geben :(
mir homofag(erfolgreicher hobbypsychologe) scheint es, als ob du dein verhasstes ich auf andere leute projezierst und es dadurch angreifst und verfluchst.

check deinen arzt mann =8---[

Swatch
03. Juni 2003, 22:25

wie dumm meinst du jetzt genau?
dumm genung um seinen eigenen text nicht zu verstehen, oder doch nur um braveheart falsch zu schreiben und nicht zu verstehen?

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 22:26
stimmt, ihr zecken schlagt euch lieber gegenseitig das gesicht mit fäusten ein und tretet euch mit füßen, die in zerlumpten schuhen stecken zu brei

Wie meinen?

16VG60
03. Juni 2003, 22:27
omg es ist echt zu spät :8[:

Kommentierer
03. Juni 2003, 22:29
sowohl riot als auch 16VG60, wer auch immer dieser spacken ist :x, gehören erschossen

Swatch
03. Juni 2003, 22:29
dann sind wir ja einer meinung - am besten du erschießt dich.
viel spaß dabei :)

das geht natürlich nicht an hummel ^^

Kommentierer
03. Juni 2003, 22:30

das geht natürlich nicht an hummel ^^

:ugly:

silverserver
03. Juni 2003, 22:32
Original geschrieben von Hummel
16VG60, wer auch immer dieser spacken ist

Havok aka haviii aka tumber Tor aka Naives Menschenkind

Kommentierer
03. Juni 2003, 22:33
war ja klar dass diese oberschwuchtel hier rumsmurft :x

16VG60
03. Juni 2003, 22:33
:ugly: yo ey kEEp uGly yo ey echt ma :ugly: :ugly :ugly:

YO :elefant: :eek2: :mad: :blah: :top2: :drunken: :drunken:
hohoh voll yo ey !!! HO HO HO GIMME FIVE ! :ugly: yoyo =(

Gott lass Rückrat regnen!

Swatch
03. Juni 2003, 22:36
erwähnte ich schon, dass es sich braveheart schreibt, was an sich nichts mit hart zu tun hat, versager?

16VG60
03. Juni 2003, 22:37
Gut, du hast immerhin noch nen Rechtschreibfehler! Jeder brauch ja was.

silverserver
03. Juni 2003, 22:38

Gott lass Rückrat regnen!

Nicht lieber ein neues Vorderrad für deinen Pimmelersatz?

Oder meintest du etwa Rückgrat, Legasthenikermann?

Swatch
03. Juni 2003, 22:39
das war low, probiers nochmal, versager.

hört gefälligst auf dazwischen zu posten! das ist meine konversation.

16VG60
03. Juni 2003, 22:41
Komm geh zu diesem Mutter, Schwester Tanten - Dingsbums bei dir zu Hause. Zivischwuchtel.

Swatch
03. Juni 2003, 22:43
wieso?
kommt jetzt der general und will deinen arsch penetrieren?

und nicht vergessen - immer schön die hand an die mütze legen.

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 22:43
ich freu mich auf den tag an dem so ne "zivischwuchtel" havi mal den arsch aufreisst ....

Havi, wie ist eigentlich der sex inna Kaserne ?

Kommentierer
03. Juni 2003, 22:45
Komm geh zu diesem Mutter, Schwester Tanten - Dingsbums bei dir zu Hause. Zivischwuchtel.

hoho!
der härteste aller männer hat gesprochen! alle einmal klatschen plz

btw: fick dich hart kleiner möchtegern... setz dich in deine "geile" karre und fahr vorn baum thx :lol:

16VG60
03. Juni 2003, 22:53
Bundeswehr ist genauso ein Job wie jeder andere auch. Da ist um 10 vor 7 Dienstbeginn und um 16 Uhr haut man ab. Nix besonders tolles dran und (oh wunder und staune) da wird auch kein Schwulensex gemacht (also mir noch nicht begegnet). Die Frauen sind schon das eine oder andere mal gefickt worden, aber das ist ja nicht so schlimm. =]

Es ging mir doch irgendwie nie darum euch zu sagen : SEID WIE ICH oder sowas. Mir gings nur darum das ich es eigentlich assi finde, das wenn jemand was "konservatives" wie schlagende Verbindungen anspricht - alle gleich losbrechen "wie blöde hier - wie schwul da etc..." Euch würde mal so ein bisschen oldschool "Kerl-spielen" gut tun. Und Mut braucht man da wirklich zu um sich so zu überwinden (weiterkämpfen nach Verletzung).

Aber ich finde es krass wie ihr abgeht! Nur der schuldige Köter bellt! =] hehe

homofag
03. Juni 2003, 22:58
hey is doch ok digga~
hast dich halt manchmal nich unter kontrolle 8[

silverserver
03. Juni 2003, 23:01
Aber ich finde es krass wie ihr abgeht! Nur der schuldige Köter bellt! =]

.. und schreibt 100 Zeilen im capslock-mode. :rolleyes:

Llew Silverhand
03. Juni 2003, 23:05
Bundeswehr ist genauso ein Job wie jeder andere auch. Da ist um 10 vor 7 Dienstbeginn und um 16 Uhr haut man ab. Nix besonders tolles dran und (oh wunder und staune) da wird auch kein Schwulensex gemacht (also mir noch nicht begegnet). Die Frauen sind schon das eine oder andere mal gefickt worden, aber das ist ja nicht so schlimm. =]

Es ging mir doch irgendwie nie darum euch zu sagen : SEID WIE ICH oder sowas. Mir gings nur darum das ich es eigentlich assi finde, das wenn jemand was "konservatives" wie schlagende Verbindungen anspricht - alle gleich losbrechen "wie blöde hier - wie schwul da etc..." Euch würde mal so ein bisschen oldschool "Kerl-spielen" gut tun. Und Mut braucht man da wirklich zu um sich so zu überwinden (weiterkämpfen nach Verletzung).

