PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : live stream wcg ?



InTheEnd_inaktiv
11. Oktober 2003, 17:58
weis einer ob es Live streams von wcg auf duetsch geben wird?

Helmi
11. Oktober 2003, 18:40
bin mir sicher nor koreanisch und englisch

Rockstare
11. Oktober 2003, 19:05
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
bin mir sicher nor koreanisch und englisch

hauptsache etwas :]

[Dak]HanMari
11. Oktober 2003, 19:28
koreanisch ownt :elefant:

DrOhnE7
11. Oktober 2003, 19:48
ich will den komm. von der wcg quali ^^^;°;
KORN :o :D:D:D:

Koestritzer
11. Oktober 2003, 20:02
oh that was a really stupid move from starhunter :D

rooki
11. Oktober 2003, 20:19
Wann fangen die games denn an ?

sagt ma stream dann an, egal ob koreanisch oder sonstwas ;D

Asta Khan_inaktiv
11. Oktober 2003, 20:20
"blackman still has a chance if he doesn't fuck up his hydralisk micro now ...
...ooh, and he does fuck up."
"come on now, kill that fucking hydralisk."


D:


edit: morgen is die eröffnungszeremonie, am montag gehen dann die gruppen games los

Thrillboy
12. Oktober 2003, 00:39
die games müssten doch dann nächste nacht dieser zeit sein oder?

Asta Khan_inaktiv
12. Oktober 2003, 12:55
Original geschrieben von Thrillboy
die games müssten doch dann nächste nacht dieser zeit sein oder?


7h vor koreanischer zeit, ja. um 3:30 heute nacht gehen also die games los. das erste castin von starcraft is um 7:00.

VeenoX
12. Oktober 2003, 13:03
Wenn irgendwer en Stream hat plz posten thx

InTheEnd_inaktiv
12. Oktober 2003, 13:35
Original geschrieben von VeenoX
Wenn irgendwer en Stream hat plz posten thx
#2

ras
12. Oktober 2003, 13:44
um 13.00 (koreanischer ortszeit) ist das game von fish gegen silent_control...

das würd ich gern hören... :angel:

VeenoX
12. Oktober 2003, 13:47
http://www.worldcybergames.org/liveon/h21_casting.asp

dort oben auf den roten Banner.
Das müsste es eigentlich sein.

InTheEnd_inaktiv
12. Oktober 2003, 14:30
Original geschrieben von VeenoX
http://www.worldcybergames.org/liveon/h21_casting.asp

dort oben auf den roten Banner.
Das müsste es eigentlich sein.

wieviel beträgt der zeit unterschid zwischen korea und deutschland?

VeenoX
12. Oktober 2003, 14:36
Ich merks.
Bis grade hat es ohne jegliches LogIn funktioniert. Der MediaPlayer ist aufgepoppt, bloß kein Bild da gewesen, aber das war klar, da das Programm erst später losgeht.
Nun haben die da nen LogIn zwischen gepackt.
*grml*

Tschad
12. Oktober 2003, 15:21
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)


wieviel beträgt der zeit unterschid zwischen korea und deutschland?
korea time : +9h GMT

Asta Khan_inaktiv
12. Oktober 2003, 15:40
Original geschrieben von VeenoX
Ich merks.
Bis grade hat es ohne jegliches LogIn funktioniert. Der MediaPlayer ist aufgepoppt, bloß kein Bild da gewesen, aber das war klar, da das Programm erst später losgeht.
Nun haben die da nen LogIn zwischen gepackt.
*grml*



wo is das problem? die accounts vom letzten jahr funzen anscheinend noch (zumidnest bei mir)
und den zeitunterschied hab ich schon erwähnt 8[



hmm, komisch eigtl. wir sind doch nur 1h von gmt weg, oder? dann wären das ja 8h. aber ich bin sicher, dass korea 7h unterschied is. =/

Sonnenrad
12. Oktober 2003, 17:48
sind 7 stunden.

ras
12. Oktober 2003, 18:03
was nu, 7 oder 9h?

~uessel~
12. Oktober 2003, 18:05
sind 7 std ^^

Helmi
12. Oktober 2003, 18:09
nach seoul sinds 9 stunden, zumindest nach der windows zeitzone

mariods
12. Oktober 2003, 18:55
soweit ich weis is deutschland gmt+1 und seoul gmt+9 -->8h
also geht morgen früh um 6 der cast los ...

Tschad
12. Oktober 2003, 19:06
Original geschrieben von MaRiO(d.S
soweit ich weis is deutschland gmt+1 und seoul gmt+9 -->8h
also geht morgen früh um 6 der cast los ...
recht hat er

ras
12. Oktober 2003, 19:18
wunderbar :elefant:

schnopsnosn
12. Oktober 2003, 19:31
Original geschrieben von Asta Khan
"blackman still has a chance if he doesn't fuck up his hydralisk micro now ...
...ooh, and he does fuck up."
"come on now, kill that fucking hydralisk."


