PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WCG-Qualifikation, wer wird's machen?

shaoling
26. Juli 2003, 04:38
Zu meiner großen Verwunderung existiert ein entsprechender Thread (laut Suchfunktion) noch nicht. Und der neuen Richtlinie, im Allgemeinen verstärkt auf BW-Themen einzugehen, wird es wohl auch entsprechen.

Wer sind eure Favoriten/Geheimtips/Hoffnungen für das Offline-Event in Leipzig und die Fahrt nach Korea?

Mein Tip für die ersten drei Plätze:
1. Fisheye
2. Socke
3. Breakdown

Ob jemand für eine Überraschung sorgen kann, weiß ich nicht. Der einzige nicht in der deutschen Community aktive Spieler, der mir da spontan einfällt, wäre Air, der, wie ich ihn kenne, wohl unter einem Smurf teilnehmen wird.

gogo

nubie`fO
26. Juli 2003, 04:39
jo ich sag auch
fisheye
socke
breakdown oder mondi ... je nach tagesform von den beiden

rooki
26. Juli 2003, 04:59
Nur zur Info:

Mondi wird nicht nach Leipzig fahren...
Air glaube ich kaum, der alte Hacker sollte mal still sein ^. ^:

Und da gute gamer wie Nash (*hust*^^) und co. nicht mitgamen, halte ich

#1 Fisheye
#2 Socke
#3 Cope/break

für realistisch

time will show :D

DrOhnE7
26. Juli 2003, 05:04
dopeman :x

:wave2:

Lutz
26. Juli 2003, 12:04
Cope hat den Nachteil, dass die Protoss-Quote sehr hoch ist.
D.h. seine Chance, im WB und LB 2mal vor dem Final auf gute P zu treffen, ist recht hoch.

Wenn er hingegen nur auf T und Z trifft bis ins Final, isser sicher durch^^

Vogel
26. Juli 2003, 12:38
Cope würde ich es auf jedenfall gönnen, der hatte schon soviel Pech. Ich kann mich noch erinnern, wie er (vor?)letztes Jahr irgendjemandem, den er sonst locker besiegt, nach gewonnenem ersten Spiel BO 3 angeboten hat und dann die beiden anderen Spiele gelost hat (die Geschichte muss nicht so stimmen, aber irgendwie so war's:)).
Fisheye wird früh rausfliegen, denke ich.
Ich lege mich mal auf:
1. Socke
2. Cope/Breakdown
3. Boto (spielt der mit?)

mariods
26. Juli 2003, 13:02
was habt ihr alle mit socke ? :/
der is doch immernoch nich wieder so stark ...

Clone
26. Juli 2003, 13:18
Wenn alle in Topform zoggn würd ich Socke, Cope und Mondi die besten Chancen geben ... wobei Breakdown doch recht gut durchtrainiert wirkt o_O

five12
26. Juli 2003, 13:32
die sind schon alle ganz schön toll :) hihihi

socke

ExCaLiBuR[BN]
26. Juli 2003, 13:57
ich sage fisheye, socke und infinity. wie letztes jahr

VaMPiRe6
26. Juli 2003, 15:01
Fishy, Infinity, Cope

Thrillboy
26. Juli 2003, 15:29
nash spielt mit und ist auch schon in runde2

btw son thread hab ich aber schon im wcg forum erstellt :p

[CoC]Psychosis
26. Juli 2003, 15:37
ich tippe auf

#1 Cope
#2 Hexer
#3 breakdown

SuicideSquad
26. Juli 2003, 15:38
ich tippe auf fisheye

^
|
|
scheisse, n einzeiler :nervous:

Thrillboy
26. Juli 2003, 15:38
hexer hat 0-2 vs goody verloren :ugly:

Leinad
26. Juli 2003, 17:20
Infi und mondi könnt ihr für die Finals streichen.
Daher mein Tipp:

#1 Breakdown (als einzig verbliebender top zerg beste chancen eben durch seine race)
#2 Fisheye (nach wievor ein absoluter top spieler, aber als P ist immer wieder nen lose drin gg nen guten z gegner)
#3 Socke (scheint wieder in Form zu kommen, man siehe WCG Warmup oder auch die Ergebnisse auf dem pg event)

Doomhammer_1
26. Juli 2003, 17:25
Ich nicht!^^

Thrillboy
26. Juli 2003, 17:26
Original geschrieben von Leinad
Infi und mondi könnt ihr für die Finals streichen.hm dann würd ich auchma sagen
Socke, Breakdown, Fisheye :(

1StEiN3
26. Juli 2003, 17:45
Norti, Mondragon, Socke

Warts ab, die 3 machen das!

shaoling
26. Juli 2003, 18:04
Die Faktoren Race und Match Up sind sicherlich nicht zu unterschätzen.

Breakdown ist sicher nicht zu unterschätzen, aber sein in meinen Augen etwas schwaches ZvP könnte ihm bei dem hohen Anteil an guten Tossspielern zum Verhängnis werden.
Cope hat sicher gute Chancen, könnte jedoch an gleichem Manko scheitern.
Fisheye wird es ganz sicher schaffen und Socke ist meines Erachtens auch stark genug.
Wie es bei Mondragon aussieht, ob der überhaupt nach Leipzig fahren kann etc., weiß ich nicht so genau.
Allerdings hätte er sicherlich gute Chancen, wenn er die richtigen Gegner vorgesetzt bekäme.

Leute wie Hexer, Boto und Norti können bei günstigen Gegnern/Match Ups sicher auch etwas bewegen.

FaGeT~~
26. Juli 2003, 18:07
fishy net ^_^

Saksa Poiss
26. Juli 2003, 18:21
breakdown, fishy & ka :/

DrOhnE7
26. Juli 2003, 18:24
http://www.worldcybergames.de/wcg_gf.php?site=gruppedetail&inc=gruppedetail&intStageGruppeFK=219

gG

DerBlender
26. Juli 2003, 18:26
Original geschrieben von sOnNiGer TiTTenbÄr
http://www.worldcybergames.de/wcg_gf.php?site=gruppedetail&inc=gruppedetail&intStageGruppeFK=219

gG

?????????????????????????????????????????????????? ??????????

Swatch
26. Juli 2003, 18:28
fish spielt unter dem acc protoss[pG] wenn ich mich nicht irre und ist in gruppe 49 damit.

LoNiC
26. Juli 2003, 18:50
Fisheye
Socke
Breakdown

das würde die allg. derzeitigen leistungen wiederspiegeln.

weitere kandidaten:
tame
norti
goody
air
und sicherlich andere bereits genannte

Thrillboy
26. Juli 2003, 19:06
Original geschrieben von LoNiC
weitere kandidaten:
tame
norti
goody
air
und sicherlich andere bereits genannte lol nicht dein ernst oder? :elefant:

hasudrone
26. Juli 2003, 19:18
goody ? ölö der war gut

shaoling
26. Juli 2003, 19:41
Also Goody wohl eher nicht... habe den noch nie so stark wie manch Anderer eingeschätzt.
Über Tame weiß ich nichts, doch Air wäre sicher für eine Überraschung gut.

Vogel
26. Juli 2003, 19:51
Ist Tame nicht seit 1489012840298 Jahren inaktiv?