Aber ich finde es krass wie ihr abgeht! Nur der schuldige Köter bellt! =] hehe

na wie du meinst .....

Harter Mann

Znuff
03. Juni 2003, 23:10
~~
unglaublich was es für Idioten gibt.

Swatch
03. Juni 2003, 23:15

.. und schreibt 100 Zeilen im capslock-mode. :rolleyes:

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 23:16
Original geschrieben von OnkelHotte

das lebensbundprinzip....:rofl:

MAOOOOOOOOOOOO ja, für manche zählen noch ideale, die generationenübergreifend in solchen bündern vorhanden sind.
wie gesagt, macht ruhig...keiner zwingt euch sowas auf.
komischerweise beschwert sich keiner über die geschichte der demokratie, das hambacher fest, ... irgendwie hatten studentenverbindungen damit eine menge zu tun... egal, viel spass einfach beim weiterlachen - kinder machen sowas gerne, um verlegenheit und unwissen zu überspielen.

@ mods: der thread bekommt mit dem rumgeflame eine abartige richtung, also entweder close pls - oder die sollen sich woanders ankacken gehen...thnx

homofag
03. Juni 2003, 23:18
ja, für manche zählen noch ideale, die generationenübergreifend in solchen bündern vorhanden sind.
komischerweise beschwert sich keiner über die geschichte der demokratie, das hambacher fest, ... irgendwie hatten studentenverbindungen damit eine menge zu tun... egal, viel spass einfach beim weiterlachen - kinder machen sowas gerne, um verlegenheit und unwissen zu überspielen.

@ mods: der thread bekommt mit dem rumgeflame eine abartige richtung, also entweder close pls - oder die sollen sich woanders ankacken gehen...thnx

oh man, da willst du wohl mit deinem geschichtswissen prahlen, jedoch sind deine argumente total aus dem nichts herbeigezogen udn hab nix mit dem thema hier zu tun blablubb

Znuff
03. Juni 2003, 23:18
Diese Vereinigung sollte geclosed werden, aber hart ~~ V

Nichts gegen Studentenverbindungen aber sowas ist doch scheisse.

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 23:30
Original geschrieben von homofag

oh man, da willst du wohl mit deinem geschichtswissen prahlen, jedoch sind deine argumente total aus dem nichts herbeigezogen udn hab nix mit dem thema hier zu tun blablubb löl, u>me
guck dir bitte mal dein geschichtsbuch genauer an, gut - ich weiss nicht obs in der hauptschulvariante "hambacher schloss" explizit zum nachschlagen gibt...irgendwas in die richtung wird aber schon drinstehen.
mit prahlen hat das btw nichts zu tun, bevor ich aber jemandem prahlerei anhäng halt ich lieber meine fresse wenn ich keine ahnung haben sollte...was in diesem falle dann wohl du wärst - wenn du wenigstens ein bischen grips in der birne haben solltest, dann war das da oben der letzte reply in diesem thread.

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 23:33
Original geschrieben von Znuff
Diese Vereinigung sollte geclosed werden, aber hart ~~ V

Nichts gegen Studentenverbindungen aber sowas ist doch scheisse. warum? die leute machen dsa freiwillig - wo ist euer problem?
ihr seid zu einem grossen teil für aktive sterbehilfe, wenns aber darum geht, dass sich 2 junge kerls für ihren bund die köppe vernarben lassen geht ihr auf die barrikaden...muss ich ja aber auch nicht verstehen.

nicht, dass du das jetzt in den falschen hals kriegst: ich mag auch keine mensuren und finde sie eher abstossend, aber meingott - wenn da leute spass dran haben oder das für ihr ego brauchen? why not?

Swatch
03. Juni 2003, 23:36
naja arma, es will ja niemand in abrede stellen, das die burschenschaften damals was bewegt haben und das sie innovativ im sinne des zeitgeistes waren; aber deshalb müssen sie ja nicht auf ewig bestand haben. es existiert längst ein deutschland und wir leben nicht länger im vormärz und die heutigen burschenschaften sind wohl weit weniger innovativ, wie eben jene aus der vergangenheit. ich gebe zu, ich kenne das auch nur von meinem vater und dessen bekannten, aber den sinn, den sich die burschenschaften von damals gegeben hatten, haben sie heute längst nicht mehr.

Znuff
03. Juni 2003, 23:38
Weil diese Personen eine gewisse Mentalität mit sich führen.

Und nicht selten gehen die auch in die Politik und werden anchher oben in der Wirtschaft gesehen. Und von da aus drücken sie ihr Gedankengut den Menschen aufs Auge.

Sie dir zum Beispiel den Herrn Koch an.