D:


edit: morgen is die eröffnungszeremonie, am montag gehen dann die gruppen games los

:rofl2:

Asta Khan_inaktiv
12. Oktober 2003, 20:47
nein damnit, es sind 7 stunden.
ich weiß jetzt auch warum. wir sind nämlich gmt +2 während der sommerzeit. also morgen um 7 gehts los.

und gleichzeitig bereue ich, das gepostet zu haben, weil der stream dann morgen etwas mehr laggt 8[

SchlumpfVI
12. Oktober 2003, 21:47
dann musst du in Griechenland oder so leben:eek: , bei mir is jedenfalls GMT +1 und damit sind's 8 Stunden Zeitunterschied nach Korea :elefant:

Asta Khan_inaktiv
12. Oktober 2003, 22:30
Original geschrieben von SchlumpfVI
dann musst du in Griechenland oder so leben:eek: , bei mir is jedenfalls GMT +1 und damit sind's 8 Stunden Zeitunterschied nach Korea :elefant:



ich habe schon meine gründe, wenn ich sage "ich bin mir sicher".
http://www.timeanddate.com/worldclock/


Frankfurt, Hessen, Germany
Current time zone offset: UTC/GMT +2 hours
Time zone abbreviation: CEST - Central European Summer Time

Seoul, South Korea
Standard time zone: UTC/GMT +9 hours
No daylight saving time at the moment

Koestritzer
12. Oktober 2003, 22:47
dummerweise ist deutschland gmt+1 wie du sogar in deiner windows zeitzoneneinstellung sehen kannst

Asta Khan_inaktiv
12. Oktober 2003, 23:01
Original geschrieben von Koestritzer
dummerweise ist deutschland gmt+1 wie du sogar in deiner windows zeitzoneneinstellung sehen kannst


lol, wenn noch einmal einer behauptet, es wären 8h, dann soll er bei seinem glauben bleiben. wegen sommerzeit sind wir gmt+2, ich habe doch gestern noch mit nem kroeaner geredet und da waren es 7h unterschied.

Maverick
12. Oktober 2003, 23:19
also bei mir steht Seoul (GMT +09:00)

mariods
12. Oktober 2003, 23:59
Original geschrieben von Asta Khan



lol, wenn noch einmal einer behauptet, es wären 8h, dann soll er bei seinem glauben bleiben. wegen sommerzeit sind wir gmt+2, ich habe doch gestern noch mit nem kroeaner geredet und da waren es 7h unterschied.

haben die anderen denn keine sommerzeit ? 8 [

dOnBuSteRo
13. Oktober 2003, 00:19
Original geschrieben von Asta Khan



lol, wenn noch einmal einer behauptet, es wären 8h, dann soll er bei seinem glauben bleiben. wegen sommerzeit sind wir gmt+2, ich habe doch gestern noch mit nem kroeaner geredet und da waren es 7h unterschied.



lol sommerzeit wird überall umgestellt auch in korea von daher :


:stupid3:

Salve
13. Oktober 2003, 02:29
lol sommerzeit gibt es fast nur in deutschland

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 02:33
tjo leider :( Khan hat wohl doch recht sry :(
weil: http://www.greenwichmeantime.com/local/europe/de.htm?germany+berlin+frankfurt+munich+lufthansa ... also für Deutschland GMT +2 und Korea halt GMT +9. :ugly:

mariods
13. Oktober 2003, 03:03
das ist ein mysterium

Ketama)Djin(
13. Oktober 2003, 03:21
Letztes Jahr haben die Streams nicht funktioniert bei mir, wegen Überlastung. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.

Asta Khan_inaktiv
13. Oktober 2003, 08:02
bla es sollte losgehen, aber es heißt nur "the next broadcast blablabla" und es ist genau jetzt (14:00 uhr) angegeben. 8[

honki4
13. Oktober 2003, 08:04
jetzt ists schon 14:02 und es geht immer noch nichts
:cry:
und ich muss doch bald in die schule :mad:
:flop:

PhotonMan
13. Oktober 2003, 08:19
hmmm, schon 20 minuten zu spät :( da hätte ich mich ja auch wieder pennen legen können D;

Mandalor
13. Oktober 2003, 08:20
es ist 14:20 ~~
btw Fisheye beats Silent_Control :D

PhotonMan
13. Oktober 2003, 08:24
spielen die schon? auf der page steht noch nix D;

Asta Khan_inaktiv
13. Oktober 2003, 08:31
jetzt sollte er eigentlich gegen TMAX spielen (wahrscheinlich tut er das auch 8[ ). Die games gegen silent_control und piceyyuz sind schon vorbei.
interessanterweise werden wohl dieses jahr die gruppen nacheinander ausgespielt, d.h. gruppe A, B, C, D heute und morgen dann die restlichen. btw weiß jemand wie cope gegen wyw gespielt hat?

Mandalor
13. Oktober 2003, 08:32
das ist nicht richtig asta ;)
OgerDaniel (Gruppe H) müsste auch schon gespielt haben
Cope hat 1:0 win gegen wyw

nachzulesen auf unser aller lieblings-clanseite www.pro-gaming.de ;)

PhotonMan
13. Oktober 2003, 08:44
bei gruppe h steht aber die spielen am 14. :p

GaNg_inaktiv
13. Oktober 2003, 09:08
Fisheye der olle ownage
hat das jemand gesehen & funzen die livestreams überhaupt?

ventilator
13. Oktober 2003, 09:15
Original geschrieben von lFP.33l-GaNg
Fisheye der olle ownage
hat das jemand gesehen & funzen die livestreams überhaupt?

Bei mir jedenfalls net.

Koestritzer
13. Oktober 2003, 09:19
bei mir auch net :8[:

Thrillboy
13. Oktober 2003, 09:32
bei mir steht, dass das nächste spiel um 14uhr koreanischer zeit übertragen wird
das war aber schon
weiß jemand ob heute nochma was kommt?

ventilator
13. Oktober 2003, 09:37
Da steht doch, dass ab 14:00 durchgängig bis 02:00++ übertragen wird, koreanischer Zeit...