Kloland
26. Juli 2003, 19:57
ich hab heut ein Spiel von Tame geobst, und soweit ich das beurteilen kann hat er nicht viel verlernt...

sPaCycOrN
26. Juli 2003, 20:12
TAMMMMMMMMMOB :x

SyNc2
26. Juli 2003, 20:13
wer issn breakdown ?

wo is live final ?

TheWorld[SHlT]
26. Juli 2003, 20:37
ronin, lucky und ich werden es machen

mercy
26. Juli 2003, 20:37
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
fish spielt unter dem acc protoss[pG] wenn ich mich nicht irre und ist in gruppe 49 damit.

Da wurden ja schon echt viele Spiele gemacht.^^

@-ack[Frucht]
26. Juli 2003, 21:01
-Fisheye
-Socke
-Korn lol wieso erwähnt niemand Deutschlands ZvZ Genius :stupid:

TheRock
26. Juli 2003, 21:18
-Infinity
-Fisheye
-Mondragon (spielt der mit)

ansnsten Breakdown

[USJ]Raven
26. Juli 2003, 21:29
Socke
fisheye
selector

ddv
26. Juli 2003, 21:32
Breakdown schafft es, sich für das Offline Turnier zu qualifizieren und wird dann aus mysteriösen Gründen entweder nicht erscheinen oder aus genauso mysteriösen Gründen nicht mehr so hart ownen.

ddv
26. Juli 2003, 21:34
Ai12.zeum wäre, wenn er nicht bei jedem game dank T-Offline discen würde (und deshalb zu war3 abgewandert ist), für eine überraschung gut gewesen ...

shaoling
26. Juli 2003, 22:02
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Breakdown schafft es, sich für das Offline Turnier zu qualifizieren und wird dann aus mysteriösen Gründen entweder nicht erscheinen oder aus genauso mysteriösen Gründen nicht mehr so hart ownen. Lies deine Gedanken, Baby, denn ich kann es nicht!

VoodooDog
26. Juli 2003, 22:03
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Die Faktoren Race und Match Up sind sicherlich nicht zu unterschätzen.

Breakdown ist sicher nicht zu unterschätzen, aber sein in meinen Augen etwas schwaches ZvP könnte ihm bei dem hohen Anteil an guten Tossspielern zum Verhängnis werden.
Cope hat sicher gute Chancen, könnte jedoch an gleichem Manko scheitern.
Fisheye wird es ganz sicher schaffen und Socke ist meines Erachtens auch stark genug.
Wie es bei Mondragon aussieht, ob der überhaupt nach Leipzig fahren kann etc., weiß ich nicht so genau.
Allerdings hätte er sicherlich gute Chancen, wenn er die richtigen Gegner vorgesetzt bekäme.

Leute wie Hexer, Boto und Norti können bei günstigen Gegnern/Match Ups sicher auch etwas bewegen.
wir danken dir das du die bisherigen inhalte aller posts zusammengefast hast, danke :thumb:

shaoling
26. Juli 2003, 22:32
Original geschrieben von blue.dOg

wir danken dir das du die bisherigen inhalte aller posts zusammengefast hast, danke :thumb: Tjo, Resumieren will gelernt sein.

:top2:

Leinad
26. Juli 2003, 23:10
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Breakdown schafft es, sich für das Offline Turnier zu qualifizieren und wird dann aus mysteriösen Gründen entweder nicht erscheinen oder aus genauso mysteriösen Gründen nicht mehr so hart ownen.

rofl was ne gekonnte Anspielung. 8/

Thrillboy
26. Juli 2003, 23:24
Original geschrieben von @-ack[Frucht]
-Korn lol wieso erwähnt niemand Deutschlands ZvZ Genius :stupid: du hast absolut keine ahnung oder?^^
korn ist mit müh und not durch die 1.runde gekommen, siehe gruppe68 :elefant:

~uessel~
27. Juli 2003, 00:28
sele,fish,socke ^^ :top2: :top2:

[CoC]Psychosis
27. Juli 2003, 01:33
bin ma gespannt wie weit die beiden ehemaligen korea urlauber mmmbop und maddi kommen. Runde 1 haben beide gepackt

Thrillboy
27. Juli 2003, 01:44
das heißt aber nix :elefant:

nK)FiReBaLL
27. Juli 2003, 01:57
1.mondi
2.fish
3.socke

u will c i know everyting :D

FragmanXiC
27. Juli 2003, 02:07
Pomplito[XiC]
Metatron[XiC]
Stern[XiC]
dann hätten wir als einzigste nation ne frau am start ^^

iv.Joka
27. Juli 2003, 02:26
Ich weiss zwar nicht unter wievielen smurfs sele angemdlet ist, aber ne chance hat er dennoch nicht.

socke
breakdown

und evtl:
hexer
kar
silence
dolife
gentleman
boto
goody

FragmanXiC
27. Juli 2003, 02:31
alle unter evtl sind keine wirklich herausragenden spieler ....

fisheye und soccke sind wohl die favouriten das ist bei den meisten so
danach kommen viele leute, die ein ähnliches skill lvl haben
breakdown, robkill, norti, cope etc

danach viele, wie du genannt hast, gute aber nicht aussergewöhnliche leute, die wohl sehr viel glück bräuchten ...

MordredXiC
27. Juli 2003, 02:32
ich denke ronin machts!

FragmanXiC
27. Juli 2003, 02:41
krieg ich den pc mit maphack ?
dann np !

[CoC]Psychosis
27. Juli 2003, 02:42
ich denke dass hier allgemein viele Leute ziemlich überschätzt werden. Ich denke es wird verdammt eng werden... Der einzige Spieler, der sich meiner Meinung nach problemlos durchsetzen würde ist Mondragon und der spielt net mit. Ansonsten gibts mindestens 10 Leute, die sich jederzeit untereinander gegenseitig schlagen können und in einem Bo1 ist alles möglich.

Außerdem glaube ich dass die 3 Korea-Fahrer vom letzten Jahr, nämlich Fish, Socke, Infinity dieses jahr alle 3 zuhause bleiben werden.

Thrillboy
27. Juli 2003, 02:57
in der quali wird aber noch bo3 gespielt, in korea dann bo1
zumindest wars das letzte jahr so

Xp.ShadoW
27. Juli 2003, 03:00
protoss[pg] hat bisher kein spiel gemeldet ...

FragmanXiC
27. Juli 2003, 03:02
Original geschrieben von ShadoW_2
protoss[pg] hat bisher kein spiel gemeldet ...

scheint aber entweder alles verlegt zu haben oder hat nur gegner die selber nicht da sind um ne WF zu stellen :P
wenn fish aber gar nicht über die 1. runde hinwegkommen sollte entgeht deutschland eines seiner grössten talente

shaoling
27. Juli 2003, 03:16
Original geschrieben von Psychosis
ich denke dass hier allgemein viele Leute ziemlich überschätzt werden. Ich denke es wird verdammt eng werden... Der einzige Spieler, der sich meiner Meinung nach problemlos durchsetzen würde ist Mondragon und der spielt net mit. Ansonsten gibts mindestens 10 Leute, die sich jederzeit untereinander gegenseitig schlagen können und in einem Bo1 ist alles möglich.

Außerdem glaube ich dass die 3 Korea-Fahrer vom letzten Jahr, nämlich Fish, Socke, Infinity dieses jahr alle 3 zuhause bleiben werden. Wie kommst du denn zu dieser Ansicht?
Mondragons Skill ist nicht ausgewogen genug und er bekommt von Socke ja inzwischen auch schon im ZvP auf die Nuss...