Swatch
03. Juni 2003, 23:40

Sie dir zum Beispiel den Herrn Koch an.

besser nicht :ugly:

homofag
03. Juni 2003, 23:42
löl, u>me
guck dir bitte mal dein geschichtsbuch genauer an, gut - ich weiss nicht obs in der hauptschulvariante "hambacher schloss" explizit zum nachschlagen gibt...irgendwas in die richtung wird aber schon drinstehen.
mit prahlen hat das btw nichts zu tun, bevor ich aber jemandem prahlerei anhäng halt ich lieber meine fresse wenn ich keine ahnung haben sollte...was in diesem falle dann wohl du wärst - wenn du wenigstens ein bischen grips in der birne haben solltest, dann war das da oben der letzte reply in diesem thread.

hier versucht ja keienr die früheren leistungen der studentenverbindung zu schmälern, sondern wird nur die brutale weise heutiger kritisiert.
übrigens gab es z.b. in der weimarer republik auch genug extrem rechte studentenverbindungen....
studentenverbindungen haben ihren nutzen u. einfluß verloren, da sie in der heutigen demokratie einfach nicht mehr nötig sind...

TheRock
03. Juni 2003, 23:42
verdammt, der thead nervt .... wird langsahm zeit für n -close- "die zweite"

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 23:45
@ irony:
gebe ich dir mehr als recht, aber ich fände es ehrlich gesagt schade wenn die geschichte einfach so im sande verläuft. anders herum finde ich es toll wenn sich leute für verbindungen interessieren, mensuren und das grüne prinzip mal aussen vor gelassen.
ich finde es ja auch super, dass der thread hier die leute bewegt sich darüber ein meinung zu bilden - schade dabei ist nur, dass viele hier einfach das vorurteil übernehmen welches sie mal aufgeschnappt haben "verbindungen = mensur(sind nichtmal mehr bei der hälfte der bünder up2date), saufen bis zum xzess(passt meist nur auf die corps - die anderen saufen nur viel ;)), nazis(schwarze schafe gibts ja nun leider auch da. hier in göttingen haben von über 50 verbindungen leider auch 2 solche tendenzen)
das dieses vorurteil einfach nicht tragbar ist, naja, es kümmert kaum einen - wird einfach übernommen...muss ich aber wohl mit leben :)

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 23:50
Weil diese Personen eine gewisse Mentalität mit sich führen.

Und nicht selten gehen die auch in die Politik und werden anchher oben in der Wirtschaft gesehen. Und von da aus drücken sie ihr Gedankengut den Menschen aufs Auge.

Sie dir zum Beispiel den Herrn Koch an. wenn du wüsstest wie viele verbindungsleute politisch aktiv sind und nicht solche arschlöcher wie der koch sind...holla, ich glaube du würdest dich wundern.
alleine aus meiner verbindung haben wir aktuell 2 MdBs, die ich als sehr sympatisch einschätze, nebenbei auch noch kompetent.
sie sind btw auch in verschiedenen pateien aktiv...also da kann sich keiner benachteiligt fühlen.

die herren jauch und gottschalk sind im übrigen auch verbindungsmenschen...im gleichen bund sogar

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 23:56
Original geschrieben von homofag

hier versucht ja keienr die früheren leistungen der studentenverbindung zu schmälern, sondern wird nur die brutale weise heutiger kritisiert.
übrigens gab es z.b. in der weimarer republik auch genug extrem rechte studentenverbindungen....
studentenverbindungen haben ihren nutzen u. einfluß verloren, da sie in der heutigen demokratie einfach nicht mehr nötig sind... ich habs oben schonmal geschrieben, ich versuchs hier nochmal drastischer auszudrücken: du willst den leuten verbieten ihr andenken an die geschichte zu verbieten?
es gab auch viele verbindungen, die im dritten reich mit begeisterung ihr haus hergaben und sich darin dann zu naziärschen ausbilden liessen...leugne ich doch gar nicht.
aber ist deshalb alles an den verbindungen so schlecht? muss man sie deshalb gleich zumachen?

BiBaButzemann
Wenn man es geschickt anstellt, kann man als Student auch ohne Verbindung Sex haben, besoffen sein und Freunde haben.

Aber das schaffen nur die ganz Harten !

Znuff
da hast du ja zwei echte Vorbilder genannt :uglyup:

Aber ich hab ja schon gesagt dass ich nicht Verbinungen generell verdamme, sondern solche Schlagenden, und solche die auf lutige Namen wie "Germania" hören....

[NEC]Armageddon
03. Juni 2003, 23:58
Original geschrieben von [-|TheRock|-]
verdammt, der thead nervt .... wird langsahm zeit für n -close- "die zweite" dann guck nicht mehr rein, gerade ist wieder sowas wie eine sachliche diskussion entstanden - eine seltene und vorsichtig zu behandelnde spezies in diesem forum ;)

homofag
03. Juni 2003, 23:58
ich habs oben schonmal geschrieben, ich versuchs hier nochmal drastischer auszudrücken: du willst den leuten verbieten ihr andenken an die geschichte zu verbieten?
es gab auch viele verbindungen, die im dritten reich mit begeisterung ihr haus hergaben und sich darin dann zu naziärschen ausbilden liessen...leugne ich doch gar nicht.
aber ist deshalb alles an den verbindungen so schlecht? muss man sie deshalb gleich zumachen?

ich hab ja eigentlich auch nix gegen verbindungen. wer will, der soll :ugly:

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 00:00
Original geschrieben von BiBaButzemann
Wenn man es geschickt anstellt, kann man als Student auch ohne Verbindung Sex haben, besoffen sein und Freunde haben.