Koestritzer
13. Oktober 2003, 09:40
dann müsste der stream jetzt theoretisch funktionieren, tut er aber dummerweise nicht.
da steht was mit die nächste übertragung geht 14.00 los und wir habens jetzt theoretisch 16:40 koreanische zeit

ventilator
13. Oktober 2003, 09:44
Original geschrieben von Koestritzer
dann müsste der stream jetzt theoretisch funktionieren, tut er aber dummerweise nicht.
da steht was mit die nächste übertragung geht 14.00 los und wir habens jetzt theoretisch 16:40 koreanische zeit

15:40

Koestritzer
13. Oktober 2003, 09:51
korea -> gmt+9
deutschland -> gmt+1

differenz = 8

14.00 - 8 = 6.00

8.40 + 8 = 16.40

Thrillboy
13. Oktober 2003, 09:52
naja um 9 dann nochma probieren

PhotonMan
13. Oktober 2003, 09:54
http://www.worldtime.com/cgi-bin/wt.cgi?cnt=130612&ID=5e14526b32&land=107#country

wohl doch erst 16 uhr da.... :p naja, is ja auhc egal, der stream sollte schon ewig funzen :(

Koestritzer
13. Oktober 2003, 10:01
peil ich irgendwie nicht so ganz, theoretisch sollte die differenz 8h sein :8[:
haben die keine sommerzeit? :D

[Dak]HanMari
13. Oktober 2003, 10:03
Fisheye > skhegus

Cope > Smuft

gogo

ventilator
13. Oktober 2003, 10:08
Original geschrieben von Koestritzer
peil ich irgendwie nicht so ganz, theoretisch sollte die differenz 8h sein :8[:
haben die keine sommerzeit? :D

Nein, haben sie nicht.


South Korea is in Asia; Standard Time is 9 hours ahead of Greenwich Mean Time (GMT+9).

South Korea does not operate Daylight saving Time

Tschad
13. Oktober 2003, 10:12
hmm bäh war3 :[

ventilator
13. Oktober 2003, 10:12
Da passiert etwas, ich bekomme jetzt schon ein WMP Fenster... aber keinen Stream. Weiss jemand, welche WMP-Version die haben wollen?

Koestritzer
13. Oktober 2003, 10:20
Original geschrieben von ventilator


Nein, haben sie nicht.



okay sry dann passts natürlich :)


das mit dem stream geht mir genauso, vielleicht is der server überlastet und es gibt nur ne feste anzahl streams zu einem zeitpunkt

BHCDeadeye
13. Oktober 2003, 10:20
geht mir auch so, sone pisse

Tschad
13. Oktober 2003, 10:22
Original geschrieben von ventilator
Da passiert etwas, ich bekomme jetzt schon ein WMP Fenster... aber keinen Stream. Weiss jemand, welche WMP-Version die haben wollen?

glaub der ist einfach überlastet , war einmal drauf und jetzt willl er auch nimmer :/

Koestritzer
13. Oktober 2003, 10:24
yeah bin drin, läuft aber atm nur gay w3
versuchts einfach weiter, nach paarmal hats bei mir geklappt :)

ventilator
13. Oktober 2003, 10:26
Nochmal, mit welcher WMP-Version? Ich hab keinen Bock nach einer Stunde versuchen festzustellen, daß es an WMP6 liegt.

Sesselpuper
13. Oktober 2003, 10:40
beide 2:0 nu, sauber....

Koestritzer
13. Oktober 2003, 10:44
hab kein winamp drauf, läuft bei mir im browserfenster per media player plugin
wenn du xp hast dürftes also gehen ^^

Koestritzer
13. Oktober 2003, 10:49
omg die gamen aom, vom mousespeed her werden diese tollen progamer von meiner mutter geowned :8[:
micro scheint denen auch fremd zu sein, pro gaming vom feinsten

Sesselpuper
13. Oktober 2003, 10:51
fish 3:0 , cope 2:1

ventilator
13. Oktober 2003, 10:52
Original geschrieben von Koestritzer
hab kein winamp drauf, läuft bei mir im browserfenster per media player plugin
wenn du xp hast dürftes also gehen ^^

Wer redet denn von Winamp :x Windows XP, also WMP8, danke. Ich probiers mal, auch wenn ich eigentlich kein Bock auf den hab.

PhotonMan
13. Oktober 2003, 10:53
bei mir evrsucht er zu connecten, dann wird irgendwann das bild grau und es steht geschlossen da... :(

btw, wmp = windows media player, nich winamp :p

Rei_Rice2
13. Oktober 2003, 10:59
gratz Cope du Hure ;)

Koestritzer
13. Oktober 2003, 11:04
ups klarer fall von nicht richtig gelesen :)
ich hab wmp8, ich glaub das funzt manchmal nich weils wohl nur ne feste anzahl streams gibt und der server scheinbar sehr beliebt ist ^^
einfach weiter probieren, bei mir gings so ca nach dem 8. mal
ich lass den stream jetzt aber auch laufen bis mir die telekom die con trennt ;)

PhotonMan
13. Oktober 2003, 11:04
fishy schon 4:0 :hail:

Koestritzer
13. Oktober 2003, 11:07
wo steht das? :eek3:
auf pg.de steht ja nur das die finals begonnen haben :(

ventilator
13. Oktober 2003, 11:09
Original geschrieben von Koestritzer
ups klarer fall von nicht richtig gelesen :)
ich hab wmp8, ich glaub das funzt manchmal nich weils wohl nur ne feste anzahl streams gibt und der server scheinbar sehr beliebt ist ^^
einfach weiter probieren, bei mir gings so ca nach dem 8. mal
ich lass den stream jetzt aber auch laufen bis mir die telekom die con trennt ;)

Nach dem 8. Mal? :mad: Ich versuchs etwa zum 208. Mal! Aaaaeergh! Inziwschen mit dem WMP9, obwohl ich mir geschworen hatte den nie zu installieren.