Fisheye und Socke sind sicher die vordersten Anwärter, danach könnten einige kommen.

[edit]
Ups, wie peinlich... :urgh:

FragmanXiC
27. Juli 2003, 03:24
also zu versuchen mondi skill abzuerkennen zeigt von unwissen ...

Leinad
27. Juli 2003, 03:26
Wie kommst du denn zu dieser Ansicht?
Mondragons Skill ist nicht ausgewogen genug und er bekommt von Socke ja inzwischen auch schon im ZvP auf die Nuss...

Fisheye und Socke sind sicher die fordersten Anwärter, danach könnten einige kommen.

Naja man sollte solche games von Mondi vs Socke schon richtig einschätzen, er nimmt eben oft games net ernst bzw. spielt nicht 100% (nix gg Socke, aber muss Mondi normal winen im zvp wenn er 100% spielt, genauso wie die games gg break).

Ansonsten sind Fish, Socke (wenn er wieder 100% hat), Mondi, Infi (der aber net dabei ist) und auch Breakdown auf einem ganz anderen spielerischen Niveau als der Rest der deutschen Spieler.
Evtl. würde ich dazu noch hexer nehmen, nur weiss ich bei ihm nicht wie konstant er gg top Spieler und vor allem z's besteht.
Cope dagegen ist denke ich auch ein ganzes Stück von seiner Topform entfernt und daher zähle ich ihn net zu obigen Kreis.
Und danach gibt es halt viele "gute" Ger Spieler, aber keinen der wirklich herausragt und Chancen hätte in Korea weit zu kommen.

Bespannt bin ich ebenfalls auf einige Oldschooler die wieder spielen wie Korn, aber vor allem Tame, ma schauen was die so anstellen.

FragmanXiC
27. Juli 2003, 03:31
cope hat mondi in 7 tvz 6:1 geschlagen und das ziemlich eindeutig .. das ist kein monat her ....

Thrillboy
27. Juli 2003, 03:39
fordersten:rofl:

Leinad
27. Juli 2003, 03:40
Original geschrieben von Ronin[XiC]
cope hat mondi in 7 tvz 6:1 geschlagen und das ziemlich eindeutig .. das ist kein monat her ....

hehe was soll ich zu sowas sagen?
Erstmal sind das fun games und dann sehe ich nicht wo Cope bisher irgendwo übermässig überzeugt hat bzw. sonderlich aktiv ist, er ist maybe sowas wie nen "Geheimfavorit", aber ich finde man kann ihn viel zu schlecht bewerten um ihn zu den Kreis der o.g. zu zählen, dabei will ich gar nicht bestreiten, dass er wenn er in Form ist, sogar zu den besten T's in Europa gehört, nur ob er das ist...

FragmanXiC
27. Juli 2003, 03:41
also wer mondi 7 mal in folge besiegt ( bei wirklich guten games, mondi hat sich schon gewehrt ) der IST NICHT SCHLECHT

und cope galt und gilt bei vielen immer als geheimfavourit ..

BiBaButzemann
27. Juli 2003, 03:42

scheint aber entweder alles verlegt zu haben oder hat nur gegner die selber nicht da sind um ne WF zu stellen :P
wenn fish aber gar nicht über die 1. runde hinwegkommen sollte entgeht deutschland eines seiner grössten talente

Oder er hat keinen Bock, da er als Vorjahresgewinner der Vorausscheidungen eh, so meine ich, automatisch für Leipzig qualifiziert ist.

FragmanXiC
27. Juli 2003, 03:43
LOL ?
wieso sollte er ?
wenn dann wäre das die absolute grösste verarsche seite langem O_o

BiBaButzemann
27. Juli 2003, 03:47
Ich glaube aber, das ist so.

z.B. musste ja letztes Jahr dieser deutsche UT Spieler keine Qualifikation spielen ( ok es gab auch keine ;) ), da er als Sieger des Turniers bereits für das nächste Jahr in UT in Korea qualifiziert war.

Und ich glaube, wenn man die deutsche Qualifikation gewinnt, ist man zumindest automatisch nächstes Jahr bei den letzten 32 dabei und muss sich nicht durch die Vorrunden mühen.

shaoling
27. Juli 2003, 03:50
Ich wollte Mondragon keineswegs seinen Skill, der beträchtlich ist, aberkennen, sondern nur darauf hinweisen, dass er (sei es mit Absicht) in letzter Zeit von seiner zeitweisen totalen Überlegenheit eingebüßt hat.

DerBlender
27. Juli 2003, 03:53
genau das habe ich auch gedacht, diese übermacht ist nicht mehr so vorhanden, oder er nimmt's im moment eben nicht so ernst.

kann mir jemand korn reps geben? will den mal wieder spielen sehen. :)

Leinad
27. Juli 2003, 03:54
Ich wollte Mondragon keineswegs seinen Skill, der beträchtlich ist, aberkennen, sondern nur darauf hinweisen, dass er (sei es mit Absicht) in letzter Zeit von seiner zeitweisen totalen Überlegenheit eingebüßt hat.

wer Mondi kennt weiss, dass er noch nie einer war der Ligen, Turniere etc. sonderlich ernst nahm und oft nicht das spielt was er kann weil er einfach keinen Bock hat oder halt nicht immer 0815 spielen will.
Ich denke würde er es drauf anlegen so ne Art Überspieler nach aussen darzustellen wäre das für ihn nicht so schwer, aber das Mondi das nicht macht finde ich macht Mondi aus.

DerBlender
27. Juli 2003, 03:56
leinad du hast doch sicher reps von korn parat? :/

Leinad
27. Juli 2003, 04:02
Original geschrieben von DerBlender
leinad du hast doch sicher reps von korn parat? :/

ne eher nicht, aber bis auf etwas speed hat korn nicht viel seiner Stärke verloren.
Btw weiss jemand schon von "Überraschungen" in Runde 1? °°

rooki
27. Juli 2003, 04:13
ROFL, klugscheisser Shao-Ling, wie ist denn ein Bnet acc, du krasser szenekenner

ich lach mich irgendwie schlapp, wie alle versuchen, jemand einschätzen zu können :/

Ausnahmen wie Leinad ( Breaks blutsbruder :bored: ) oder Joka sind davon mal auszuschließen ;)

Leinad
27. Juli 2003, 04:23
nabend ReF tt

FragmanXiC
27. Juli 2003, 04:26
Original geschrieben von BiBaButzemann
Ich glaube aber, das ist so.

z.B. musste ja letztes Jahr dieser deutsche UT Spieler keine Qualifikation spielen ( ok es gab auch keine ;) ), da er als Sieger des Turniers bereits für das nächste Jahr in UT in Korea qualifiziert war.

Und ich glaube, wenn man die deutsche Qualifikation gewinnt, ist man zumindest automatisch nächstes Jahr bei den letzten 32 dabei und muss sich nicht durch die Vorrunden mühen.
lol

gitz hat WCG 2001 GEWONNEN

darum war er automatisch für 2002 qualifiziert

das hat rein gar nichts mit seinem quali sieg zu tun ...