Aber das schaffen nur die ganz Harten ! du wirst es kaum glauben, es geht sogar beides auf einmal...ich kanns selber kaum glauben, aber ich kann nebenbei sogar noch zocken - wie scheisse ist das denn bitte?:stupid:

BiBaButzemann
04. Juni 2003, 00:02
Wow ! Erzähl mir dein Geheimnis !

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 00:04
da hast du ja zwei echte Vorbilder genannt :uglyup:

Aber ich hab ja schon gesagt dass ich nicht Verbinungen generell verdamme, sondern solche Schlagenden, und solche die auf lutige Namen wie "Germania" hören.... hmm, die beiden sind grosse sympatieträger - ich find das beispiel gut :)

mit germania hast du jetzt aber leider die falschen erwischt, hier in göttingen sind sie zb als milchgermanen bekannt - bestimmt nicht weil sie so eine harte truppe sind :)

bei germania ist das allerdings von stadt zu stadt verschieden, die haben (wenn ich nicht total falsch liege), ebenso wie der VdSt in vielen Städten "Filialen", alle mehr oder weniger unabhängig voneinander. wahrscheinlich dann auch ihre einstellungen zum fechten - kann man also auch nicht pauschal sagen.

Swatch
04. Juni 2003, 00:07
ich muss zuegeben auch nur der kurzweile wegen geflamet zuhaben :nemo:
^^

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 00:07
Original geschrieben von BiBaButzemann
Wow ! Erzähl mir dein Geheimnis ! ehrlich gesagt bin ich grad X der verbindung, studier sport, habe regen kontakt zu nichtkorporierten, normale hobbies, eine freundin, use regelmässig internet, ...

kommt mir irgendwie so vor als glaubst du eine verbindung wäre sowas wie eine sekte :ugly:

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 00:08
ich muss zuegeben auch nur der kurzweile wegen geflamet zuhaben :nemo:
^^ ich bin jetzt aber auch durch mit dem thema - genug geschrieben für heute :)

Swatch
04. Juni 2003, 00:10
dann wünsche ich eine angenehme bettruhe ^^

BiBaButzemann
04. Juni 2003, 00:11
ehrlich gesagt bin ich grad X der verbindung, studier sport, habe regen kontakt zu nichtkorporierten, normale hobbies, eine freundin, use regelmässig internet, ...

kommt mir irgendwie so vor als glaubst du eine verbindung wäre sowas wie eine sekte :ugly:

Naja, aber das sind doch eigentlich die Gründe, warum man in eine Verbindung geht.

In nem fetten Haus wohnen (wenns klappt), mit viel Parties und halt immer wen zum Saufen haben.

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 00:15
hab eigentlich was zum wohnen gesucht :)
war billig, ich hab mich mit den leuten gut verstanden...der rest kam so :)

Kommentierer
04. Juni 2003, 00:16
:elefant:

Pavian
04. Juni 2003, 01:46
Ein Zitat von Heine in Bezug auf die Errungenschaften der Verbindungen anfang des 19.Jahrhunderts:
Heinrich Heine, selbst Burschenschaftler, beschrieb die Stimmung auf der Wartburg als die Herrschaft jenes beschränkten Teutomanismus,
„der viel von Liebe und Glauben greinte, dessen Liebe aber nichts anderes als Haß des Fremden und dessen Glaube nur in der Unvernunft bestand, und der in seiner Unwissenheit nichts Bessres zu erfinden wusste, als Bücher zu verbrennen“

Nicht dass ich Verbindungen an sich verurteilen würde, jedoch scheinen einige Verbindungen sehr stark nach rechts zu trifften, was dazu führt, dass man nicht alle Verbindungen (besonders nicht schlagende und nicht schlagende) in einen Topf werfen sollte.

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 12:53
hab eigentlich was zum wohnen gesucht :)
war billig, ich hab mich mit den leuten gut verstanden...der rest kam so :)

du warst inner fakultativen, richtig ? .... werter waffenbruder, welche stadt wars nochmal ? konnte das topic leider nicht ganz verfolgen, scheiss blitzgewitter

For[Roxanne]
04. Juni 2003, 12:57
schlagende Verbindungen finde ich einfach nur lächerlich

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 13:00
wieso ?

stoned
04. Juni 2003, 13:04
Original geschrieben von For[Roxanne]
schlagende Verbindungen finde ich einfach nur lächerlich

der eindeutige beweis das studenten nicht intelligent sein müssen

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 13:09
Original geschrieben von Stoned

der eindeutige beweis das studenten nicht intelligent sein müssen

der eindeutige beweis, dass antifa-pöbel nicht schreiben kann :ugly:

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 13:22
achja, wer burschis nicht ausstehen kann, der kann ja hier beitreten: http://www.antifa-giessen.de

antifa giessen ... und wenn ihr deren ansichten nicht kennt, dann könnt ihr ja mal deren flyer lesen, den sie auf einer burschi-veranstaltung in der innenstadt vor 2 wochen ausgeteilt haben:

http://www.allhopedestroyed.de/antibla/flyer250503.htm

und wer mitglied werden will, muss selbstverständlich die second-hand-kleidung der kelly family tragen

SiR~DroHnE
04. Juni 2003, 13:24
Wie krank muss man sein ?