Sesselpuper
13. Oktober 2003, 11:11
neeeein, warum verliert cope ausgerechnet gegen den ami ???

gg elky np, aber gegen den ? shit !

Tschad
13. Oktober 2003, 11:12
Original geschrieben von Koestritzer
wo steht das? :eek3:
auf pg.de steht ja nur das die finals begonnen haben :(
http://www.worldcybergames.com/tournament_2003/c_game.asp?i_f_mode=detail&i_itemno=224&i_seq=1&i_matchgrpno=283&i_matchgrpnm=A

Koestritzer
13. Oktober 2003, 11:21
bis jetzt habt ihr bei dem stream noch nix verpasst, atm läuft nur irgendwelcher aom scheiss

PhotonMan
13. Oktober 2003, 11:22
Original geschrieben von ventilator


Nach dem 8. Mal? :mad: Ich versuchs etwa zum 208. Mal! Aaaaeergh! Inziwschen mit dem WMP9, obwohl ich mir geschworen hatte den nie zu installieren.

#2 :mad:

nur dass ich auf wmp9 verzichtet hab :p

Tschad
13. Oktober 2003, 11:36
hmm cope 2-3 :/

GaNg_inaktiv
13. Oktober 2003, 11:43
hum für cope wird's also knapp
gl cope
und fisheye ist ja praktisch schon weiter
ownage yo~

GaNg_inaktiv
13. Oktober 2003, 11:44
fish 5-0
noch gegen alfa und Iam und das war's
gruppenerster und weiter
gratz yo ^^

GaNg_inaktiv
13. Oktober 2003, 11:48
btw Rekrul 1-3

FAFree
13. Oktober 2003, 11:52
hm man kann ja auch alle ergebnisse einzeln posten
da niemand selber die page lesen kann :(

GaNg_inaktiv
13. Oktober 2003, 11:54
och menno, wollte nur ein wenig zu ner diskussion über die ergebnisse anregen
halt' ich halt meinen Mund :(

bami
13. Oktober 2003, 11:58
also mir ist es recht, wenn hier alles einzeln gepostet wird, da bei mir die seiten nicht laden...

ventilator
13. Oktober 2003, 12:02
Original geschrieben von bami
also mir ist es recht, wenn hier alles einzeln gepostet wird, da bei mir die seiten nicht laden...

Benutzt Du Mozilla/Firebird/Netscape? Die WCG Seiten laufen bei mir nur in IE... auch da allerdings nur arschlahm.

GaNg_inaktiv
13. Oktober 2003, 12:02
ist irgendwie alles 'leicht' überlastet :(

Koestritzer
13. Oktober 2003, 12:02
jetz läuft bw, pvt auf ner komischen desert map
wer da gamed weiss ich nich da die namen koreanisch da standen :(

Koestritzer
13. Oktober 2003, 12:03
der t könnte elky sein, hat sone schwule sonnenbrille, es stand ne franzosenflage am anfang da und der gamed sonen komischen tank + 4 marines + scvs rush style

bami
13. Oktober 2003, 12:05
Original geschrieben von ventilator


Benutzt Du Mozilla/Firebird/Netscape? Die WCG Seiten laufen bei mir nur in IE... auch da allerdings nur arschlahm.

firebird und daran lag es wohl auch. ;/

ventilator
13. Oktober 2003, 12:05
Ich hasse Dich und Dein achtmal versuchen Luck :mad:

€: Natürlich meinte ich das Schwarzbier mit der blonden Seele

Koestritzer
13. Oktober 2003, 12:07
ätsch ich hab nen stream und ihr nich und den geb ich auch nich her :D

bami
13. Oktober 2003, 12:08
zum kotzen, ich will jetzt auch den stream schauen. :/

LunarcrY
13. Oktober 2003, 12:10
is mal wieder interessant zu sehn, welche gamer mit veränderten verhältnissen und druck besser umgehn können (rekrul haha).

vor allem fish zeigt wieder konstante leistung, was ich net gedacht hätte nach seiner eher bescheidenen skill präsentation bei wsl

bami
13. Oktober 2003, 12:11
naja mittlerweile weiss man doch auch, dass fisheye der absolute turnierspieler ist, so sehr überrascht mich das gar nicht.