@-ack[Frucht]
27. Juli 2003, 05:30
Original geschrieben von Thrillboy
du hast absolut keine ahnung oder?^^
korn ist mit müh und not durch die 1.runde gekommen, siehe gruppe68 :elefant:

Pfff.. Im ZvZ kann er mit koreanischen Pros mithalten, K?
Wenn er nach Leipzig kommt is schon GG, habt ihr ihn mal auf sowas wie wcg gesehen? hinter ihm ständig die pG Scharen, konzentration deluxxe³.. YEHAW!

shaoling
27. Juli 2003, 06:12
Original geschrieben von ReF
ROFL, klugscheisser Shao-Ling, wie ist denn ein Bnet acc, du krasser szenekenner

ich lach mich irgendwie schlapp, wie alle versuchen, jemand einschätzen zu können :/

Ausnahmen wie Leinad ( Breaks blutsbruder :bored: ) oder Joka sind davon mal auszuschließen ;) Ich liebe Menschen wie dich, die sich frei jeder Argumentation bzw. jedes konkreten Verweises in eine durchaus interessante Diskussion einbringen, um ihre missratenen geistigen Ergüsse kundzutun und sich dabei noch irre "cool" vorzukommen.
Ich kenne dich nicht und weiß sicher in etwa so viel über dich wie du über mich und in Anbetracht dieser Tatsache, solltest du dich vorerst lieber etwas zurückhalten und nicht versuchen, mich zu beurteilen oder einzuschätzen, das ist nämlich noch so ziemlich keinem Menschen so wirklich gut gelungen.

Damit du deinen schwächlichen Geist nicht zu sehr bemühen musst, um den Kern meiner eigentlichen Aussage von selbst zu erfassen, stelle ich dir eine kleine Hilfe und hoffe, dass du zumindest ein wenig Hirn beweist, indem du die darin enthaltenen Information aufnimmst und sinnvoll verwertest, ich wäre dir sehr verbunden.

Ich habe auf Psychosis' Beitrag, Mondragon wäre der einzige, dem es spielend gelingen könnte, sich durchzusetzen, lediglich eingewandt, dass er sich, nachdem er eine Zeit lang als die unbestrittene Nummer eins galt, zuletzt nicht mehr so präsentiert hat, dass eine solche Aussage zum jetzigen Zeitpunkt gerechtfertigt wäre.
Wenn du natürlich Mondragons alter Ego persönlich bist und der von Fisheye, Socke und Co dazu, kannst du das natürlich um einiges besser beurteilen als ich bescheidener kleiner Strat-Forum-Newbie.
Doch dann geize doch nicht mit den potentiellen Ergüssen deines genialen Geistes, sondern belehre uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung, der es dir doch gewiss erlauben wird, eine detaillierte und vollkommen wahrheitsgetreute Schilderung der aktuellen Skillverhältnisse an der Spitze der deutschen BW-Community durchzuführen.
Ein solches Genie der freien Rede, schlagfertigen Argumentation und bestechenden rhetorischen Überzeugungsgabe wird solch eine kinderleichte Aufgabe doch spielend bewältigen können, oder?

Dann mal los, die Bühne gehört dir. :no:

Xp.ShadoW
27. Juli 2003, 13:48
also ich würde nicht unbedingt sagen dass das 3-0 von socke gegen mondi auf glück oder einem desinteresse seitens mondi entspringt .....
zu seinen guten zeiten hat socke kala fast durch die bank zu null verhauen und sich eigentlich immer in serien durchgesetzt

desweiteren kommt es momentan ja noch unheimlich auf die auslosung in runde b an ....

weiss eigentlich einer wann die stattfinden soll?

blueslobster
27. Juli 2003, 14:11
1-0 für sHaO-LiNg

und wie immer werden einige spieler gnadenlos überschätzt und einige unterschätzt

ich denke wenn man auf die vorjahres gewinner tipt (die ja in den letzten par wochen natürlich auch verstärkt trainiert haben :P)
kann man nich viel falsch machen...

tagesform, map, bo vs bo oder glück spielen natürlich wie immer auch ne rolle - aber ich denke vorallem fisheye hat den vorteil das er sehr turnier-erfahren ist... vorallem auf offline events... und socke steht ihm da in nicht viel nach...

rooki
27. Juli 2003, 15:32
Shao-Ling, Du bist wirklich nur noch lachhaft. Denkst Du im Ernst, dass ich hier eine detailierte Beschreibung der Skillverhältnisse darlegen werde? Omg, ich verschwende leider nur max. eine halbe Stunde in diesem gottverdammtem Forum, weil es mir auf gut deutsch SCHEISS EGAL ist.
Ich weiss leider auch nicht was dir dieser Text gebracht hat? Denkst Du mit so einem Schwachsinn erreichst du irgendwas?

Ich finde es nur amüsierend, wie hier die Foren User versuchen den Skill einzelner Leute einzuschätzen und sich dabei wie Szenekenner fühlen.

Kurz und knapp:

#1 Break (#1/#2 können variieren)
#2 Socke
#3 ka ( da gibt es echt zuviele, die auf einem Skilllevel sind )

Mondi ist nicht dabei, weil, wie Du weißt er nicht nach Leipzig fahren wird wie einige Top spieler.
Was mit Fish geht, weiss ich nicht, aber wenn er die Quali doch ernst nehmen wird, dann wird er wohl #3 bilden.

und nun schreib wieder einen Elllenlangen Text voller interlektueller Ergüsse, damit sich die Forenuser wieder an dir ergözen können
:elefant:

1StEiN3
27. Juli 2003, 16:44
Original geschrieben von JoKa
Ich weiss zwar nicht unter wievielen smurfs sele angemdlet ist, aber ne chance hat er dennoch nicht.

Sele spielt mit 1 einzigem Acc WCG, das mit richtigen Profil-Infos und hat sich bereits für Runde B qualifiziert.

FragmanXiC
27. Juli 2003, 17:13
was ja auch so viel heissen mag, wenn sich selbst metatron für runde 2 qualifiziert hat :elefant:

BHCDeadeye
27. Juli 2003, 17:22
meta rockt auch

shaoling
27. Juli 2003, 17:25
Shao-Ling, Du bist wirklich nur noch lachhaft. Denkst Du im Ernst, dass ich hier eine detailierte Beschreibung der Skillverhältnisse darlegen werde? Omg, ich verschwende leider nur max. eine halbe Stunde in diesem gottverdammtem Forum, weil es mir auf gut deutsch SCHEISS EGAL ist.
Ich weiss leider auch nicht was dir dieser Text gebracht hat? Denkst Du mit so einem Schwachsinn erreichst du irgendwas?

Ich finde es nur amüsierend, wie hier die Foren User versuchen den Skill einzelner Leute einzuschätzen und sich dabei wie Szenekenner fühlen.