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 13:31

du warst inner fakultativen, richtig ? .... werter waffenbruder, welche stadt wars nochmal ? konnte das topic leider nicht ganz verfolgen, scheiss blitzgewitter T! Gottingo Normannia
göttingen also, und selbst?

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 13:32
du bist natürlich immer gerne auf ein gemütliches eingeladen. :)

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 13:33
ich bin inner schlagenden in giessen, frankonia ...... aber eigneltihc wohn ihc ja in kassel , also nah bei göttingen ... hmm, ich werd dies semester noch geburscht , dann komm ich mal zu nem coleurbesuch vorbei ..... als fuxilein trau ihc mich nicht -__-

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 13:34
seid ihr eingelithc in der ndb ? da is doch auch ein göttinger bund drin, dann müsstet ihr unser semester-prog eh haben ...... hmm, willst du nicht mal dieses wochenende mit ein paar leuten zu unserem stiftungsfest aufschlagen ?

SouLy
04. Juni 2003, 13:36
Fight Club in legal ??
:8[:

Übel mitgenommen der Kerl ^-^

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 13:40
ach, verpeilt, ihr seid ja ne turnerschaft, also sicher nicht in der ndb ...

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 13:43
seid ihr eingelithc in der ndb ? da is doch auch ein göttinger bund drin, dann müsstet ihr unser semester-prog eh haben ...... hmm, willst du nicht mal dieses wochenende mit ein paar leuten zu unserem stiftungsfest aufschlagen ? ihr habt stiftungsfest? goil! leider kann ich aber nicht, da ich mich gerade intensivst um meine freundin kümmern muss - wenn ich die beziehung nicht verlieren will :(
müsste aber wenn dann eh zum dachverbandstreffen (MK) nach hann. münden - da geht pfingsten immer die lutzi ab :)

btw, hast kein prob dieses semster bei uns aufm haus - ich mach dieses semester den X...die anderen haben nix zu sagen - persönlich bekannte stehen natürlich unter meinem schutz ;)

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 13:44
Original geschrieben von SouLy]aDs[
Fight Club in legal ??
:8[:

Übel mitgenommen der Kerl ^-^ naja, ob die ganzen comments alle soooo legal sind... :ugly:

For[Roxanne]
04. Juni 2003, 14:01
Hammelwurst, ich habe nicht gesagt, dass ich Burschenschaften bzw Verbindungen nicht ausstehen kann oder lächerlich finde.

Sondern _schlagende_ Burschenschaften oder Verbindungen.

wer sich selbstverstümmelt oder seinen Schmiss mit stolz trägt, den finde ich lächerlich

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 14:09
Original geschrieben von For[Roxanne]
Hammelwurst, ich habe nicht gesagt, dass ich Burschenschaften bzw Verbindungen nicht ausstehen kann oder lächerlich finde.

Sondern _schlagende_ Burschenschaften oder Verbindungen.

wer sich selbstverstümmelt oder seinen Schmiss mit stolz trägt, den finde ich lächerlich 1. gibts es immer noch unterschiede in den "regeln" von partie zu partie
2. musst du dir keinen schmiss zufügen lassen - es gibt (wie bei broodwar auch) auf jeden angriff nen konter ;)

For[Roxanne]
04. Juni 2003, 14:15
aber es kann sein dass du einen bekommst, und es ist so, dass die meisten Burschenschaftler wirklich stolz drauf sind

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 14:17
falsch, einige gibt es, die auf ihre schmisse stolz sind ... die meisten aber nicht, ich z.b. ...... trotzdem werd ich eine scharfe partie schlagen, halte halt meinen kopf hin für den bund, werde aber alles tun, um keinen zu kassieren

Hammelwurst3
04. Juni 2003, 14:18
ihr habt stiftungsfest? goil! leider kann ich aber nicht, da ich mich gerade intensivst um meine freundin kümmern muss - wenn ich die beziehung nicht verlieren will :(
müsste aber wenn dann eh zum dachverbandstreffen (MK) nach hann. münden - da geht pfingsten immer die lutzi ab :)

btw, hast kein prob dieses semster bei uns aufm haus - ich mach dieses semester den X...die anderen haben nix zu sagen - persönlich bekannte stehen natürlich unter meinem schutz ;)

du gehst nach hmü, ich lach mich tot ..... da bin ich jedes we wenn ich in kassel bin mind. einen tag ... wo ist das treffen ? im kurbelkasten oder wo macht ihr ?

sPaCycOrN
04. Juni 2003, 14:22
ich würd ma sagen Extremsport ^^

mamamia
04. Juni 2003, 14:26
sauber haviii.
bei manchen punkten sprichst du mir echt aus der seele.

Eeth
04. Juni 2003, 14:35

kellerkind an hirntot :

Hallo :afro:

FaGeT~~
04. Juni 2003, 18:08
was ein geiler thread :]

16v find ich mal richtig interessant, so eine Weltanschauung wie du sie hast :o

OnkelHotte
04. Juni 2003, 21:59
ja, für manche zählen noch ideale, die generationenübergreifend in solchen bündern vorhanden sind.

ich habe auch meine ideale......aber dazu gehört _nicht_:yoyo...ich zeig euch, wie toll ich sazu stehe und stech mit messern aufeinander ein!

ich sag dir was: ein verein, der SOWAS als treuebeweis benötigt, ist = no thx!!!