GaNg_inaktiv
13. Oktober 2003, 12:18
ich will's sehen *snief*

Koestritzer
13. Oktober 2003, 12:26
hmpf die halbe zeit kommt der selbe scheiss spot über die wcg das nervt mich langsam
besser wärs gewesen die machen extra streams für jedes game

mariods
13. Oktober 2003, 12:30
omg hätten die sich doch denken können das ein popliger stream nich reicht :>

Koestritzer
13. Oktober 2003, 12:36
yo, vor allem nervts ständig diesen wcg spot und aom etc sehen zu müssen :(

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 12:37
hmpf kann mal einer aus http://broadcast.netmarble.net/asp/plan/pn_game/pn_gm_wcg/media/en/pn_en_wcg_live_player.asp die Stream-URL raus friemeln? Ich bin da heute morgen zu blöd für ;(

PhotonMan
13. Oktober 2003, 12:38
mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=283573913562604421352710288125956490537659 6183&arg1=netMarbleLive


kanns aber trotzdem nich öffnen :(

ventilator
13. Oktober 2003, 12:39
Original geschrieben von SchlumpfVI
hmpf kann mal einer aus http://broadcast.netmarble.net/asp/plan/pn_game/pn_gm_wcg/media/en/pn_en_wcg_live_player.asp die Stream-URL raus friemeln? Ich bin da heute morgen zu blöd für ;(

mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=149871137512354967156411705027883727502359 54608&arg1=netMarbleLive

Bringt Dir aber nichts, da Passwortgeschützt oder so

PhotonMan
13. Oktober 2003, 12:40
hmmm, irgendwie ändert sich der code jedesmal D;

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 12:44
yOr soweit war ich auch ^^
aba me javascript nubi

BHCDeadeye
13. Oktober 2003, 12:50
verdammte axt ich will jetzt diesen verhurten drecksstream haben, zur not müssen wir halt etwas bandbreite frei machen und polen im blitzkrieg überrollen oder holland fluten.

für meinen livestream geh ich über leichen.

Koestritzer
13. Oktober 2003, 12:55
okay meiner is nu auch weg
eben gings noch, die kors haben geplappert und plötzlich stand da geschlossen :(

dabei hab ich mich schon so auf die halo progamer gefreut :bored:

ISsToRm
13. Oktober 2003, 13:03
die site ist unendlich überlastet, genauso wie der stream

bami
13. Oktober 2003, 13:14
das war letztes jahr irgendwie besser, da hatte ich immer nen stream der lief. :(

asdf
13. Oktober 2003, 13:31
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
verdammte axt ich will jetzt diesen verhurten drecksstream haben, zur not müssen wir halt etwas bandbreite frei machen und polen im blitzkrieg überrollen oder holland fluten.

für meinen livestream geh ich über leichen.

lass uns los legen ;)

Atemkristall
13. Oktober 2003, 13:46
Totauge, wird wohl langsam Zeit für nen "Origami für Choleriker"- Kurs. :D

Ketama)Djin(
13. Oktober 2003, 13:49
Läuft der Stream gerade bei irgendwem, bei mir nämlich nicht :(

fickazzz
13. Oktober 2003, 14:11
was für ne kacke -.-

honki4
13. Oktober 2003, 14:18
also bei mir kommt grad nix.
fenster öffnet sich. "lade medien" oder so
dann kommt "bereit" und das wars....

Apfelbaeumchen
13. Oktober 2003, 14:32
gibts eigentlich die spiele irgendwo als vods wenn sie fertig sind ?
ansonsten wäre das ja ein projekt, dass die leute die den stream bekommen ihn aufzeichnen und irgendwo ins netz stellen ...
wäre sowas machbar ??

HighChief
13. Oktober 2003, 14:34
geschlossen :cry:

Apfelbaeumchen
13. Oktober 2003, 14:36
[..verbindung zum medium wird hergestellt...]
--> [bereit]

aber das wars auch schon ... das kam jetzt sicher >150 mal..

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 15:12
mh nu funzt es :-o

Myxomat
13. Oktober 2003, 15:29
lüg nicht

VeenoX
13. Oktober 2003, 15:36
Jo bei mir funtzt es auch.

Myxomat
13. Oktober 2003, 15:45
Toll, ich hab nur Ton... fehlt mir irgend ein Codec oder was?

VeenoX
13. Oktober 2003, 15:49
Das mag sein.
Eventuell haste xp-Antispy drauf?
Dann resete mal die WindowsMediaPlayer funktionen, die den automatischen Codecdownload unterbinden.

Myxomat
13. Oktober 2003, 15:53
Nein kein AntiSpy, der codec-download sollte eigentlich funktionieren...

Kann mal jemand bei dem der Stream geht schauen welchen VideoCodec die benutzen?

PhotonMan
13. Oktober 2003, 15:55
jetzt gehts, aber buffert alle paar sekunden neu

Malagant
13. Oktober 2003, 16:06
asdf

sicher inGame dran schuld !

Sonnenrad
13. Oktober 2003, 16:10
bei mir steht nur connecting to media und dann ready ;/

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 16:10
streiken?

... bei mir kommt kein sound mehr, nur noch bild

Myxomat
13. Oktober 2003, 16:15
Original geschrieben von SchlumpfVI
... bei mir kommt kein sound mehr, nur noch bild

lol, wir sollten uns zusammentun.

Koestritzer
13. Oktober 2003, 16:20
bild is besser als sound weil die hälfte eh koreanisch is ^^

PhotonMan
13. Oktober 2003, 16:24
yo bei mir gehts jetzt perfekt :D aber koreanishc suckt und die können ma null englisch :D was gerockt hat, war der englische kommentator beim spiel suker vs grrr eben :)

Sonnenrad
13. Oktober 2003, 16:30
man wieso geht der stream bei euch und bei mir nicht ;/
ich hab nun schon 200x connected und immer das selbe.
steht ready da und geht nicht mehr weiter 8[

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 16:35
lasst mal jetzt immer vorher den mms-link aus diesem asp-quelltext ziehn ;) Vorhin konnte ich auch 'n paar Sekunden nach meinem Kumpel auf die gleich URL.

sollte so aussehen: mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=101607709393683430598357255933927499411451 90110&arg1=netMarbleLive

achja der asp-link: http://broadcast.netmarble.net/asp/plan/pn_game/pn_gm_wcg/media/en/pn_en_wcg_live_player.asp den Quelltext bekommt man am besten mit Opera usw. raus (rechtsklick Frame --> Quelltext anzeigen)

Sonnenrad
13. Oktober 2003, 16:36
es klappt vielen dank schlumpf!