Kurz und knapp:

#1 Break (#1/#2 können variieren)
#2 Socke
#3 ka ( da gibt es echt zuviele, die auf einem Skilllevel sind )

Mondi ist nicht dabei, weil, wie Du weißt er nicht nach Leipzig fahren wird wie einige Top spieler.
Was mit Fish geht, weiss ich nicht, aber wenn er die Quali doch ernst nehmen wird, dann wird er wohl #3 bilden.

und nun schreib wieder einen Elllenlangen Text voller interlektueller Ergüsse, damit sich die Forenuser wieder an dir ergözen können
:elefant: Ich habe lediglich versucht, dir deinen Irrtum vor Augen zu führen. Nun, es scheint nicht funktioniert zu haben, da du immernoch nicht verstanden hast, worum es hier ging.
Ich habe lediglich meinen Standpunkt zu diesem Thema bekanntgegeben und keinesfalls behauptet, dass meine Meinung aufgrund meiner Szenekenntnisse die unbestreitbar richtige ist. Es handelt sich lediglich um meinen persönlichen Standpunkt, den zu vertreten übrigens Sinn und Zweck eines Forums ist, falls dir das auch nicht bekannt sein sollte.
Daraufhin wurde ich mit deinem drittklassigen Flame konfrontiert, den ich in meinen Augen angemessen beantwortet habe (wenn so etwas überhaupt Reaktion verdient). Anstatt dich nun ebenso angemessen zu rechtfertigen, beharrst du weiterhin auf deinen vorangeganenen haltlosen Behauptungen und gibst vor, dir einfach nicht die Mühe machen zu wollen, das Ganze näher oder gescheiter zu erläutern, ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht.

Das im Groben, bei Bedarf bin ich gerne bereit, dir noch sämtliche restliche Ungereimheiten sowie Angriffsflächen innerhalb deines Beitrags vorzustellen. Allerdings erachte ich das momentan nicht für nötig, da du dir ja sowieso zu schade wärst, darauf vernünftig einzugehen oder dich auf einem angemessenen Niveau zur Wehr zu setzen.
Nimm es so hin und unterlasse bitte tunlichst jeden weiteren Versuch, mich hier auf diese Art und Weise anzugreifen, solange du keine sachliche Argumentation dazu vorbringen kannst, ich danke.

rooki
27. Juli 2003, 17:45
Wie kann man so ein beknacktes Forum nur so ernst nehmen, ich kann es nicht begreifen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

BiBaButzemann
27. Juli 2003, 17:48

lol

gitz hat WCG 2001 GEWONNEN

darum war er automatisch für 2002 qualifiziert

Ich dachte, dass hätte ich geschrieben ...

das hat rein gar nichts mit seinem quali sieg zu tun ...

Hab mal nachgefragt:

BiBaButzemann (04:31 PM) :
btw was ist mit dir und wcg quali

bist du eigentlich als ger-quali sieger nicht für top 32 qualifiziert ?
BiBaButzemann (04:32 PM) :
da war doch irgendwie was so in der art letztes jahr, dass du nicht hättest mitspielen brauchen, ode so
Freddy (04:37 PM) :
nee nee ich spiel die quali
aber als "protoss"
BiBaButzemann (04:38 PM) :
jo weil noch kein game

und irgendwas meinte kambiz mal letztes jahr, dass du garnicht vorrunden spielen bräuchtest, weiss aber nicht mehr genau, kann mich auch irren
Freddy (04:38 PM) :
yo brauchte ich auch nicht
hab ich aber weils besser kommt
sonst labbern dich die ganzen nubs wieder von der seite an
warum man geseedet wird..
BiBaButzemann (04:40 PM) :
kann ich das so Ronin, dem Spassten, ins Forum pasten, weil er irre die Klappe aufreisst und meint alles besser zu wissen ?
Freddy (04:42 PM) :
yoyo von mir aus

So Ronin, nun stänker von mir aus noch ne Runde rum, was das wieder für ne grosse Ungerechtigkeit, Fehlplanung und Unfähigkeit der WCG / Admins ist, aber siehs ein:

Du hast den kleineren Schnipel.

shaoling
27. Juli 2003, 18:03
Jemand hackt offensichtlich auf Ronin herum und Sönke ist nicht zugegen...

Und nun lasst kleine Schnipel klein sein und große Klappen groß, begrabt das Kriegsbeil, raucht eine Versöhnungspfeife dazu :kiff:, oder hebt einen :Prost:!
:Peace:

FragmanXiC
27. Juli 2003, 18:23
ok
wennn ihr JETZT im NACHHINNEIN spieler setzt verstößt das komplett gegen jegliche fairness fairplay und bestehende turnier regeln ( DIE ES BESTIMMT IRGENDWO GIBT )

man darf nicht einfach OHNE ES VORHER ANZUKÜNDIGEN
bestimmten leuten einen sonderplatz geben

tut man das vorher ist das natürlich in ordnung, auch wenn ich das nicht so ganz verstehe, schließlich ist IN KOREA SELBST BOXER NICHT GESEEDED WORDEN OBWOHL DIESER DIE WCG GEWONNEN HAT

Thrillboy
27. Juli 2003, 21:35
.

Thrillboy
27. Juli 2003, 21:38
hier die 3 games von Korn vs aL-Faith :elefant:

in .zip umbenennen !

DerBlender
27. Juli 2003, 21:45
hey danke! :)

Leinad
27. Juli 2003, 22:57
Wie soll das bitte mit Fish als gesetzt gehen?
Ich meine wären die am Ende angekommen und hätten gesagt "sry gibt nur 31 statt 32 Plätze", ich denke Nr. 32 wäre dann ziemlich sauer. ~

eTeRniTy
27. Juli 2003, 23:32
1#Socke
2#Fisheye
3#Break
_________
4#Ich :{

shaoling
28. Juli 2003, 01:40
Original geschrieben von Thrillboy
hier die 3 games von Korn vs aL-Faith :elefant:

in .zip umbenennen ! :banplz: Höchst illegal...

Fährt Korn nicht sowieso mit nach Korea?

Mandalor
28. Juli 2003, 01:40
weiß wer gründe warum mondi nich nach leipzig fährt?
wenn jeder forenuser 50 cent spenden würde, dann hätten wir doch zugfahrt zusammen :ugly:

sdgj123
28. Juli 2003, 01:43
das weiss korn selber noch nicht :D

[CoC]Psychosis
28. Juli 2003, 02:27
ich will so nen koreanischen fanclub bestehend aus heißen asiatinnen haben

TheSelector
28. Juli 2003, 16:57
#1 protoss
#2 zerg
#3 terraner

im ernst
#1 protoss aka fisheye
#2 socke
#3 norti

kann dazu nur sagen: protoss an dich macht. und nachdem mondragon nicht nach leipzig fährt, gibt es dort nich mehr SOO viele MEGA starke zerg. und die eben genannten protoss spieler sind ebenfalls sehr gute pvt gamer, weshalb sie die einzig verbleibenden starken terraner wie cope etc. in schach halten können. im pvp sind die oben genannten die besten ihres fachs.

daher tipp ich ma dass mind. 2 von den oben 3 genannten nach korea fahren.

ui, wird hart ob das echt so kommt :):confused:

VoodooDog
28. Juli 2003, 17:42
mondi nicht da = nich mehr SOO viele MEGA starke zerg da
mondi da = viele MEGA starke zerg da

aha aha aha ;)

Entwirker
28. Juli 2003, 18:03
und da sag noch einer dass p zu schwach sei!

Socke
28. Juli 2003, 18:41
p ist zu schwach

-OdiN-
28. Juli 2003, 19:13
#1 Cope
#2Fisheye
#3 Snowzerg

:elefant: :elefant: :elefant:

-OdiN-
28. Juli 2003, 19:25
btw warum nennt niemand enti im kreis der äußeren favoriten? leute wie goody schlägt er allemal ohne probs...

shaoling
28. Juli 2003, 19:55
Goody schlägt auch mein kleiner Cousin allemal...