Llew Silverhand
04. Juni 2003, 22:05
antifa ist da unten echt nochmal extrem lächerlich.

Einzig halbwegs brauchbare und amüsante : Cable Street Beat :D

aber ist ja gütersloh

[NEC]Armageddon
04. Juni 2003, 22:22

ich habe auch meine ideale......aber dazu gehört _nicht_:yoyo...ich zeig euch, wie toll ich sazu stehe und stech mit messern aufeinander ein!

ich sag dir was: ein verein, der SOWAS als treuebeweis benötigt, ist = no thx!!! du kannst dir aber zu 100% sicher sein, dass die leute in der verbindung bleiben und nicht mehr abspringen - das hätten sie nämlich dann schon vorher getan.

wie gesagt, keiner wird dazu gewzunge sowas gut zu finden - trotzdem muss man sowas akzeptieren und nicht verbieten wollen. rede allerdings mit ner wand ...

OnkelHotte
04. Juni 2003, 23:14
du kannst dir aber zu 100% sicher sein, dass die leute in der verbindung bleiben und nicht mehr abspringen - das hätten sie nämlich dann schon vorher getan.

wie gesagt, keiner wird dazu gewzunge sowas gut zu finden - trotzdem muss man sowas akzeptieren und nicht verbieten wollen. rede allerdings mit ner wand ...

du konntest damals auch sicher sein, dass keiner aus der SED oder NSDAP ausgetreten ist...

ich sags nochmal: ein verein, der sich solcher mittel bedienen muss, um sich seine mitglieder zu sichern, ist NICHT KOSCHER.....aber wenn du es brauchst, dann mach es...gibt ja genug leute, die ihre seele an den teufel verkaufen würden.

ich bleibe dabei: burschenschaften sind eh alle der letzt scheiss, und diese dort, ist der LETZTE DRECK (und ja, du darfst dich nun angepisst fühlen, weil ich darüber meine vorurteile habe, die aber durch solche threads dankbar bestätigt werden!)

[NEC]Armageddon
05. Juni 2003, 05:01

du konntest damals auch sicher sein, dass keiner aus der SED oder NSDAP ausgetreten ist...

ich sags nochmal: ein verein, der sich solcher mittel bedienen muss, um sich seine mitglieder zu sichern, ist NICHT KOSCHER.....aber wenn du es brauchst, dann mach es...gibt ja genug leute, die ihre seele an den teufel verkaufen würden.

ich bleibe dabei: burschenschaften sind eh alle der letzt scheiss, und diese dort, ist der LETZTE DRECK (und ja, du darfst dich nun angepisst fühlen, weil ich darüber meine vorurteile habe, die aber durch solche threads dankbar bestätigt werden!) tut mir leid, aber du hast dich komplett disqualifiziert!
weder bin ich in einer burschenschaft, noch wären diese alle zwingend schlagend, noch habe ich gefochten, noch werde ich fechten, noch werde ich damit meinem bund so meine treue beweisen müssen...du hast einfach nichts verstanden.

und du darfst dich jetzt auch gerne angepisst fühlen, denn das war zwar nicht der sinn dieses threads, jedoch aber der sinn meines posts, denn sowas von inkompetent hab ich glücklicherweise noch nicht erleben müssen!

cYa nichtsnutz

Raubfisch
05. Juni 2003, 09:26

For[Roxanne]
05. Juni 2003, 09:44
naja, vielleicht bin ich auch ein wenig voreingenommen.

Bei meinem ersten Date mit Mordor sassen wir in einer Kneipe und wollten eigentlich nur ungestört sein, dann kamen 2 Burschenschaftler herein, beide stinkbesoffen (jedenfalls dachten wir dies) der eine wollte die ganze Zeit mit Mordor über Politik diskutieren und der andere entschuldigte sich die ganze Zeit dafür, dass er nichts trinkt, weil er ja noch autofahren muss (war also doch nicht betrunken). Achja beide hatten Schmisse im Gesicht und waren total stolz drauf

Obwohl wir ihnen sagten, dass wir kein bock auf sie haben, und wir lieber alleine sein wollen, gingen sie nicht (ich glaube sie haben das nicht wirklich verstanden) irgendwann war halt der eine zu betrunken um noch zu stehen, obwohl der andere geistig mindestens genauso betrunken war - und dann sind sie endlich gegangen.

Mordor und ich bekamen danach einen lachkrampf

[NEC]Armageddon
05. Juni 2003, 13:53
da hätt ich mich auch geärgert über solche deppen, der nichttrinker hat wahrscheinlich die tage vorher gesoffen wie ein grosser - für manche ist das verbindungsleben halt ein einziges besäufnis ... die werden dann von tag zu tag abgetretener und für ihre umwelt oft zum ärgernis, so wie du das erlebt hast :)

Crime2
05. Juni 2003, 18:26

Fake.
Bei den Mensuren dürfen keine Fremden zuschauen.
Nur BURSCHEN dürfen zu schauen.

Hammelwurst3
05. Juni 2003, 19:18
Original geschrieben von hallohanne

Fake.
Bei den Mensuren dürfen keine Fremden zuschauen.
Nur BURSCHEN dürfen zu schauen.

falsch ... füxe dürfen auch ..... und angemeldete gäste u.u. auch .....