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 16:37
mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=101607709393683430598357255933927499411451 90110&arg1=netMarbleLive funktioniert übrigens gerade wieder ...

Apfelbaeumchen
13. Oktober 2003, 16:39
warum zeigen sie nicht einfach die games anstatt ne stunde die 3 dämlichen laberbacken reden zu lassen, und dann noch 5 mal den gleichen "harmony-trailer" zu zeigen. .. (ich glaub den schick ich mal mein vater, ..)

Prof.Dr.Zwiebel
13. Oktober 2003, 16:49
kommt heut noch bw?

ventilator
13. Oktober 2003, 16:51
Darf ich mal prollen:

http://www.adretis.de/proll.jpg

Mal schauen, mindestens 24 Stunden sollten locker auf die Platte passen ^^ Hauptsache der Stream bricht nicht weg.

SchlumpfVI
13. Oktober 2003, 16:55
mh was is das? :) Streambox doch nich oder?

ventilator
13. Oktober 2003, 17:00
Original geschrieben von SchlumpfVI
mh was is das? :) Streambox doch nich oder?

Hi Net Recorder - Interessanterweise ein koreanisches Prog >_< die mms: URLS verlieren auf jeden Fall (erstmal?) nicht Gültigkeit.

wArLoRd.oRg
13. Oktober 2003, 17:06
die wcg-hp hat wohl zu fetten ansturm... laggt ja grausam...

BHCDeadeye
13. Oktober 2003, 17:08
naja es geht aber es lagt wie die hölle

HighChief
13. Oktober 2003, 17:10
bei mir läuft grad fifa :/

CyoZ
13. Oktober 2003, 17:25
bei mir funzt das nicht mit diesem link da :(

Malagant
13. Oktober 2003, 17:51
Er geht inzwischen, aber da kommt nur Müll ? Kommt man sich ja vor wie auf RTL...

InTheEnd_inaktiv
13. Oktober 2003, 17:52
bei mir laddet es und dann steht da fertig und wird nix angezeigt :8[:

InTheEnd_inaktiv
13. Oktober 2003, 18:06
Original geschrieben von SchlumpfVI
lasst mal jetzt immer vorher den mms-link aus diesem asp-quelltext ziehn ;) Vorhin konnte ich auch 'n paar Sekunden nach meinem Kumpel auf die gleich URL.

sollte so aussehen: mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=101607709393683430598357255933927499411451 90110&arg1=netMarbleLive

achja der asp-link: http://broadcast.netmarble.net/asp/plan/pn_game/pn_gm_wcg/media/en/pn_en_wcg_live_player.asp den Quelltext bekommt man am besten mit Opera usw. raus (rechtsklick Frame --> Quelltext anzeigen)

damit geht es bei mir auch

honki4
13. Oktober 2003, 18:06
bei mir gehts, aber kommt grad age of mythology.... so n dreck.
bekomms aber nicht hin den stream mit hinet rrecorder auzunehmen.....

MetatronXiC
13. Oktober 2003, 18:43
Original geschrieben von SchlumpfVI
lasst mal jetzt immer vorher den mms-link aus diesem asp-quelltext ziehn ;) Vorhin konnte ich auch 'n paar Sekunden nach meinem Kumpel auf die gleich URL.

sollte so aussehen: mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=101607709393683430598357255933927499411451 90110&arg1=netMarbleLive

achja der asp-link: http://broadcast.netmarble.net/asp/plan/pn_game/pn_gm_wcg/media/en/pn_en_wcg_live_player.asp den Quelltext bekommt man am besten mit Opera usw. raus (rechtsklick Frame --> Quelltext anzeigen)

entweder "ACCESS DENIED" oder "FAILED TO OPEN FILE"

SexaufmKlo
13. Oktober 2003, 18:54
Original geschrieben von SchlumpfVI
mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=101607709393683430598357255933927499411451 90110&arg1=netMarbleLive funktioniert übrigens gerade wieder ...

hmm das war das einzige was bei mir funzte
wo kriegt man die mms´s her?
über die wcg page -> livestream steht nur "geschlossen"
aber dieser funzte :top2:
mehr davon :evil:

stoned
13. Oktober 2003, 19:02
drecks netmarble kor site :D

rooki
13. Oktober 2003, 19:10
ich hab grad 32kib/s. Ich würde wohl, wenn ich die firewall ausschalte, mehr habe aber sehe ich dann was?^^^^^^^^

Maverick
13. Oktober 2003, 19:12
hi Ref :]

rooki
13. Oktober 2003, 19:14
HI !!

Wer ist der englische Kommentator ?
Und wieso ist der sound so leise ;(

Prof.Dr.Zwiebel
13. Oktober 2003, 19:18
nu zeigen se gerade elky vs saft :)

rooki
13. Oktober 2003, 19:20
Aber das game ist doch alt oder? ;&

rooki
13. Oktober 2003, 19:21
hab nun auch bild, hab jedoch meine firewall aus *lol*

SexaufmKlo
13. Oktober 2003, 19:26
wenn für dich ein tag alt ist,dann sind sie alt ja
aber bei den kommentatoren steht " wcg 2003 "
also wirds so alt nicht sein
hat mal jemand die URL von dieser marble seite?

fickazzz
13. Oktober 2003, 21:19
gibts noch ne andere möglichkeit sich das irgednwie anzuschaun? -.-
wenn ich da druffklick kommt imma sone (koreanische?) page....
aber kein broadcast.....muss ich da noch irgednmwo dann draufklicken?