BHCDeadeye
28. Juli 2003, 19:59
am ende gewinnen immer die deutschen?

shaoling
28. Juli 2003, 20:16
Schätze dieses Mal schon... ;)

blueslobster
28. Juli 2003, 20:19
enti wurde irgendwie übergangen und macht garnich erst mit ;/
als ers gemerkt hat wars schon zu spät siehe wcg.de forum

Leinad
28. Juli 2003, 23:08
jo und als einer der besten deutschen z's wären seine chancen auch nicht schlecht gewesen.

DaRk)FiGhT
28. Juli 2003, 23:47
AiR würde es denke ich mal 100% in die top 3 schaffen

shaoling
28. Juli 2003, 23:51
Hm, hundertprozentig halte ich für etwas übertrieben, aber Chancen hätte er sicherlich.
Vielleicht nimmt er ja unter einem Smurf teil, wir werden es erleben.

Leinad
28. Juli 2003, 23:52
Original geschrieben von aLpHa]oNe[-
AiR würde es denke ich mal 100% in die top 3 schaffen

willst du Lacher erzeugen?
Mal ganz davon abgesehen, dass er gehackt hat war er auch mit Hack bestimmt nicht mal Top5 in Ger und das wäre schon eine krasse Übertreibung oder wo hat er sich "bewiesen"?
Ausserdem ist alleine die Nennung seines Nicks ne Beleidigung für jeden ehrlichen Spieler und wenn so einer bei den WCG Finals wäre, würde ich bei einer evtl. Teilnahme das Event boykottieren.

shaoling
28. Juli 2003, 23:55
Auf der letzten WCG-Qualifikation hat er doch ganz gut abgeschnitten, und das ohne Hack...

DaRk)FiGhT
28. Juli 2003, 23:56
einmal hat er gehackt! megaschlimm oder?
er hat das potential da bin ich mir sicher! ich seh ihn zurzeit sehr oft auf west und ich nehme an des is weil die deutschen in europe einfach zu schlecht sind

Thrillboy
28. Juli 2003, 23:58
er hatte dohc früher als vaj'flippy schonma gehackt oder nicht :confused:

KQF
29. Juli 2003, 00:56
Original geschrieben von aLpHa]oNe[-
einmal hat er gehackt! megaschlimm oder?
er hat das potential da bin ich mir sicher! ich seh ihn zurzeit sehr oft auf west und ich nehme an des is weil die deutschen in europe einfach zu schlecht sind

das wage ich stark zu bezweifeln... denn es wird garantiert an manner liegen ;)

Leinad
29. Juli 2003, 01:14
rofl immer diese pseudo west gosus, um es mal klar zu sagen auf Europe findet man viel einfacher viel bessere Gegner, als wäre das irgendwie was besonderes auf west zu spielen.

shaoling
29. Juli 2003, 01:19
Das Standardniveau ist auf West schon ein bisschen höher.
Aber wenn du irgendwann auch darüber liegst, ist es auf Europe wie auf West gleichsam sehr schwierig noch angemessene Gegner zu finden, gerade wenn du weder einen Namen noch Verbindungen hast.

Leinad
29. Juli 2003, 01:38
du glaubst doch nicht das der _Durchschnitt_ bei tausenden von Leuten auf west oder europe sich wirklich unterscheidet?
Es geht nur darum entweder man kennt gute Leute oder man kennt sich nicht, aber gerade bei zweitem ist es auf europe doch gerade durch WGT/TLT einfacher gegner zu finden oder chans wie fin-1, nld-1, swe-1 etc. abzugrasen.
Aber naja das war hier eigentlich nicht das Thema. °°

KQF
29. Juli 2003, 03:23
leinad du kannst nicht etwas beurteilen was du nicht kennst.. zumindest nicht angemessen

GoTZeta
29. Juli 2003, 09:58
Original geschrieben von @-ack[Frucht]
-Fisheye
-Socke
-Korn lol wieso erwähnt niemand Deutschlands ZvZ Genius :stupid:

weil er 1-2 gegen sCa)Love?

ich tippe auf:

Socke
Fishy
Grummel

sare
29. Juli 2003, 11:58
btw wurd in dem thread schon in erwegung gezogen dass kala auch mitmacht?
ich mein in wc3 hat er seit fast 2 wochen gleiche stats.
vielleicht hat er währenddessen für bw geübt und msicht munter mit ;)

Socke
29. Juli 2003, 14:41
mit TLT nu ownt europe auf jeden fall härter

shaoling
29. Juli 2003, 16:35
Nur kann es nicht jeder spielen. (ich z.B.)

Leinad
29. Juli 2003, 16:43
Original geschrieben von hiyO
leinad du kannst nicht etwas beurteilen was du nicht kennst.. zumindest nicht angemessen

also bei europe unterstelle ich mir einfach mal, dass ich da die meisten chans etc. kenne und weiss wer sich auch von den besseren in europa wo rumtreibt.
West Erfahrung habe ich auch etwas, aber ich weiss es auch von anderen, dass das Niveau dort nicht anders ist als auf Europe, man aber halt sagen kann man hat gg kor's oder sontiges gespielt (das es aber von diesen genauso genug schlechte, mittelmässige oder nicht bessere gibt wie auf Europe sollte man nicht vergessen).
Ansonsten werden West Spieler meist Anhängsel von irgendwelchen West Gosus und kriegen dann halt auch ab und an ihre games gg bessere, aber im Prinzip und gerade seit WGT Zeiten und nun noch verstärkter durch TLT findet man auf Europe viel schneller nen starken Gegner.
Mir gefällt einfach nicht diese mystifizierung von Westspielern, das ist ja schon fast so als wäre es irgendne Auszeichung für skill wenn man auf West spielt.
Und das viele von den Top Spielern auf West spielen bzw. gespielt haben lag wohl eher daran, dass sie dort in Ruhe waren, aber der Effekt nutzt sich eben auch ab.

DerBlender
29. Juli 2003, 16:58
Original geschrieben von GoT)Zeta

weil er 1-2 gegen sCa)Love?

naja, aber weiter ist er doch trotzdem...

Leinad
29. Juli 2003, 17:20
und nach einem Ergebniss zu urteilen ist auch etwas hart.

mercy
29. Juli 2003, 17:47
Original geschrieben von sare
btw wurd in dem thread schon in erwegung gezogen dass kala auch mitmacht?
ich mein in wc3 hat er seit fast 2 wochen gleiche stats.
vielleicht hat er währenddessen für bw geübt und msicht munter mit ;)

Schaumal Gruppe 93, dieser suxor.^^ Ich weiß nicht, ob er es ist, aber er ist z only und sagte, dass er seit 2 Wochen wieder aktiv spielt und schon bei den WCG Finals in Leipzig dabei gewesen ist. Aber ka.:D

KQF
29. Juli 2003, 17:55

also bei europe unterstelle ich mir einfach mal, dass ich da die meisten chans etc. kenne und weiss wer sich auch von den besseren in europa wo rumtreibt.
West Erfahrung habe ich auch etwas, aber ich weiss es auch von anderen, dass das Niveau dort nicht anders ist als auf Europe, man aber halt sagen kann man hat gg kor's oder sontiges gespielt (das es aber von diesen genauso genug schlechte, mittelmässige oder nicht bessere gibt wie auf Europe sollte man nicht vergessen).
Ansonsten werden West Spieler meist Anhängsel von irgendwelchen West Gosus und kriegen dann halt auch ab und an ihre games gg bessere, aber im Prinzip und gerade seit WGT Zeiten und nun noch verstärkter durch TLT findet man auf Europe viel schneller nen starken Gegner.
Mir gefällt einfach nicht diese mystifizierung von Westspielern, das ist ja schon fast so als wäre es irgendne Auszeichung für skill wenn man auf West spielt.
Und das viele von den Top Spielern auf West spielen bzw. gespielt haben lag wohl eher daran, dass sie dort in Ruhe waren, aber der Effekt nutzt sich eben auch ab.

du hast gewissermaßen damit recht dass sich der europe skill durch wgt und tlt etwas erhöht hat, würdest du aber nen halbes jahr west spielen mit halbwegs guten connections würdest du bemerken dass der anteil der guten und pro spieler wesentlich höher is und auch deren skill höher is...

rooki
29. Juli 2003, 18:03
hiyO aka? :bored:

shaoling
29. Juli 2003, 18:07
hiyO aka? :bored: Ja, du kennst ein paar pGs und auch so manch anderen, du bist schon ein toller Hecht!