Llew Silverhand
05. Juni 2003, 19:20
Los, schlitzt euch auf, der der mit weniger schnitten davon kommt hat gewonnen, oder vielleicht auch nit

OnkelHotte
05. Juni 2003, 22:00
tut mir leid, aber du hast dich komplett disqualifiziert!
weder bin ich in einer burschenschaft, noch wären diese alle zwingend schlagend, noch habe ich gefochten, noch werde ich fechten, noch werde ich damit meinem bund so meine treue beweisen müssen...du hast einfach nichts verstanden.

und du darfst dich jetzt auch gerne angepisst fühlen, denn das war zwar nicht der sinn dieses threads, jedoch aber der sinn meines posts, denn sowas von inkompetent hab ich glücklicherweise noch nicht erleben müssen!

cYa nichtsnutz

es fällt mir schwer, anzunehmen, dass ich mich DIR GGÜBER disqualifizieren kann.....

aber wenn diese burschenschaften soooo toll sind, warum bist du denn dann noch keiner beigetreten?

Crime2
06. Juni 2003, 00:02
Burschenschaften haben für patrioten nur vorteile.
Es werden häufig führende persönlichkeiten aus wirtschaft/politik etc zu einem Vortrag eingeladen etc.

[NEC]Armageddon
06. Juni 2003, 02:03

es fällt mir schwer, anzunehmen, dass ich mich DIR GGÜBER disqualifizieren kann.....

aber wenn diese burschenschaften soooo toll sind, warum bist du denn dann noch keiner beigetreten? lol, geh bitte sterben...stumpfsinn mal ausgelebt

Hammelwurst3
06. Juni 2003, 02:10
jeder der nicht in einer verbindung ist und in diesem thread postet, sollte gebannt werden, da er keinen plan hat und vermutlich nach scheisse stinkt

Pedder
06. Juni 2003, 03:36
Original geschrieben von hallohanne
Burschenschaften haben für patrioten nur vorteile.
Es werden häufig führende persönlichkeiten aus wirtschaft/politik etc zu einem Vortrag eingeladen etc. Ich wollte einfach nur nochmal den Post im ganzen Thread zitieren, der mich am meisten amüsiert hat :angel:

OnkelHotte
06. Juni 2003, 21:19
lol, geh bitte sterben...stumpfsinn mal ausgelebt

tzzzzzz.......deine polemiken und todeswünsche ggüber anders"gläubigen" sind für eine 27 jahre schlichtweg lächerlich. entweder, du lernst, mit niveau zu flamen oder du hältst deine wichsgriffel im zaum.

Crime2
06. Juni 2003, 21:43
Original geschrieben von Pedder
Ich wollte einfach nur nochmal den Post im ganzen Thread zitieren, der mich am meisten amüsiert hat :angel:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich aus Diskussionen heruashalten.danke.

Franzmann2
06. Juni 2003, 21:43
das kotzt mich echt an, wie manche kinder sich hier erdreisten über irgendwelche sachen zu urteilen.

ich denke sowas hat schon seinen grossen reiz, gemeinschaftsgefühl ( huhu deutschland 33-45 :wave: ), kameradschaft, und gute teutsche tugenden.
die meisten können sich das einfach nicht vorstellen und tuen sowas sofort als schwachsinn ab...allerdings gibt es zu diesem thema wohl keinen objektiven beobachter....für oder wider, etwas anderes gibt es meiner meinung nach nicht

anyway ich finde es auch doof sich zu verletzten, aber ich glaube es ist wohl nicht nur der aspekt des verletzens sondern auch die motive anerkennung, mut etc.

deswegen maße ich mir mal keine beurteilung an

:)

Llew Silverhand
07. Juni 2003, 09:06
Also ICH ziehe ja freie Kameradschaften vor :D

Raubfisch
07. Juni 2003, 12:02
ich setze nochmal n bild drauf :)

http://www.kunokerzepictures.de/images/Bild_035.jpg

btw habe eben mit ihm telefoniert, alle narben sind einwandfrei verheilt

ich frage ihn ob das nun gut oder schlecht sei!

seine antwort: man das ist doch gut, dann kann ich mir bei mnächsten mal was einfangen :D

Bier Bauch
07. Juni 2003, 12:20
das hier ist das beste beispiel dafür, dass dummheit sehr wohl weh tun kann.

Raubfisch
09. Juni 2003, 14:53
jo es sit sicher kein fake

waren beide male angemeldet mit son nem lateinischen spruch, dann war alles ok

war mit nem freund da, um seelische unterstützung zu geben

McSaxon2
09. Juni 2003, 16:21

:rofl: :rofl: :rofl:

Raubfisch
09. Juni 2003, 16:49
ichw erde den namen nicht verraten :)

[NEC]Armageddon
09. Juni 2003, 19:10
ichw erde den namen nicht verraten :) hehe, ich weiss es schon - farbentragend isser ja :)

XL.sHaDoW
09. Juni 2003, 20:44
lol habe den thread jetzt erst gesehen. um mal auf die drei mit am häufigsten genannten "Argumente" der 3-4 Befürworter hier einzugehen.

"1. Verbindungen haben früher viel positivts bewirkt"

wurde ja schon oft genug erwähnt, aber wie gesagt haben sie heute praktisch keinen Sinn ausser dem Gefühl des Zusammenhalts innerhalb dieser Verbindung. naja wers braucht

"2. Wer nicht in einer Verbindung ist soll still sein, weil er keine Ahnung hat."