Cmdr-T
13. Oktober 2003, 21:41
Original geschrieben von fickazzz
gibts noch ne andere möglichkeit sich das irgednwie anzuschaun? -.-
wenn ich da druffklick kommt imma sone (koreanische?) page....
aber kein broadcast.....muss ich da noch irgednmwo dann draufklicken?
Du musst lediglich diesen Link: mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=101607709393683430598357255933927499411451 90110&arg1=netMarbleLive mit dem Medien-Player deiner Wahl öffnen! -.-

ISsToRm
13. Oktober 2003, 23:53
hm irgendwie gibts keinen broadcast mehr -.-

MetatronXiC
14. Oktober 2003, 13:20
ab bei uns 19 uhr isses bei denen auch so ca um 1 um 2 nachts :ugly:

stoned
14. Oktober 2003, 13:22
doch

in 2 minuten fängt Suker vs Grrr an

und Wackstevens kommentar ownt

a) er hat gerade den namen von suker ausgesprochen (so nen 3teiliger spanischer und dann so: "i probably butchered this name, sry")

b) final eliminations will start on wednsday i think.... pause... korean time of course :ugly:

MetatronXiC
14. Oktober 2003, 13:26
kannst du mal mir den direktlink geben ?
opera will nich bei mir :[

Malagant
14. Oktober 2003, 13:36
geht nicht
afsgd

SchlumpfVI
14. Oktober 2003, 14:16
eben hat mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=142861679286203898110579734053132833141122 72005&arg1=netMarbleLive funktioniert ;/

Eike
14. Oktober 2003, 14:22
Grad is Rückblick auf WCG 2002 CS


e:

:ugly: der Sound is weg

PhotonMan
14. Oktober 2003, 14:39
yo, sound hab ich auch keinen D:

Eike
14. Oktober 2003, 15:00
sound is nur in dem wcg - spot der irgendwie 300000 mal inner Stunde kommt. Wann sind BW - Spiele ? 8[

Mine24
14. Oktober 2003, 15:01
ich hab sound :)

Eike
14. Oktober 2003, 15:06
ich jetzt auch da wird grad so ne kor-mannschaft vorgestellt.

nun bw china gegen korea

ka wer :(

Matrixguy
14. Oktober 2003, 15:14
der terra wins, egal wer da spielt.. sag ich mal

stoned
14. Oktober 2003, 15:14
ogogo vs mty

zYkLuS
14. Oktober 2003, 15:20
ich guck mir das in som fenster an, von dem link auf der ersten seite, is das der selbe wie hier auf der?

Matrixguy
14. Oktober 2003, 15:27
es läuft wohl grade nur eine wcg 2003 :)

Eike
14. Oktober 2003, 15:33
Zerg wins

Matrixguy
14. Oktober 2003, 15:37
der terra war auch mies, wurde zwar oft gelobt, aber ohne exen vom z killen ists aus

macro > micro -.-

jetzt wins ne -.-

SchlumpfVI
14. Oktober 2003, 15:59
alden ohnt Fish. Sone GG's wie bei seinen tvz's sieht man echt selten. Wehe Tame haut den raus :8[:

Tschad
14. Oktober 2003, 16:13
hmm die zeigen nur games mit kor. beteiligung :[

Tschad
14. Oktober 2003, 16:18
http://www.worldcybergames.com/tournament_2003/c51_demofiles.asp?i_natno=20&i_itemno=224&i_gameno=105&i_entryno=2235

ka ob das schon jemand gepostet hat ,
aber hier gibts reps :)

SchlumpfVI
14. Oktober 2003, 16:30
auf http://sc.replays.net/ gibs übrigens auch seid heut morgen die Gruppenreplays auch als Zip ;) Umbenennen muss man sie ja bei beiden Urls -_-

Myxomat
14. Oktober 2003, 17:07
Läuft heute nochn BW game auf dem Stream?

Eike
14. Oktober 2003, 17:47
Elky vs Saft nu

Quint
14. Oktober 2003, 18:05
Kann jemand mal die Stream URL's aktualisieren? atm geht kein einziger Link im ganzen Thread...

Tschad
14. Oktober 2003, 18:09
mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=423803818121212695316948849256780848998502 22079&arg1=netMarbleLive

sollte gehen

Mine24
14. Oktober 2003, 18:47
geht, aber diesmal hat es leider wirklich keinen sound =(

Malagant
14. Oktober 2003, 19:01
Jo Sound ist tot :/

Tschad
14. Oktober 2003, 19:15
hmm nu wieder da ,
komischer stream :[

Myxomat
14. Oktober 2003, 19:18
Haha, eben habe ich Kosh entdeckt... und zwar in einer dieser Zwischensequenzen die sie immer wieder abspielen.

BHCDeadeye
14. Oktober 2003, 19:30
ruckt das bei euch auch so abartig 1bild/sek

Swatch
14. Oktober 2003, 19:38
age of gayness suckt echt _nur_.
billiger bitte :flop:

BHCDeadeye
14. Oktober 2003, 19:57
wasn das für lustiger war3 kommentator

Mine24
14. Oktober 2003, 20:26
Original geschrieben von Myxomat
Haha, eben habe ich Kosh entdeckt... und zwar in einer dieser Zwischensequenzen die sie immer wieder abspielen.

ich würde wirklich mal gerne wissen, was kosh zZ macht :D

ras
14. Oktober 2003, 20:37
ich hör nur sound, ist das normal? :8[:

bami
14. Oktober 2003, 20:39
wer spielt gerade da?

tvp

edit, suker vs grrr kk

bami
14. Oktober 2003, 20:45
lol der kommentator ownt irgendwie.

Mine24
14. Oktober 2003, 20:54
jo, der ist profi :D
"he builds mechs"
8{

Myxomat
14. Oktober 2003, 20:54
Das game eben haben sie nun schon mindestens zum zweiten Mal gezeigt.

Und die FIFA-games sind ja sowas von öde, wie kann man sowas bitte spielen? Und vor allem, wer schaut sich die games als stream an lol

Mine24
15. Oktober 2003, 11:26
gerade läuft ogogo vs silent_control auf gorky islands. sehr interessantes spiel :)

rooki
15. Oktober 2003, 11:36
das laggt immer bei mir #;((((((((

kl31n3G4nzGr0ß
15. Oktober 2003, 11:45
könnt ihr link angeben?

BHCDeadeye
15. Oktober 2003, 11:50
ref das prob hatte ich auch
hab dann unter mediaplayer settings von dsl 256 auf dsl5xx umgestellt und es ging dann mit 300kb anstatt mit 166 und läuft einwandfrei

kl31n3G4nzGr0ß
15. Oktober 2003, 12:05
der kommentator ist cool

BHCDeadeye
15. Oktober 2003, 12:13
das game war hammer

SpiRiTJeDi
15. Oktober 2003, 12:14
lol aber das er das noch verloren hat:stupid:

SpiRiTJeDi
15. Oktober 2003, 12:15
das mit den leeren overlords war richtig nice :)

GaNg_inaktiv
15. Oktober 2003, 12:15
das oviablenkungsmanöver war soooooo gosu!
geiles game!
der kommentator ist irgendwie funny ^^
btw weiß jemand wie es bei fishy steht?

Prof.Dr.Zwiebel
15. Oktober 2003, 12:17
geil is das best of 3?
wie steht es gerade? 1-1?

LOL der kommentator sun richtiger ami, aber durch und durch löl

Ketama)Djin(
15. Oktober 2003, 12:17
ogogo vs silent_control hammer games, mal sehen wer von beiden im Finale von FisheYe verhauen wird :D

SpiRiTJeDi
15. Oktober 2003, 12:18
läuft das game von fisheye nebenher ?

Prof.Dr.Zwiebel
15. Oktober 2003, 12:25
geile unitcontroll von silent :)
omg der kommentator is ja mal hart scheisse

SpiRiTJeDi
15. Oktober 2003, 12:35
besser als korn

Ketama)Djin(
15. Oktober 2003, 12:35
ogogo wird jetzt gewinnen

SpiRiTJeDi
15. Oktober 2003, 12:36
das wars für silent

Ketama)Djin(
15. Oktober 2003, 12:40
oh my god, wie konnte silent DAS halten ... krazz :)

InTheEnd_inaktiv
15. Oktober 2003, 15:03
leute müsst ihr nicht arbeiten oder shcule gehen :/

ras
15. Oktober 2003, 17:35
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
leute müsst ihr nicht arbeiten oder shcule gehen :/

das frag ich mich auch :D

nur gut, dass das finale am samstag ist ...

XFreeX
15. Oktober 2003, 17:43
Eine Frage: Die Reps auf sc-replay.net, die man als Packs herunter laden kann, sind von der Benennung zu lang um sie mit BW starten zu koennen. Gibt es Tools, die einem das umbenennen mit der Hand ersparen?

Gruss, Stefan

Mine24
15. Oktober 2003, 18:35
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
das mit den leeren overlords war richtig nice :)

jep, die aktion war genial.

ras
15. Oktober 2003, 18:41
Original geschrieben von XFreeX
Eine Frage: Die Reps auf sc-replay.net, die man als Packs herunter laden kann, sind von der Benennung zu lang um sie mit BW starten zu koennen. Gibt es Tools, die einem das umbenennen mit der Hand ersparen?

Gruss, Stefan

das geht in 5 minuten per hand, da braucht man doch kein tool für :confused:

bami
16. Oktober 2003, 00:23
gibt es denn auch schon irgendwo die replays von den bw spielen, die nach den gruppenspielen liefen?

SexaufmKlo
16. Oktober 2003, 16:34
ja gibt es
geh auf den screen wo du das k.o. system siehst und bei den games steht jeweils ein braunes "R" .... da draufklicken und das replay kommt zu dir nach haus :D

bami
16. Oktober 2003, 16:53
wie isn das bei fifa, die mannschaften haben doch üblicherweise unterschiedliche spielerstärken oder? wird das angeglichen oder wie? und was ist dann mit dem handling von spielern, die normalerweise (vor dem angleichen) ganz andere werte haben, da müsste man ja auch seine spielweise ändern?

SchlumpfVI
18. Oktober 2003, 15:15
hat jemand Ventilator oder jemanden im Icq, der den Stream aufnehmen kann? Dann gebt ihm mal bitte mms://wcg-en.cachenet.com/live-en?code=127979941696060407777839116197556255715932 67418&arg1=netMarbleLive ;)