Btw, weiß jemand, welcher deutsche Toss User unter dem Namen Konigstiger TLT spielt?

BHCDeadeye
29. Juli 2003, 18:21
deine mutter?

ne keine ahnung aber mercy glaub kaum das der zur wcg auf bw switcht wenn war3 auch vertreten ist, der wird wohl für war3 wcg antreten meinst nicht auch?

DerBlender
29. Juli 2003, 18:24
fisheye heisst bei tlt jetzt MoOrGoGi[pG], hat wieder mal seinen acc. resetted und seinen nick geändert... ja in den heutigen zeiten hat man viele namen.

sare
29. Juli 2003, 18:43
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
deine mutter?

ne keine ahnung aber mercy glaub kaum das der zur wcg auf bw switcht wenn war3 auch vertreten ist, der wird wohl für war3 wcg antreten meinst nicht auch?
macht vielelicht beide qualis, wie socke auch

Leinad
29. Juli 2003, 19:36
Ja, du kennst ein paar pGs und auch so manch anderen, du bist schon ein toller Hecht!

Btw, weiß jemand, welcher deutsche Toss User unter dem Namen Konigstiger TLT spielt?

Das ist höchstwahrscheinlich kein deutscher, alleine schon dieser deutsche fake Name und die email, mal davon abgesehen das in seinem 2 mann grossen team nochn ami drin ist. Land soll halt als Tarnung dienen, genauso wie bei Hummelpisse der garantiert kein deutscher ist, weil er die Sprache nicht spricht. °°

KQF
29. Juli 2003, 19:39
zumal hummelpisse deutscher und ein ally ist das ich schon sehr lang kenne...

Leinad
29. Juli 2003, 19:42
also Infinity meinte er sprach kein deutsch... (kann sich zwar irren, aber wieso sollte er net deutsch sprechen wenn er es kann und wieso spielt Hummel so "gut" obwohl ihn keiner kennt?)

LoNiC
29. Juli 2003, 19:56
Pomplito[XiC]
Metatron[XiC]
Stern[XiC]
dann hätten wir als einzigste nation ne frau am start ^^
wenn 3 xic's in einem flugzeug sitzen, schiess ich das teil ab *g*

FragmanXiC
29. Juli 2003, 20:05
Original geschrieben von LoNiC

wenn 3 xic's in einem flugzeug sitzen, schiess ich das teil ab *g*

HAHAH
NEIN WIE WITZIG HAHA

tret zurück du bist voreingenommen

gg

LoNiC
29. Juli 2003, 20:10
trete vor du bist jetzt dran !

FragmanXiC
29. Juli 2003, 20:11
gerne, geb mir admin login und ich machts

Kerri
29. Juli 2003, 20:25
Original geschrieben von ^mErCenary^

Schaumal Gruppe 93, dieser suxor.^^ Ich weiß nicht, ob er es ist, aber er ist z only und sagte, dass er seit 2 Wochen wieder aktiv spielt und schon bei den WCG Finals in Leipzig dabei gewesen ist. Aber ka.:D

das ist jemand anderes :rolleyes:

FragmanXiC
29. Juli 2003, 20:27
ich kenn auch n smurf der ejemand bekanntes ist, seine games aber von jemand anderes bekanntes spielen lässt, weil der 1. spieler zur zeit im urlaub ist ;(

KQF
29. Juli 2003, 20:29
also Infinity meinte er sprach kein deutsch... (kann sich zwar irren, aber wieso sollte er net deutsch sprechen wenn er es kann und wieso spielt Hummel so "gut" obwohl ihn keiner kennt?)
weil er in letzter zeit viel trainiert und nicht erkannt werden möchte :)

uLti_inaktiv
29. Juli 2003, 21:11
hm also socke scheint kein schlechter tip zu sein... cope glaube ich irgendwie nicht wegen den starken p spielern ... rifter und silence könnten vielleicht für überraschungen sorgen. ich glaube irgendwie eh das es dieses mal viele zerg gamer nach korea schaffen auch wenn hier irgendwie die protosse favorisiert werden. ich fürchte irgendwie das auf den neuen wcg maps zvp einfach zu stark imba ist

Thrillboy
29. Juli 2003, 21:27
Original geschrieben von hiyO

weil er in letzter zeit viel trainiert und nicht erkannt werden möchte :) jo der smurft sowieso überall

shaoling
29. Juli 2003, 21:57
Original geschrieben von uLti
hm also socke scheint kein schlechter tip zu sein... cope glaube ich irgendwie nicht wegen den starken p spielern ... rifter und silence könnten vielleicht für überraschungen sorgen. ich glaube irgendwie eh das es dieses mal viele zerg gamer nach korea schaffen auch wenn hier irgendwie die protosse favorisiert werden. ich fürchte irgendwie das auf den neuen wcg maps zvp einfach zu stark imba ist Ähem, das ist jetzt nicht dein voller Ernst, oder?

pGRoBkiLL
29. Juli 2003, 22:17
was ist daran so verkehrt?

Firefield
29. Juli 2003, 22:21
Original geschrieben von BiBaButzemann

Ich dachte, dass hätte ich geschrieben ...

Hab mal nachgefragt:

BiBaButzemann (04:31 PM) :
btw was ist mit dir und wcg quali

bist du eigentlich als ger-quali sieger nicht für top 32 qualifiziert ?
BiBaButzemann (04:32 PM) :
da war doch irgendwie was so in der art letztes jahr, dass du nicht hättest mitspielen brauchen, ode so
nee nee ich spiel die quali
aber als "protoss"
BiBaButzemann (04:38 PM) :
jo weil noch kein game

und irgendwas meinte kambiz mal letztes jahr, dass du garnicht vorrunden spielen bräuchtest, weiss aber nicht mehr genau, kann mich auch irren
yo brauchte ich auch nicht
hab ich aber weils besser kommt
sonst labbern dich die ganzen nubs wieder von der seite an
warum man geseedet wird..
BiBaButzemann (04:40 PM) :
kann ich das so Ronin, dem Spassten, ins Forum pasten, weil er irre die Klappe aufreisst und meint alles besser zu wissen ?
Freddy (04:42 PM) :
yoyo von mir aus

So Ronin, nun stänker von mir aus noch ne Runde rum, was das wieder für ne grosse Ungerechtigkeit, Fehlplanung und Unfähigkeit der WCG / Admins ist, aber siehs ein:

Du hast den kleineren Schnipel.