Alleine die Postings die hier teilweise verzapft wurden geben einem rationalen Menschen mehr als genug Informationen über die geistige Beschränkheit der Befürworter/Mitglieder in solchen Burschenschaften

"3. Die Leute kämpfen gegeneinader um zu zeigen dass sie für ihre Verbindung den Kopf hinhalten"

Mein persönlicher Höhepunkt in diesem thread. Es soll tatsächlich Leute geben die für ihre Freunde da sind indem sie ihnen helfen und beistehen wenn sie Probleme haben, und ihnen nicht irgendwelche Narben verpassen. Weiterhin soll es sogar einige Leute geben, die sowas von ihren Freunden wissen ohne dass diese durch solche Heldentaten beweisen müssen, wie wichtig ihnen das ganze ist.
Und ob man dazu mut braucht oder nicht erhöht in keinster weise den sinn der aktion.
Ich wage hier mal den Vergleich zu Jackass und Konsorten. Ob man Mut durch geistige Minderwertigkeit ersetzen will bleibt jedem selbst überlassen....

Raubfisch
09. Juni 2003, 21:04
hehe, ich weiss es schon - farbentragend isser ja :)

jo meistens rot :dead: :D

VoDkA2
09. Juni 2003, 21:09
Dummheit und das bei uns in Hamburg :(

Raubfisch
09. Juni 2003, 21:29
:)

VoDkA2
09. Juni 2003, 21:35
aber ich erinner mich das es das vor 2 Jahren dabei einen schlimmen unfall gegeben haben soll.
Das ist sowas wie mittelalterlicher Lanzenkampf

Raubfisch
09. Juni 2003, 21:43
ich heiße das auch nicht gut

aber ich kriegs ned au seinem kopp raus

Acryl
09. Juni 2003, 21:45
ist doch schön das es leute gibt die sowas machen. kann mir nun noch jemand sagen wie es abläuft ? kann mir nicht wirklich nen ablauf vorstellen !?

Raubfisch
09. Juni 2003, 21:54
die stehen sich dicht gegenüber und prügeln los :/

schön ist das sicher nicht..

Acryl
09. Juni 2003, 22:40
ich denke das hat was mit fechten zutun ?! gibts da kein geregelten ablauf ? oder einfach als drauf bis einer nichtmehr steht ? lol

[NEC]Armageddon
09. Juni 2003, 22:52
klar gibts da regeln, mensurregeln um genau zu sein. abgebrochen wird nur wenn a) einer muckt oder b) der paukarzt abbricht.

Raubfisch
09. Juni 2003, 23:25
also ich habe mal nen fuchsenkampf gesehen, da hat einer gemuckt, aber wurde ned abgebrochen
der musste bis zum ende da stehen und den kampf dann paar wochen später wiederholen

[NEC]Armageddon
09. Juni 2003, 23:40
oder so, jedenfalls wird die partie nicht gewertet - hat also nie stattgefunden.

Raubfisch
10. Juni 2003, 00:12
das hat sein kaputter kopp aber anders gesehen :/

HERR 2FICKENDEHUNDE
10. Juni 2003, 00:30
und das soll deutschlands geistige elite werden, muahaha na herzlichen dank auch. wer sich durch schmerzen beweisen muss sollte vielleicht doch mal auf nem sofa platznehmen und sich beraten lassen. manchen irren ist gar geholfen worden ...

Raubfisch
10. Juni 2003, 09:16
aha

und sowas hört man von "2fickendehunde" ?

Raubfisch
10. Juni 2003, 14:08
200 posts schall mauer wurde erreicht, :)

HERR 2FICKENDEHUNDE
10. Juni 2003, 14:51
aha

und sowas hört man von "2fickendehunde" ?

tjo humor > you

[NEC]Armageddon
10. Juni 2003, 15:12
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

tjo humor > you tjo, fische > hunde

Swatch
10. Juni 2003, 15:13
:rofl:

Raubfisch
10. Juni 2003, 15:58
tjo, fische > hunde

zumindest vom geruch her ;)

GHoSTFool
10. Juni 2003, 17:16
16VG60 = haviii?

Naja eigentlich egal aber denkst du nur wenn man ab und an sein Hirn benutzt kann man keinen Spaß haben? Und deine verallgemeinerungen stinken mal wieder zum Himmel ich denke es gibt z. B. genug Leute hier im Forum die anziehen was sie wollen usw. Ja ich hab kein Auto was 20 Liter auf 100km brauch nur an der Ampel den alten Opa mit seinem Mercedes abzuziehen ich bin nun uncool weil ich mein Geld lieber für Partys ausgebe. Du bist so hohl Junge, einfach unglaublich.

Raubfisch
10. Juni 2003, 17:19
:alt: :D

Storm`fO
10. Juni 2003, 19:38
Ihr habt eine Stunde um wieder zum Thema zu kommen, ansonsten close ich.

[NEC]Armageddon
10. Juni 2003, 19:53
mach, der thread war schön, ich hab mich völlig verausgabt produktiv zu antworten - der pöbel lässt sich eh nicht davon überzeugen vorurteile abzulegen, woher soll er diese fähigkeit aber auch haben? ;)