Es war nicht geplant da irgendwen zusetzen

uLti_inaktiv
29. Juli 2003, 22:21
shoa ling, wer oder was bist du und was hast du erreicht, dass du dich hier mit deinem riesigen szene wissen so profilieren kannst?

FragmanXiC
29. Juli 2003, 22:27
Original geschrieben von Firefield

Es war nicht geplant da irgendwen zusetzen

sehr gut so !

BiBaButzemann
29. Juli 2003, 22:42
Jo weil Fishy es nicht wollte.

Aber es ging ja darum, dass Fishy vielleicht keinen Bock hatte zu spielen, da er noch nichts eingetragen hat, da er eh automatisch qualifiziert gewesen wäre...

Entwirker
29. Juli 2003, 22:49
leinad, sag mir mal plz bei gelegenheit wo man auf europe gute gegner findet, ich weisses nämlich nicht :(

bzw, hummelpisse hat mich schon öfters auf deutsch angequatscht und es soll auch leute gegen die so tun als könnten sie nur englisch weil se ... (das lass ich mal lieber).

shaoling
29. Juli 2003, 23:07
shoa ling, wer oder was bist du und was hast du erreicht, dass du dich hier mit deinem riesigen szene wissen so profilieren kannst? Mit Reputation kann ich leider nicht dienen, da wirst du mich wohl nur nach dem, was ich hier sage und tue, beurteilen können.
Ich wüsste aber nicht, was mich in dieser Hinsicht disqualifizieren sollte, die Gegebenheiten einer Starcraft-Map beurteilen zu können.
Original geschrieben von EnTi
leinad, sag mir mal plz bei gelegenheit wo man auf europe gute gegner findet, ich weisses nämlich nicht :(

[...]Auf West sieht es da schon besser aus, allerdings ist es generell so, dass es ab einem bestimmten Skilllevel extrem schwer wird, angemessene Gegner zu finden, wenn man weder Namen noch Bekanntschaften vorzuweisen hat.

FragmanXiC
29. Juli 2003, 23:10
Mit Reputation kann ich leider nicht dienen, da wirst du mich wohl nur nach dem, was ich hier sage und tue, beurteilen können.
Ich wüsste aber nicht, was mich in dieser Hinsicht disqualifizieren sollte, die Gegebenheiten einer Starcraft-Map beurteilen zu können.

eines

du hast kein plan was gut ist und was nicht, du weisst nicht welche strategien funktionieren und welche nicht

also gg

uLti_inaktiv
29. Juli 2003, 23:13

bei TLT?
bei WGTour?

@shao ling
dann nenne mir mal bitte ein paar möglichkeiten als protoss vs einen sehr guten zerg auf jungle oder loc zu winnen

Leinad
29. Juli 2003, 23:15

solltest dann evtl. mehr mit deinen clan m8s abhängen, um Mondi, Strafe und co schwirren doch ständig genug gute Leute herum oder halt tlt, also du solltest da wohl die wenigsten probs haben. tt

mercy
29. Juli 2003, 23:18
Original geschrieben von KeRRi

das ist jemand anderes :rolleyes:

Ok, eine andere "Größe" der BW-Szene, die zurück ist.^^

VaMPiRe6
29. Juli 2003, 23:20

bei TLT?
bei WGTour?

@shao ling
dann nenne mir mal bitte ein paar möglichkeiten als protoss vs einen sehr guten zerg auf jungle oder loc zu winnen

fast DT's +üg+gü++ügü++üg

shaoling
29. Juli 2003, 23:24

eines

du hast kein plan was gut ist und was nicht, du weisst nicht welche strategien funktionieren und welche nicht

also gg Du scheinst meinen Lebenslauf samt meines Psychologischen Profils aber sehr genau gelesen zu haben...

bei TLT?
bei WGTour?

@shao ling
dann nenne mir mal bitte ein paar möglichkeiten als protoss vs einen sehr guten zerg auf jungle oder loc zu winnen Da könnte ich auch sagen: Nenn mir überhaupt einen Weg als Protoss gegen einen Zerg zu gewinnen...

Ich weiß nicht, ob es dir jetzt um dieses Match Up geht oder um die besonderen Gegebenheiten der Map, falls es letztere betrifft, solltest du mir vielleicht verraten, auf welche du da abzielst.

FragmanXiC
29. Juli 2003, 23:26
wenn du sagst, dass du nicht gut bist, kannst du auch nicht wissen was für strats gut sind und welche nicht gg

shaoling
29. Juli 2003, 23:32
wenn du sagst, dass du nicht gut bist, kannst du auch nicht wissen was für strats gut sind und welche nicht gg Strategie = Theorie
Skill = Praxis

Wann habe ich behauptet, nicht gut zu sein?

XL.sHaDoW
30. Juli 2003, 01:20
1. hummelpisse mag deutscher sein, so gut ist er eh nicht. jedenfalls hat er mit mir nur englisch geredet, was eh nur lächerlich ist, wenn deutsche mit anderen deutschen englisch reden)
2. konigstiger ist definitiv kein deutscher, er kann ja nichtmal "Ö" tippen (gerüchten zufolge ist es jelloone)
3. ob du jetzt auf west oder europe spielst ist völlig egal. es kommt nur darauf an die richtigen leute zu kennen. allerdings ist die chance, die richtigen leute auf west kennen zu lernen höher.
4. die neuen versionen sind allesamt totaler müll. auf loc ist z>>p und p >>t, auf jungle ist p>>t. keine ahnung wie balanced die neue HoV ist, aber die suckt allgemein.
Ich denke random spieler werden gute chancen haben, ansonsten kommt es mehr auf map luck an wer sich letztendlich durchsetzt

KQF
30. Juli 2003, 01:57
dem kann man eigentlich nur zustimmen (^_^)y

Maddi
30. Juli 2003, 15:09
Was is TLT?

Thrillboy
30. Juli 2003, 15:11
Team Liquid Tour
siehe hier (http://www.wgtour.com/ranking.php?type=11&datab=broodwar)

Entwirker
30. Juli 2003, 19:36
leinad, es gibt nen unterschied ob man nen channel kennt in dem öfters gute leute rumhängen, oder ob man n paar leute kenn die gut spielen ..

Leinad
30. Juli 2003, 20:22
leinad, es gibt nen unterschied ob man nen channel kennt in dem öfters gute leute rumhängen, oder ob man n paar leute kenn die gut spielen ..

ich behaupte mal wenn man in so einem chan ist und es auch will kommt man zu seinen Spielen gegen gute und dann lernt man eben Leute kennen, aber wie gesagt jemand der bei ToT ist sollte eigentlich da eh weniger Probleme haben und durch eure Ints sollte es weniger nen Problem sein Kontakte herzustellen, ist eben immer ne Frage wie sehr man auf Leute zugehen will und nicht nur evtl. nen schnelles game haben.
Allerdings finde ich, dass dies generell so ist und sich da west oder europe nicht unterscheiden.

uLti_inaktiv
30. Juli 2003, 20:25
ich sehe das genauso wie leinad

TiCaL[LoT]
30. Juli 2003, 20:37
wenn du sagst, dass du nicht gut bist, kannst du auch nicht wissen was für strats gut sind und welche nicht gg

Zum Glück ziehen NBA-Trainer ihre Spieler alle im 1on1 ab. :elefant: