PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Game Cube-Besitzer

Seiten : [1] 2

Sabel
13. Dezember 2003, 15:21
Hi,

welche Games zockt ihr gerade und welche sind die Besten??
Ich hab mir gerade Mario Kart Double Dash und Super Smash Bros. bestellt :)
Gibts eigentlich ein Donkey Kong game?

Skaarj
13. Dezember 2003, 15:39
Bestell smash bros besser wieder ab, das ist nur gaga.
Anfangs lustig später nur nervend weil absolut alles auf luck basiert.

Titel die du haben solltest, sind:
Bloody Roar Primal Fury (hab ich seit release und spiel es immer noch oft!(Prügelgame)
Metroid Prime (keine frage, bester shooter aller Zeiten, schlägt sogar noch unreal)
Resident Evil 1 + 0 (die neuauflagen bzw. neuen teile sind einfach super in szene gesetzt)
Eternal Darkness (Praktisch das Resident Evil für Reiche, besser geht es fast nicht)
Zelda Wind Waker (Mein Fall war es nicht, ich find OoT immer noch besser, es es gibt verdammt viele Leuts die des gut finden)
Skies of Arcadia Legends [Kann ich nicht mehr zu sagen als ~55h pure Sucht (rpg)]

Spielen tu ich eigentlich alles, was noch nicht mit allen möglichkeiten durch ist :)

Donkey Kong Game ist unterwegs könnte an sagen.

DeViL
13. Dezember 2003, 15:42
Soulcalibur 2

DaGooN
13. Dezember 2003, 15:44
game z.zT True Crime Streets of L.A,und hab mir nu Herr der Ringe 3 bestellt. Vom Kumpel hab ich grad SSX Tricky ausgeliehen (Snowboard-Game) was ziemlich ruled. Nebenbei natürlich noch Soul Calibur 2...für mich das beste Beat em Up

Sabel
13. Dezember 2003, 15:46
hab grad die Zelda Collector's Edition erwortben :)
ich steh lieber auf "oldschool"games, die mich an SNES zeiten erinnern :) das tun am besten die Super Mario - Zelda - Donkey Kong - Games! Die anderen mag ich net so

btw: Bloody Roar Primal Fury (hab ich seit release und spiel es immer noch oft!(Prügelgame)

is das besser als Mortal Kombat für den Comp? oder nur ne billige Kopie?

TenakaKhan
13. Dezember 2003, 20:20
Super Smash Bros. ist das geilste spiel, dass es für den gc gibt ....

Skaarj
13. Dezember 2003, 20:22
Also ich hatte Mortal Kombat
Street Fighter vs SNK EO
Soul CAlibur 2
(später alle wieder verkauft)

Und haben tu ich Bloody Roar PF

Also mortal kombat ist der aller letzte dreck.
Dicht gefolgt von Street fighter vs SNK EO
Soul Calibur kann sich da nen bissl von distanzieren dank super präsentation und vielen spielmodis, doch spielerisch kommt KEINS auch nur in die nähe von Bloody Roar PF.

Wirst du aber merken wenn du es hast :)

Prof.Dr.Zwiebel
13. Dezember 2003, 20:26
hat schon jmd das neue mario kart? Hab selbst leider keinen gc aber hab mir stark überlegt mir einen zu holen, allein wegen dem game :)

noch ne frage zu den alten zelda teilen: Sind da irgendwelche veränderungen dran? Also bessere grafik oder sound usw? Und welche teile sind alle dabei?

piff
13. Dezember 2003, 21:18
gibs megaman teile ?

Matrixguy
13. Dezember 2003, 21:32
star fox adventure

DiE]eVe[
13. Dezember 2003, 22:14
so doof es klingt:alles was ausm snes gut ist, ist auch aufm gamecube spitze ...

Mario .. öhm ich glaub sunshine wars, ist halt aufgebaut wie das mario vom N64 und ist schon ganz lustig ... vorallem scheisseschwer manchmal 8[[

Mario kart DD ... tja was soll man dazu sagen?man nehme sich selbst+3 kumpel und dabei raus kommt ein HAUFEN spass ...

Zelda ... tja zelda halt ;) wobei ich das mit der "alles auf see idee" doch schonmal nervig fand nen 1a game ...
zu der frage ob bei den alten teilen alles gleich ist:jo und das is schlimm oO spiel mal das neue zelda und dann das alte ... selten so nen schock erlebt ^^

Metroid prime .. siehe hybrid ;) was man noch sagen sollte:ist sehr lang das game und lohnt sich für 29€ absolut!

@hybrid zu dem rpg .. ööhm sagt mir irgendwie garnix, aber 55h sucht klingt gut :D worum gehts da denn?Auch wieder sowas ala "geh in nen dungeon und such hausteile oder sammel monster, komm raus und geh in den nächsten dungeon lvl"?:X

SnoK
13. Dezember 2003, 23:43
Original geschrieben von Tenaka Khan

jawoll, da hat einer ja mal ahnung

GoLi3
13. Dezember 2003, 23:54
hab ne zelda collectors fürn kumpel ersteigert, der spielt das sicherlich jetzt auch

Prof.Dr.Zwiebel
14. Dezember 2003, 00:04
gibbet net diese neue final fantasy cronicles fürn cube? Irgendwie wurde da doch mal was angekündigt :confused:

Skaarj
14. Dezember 2003, 01:34
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
gibbet net diese neue final fantasy cronicles fürn cube? Irgendwie wurde da doch mal was angekündigt :confused:

*hust*

Exclusiv für den Cube.

Sonnenrad
14. Dezember 2003, 09:23
Ich spiel gerade Zelda Ocarina of Time :)

crazyBlTCH
14. Dezember 2003, 11:21
bei einem freund hab ich neulich halo und mario kart double dash gezockt, die sind eigentlich ganz geil

parats'
14. Dezember 2003, 11:36
mario kart würd ich mir nich bestellen wenn du dich leicht aufregst
^^
ansonsten:
zelda metroid
soul calibur 2
f-zero gx

Sabel
14. Dezember 2003, 11:49
also auf meiner nächsten einkaufsliste stehen, dank euren feedbacks,
- soul calibur 2
- Mario sunshine
- Bloody Roar Primal Fury

aber ich will unbedingt ein donkey kong game!!! das waren damals die geilsten auf dem SNES!!!!

weiß jemand wie sich dieses Luigi game spielt? wie hieß das noch gleich
ich glaub luigis manision oder so?

Fotzerei
14. Dezember 2003, 12:27
Original geschrieben von crazyBlTCH
bei einem freund hab ich neulich halo und mario kart double dash gezockt, die sind eigentlich ganz geil

halo
is des nich xbox?

Quint
14. Dezember 2003, 12:33
Original geschrieben von Dr.Sabel
- soul calibur 2
- Mario sunshine

aber ich will unbedingt ein donkey kong game!!! das waren damals die geilsten auf dem SNES!!!!

Ich komm dann mal vorbei :D

Uhrenknecht
14. Dezember 2003, 13:05
Donkey Kong:

Es kommt bald ein Game raus, bei dem man...

http://image.lik-sang.com/images//large/gc-donkey-konga-jap.jpg http://image.lik-sang.com/images//large/gc-donkey-konga-jap1.jpg
http://image.lik-sang.com/images//large/gc-donkey-konga-jap2.jpg http://image.lik-sang.com/images//large/gc-donkey-konga-jap7.jpg
http://image.lik-sang.com/images//large/gc-donkey-konga-jap12.jpg http://image.lik-sang.com/images//large/gc-donkey-konga-jap5.jpg

Sabel
14. Dezember 2003, 13:10
ich will ein jump and run
nicht so ne billige mario party kopie
außerdem was sollen die dämlichen bongo-trommeln LOL -_-

3wD.SeeD
14. Dezember 2003, 13:17
- soul calibur 2
- Mario sunshine

das war eines der 1. Games für den Würfel und heisst "Luigis Mansion". Ein sehr erfrischendes, innovatives Game wo du mit einem Staubsauger und einer Taschenlampe bewaffnet eine Villa von Geistern säuberst. Das Ganze ist sehr witzig in Szene gesetzt und motiviert ungemein, sehr schöne detaillierte Grafik wie z.B. die Mimik von Luigi oder die Staubwolken, welche sich bilden wenn Luigi die alten, knorrigen Treppen hinaufsteigt. Alles sehr schön mit viel Liebe zum Detail gemacht. Einziger Wehrmutstropfen ist die etwas gering ausgefallene Spieldauer, dafür ist man in dieser Zeit bestens unterhalten. Jetzt auch für den dünneren Geldbeutel zu haben (Player's Choice)

Meine persönlichen TOP-Titel:

#1 METROID PRIME (einfach bombastisch!)
#2 Splinter Cell (nicht exklusiv, doch sehr gute GC adaptierung und hammermässige Athmosphäre)
#3 Time Splitters 2 (geiler shooter mit sehr starkem multiplayer modus)
#4 The Legend of Zelda: The Wind Waker (Genialer Klassiker und dennoch sehr grosse Unterschiede zu den vorherigen Zelda Teilen)
#5 Burnout 2 (Hammer Optik, fetter Sound und Langzeitspass, so muss cruisen sein!)

Dies sind nur die etwas älteren Titel, welche sich auch noch nach längerer Zeit bewährt haben und die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Momentan gibts noch ein par ganz heisse neue Games:
#1 Mario Kart DD (Die ersten Grandprix und Wettkämpfe mit Kumpels haben gezeigt, dass man den Klassiker sogar noch toppen kann! 1A!
#2 Star Wars Rogue Squadron lll: Rebel Strike (Die Beste Grafik ever auf dem GC, gnadenlose Action, geile Fortsetzung)
#3 True Crime: Streets of L.A. (Fette Story, die nicht linear ist mit einer grossen Ladung coolness und martial art fights und cruisen auf 400km2 original! L.A. während fette west coast tracks aus den boxen dröhnen. Hat Ähnlichkeiten mit GTA)
#4 F-Zero GX (Hammer Schnell und hart, superflüssige Grafik --> schnellstes Sci-Fi Rennen)
#5Viewtiful Joe (Geheimtipp, völlig abgefahrenes Comic Action Massaker mit geilen moves und fights)

so das war mal genug, ich hoffe, ich konnte ein wenig bei der Auswahl helfen :)

Sabel
14. Dezember 2003, 14:08
jo thx :)

kann man mit den gc eigentlich auch dvds anschauen? die xbox kann das ja oder?

renue
14. Dezember 2003, 15:02
schon einer Skies of Arcadia gesagt?

Skaarj
14. Dezember 2003, 15:28
Original geschrieben von Nudel
schon einer Skies of Arcadia gesagt?

Lesen - denken - posten

schau mal was im 2. post steht...

Skaarj
14. Dezember 2003, 15:47
Also hier ist nen Video zu Skies of Arcadia Legends
http://home.t-online.de/home/520062958329-0001/MyTV_20030821_2255.0000.mpg

Und zu Bloody Roar PF
http://home.t-online.de/home/520062958329-0001/schau.mpg
Beide Vids sind selbst gemacht, also pls net wegen der quali beschweren :)

ruebendieb
14. Dezember 2003, 15:54
soul calibur 2 - geilstes beat em up ev0r
nba street vol 2 - wen man nba jam mochte wird man es lieben
ssx 3 - einfach nur geil

Rackelhahn
14. Dezember 2003, 16:34
Ich zock grad
Mario Kart ( Fehlt noch 150cc Meisterschaft und Mirror Mode)
Need for Speed Underground ( beim 107. Rennen )
Metroid Prime ( Grad angefangen )
Ansonsten noch Star Fox Adventures zwischen durch.

StarCraft-Elite
14. Dezember 2003, 16:52
Original geschrieben von Hybrid
Also hier ist nen Video zu Bloody Roar Primal Fury http://home.t-online.de/home/520062958329-0001/schau.mpg.

Und hier noch eins zu Skies of Arcadia Legends http://home.t-online.de/home/520062958329-0001/MyTV_20030821_2255.0000.mpg.

Beide Vids sind selbst gemacht, also pls net wegen der quali beschweren :)

der skies of arcadie laegends link geht nich.. der andere kA..

hab mir dank euch allen zu Weihnachten nen GC mit Mario Kart DD, F-Zero GX, Zelda Collectors Edition gewünscht und wehe euch ich hab keinen spass ~~ ach ja dieses Skies of Arcadie Legends hab ich mir auch gewünscht.. hab aber echt keine ahnung ob sich das lohnen wird.. hoff ich ma

hihi auf Zelda freu ich mich ganz besonders.

edit: beide links gehen bei mir nich 8[

zu dem einen typen der gesagt hat dass wenn man Zelda tWW spielt und danach das alte zelda... wenn man Zelda Majoras Mask und dann Ocarina of Time spielt...DAS IST EIN UNTERSCHIED!!! omg hab nie gemerkt wie langsam OoT doch war und es hat trotzdem jedesmal spass gemacht als ich das durchgezockt hab

Sabel
14. Dezember 2003, 16:52
ich will sie alle haben :8[:

Skaarj
14. Dezember 2003, 17:34
Hups also hier nochmal die richtigen links

Ach ja und Skies of Arcadia legends lässt Zelda wie Dreck aussehen. Das sind einfach 55-60Stunden Pure zockersucht. Es wird einfach NIE langweilig mit der Geilen Story.

TM_MS
14. Dezember 2003, 17:56
jo thx :)

kann man mit den gc eigentlich auch dvds anschauen? die xbox kann das ja oder?

Mit dem Standardcube nein, aber gibt nen Specialcube dafür

Sabel
14. Dezember 2003, 18:22
und den kann man nur für teueres geld kaufen nehm ich an -_-

Skaarj
14. Dezember 2003, 18:40
http://www.lan-kwei.com/gamecubeD/2ff96650.jpg
399euro

Sabel
14. Dezember 2003, 18:54
lol
na klar, ich habs ja :x

Scarab
14. Dezember 2003, 18:56
Heutzutage hat doch eh jeder einen DVD Player, dann darf man eventuell noch draufbezahlen, weil die Konsole auch DVDs abspielen kann obwohl man das garnicht braucht.

Da finde ich den Weg den Nintendo geht schon ganz gut, nur als reine Spielkonsole ausgelegt ohne Schnickschnack
( warum kann z.B. das neue winamp mit dem ich nur mp3s hören will, videos abspielen? acdsee genauso, und dafür crasht der ganze Mist und wird langsam :elefant: )

Thx für die Videos da oben, wo kriegt man allgemein Videos zu Cubespielen her? Die großen Seiten die ich mal mit google gefunden habe waren alle nervig und man mußte sich meist umständlich registrieren und konnte dann doch net alle vids ziehen. Die Nintendoeigene Seite finde ich auch nervig. Gibts da nicht irgendwas besseres im Web?

Prof.Dr.Zwiebel
14. Dezember 2003, 19:08
auf giga.de konnt man immer welche dln, die haben da auch sau schnelle server, aber ka ob die immer noch sowas haben

TM_MS
14. Dezember 2003, 19:09
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
auf giga.de konnt man immer welche dln, die haben da auch sau schnelle server, aber ka ob die immer noch sowas haben

sollten sie eigtl, aber war auch ewig net mehr da...

moRvh
14. Dezember 2003, 23:28
was sind eigentlich so die besten controller (preis/leistung) für den GC ?

ruebendieb
14. Dezember 2003, 23:32
bigben

3wD.SeeD
14. Dezember 2003, 23:42

Ach ja und Skies of Arcadia legends lässt Zelda wie Dreck aussehen. Das sind einfach 55-60Stunden Pure zockersucht. Es wird einfach NIE langweilig mit der Geilen Story.

Sind 2 super games, jedoch kannst du sie nicht direkt vergleichen. SOAL ist ein RPG und Zelda ein Action Adventure und sie sind auf dem Cube die spitzenreiter des jeweiligen Genres. Dennoch gefällt mir persönlich Zelda besser, rein vom optischen her ist es auch überlegen und tausende von kleinen Extras und Geheimnisse machen ein Zelda einfach aus. Ich war bereits vom 1. Teil auf dem NES begeistert und werde es wohl immer sein... zelda rulez einfach, wovon die fachpresse auch überzeugt ist (ø 94% !!!!!)

moRvh
15. Dezember 2003, 00:56
Original geschrieben von ruebendieb
bigben

die bigben soft touch oder ?

ruebendieb
15. Dezember 2003, 15:51
yepp

Sabel
15. Dezember 2003, 18:19
Ratet mal was auf ebay bei der Suche des Stichworts "Big Ben" raus kommt :D:D:D

Galgenmann_0
15. Dezember 2003, 20:14

...also der obere link geht bei mir immernoch nich:flop:

Skaarj
15. Dezember 2003, 20:26
bei mir schon

Sabel
15. Dezember 2003, 21:28
weiß jemand ob dieses lenkrad was taugt? ich bin kaufsüchtig merk ich gerade :dead:

[pG]havok
15. Dezember 2003, 22:03
Ich musste bei Freunden mal nen ganzen Tag auf den Hund aufpassen. Die hatten nen GC und echt dutzende Spiele. -> Waren alle Kackschwul, bis auf eins: ROCKY!

GC ist zu 99% halt Spiele für 12 Jährige.

3wD.SeeD
16. Dezember 2003, 04:07
Original geschrieben von haviii
Ich musste bei Freunden mal nen ganzen Tag auf den Hund aufpassen. Die hatten nen GC und echt dutzende Spiele. -> Waren alle Kackschwul, bis auf eins: ROCKY!

mal wieda einer der keine ahnung hat...

Eternal Darkness, Hitman 2, Resident Evil (zero), Metroid Prime, Soul Calibur 2, Splinter Cell, Star Wars: Rouge Squadron II, Freedom Fighters, P.N. 03, Mortal Kombat, Bloody Roar, Timesplitters 2, Red Faction 2, Medal of Honor, Die Hard Vendetta, Def Jam Vendetta... um nur einige wenige zu nennen, solche Titel sind für dich also für 12 Jährige gedacht?

:stupid:

Sabel
16. Dezember 2003, 15:39
Original geschrieben von l3wDl-SeeD

mal wieda einer der keine ahnung hat...

Eternal Darkness, Hitman 2, Resident Evil (zero), Metroid Prime, Soul Calibur 2, Splinter Cell, Star Wars: Rouge Squadron II, Freedom Fighters, P.N. 03, Mortal Kombat, Bloody Roar, Timesplitters 2, Red Faction 2, Medal of Honor, Die Hard Vendetta, Def Jam Vendetta... um nur einige wenige zu nennen, solche Titel sind für dich also für 12 Jährige gedacht?

:stupid:

:D
ich glaub du hast ihn überzeugt!!
also auf ebay kann ich diesen "BigBen" Controller nur für die Xbox finden. Weiß jemand wieviel der kosten soll?

moRvh
16. Dezember 2003, 16:00
http://www7.thatsashop.de/shop2/02.asp?aid=1250790&id=5npq1s8gxg&mid=4778&bck=1&skid=:-)
billiger find ich ihn net -.-

ruebendieb
16. Dezember 2003, 16:01
afaik 15€ bei saturn etc

DeXtrOsE
17. Dezember 2003, 10:44
Gibt es so Games wie Fifa 2004, NFS Underground, Splinter Cell etc eigentlich auch für den Cube?

Und das wichtigste, wie sieht es mit SC:Ghosts aus? Dafür würde ich mir nämlich extra ne Konsole kaufen ;)

Rackelhahn
17. Dezember 2003, 10:48
Ja es gibt NfS:U und Splinter Cell für den Game Cube
Bald kommt noch Splinter Cell: Pandora of Tomorrow raus und Starcraft Ghost erscheint mitte 2004 für den Cube.

DeXtrOsE
17. Dezember 2003, 10:52
jojo habs grad selbst im netz entdeckt. fifa 2004 gibts auch.

man scheisse sind die games teuer :8[:

DeXtrOsE
17. Dezember 2003, 13:41
wie ist das auf dem cube eigentlich mit blut? gibts fsk 18er wo es richtig schön rund geht oder ist das alles abgeschwächt? (grünes blut etc)

Sabel
17. Dezember 2003, 15:35
Ja cool, and SC Ghost hatte ich gar nicht gedacht!

PERFEKT :Prost:

ruebendieb
17. Dezember 2003, 15:47
Original geschrieben von DeXtrOsE
wie ist das auf dem cube eigentlich mit blut? gibts fsk 18er wo es richtig schön rund geht oder ist das alles abgeschwächt? (grünes blut etc)

genau wie bei den andren konsolen

denn der cube ist _keine_, ich wiederhole _KEINE_ kiddie-konsole

TM_MS
17. Dezember 2003, 18:38

genau wie bei den andren konsolen

denn der cube ist _keine_, ich wiederhole _KEINE_ kiddie-konsole

absolut KEINE!

TheDid
17. Dezember 2003, 19:34
keine konsole is ne kiddiekonsole, es kommt ja immer auf die games an

kAoS
18. Dezember 2003, 18:36

Metroid Prime (keine frage, bester shooter aller Zeiten, schlägt sogar noch unreal)

oMg wie kann man nur so verblendet sein :[

DiE]eVe[
18. Dezember 2003, 19:25
zu dem unreal vergleich:überleg dir mal wievel spielzeit unreal(oder oder von mir aus jedes andere game dieser art)hat und wieviel metroid prime wo man gemütlich vor der konsole hockt :> ... ach wofür red ich eigentlich, hast es eh net gespeilt~~

Sabel
18. Dezember 2003, 19:40
ja das stimmt schon, die spiellänge bei den PC-Games ist um einiges höher als die der Konsolen.
aaaaaber: nur bei Nintendo gibts die berühmten Helden von Myamoto :) Mario, Donkey Kong, Link, usw.
Mit diesen lustigen Leuten hab ich meine halbe Kindheit verbracht, das hat Kult-Wert!

TM_MS
18. Dezember 2003, 20:53
ja das stimmt schon, die spiellänge bei den PC-Games ist um einiges höher als die der Konsolen.
aaaaaber: nur bei Nintendo gibts die berühmten Helden von Myamoto :) Mario, Donkey Kong, Link, usw.
Mit diesen lustigen Leuten hab ich meine halbe Kindheit verbracht, das hat Kult-Wert!

v.a. Link ;D

Skaarj
18. Dezember 2003, 23:46
Original geschrieben von shiVer

oMg wie kann man nur so verblendet sein :[

Einfach mal Schnauze halten, wenn man keine Ahnugn hat.
Wenn ICH das als Unrealfan sage, dann hat das schon was zu bedeuten.
Und zum Thema pc spiele hätten längeren Spielspaß...
U2 war in ca 7h durch.
Prime nach 20. (beides erstzeiten)

SirRabbat
19. Dezember 2003, 00:11
GC is kacke weil es kein final fantasy gibt (rpg) und damit is sie schonmal unten durch bei mir :D

btw mario kart rockt trotzdem derbst!!!

Skaarj
19. Dezember 2003, 09:21
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
GC is kacke weil es kein final fantasy gibt (rpg) und damit is sie schonmal unten durch bei mir :D

btw mario kart rockt trotzdem derbst!!!

:cry:

[SCU]ExeCutoR
19. Dezember 2003, 09:55
Auf jeden Fall #2 Seed, besonders bei Star Wars: Rogue Squadron III, hatte am Anfang schon Traenen in den Augen, so schoen war das Spiel :) .

[SCU]ExeCutoR
19. Dezember 2003, 10:04
Original geschrieben von haviii

Nene Haviii, du hast anscheinend nur die falschen Spiele gespielt. :)

TheDid
19. Dezember 2003, 14:10
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat

btw mario kart rockt trotzdem derbst!!! Final Fantasy fuer GameCube (http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/finalfantasycrystalc/index.html)

mariods
19. Dezember 2003, 15:29
hm ich denke mariokart dd und fifa2004... wobei fifa 2004 mir persönlich nochmehr spass macht.

Lusankya
19. Dezember 2003, 20:42
Alles klar ihr habt mich überzeugt
war früher schon Nintendo Fan und hoffe das geht weiter so
kauf mir jetzt nen GC mit Mariokart und Metroid vorerst :top2:

TM_MS
20. Dezember 2003, 02:55
Original geschrieben von Lusankya

Bravo, du hast es erfasst :top2:

Sabel
20. Dezember 2003, 11:15
Original geschrieben von Lusankya

:klatsch: bravo, so muss das sein.

DeXtrOsE
20. Dezember 2003, 12:12
wo bekommt man tests zu gc spielen ausser auf www.gamecube-online.de ?

Sabel
20. Dezember 2003, 12:45
www.n-zone.de

Sabel
20. Dezember 2003, 15:35
btw was haltet ihr vom game findet nemo? ^^

edit: ich hab jetzt mal eine einkaufsliste für nach Weihnachten erstellt :)
hier:
- Metroid Prime
- Wario World
- Bloody Roar oder Soul Calibour II (welches ist besser, spielt sich schneller?)

feedback plz :)

TM_MS
20. Dezember 2003, 17:06
Also Wario World is echt nen Kleinkindergame...
Metroid Prime is genial (siehe weiter oben)
Soul Calibur 2 is das genialste Beat'em'up was ich je gezockt hab, v.a. im Multiplayermode sobald man alles freigeschaltet hat macht's mega fun

ruebendieb
20. Dezember 2003, 17:09
wenn dir tony hawks gefallen hat, würd ich mir auch ssx3 zulegen

einfach nur geil das spiel

und soul calibur 2 ist einfach nur geil
viele total unterschiedliche chars die alle noch unterschiedliche waffen haben
OWNAGE PUR

TM_MS
20. Dezember 2003, 22:00
wenn dir tony hawks gefallen hat, würd ich mir auch ssx3 zulegen

einfach nur geil das spiel

und soul calibur 2 ist einfach nur geil
viele total unterschiedliche chars die alle noch unterschiedliche waffen haben
OWNAGE PUR

Und alle spielen sich komplett unterschiedlich

Sabel
21. Dezember 2003, 11:53
also ich hab mir jetzt noch Metroid Prime zugelegt :D
hoffe das die Auktion von Soul Calibour II nicht noch all zu hoch steigt :bored:

CokE.iN.LovE
21. Dezember 2003, 13:33
ma ne newbie frage:
wollt mir jetzt nen cube +zelda +metroid prime holen
brauch ich da jetzt irgendwie sowas wie ne speicherstick oda sowas? gibbet da sowas überhaupt? die letzte console die ich hatte war SNES ;( ...

Uhrenknecht
21. Dezember 2003, 13:37
ja, brauchst ne Memorycard.

Entweder die große (259) von Nintendo oder nen 3rd-Party Hersteller mit Extraspeicher.

Guck bei Lik-Sang.com oder bei Amazon.de nach guten Bewertungen.

Die kleinen Memcards sind scheisse und überteuert

Sabel
21. Dezember 2003, 14:06
kannst du irgendweinen empfehlen? ich blick da nicht ganz so durch :confused:

ist die hier gut? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000067QW2/ref=ed_xsoc_vg_1_4/302-4359938-2334422

Uhrenknecht
21. Dezember 2003, 14:18
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000077VZV/qid=1072012605/sr=1-27/ref=sr_1_2_27/028-8429412-4262160

günstig, riesig, zuverlässig

kostet z.b. 7€ weniger als die von Nintendo, ist aber 4mal so groß :o

CokE.iN.LovE
21. Dezember 2003, 14:24
wieviel kostet The Legend of Zelda - The Wind Waker im mom??

Uhrenknecht
21. Dezember 2003, 14:36
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3066440532&category=27221

30-40€

CokE.iN.LovE
21. Dezember 2003, 14:39
und ausserhalb ebayS?

Uhrenknecht
21. Dezember 2003, 14:42
könnt ihr denn nicht alleine suchen? T_T

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3U/qid=1072014123/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-8429412-4262160

50€

Sabel
21. Dezember 2003, 15:11
ich kauf meine games only auf ebay, da kann man pro game bis zu 20 EUR sparen !

felsi2
21. Dezember 2003, 15:17
Ich zocke Fifa 2004 und Mario Kart. Wirklich geniale Spiele!

Uhrenknecht
21. Dezember 2003, 15:42
ich kauf meine games only auf ebay, da kann man pro game bis zu 20 EUR sparen ! ja und wenn man sie durchhat kann man sie auch wieder verkaufen und vielleicht sogar mehr dran verdien so dass man die spiele für -5€, 0€ oder 5€ geliehen hat :x

gute strategie sag ich euch

Scorpionking
21. Dezember 2003, 18:02
Original geschrieben von Tenaka Khan

Das gibts für PC?
LINK zum bestellen oder dl plz :)

CokE.iN.LovE
21. Dezember 2003, 18:22
omg hab noch 2 dumme fragen...

1. kann dass sein das son spiel wie ssx3 wirklich kein 60hz modus hat??? hab nur nen fernseher mit 60hz. kann ich des spiel jetzt getrost vergessen??? wollt des so gern :(

2.wtf is PAL???

edit: ups bin ich dumb...kann des ssx3 doch spielen oder??nur halt net im 60hz_MODUS_ ?? sry bin absoluter konsolennub und bevor ich nen fehlkauf tätige... dazu hat man ja nen forum x.x

TM_MS
21. Dezember 2003, 20:11
Original geschrieben von Skorpion

Das gibts für PC?
LINK zum bestellen oder dl plz :)

da steht GC und net PC! STFU N00B

TheDid
21. Dezember 2003, 21:12
Original geschrieben von lezzycoke
omg hab noch 2 dumme fragen...

1. kann dass sein das son spiel wie ssx3 wirklich kein 60hz modus hat??? hab nur nen fernseher mit 60hz. kann ich des spiel jetzt getrost vergessen??? wollt des so gern :(

2.wtf is PAL???

edit: ups bin ich dumb...kann des ssx3 doch spielen oder??nur halt net im 60hz_MODUS_ ?? sry bin absoluter konsolennub und bevor ich nen fehlkauf tätige... dazu hat man ja nen forum x.x PAL ist das europaeische Fernsehsystem. Das Gegenteil von PAL ist NTSC, welches z.B. in Amiland benutzt wird. Der Unterschied liegt glaube ich in der Hz-Rate, als auch in der Darstellung. D.h. du koenntest keine NTSC-Videos anschauen, wenn du nur einen Rekorder mit PAL hast. Bei GC-Spielen ist das aber latte, ob du nun die Ami- oder die Euroversion hast, die laufen ueberall.

CokE.iN.LovE
21. Dezember 2003, 23:08
könnt ich des SSX3 nu spielen oder net :(??

TheDid
22. Dezember 2003, 00:25
sicher

[CoC]Psychosis
22. Dezember 2003, 00:54
auf meiner Weihnachtsliste stehen

Mario Kart DD
Tony Hawk Underground
Wrestlemania XIX

sind bestimmt gute spiele. :)

ich finds übrigens saulustig dass nun auf einmal soviele leute nen cube haben. Ich hab meinen jetzt seit Sommer 2002, damals noch für 229€ als pack mit ner memory card und Super Mario Sunshine, was übrigens ein saugeiles game ist.

Ich glaube der Trick von Nintendo das Ding für ne weile für 99€ rauszuhauen hat gut geklappt, aber mich freuts. nun gibts endlich mal die aktuellen guten games auch für GC und nicht immernur alles für PS2 und X-box und die ganzen lamer-konsolen ;p

mamamia
22. Dezember 2003, 01:04
also für mich gibts nichts besseres als sportspiele + mehrere controller und dann mit freunden spielen.
fifa, nba und knockout, am besten von 2003 in der player's choice edition, kosten dann nur 19,- im vergleich zu den 2004: 55,-

TheDid
22. Dezember 2003, 12:06
Original geschrieben von Psychosis
auf meiner Weihnachtsliste stehen

Mario Kart DD
Tony Hawk Underground
Wrestlemania XIX

sind bestimmt gute spiele. :)also bei tony hawk hab ich ka, das interessiert mich nich, aber die anderen beiden sind absolut uber.

DeXtrOsE
22. Dezember 2003, 14:36
FIFA Football 2004 GameCube
Versandfertig in 24 Stunden.
EUR 57,99

GameCube - Memory Card 64MB / 1019 Block lila GameCube
Versandfertig in 4 bis 6 Wochen
EUR 17,99

Super Mario Sunshine (Player's Choice) GameCube
EUR 29,99

GameCube - Gerät Black GameCube
EUR 98,00

Zwischensumme: EUR 203,97

soll ich? soll ich?

ruebendieb
22. Dezember 2003, 14:43
yo...nur mit andren spielen :p

Uhrenknecht
22. Dezember 2003, 14:53
Geh zu Ebay, da kriegste das alles für ~ 165€ + 15€ Versand = 180€ = 23,97€ gespart.

DeXtrOsE
22. Dezember 2003, 15:29
warum andere spiele

ruebendieb
22. Dezember 2003, 15:34
weil das neue off-the-ball bei fifa nicht so der hammer sein soll
außerdem tuns die fifa-teile vom vorjahr genauso...einziger wirklicher unterschied: der preis

und mir persönlich taugt mario sunshine nicht so...
mir hat schon mario 64 nicht so gut gefallen...wenn mario dann 2d

außerdem gibts genug andere spiele die _wirklich_ burnen

TheDid
22. Dezember 2003, 16:37
mario 64 is in der tat hammerscheisse, aber sunshine bockt richtig. und wenn, wuerd ich fifa2003 holen...das is billiger und besser.

Sabel
22. Dezember 2003, 17:18
zwischen Mario 64 und Mario Sunshine gibt es doch keinen Unterschied in der Perspektive von der man die Figur sieht oder irre ich mich da

ruebendieb
22. Dezember 2003, 17:24
zwischen Mario 64 und Mario Sunshine gibt es doch keinen Unterschied in der Perspektive von der man die Figur sieht oder irre ich mich da

eben

Sabel
22. Dezember 2003, 17:34
Original geschrieben von The Did
mario 64 is in der tat hammerscheisse, aber sunshine bockt richtig.......

dann verstehe ich das hier nicht :confused:

ruebendieb
22. Dezember 2003, 17:35

dann verstehe ich das hier nicht :confused:

ich auch nicht :8[:

TheDid
22. Dezember 2003, 17:40
zwischen Mario 64 und Mario Sunshine gibt es doch keinen Unterschied in der Perspektive von der man die Figur sieht oder irre ich mich da ja, aber du kannst die kamera vernuenftig verstellen, was du bei mario 64 nicht konntest. und genau das war damals das problem, du hast dich einfach nich zurechtgefunden. ich hab sunshine durchgespielt, und hatte nur 1x probleme mit der kamera.

abgesehen davon ist das spielprinzip mit dem wasser echt lustig, und es sieht alles viel besser aus.

Sabel
22. Dezember 2003, 17:46
dann ist doch wario world bestimmt das gleiche oder, also ich mein mit der kamera verstellung

TheDid
22. Dezember 2003, 17:48
dann ist doch wario world bestimmt das gleiche oder, also ich mein mit der kamera verstellung weiss ich nicht, hab das nie gespielt. abgesehen davon, haben mich die screens auch nich wirklich ueberzeugt. soll auch ziemlich kurz sein, genauso wie luigis mansion.

ruebendieb
22. Dezember 2003, 17:50
wario world hat afaik eine andere perspektive...

ansonsten kann ich the did nur zustimmen (nicht in bezug auf sunshine)

Sabel
23. Dezember 2003, 18:25
kann das sein dass die lieferungen von ebay so lange dauern weil es kurz vor weihnachten ist? also ich mein wegen der post ob die überlastet ist oder so? meine sachen kommen einfach net :8[:

Zwaps
23. Dezember 2003, 19:57
Kennt wer den Amerikanischen Tony Hawk Underground Werbespot?

Der ownt.

moRvh
24. Dezember 2003, 13:24
bloody Roar PF oder Soul Calibur 2 ?

Sabel
24. Dezember 2003, 13:46
Soul Calibour II
da ist mehr abwechslung mit den Waffen, etc.

TM_MS
24. Dezember 2003, 13:48
Soul Calibour II
da ist mehr abwechslung mit den Waffen, etc.

zum 1000. Mal #2

Skaarj
24. Dezember 2003, 16:35
Eindeutig Bloody Roar PF. Soulcalibur Landete bei mir nach einmal durchzocken gleich wieder bei Ebay. Absolutes Schrottgame. Außer Präsentation und die ach so tollen vielen waffen reichen halt nicht aus zum guten Prügler.

Sabel
24. Dezember 2003, 19:27
Hat irgendwer ein oder mehrere Games geschenkt bekommen? :)

3wD.SeeD
25. Dezember 2003, 00:46
ne...aber kohle die sich auch leicht in games investieren lässt :D

TM_MS
25. Dezember 2003, 01:07
ne...aber kohle die sich auch leicht in games investieren lässt :D

@Hybrid: Dann haste's net im Multiplayer gezockt, zumindest net richtig

Skaarj
25. Dezember 2003, 12:43
Ja sicher. Wer lamet gewinnt. Dank horizontalschläge sind die sidesteps auch fürn arsch. Bei Bloody Roar ist DAS nicht möglich.

Sabel
25. Dezember 2003, 14:21
ich hab mir jetzt mal beide bestellt :D

Uhrenknecht
25. Dezember 2003, 14:31
Eindeutig Bloody Roar PF. Soulcalibur Landete bei mir nach einmal durchzocken gleich wieder bei Ebay. Absolutes Schrottgame. Außer Präsentation und die ach so tollen vielen waffen reichen halt nicht aus zum guten Prügler. aber wieso bitte ist es dann so ein gutes spiel? :o

TM_MS
25. Dezember 2003, 16:18
Ja sicher. Wer lamet gewinnt. Dank horizontalschläge sind die sidesteps auch fürn arsch. Bei Bloody Roar ist DAS nicht möglich.

ölö
dann könnt ihr net richtig ausweichen. Man kann auch horizontalschlägen ausweichen

Nixpeilung
25. Dezember 2003, 21:50
habe mir soul calibur gekauft und bloody roar beim freund gespielt
gefallen mir eigentlich beide gut
nur bei soul calibur war ich nach 10min im story mode beim endgegner
bloody roar hab ich single net gespielt also ka
also sc kein single game ;[
ausserdem gefällt mir bloody roar bisschn besser weil es auch bisschn schneller is^^

[USJ]LuNaTiC'
25. Dezember 2003, 22:20
Original geschrieben von Uhrenknecht
Geh zu Ebay, da kriegste das alles für ~ 165� + 15� Versand = 180� = 23,97� gespart.

120

Uhrenknecht
25. Dezember 2003, 22:45
Original geschrieben von Lunatic

120 guter junge!

3wD.SeeD
25. Dezember 2003, 22:47
Original geschrieben von Montana-ScT-
habe mir soul calibur gekauft und bloody roar beim freund gespielt
gefallen mir eigentlich beide gut
bloody roar hab ich single net gespielt also ka
also sc kein single game ;[
ausserdem gefällt mir bloody roar bisschn besser weil es auch bisschn schneller is^^

spiel arcade mit allen charakteren durch und dann gibts noch den immens umfangreichen Waffenmeister modus, der den eigentlichen storymodus darstellt, wo du dich immer unter anderen bedingungen vorankämpfen und dich durch dungeons schlagen musst. Wenn du ihn (nach etlichen Spielstunden!) durchgezockt und immer wieder neue features freigeschaltet hast, eröffnet sich deinem spielerherz der erweiterte waffenmeister modus. Dieser hat einen höheren schwierigkeitsgrad und neue missionen. Erst wenn du alles durchgezockt hast, lässt dich scII an die letzten features ran z.B. Lizardman

manche comments hier in diesem thread, sind auf einem inkompetenten wissen aufgebaut oder einfach nur ignorant. wenn ihr schon das maul aufreisst, dann plz über dinge, wo ihr auch bescheid wisst.

thx

ruebendieb
25. Dezember 2003, 22:51
Original geschrieben von Montana-ScT-

ich bin mir sicher :ugly:

TM_MS
25. Dezember 2003, 23:53

ich bin mir sicher :ugly:

nicht nur du :ugly:

Danke @Seed, endlich mal jemand, der nen vernünftigen Post abgegeben hat. Kleine Anmerkung dazu: Spielt lieber Bonus-Arcade als Arcade ;)

Uhrenknecht
26. Dezember 2003, 00:09
oder am besten Alles.
Spiele sollen ihr Geld schliesslich auch wert sein

TM_MS
26. Dezember 2003, 00:16
oder so. durch hab ich's mit allen ja schon, aber net ohne zwischendurch zu verlieren, und das will ich noch schaffen, damit ich mit allen nen highscore hab

SirRabbat
26. Dezember 2003, 11:44
ihr habt zuviel zeit :stupid:

btw danke an dein einen auf seite 2 für den hinweis das square/enix ein ff fürn gc rausbringt!!!

Skaarj
26. Dezember 2003, 13:48
Original geschrieben von TM_MS

ölö
dann könnt ihr net richtig ausweichen. Man kann auch horizontalschlägen ausweichen

Dann hast du die falschen Hori-Schläge ausgeteilt.
Du hast so null Plan wie man mit einigen chars wie z.B. Nightmare(vertikal) extrem lamen kann, so das der Gegner gleich das Pad weglegen kann.
Spiel erstmal richtig bevor du dich mit mir auf nem gewissen oberen niveau unterhalten willst kleiner ^^

Außerdem ist der Comp bei Br PF noch ne herausforderung im gegensatz zu SC. Da hat nur selten ein Kampf länger als 10 Sec gedauert. Mit Link kann man ebenfalls gut lamen.
Lamerspiel=NoobSpiel.

wolfsberg
26. Dezember 2003, 14:36
hab ne frager:
bin kurz davor mir nen gc zu kaufen

gibts da irgendwo ein besonders gutes (billiges angebot)

eventuell mit 2 kontrollern bzw meheren guten spielen

mario kart dd (werd ich mir fix zulegen ... wäre gut wenns im pack dabei wäre)

TheDid
26. Dezember 2003, 14:44
Original geschrieben von |syn|Omikron
hab ne frager:
bin kurz davor mir nen gc zu kaufen

gibts da irgendwo ein besonders gutes (billiges angebot)

eventuell mit 2 kontrollern bzw meheren guten spielen

mario kart dd (werd ich mir fix zulegen ... wäre gut wenns im pack dabei wäre) hab ich noch nich gesehen, dass es eins mit 2en gibt. normaler cube kostet 99 €, kart kostet 45 €

Helferlein
26. Dezember 2003, 14:52
Mario Kart DD gibts zusammen mit dem GC und Zelda OoT für 14x € im Packet. Genauso wie mit Sunshineim Packet etc.
Contoller kostet bei Amazon 8 € das nicht die Welt, wenn du das im Packet mit original Nintendo kaufen willst kostets gleich wieder 20€ mehr.

Sabel
26. Dezember 2003, 14:55
schau auf ebay, da verscherbeln die das ganze in allen möglichen variationen. d.h. GameCube + Controller + Mario Kart DD + Zelda etc. für nen guten (billigen) preis. und controller kosten nur rund 10 EUR. Memorycard kauf aber lieber bei amazon.de. weiter vorne im tread ist da nochmal ne genauere beschreibung.

hf :)

wolfsberg
26. Dezember 2003, 18:02
könnts ihr nen speziellen kontroller empfehlen? oder machts da keinen unterschied welchen man nimmt?
bzw wie schauts mit den memory cards aus?

[USJ]LuNaTiC'
26. Dezember 2003, 19:14
habe von ebay gc mit 2 drückern, memorycard, mario sunshine, Mario kart, smash brothers melee, resident evil, RE zero, und zwei 007 games für 199¤

weiß jemand wie die sind ? 007 nightfire und 007 agent im kreuzfeuer

mir fehlt noch ein gutes rpg. und evtl nochn gescheites prügelspiel.

Uhrenknecht
26. Dezember 2003, 21:01
James Bond 007: NightFire - 7.9 good
James Bond 007 in Agent Under Fire - 6.8 fair

RPG:
(already out)
Phantasy Star Online Episode I & II
Skies of Arcadia Legends
Animal Crossing
Gladius

(coming up)
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Baten Kaitos
Harvest Moon: A Wonderful Life

Action:
(already out)
Freedom Fighters
Super Smash Bros. Melee
Soul Calibur II
Mortal Kombat: Deadly Alliance

[USJ]LuNaTiC'
27. Dezember 2003, 04:07
hab heute soul calibur auf xbox gezockt, hat mir sehr gut gefallen,
maybe hol ich mir das.

rpg werde ich wohl auf final fantasy warten un dann entscheiden. thanx

TM_MS
27. Dezember 2003, 08:10
Ich hol mir heute erstmal F-Zero GX, für Mario Kart reicht mein Geld net mehr, aber das folgt auch demnächst

Sabel
27. Dezember 2003, 12:45
Original geschrieben von |syn|Omikron
könnts ihr nen speziellen kontroller empfehlen? oder machts da keinen unterschied welchen man nimmt?
bzw wie schauts mit den memory cards aus?

Weiter vorne im Tread ist das schonmal beschrieben worden. Den von Big Ben solltest du dir holen, gibts auf ebay glaub für 11EUR oder so.

DeXtrOsE
27. Dezember 2003, 12:58
wäre ich nicht noch so betrunken dann würd ich nun in mediamarkt fahren und mir den gc holen

TM_MS
27. Dezember 2003, 18:06
wäre ich nicht noch so betrunken dann würd ich nun in mediamarkt fahren und mir den gc holen

:top2:

So, ich besitze jetzt F-Zero, das Spiel ist bis jetzt klasse, aber jetzt blockiert meine Mutter den Fernseher :8[:

[USJ]LuNaTiC'
27. Dezember 2003, 19:49
werde mir morgen noch soul calibur 2 holen. das game rockt die scheisse, auch wenns vielleicht nicht 100% balanced ist, es macht einfach spaß, auch wenn man verliert :D

TM_MS
27. Dezember 2003, 20:12
Original geschrieben von Lunatic
werde mir morgen noch soul calibur 2 holen. das game rockt die scheisse, auch wenns vielleicht nicht 100% balanced ist, es macht einfach spaß, auch wenn man verliert :D

dito

Mal ne kleine Frage: Benutzt ihr eigentlich alle eure VIP-Codes? Weil, mir fehlt nur noch ein einziger für diese Zelda Bonus Disc mit den ganzen alten NES-Titeln und Majoras Mask. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, der irgendwelche Spiele hat wie Pikmin oder andere nicht so häufige Spiele oder auch von GBA-Spielen...
Danke schonmal im Vorraus

Sabel
27. Dezember 2003, 20:15

dito

Mal ne kleine Frage: Benutzt ihr eigentlich alle eure VIP-Codes? Weil, mir fehlt nur noch ein einziger für diese Zelda Bonus Disc mit den ganzen alten NES-Titeln und Majoras Mask. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, der irgendwelche Spiele hat wie Pikmin oder andere nicht so häufige Spiele oder auch von GBA-Spielen...
Danke schonmal im Vorraus

omg was ist ein VIP-Code?

TM_MS
27. Dezember 2003, 20:17

omg was ist ein VIP-Code?

die Dinger liegen in den Spielehüllen von so ziemlich allen Gamecube Spielen dabei, meist zum Freirubbeln :ugly:

TheDid
28. Dezember 2003, 00:59
ich benutze sie, aber hab wohl die vorteile noch nicht ganz ausgekostet

Skaarj
28. Dezember 2003, 13:11
Sure lös ich die PINS ein. Ist ja fast Bares was man da wieder kriegt.

DeXtrOsE
28. Dezember 2003, 13:25
bei der ganz normalen black box ist aber schon n controller dabei, oder?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005YXRN/ref=amb_right-1_39890/028-1074691-4459712

frag nur weil unten steht box in zusammenhang mit controller kaufen

DeXtrOsE
28. Dezember 2003, 13:30
achja und welche memcard soll ich nehmen, diese ist leider erst in 4-6 wochen versandfertig...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000077VZV/qid%3D1072012605/sr%3D1-27/ref%3Dsr%5F1%5F2%5F27/028-1074691-4459712

:[

Sabel
28. Dezember 2003, 13:51
hm ka ob da schon ein drücker dabei ist. gelesen hab ich auf jeden fall nichts! schau dich lieber bei ebay um da gibts die teile mit games und controller und es kommt dich um einiges billiger!

wegen der memorycard: jo diese ist die beste, hab sie mir vor weihnachten bestellt und ein tag danach war sie da, uff glück gehabt ;)

hab für dich mal auf amazon gesucht:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007CVZ2/ref=br_lf_vg_2/302-4359938-2334422

64MB für 20,99 EUR

CokE.iN.LovE
28. Dezember 2003, 19:34
lohnt sich der kauf eines solchen kabels bzw was bringt des überhaupt??

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060NY9/ref=pd_sxp_elt_l1/302-8393881-4434451

Skaarj
28. Dezember 2003, 19:42
Lohnt sich auf jeden Fall, aber das von Nintendo ist zu teuer. Nimm eins ausm Promarkt/mediamarkt für 8 Euro. Achter aber drauf das alle Pins belegt sind!

Bildquali steigt ->Schärfe. Videos laufen Flüssiger.

Lusankya
28. Dezember 2003, 19:58
lohnts auch bei nem kleinen Fernseher (ca einem 19 zoller entsprechend)

Nixpeilung
28. Dezember 2003, 22:20
lol das mit den pins wusst ich garnicht^^

das is ja wirklich geld wert

DeXtrOsE
29. Dezember 2003, 01:25
ist jetzt bei dem standart gerät n controller dabei

Scarab
29. Dezember 2003, 07:32
Gibts die alten Zelda Spiele vom NES und N64 auch in irgendeinem Zelda-Spezialpack einzeln?

Für alle die sich nicht das komplette Gamecube + Mariokart + alte Zeldaspiele Paket kaufen wollen/können.

Sabel
29. Dezember 2003, 10:56
Meinst du die Zelda Collector's Edition?
Da sind dabei:
- The Legend of Zelda
- Zelda II: The Adventure of Link
- Ocarina of Time
- Majora's Mask
- Wind Waker (demo)

z.B. hier auf ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3068583589&category=20391

CokE.iN.LovE
29. Dezember 2003, 11:40
beim standartgerät ist ein controller dabei , jo!!!

CokE.iN.LovE
29. Dezember 2003, 13:34
kennt ihr noch gute onlineshop's ala www.spielegrotte.de wo ich resident evil und/oder resident evil zero für so ca 30 euro herkriege.hab da nur ken bock ers mein perso zu scannen und dahinzuschicken.umständlicher plz t,t

kann mich ferner nicht entscheiden ob ich resident evil oder zero oder beide nehmen soll?meinungen?hats wer gespielt?

DeXtrOsE
29. Dezember 2003, 18:54
LÖL ICH HAB DEN CUBE GESTERN BEI AMAZON BESTELLT UND ER IST IMMER NOCH NICHT DA! :eek:

OMFG! ICH WILL ZOCKEN !!!!!!!1111einseins

Scarab
29. Dezember 2003, 19:14
LÖL ICH HAB DEN CUBE GESTERN BEI AMAZON BESTELLT UND ER IST IMMER NOCH NICHT DA! :eek:

OMFG! ICH WILL ZOCKEN !!!!!!!1111einseins

Gestern war Sonntag, wird die Bestellung nicht erst Montag bearbeitet, d.h. 24 Stundenlieferung kommt am Dienstag? :top2:

Ronschk
29. Dezember 2003, 20:47
will mir jetzt auch game cube kaufen.... mit spielen:
super mario sunshine
Herr der ringe (rückkehr..)
smash brother
Mariocart DD
hoffentlich bekomm ich des bei ebay zu nem guten preis
:angel:

ähmm hab noch ne frage: bei ebay gab es ein sehr billiges angebot für nen amerikanischen GC.. gibt es da einen großen unterschied??

PS: Das erste NES ist sowie so die kult konsole!!

Sabel
29. Dezember 2003, 20:49
hm hatte mir eigenltich vorgenommen alle Zelda-Teile durch zu spielen weil ich collectors edition hab aber teil 1 ist auf englisch :dead:

3wD.SeeD
29. Dezember 2003, 22:42
Original geschrieben von Ronschk
will mir jetzt auch game cube kaufen.... mit spielen:
super mario sunshine
Herr der ringe (rückkehr..)
smash brother
Mariocart DD
hoffentlich bekomm ich des bei ebay zu nem guten preis
:angel:
ähmm hab noch ne frage: bei ebay gab es ein sehr billiges angebot für nen amerikanischen GC.. gibt es da einen großen unterschied??

*schmunzel* kann man schon so sagen. US-Cubes unterliegen der NTSC norm, europäische PAL. Du kannst mit einer normalen PAL Konsole keine NTSC Games abspielen und umgekehrt.

Jedoch besteht die sehr sinnvolle Lösung deinen Cube umzubauen (oder machen lassen --> besser wenn man keine ahnung davon hat ;)) dass er beide Formate abspielen kann. Du kannst dann mit einem Schalter zwischen NTSC und PAL Format wechseln. Das kewle daran ist, du kannst dir auch US und jap. Games reinziehen und das lange vor des EU Releases. Der Haken an der Sache liegt am Preis... je nach Fachgeschäft zahlst zw. 60 und 80€

Die preiswertere und praktisch identische Alternative ist der "Free Loader". Mit der Disc, die genauso aussieht wie eine normale Game Mini DVD, kann man dem Cube vorgaukeln, es wäre eine PAL bzw. NTSC Game Disc drinnen! (kriegt man im videospielfachgeschäft oder e-bay, Kostenpunkt ca. 35€)

zYkLuS
29. Dezember 2003, 23:03
lol super. In dieser collectors box is ja gar nich a link to the past dirn. Dabei war zelda auf dem snes immer noch am besten.

Scarab
30. Dezember 2003, 00:28
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
lol super. In dieser collectors box is ja gar nich a link to the past dirn. Dabei war zelda auf dem snes immer noch am besten.

Hab ich auch schon negativ angemerkt. :mad:

Aber das liegt daran, daß Link to the Past jetzt für den GBA neu released wurde, daß kann man mit dem GB Player auch auf dem Cube spielen, und die neuen Zelda spiele wollen sie wohl noch los werden. Das ganz neue Cube Zelda ist ja auch nur als Demo dabei. :elefant:

EquinoX3
30. Dezember 2003, 01:28
hab persönlich zwar kein gamecube, dafür aber n kumpel

Games:

Bloody Roar: Primal Fury

Mario Party

Resident Evil

...

3wD.SeeD
30. Dezember 2003, 16:24
Original geschrieben von Medion

Hab ich auch schon negativ angemerkt. :mad:

Aber das liegt daran, daß Link to the Past jetzt für den GBA neu released wurde, daß kann man mit dem GB Player auch auf dem Cube spielen, und die neuen Zelda spiele wollen sie wohl noch los werden. Das ganz neue Cube Zelda ist ja auch nur als Demo dabei. :elefant:

BigN ist ja ned blöd ist doch klar, das Teil lohnt sich dennoch nur schon wegen OoT und Majora's. OoT ist der überflieger schlechthin und ich habs auf der beiliegenden Disc von Wind Waker gleich nochmal durchgezockt, hat mich sofort wieder fasziniert.

Sabel
30. Dezember 2003, 21:10
also, hab jetzt Mario Kart Double Dash, Wrestlemania X8, Zelda Collector's Edition, Metroid Prime, Bloody Roar, Soul Calibour II und Super Smash Bros. Melee.

Was für Games sind noch eines kaufes würdig?

zYkLuS
30. Dezember 2003, 21:30
Kommt drauf an worauf du stehst. Ich hab mir den Cube als Resident Evil Fan allein dafür schon geholt.
Resident Evil Zero
Resdient Evil 1 Remake
Und natürlich das nur für Gamcube erscheinende Resident Evil 4

F-Zero muss auch wieder geil sein

Nixpeilung
30. Dezember 2003, 23:11
also, hab jetzt Mario Kart Double Dash, Wrestlemania X8, Zelda Collector's Edition, Metroid Prime, Bloody Roar, Soul Calibour II und Super Smash Bros. Melee.

Was für Games sind noch eines kaufes würdig?
mario sunshine,f-zero gx,True Crime-Streets of LA,Skies of Arcadia Legends,Star Wars Roque Squadron 3,Viewtiful Joe,SSX3,
sind sehr nice D:
die ersten 5 hab ich selber und find sie sehr nice rest auch schon gespielt gefallen mir alle

Sabel
31. Dezember 2003, 11:39
ich wollte need for speed underground aber auf ebay hab ichs nicht gefunden :(

DeXtrOsE
31. Dezember 2003, 12:29
ich hab seit gestern den cube mit den games fifa 04 und mario sunshine. also diese mario ist ja sowas von billig und scheisse. god help! kindischer gehts ned :8[: vor allem dachte ich das sei jump n run only bzw auf böse viecher springen aber nein man muss sich von irgendwelchen fetten spacken volllabern lassen und denen sachen holen OMG

Dari
31. Dezember 2003, 12:31
find sunshine auch nich so dolle is geschmackssache aber fifa auf gc is genial

Sabel
31. Dezember 2003, 12:36
ich hab seit gestern den cube mit den games fifa 04 und mario sunshine. also diese mario ist ja sowas von billig und scheisse. god help! kindischer gehts ned :8[: vor allem dachte ich das sei jump n run only bzw auf böse viecher springen aber nein man muss sich von irgendwelchen fetten spacken volllabern lassen und denen sachen holen OMG

hm jo, nintendo sollte auf die schachteln immer schreiben für welche altersklasse die games sind. Das "FSK freigegeben ab..." hat ja einen anderen sinn. naja da hilft nur games vorher probespielen.

Skaarj
31. Dezember 2003, 13:02
Lol demnächst kauf ich mir auch ne Ps2 mit Kinderspielen und heul dann auch rum. Wie blöd bitte kann man sein?....

CokE.iN.LovE
31. Dezember 2003, 15:51
hab des rgb-kabel von nintendo nun hier .spiele sehen auch deutlich besser (vorallem schärfer) aus.jetzt hab ich hier 2 spiele mit 60hz modus :einaml zelda und metroid prime.beide laufen im 50hz modus ohne probleme.im 60hz modus jedoch flackert des bild wie verrückt!?was kann ich dagegen machen.hab einfach des kabel in den cube und in den fernseher.

help pls

Uhrenknecht
31. Dezember 2003, 17:09
kauf dir nen fernseher, der 60hz unterstüzt

CokE.iN.LovE
31. Dezember 2003, 17:23
lol hab ich auch grad gesehen :)

rofl ;D

dachte weil der so gross is müsste der eigentlich auch 60hz haben. is wohl dochn bissl älter ;)

Sabel
02. Januar 2004, 20:03
omg, wie groß ist euer fernsehgerät mit dem ihr game cube spielt?? wenn ich Mario Kart DD zu zweit oder mehr spiele, wirds schon ziemlich klein :/

TM_MS
03. Januar 2004, 02:15
omg, wie groß ist euer fernsehgerät mit dem ihr game cube spielt?? wenn ich Mario Kart DD zu zweit oder mehr spiele, wirds schon ziemlich klein :/

groß genug sag ich mal. also größer als mein monitor sicherlich ^^

DeXtrOsE
03. Januar 2004, 21:25
hm scheisse ich hab mir vor 5 tagen bei amazon nen gamecube gekauft + die empohlene memory card in dem thread hier

nun habe ich bei fifa04 fast eine halbe saison gespielt und nun kann der spielstand nicht mehr geladen werden da er defekt ist. WARGH!!!
woran liegt das, ist die memory card im arsch? kommt sowas öfter vor?

GRRRRRRRRRRRRRRRRR... :mad:
das war eine von bigben

bei anderen games gehen die spielstände noch

ruebendieb
03. Januar 2004, 21:27
tja...deswegen nur original karten

VeGA
03. Januar 2004, 22:42

55cm ist schon okay.

Als nächstes würde ich mir aber entweder einen herkömmlichen 70cm Fernseher, oder ein 55cm LCD für die Wandmontage kaufen.
Aber 55cm waren immer perfekt, ob für's SNes, die Playstation1 und das N64, es lief alles klasse drauf.

TM_MS
04. Januar 2004, 11:09
So, ich hab mir jetzt noch Mario Party 5 gekauft (geiles Spiel) und hab jetzt die Codes zusammen für die Zelda Bonus Disc. Spätestens am 31. Januar hab ich sie ( :ugly: )

DeXtrOsE
04. Januar 2004, 11:25
Liebes Amazon-team,

leider bin ich mit dem Kauf der GameCube - Memory Card 64MB Bigben Interactive absolut unzufrieden. Es treten Probleme beim Speichern bzw. Laden der Spielstände auf und die Karte muss ständig formatiert werden. Dadurch erfolgte ein frustrierender Datenverlust, der nicht einfach wieder herzustellen ist! Aus den Kundenrezensionen entnahm ich, dass dieser Defekt bei Memorykarten dieses Herstellers häufiger auftreten. Ich bin empört darüber, dass Amazon diese Karte trotz offensichtlicher Mängel noch in seinem Sortiment hat. Als langjähriger Kunde bin ich von Amazon.de Qualität gewohnt und würde diese Meinung auch gerne aufrecht erhalten.

Da die Memorycard absolut unbrauchbar ist, bitte ich um einen Umtausch. Als Entschädigung für meinen Ärger mit dieser Karte hoffe ich, dass mir die Orginal Nintendo GameCube - Memory Card 251 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000067QW2/ref=ed_xsoc_vg_1_4/028-1074691-4459712 ohne Aufpreis zugesendet wird.

Weiterhin bitte ich darum, mir einen Amazon.de Paketaufkleber zukommen zu lassen, damit ich die defekte Karte portofrei zurücksenden kann.

glaubt ihr das kommt durch?

ruebendieb
04. Januar 2004, 12:37
nope

ich würd gutscheine verlangen

Skaarj
04. Januar 2004, 14:56
hm scheisse ich hab mir vor 5 tagen bei amazon nen gamecube gekauft + die empohlene memory card in dem thread hier

nun habe ich bei fifa04 fast eine halbe saison gespielt und nun kann der spielstand nicht mehr geladen werden da er defekt ist. WARGH!!!
woran liegt das, ist die memory card im arsch? kommt sowas öfter vor?

GRRRRRRRRRRRRRRRRR... :mad:
das war eine von bigben

bei anderen games gehen die spielstände noch

Laut diversen Cubeforen soll das mit BIGBEN karten häufigr passieren. Kauf die einer von Logic 3 64MB kost nur um die 12€.

Btw das mit der Originalkarte kannste knicken lol.

Sabel
04. Januar 2004, 20:46
So, ich hab mir jetzt noch Mario Party 5 gekauft (geiles Spiel) und hab jetzt die Codes zusammen für die Zelda Bonus Disc. Spätestens am 31. Januar hab ich sie ( :ugly: )

beschreib mal plz :)
was kann man da so alles machen

btw. gibts es noch 2D jump and runs für den Game Cube?

VeGA
04. Januar 2004, 21:08
Ich hab eine Frage wegen des RGB-Kabels

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3068938814&category=41040&rd=1

Bringt das richtig etwas und warum ist das nicht gleich beim Gerät dabei?

Wieviel sollte man für Legend of Zelda: Windwalker lim. Edition bezahlen? Gibts außer Ebay an solche Games günstig dranzukommen? Bei Amazon kosten alle Games 49,99 €...

Sabel
04. Januar 2004, 21:09
Original geschrieben von VeGA
Ich hab eine Frage wegen des RGB-Kabels

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3068938814&category=41040&rd=1

Bringt das richtig etwas und warum ist das nicht gleich beim Gerät dabei?

Original geschrieben von lezzycoke
lohnt sich der kauf eines solchen kabels bzw was bringt des überhaupt??

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060NY9/ref=pd_sxp_elt_l1/302-8393881-4434451

-_____-

ruebendieb
04. Januar 2004, 21:10
1. angeblich bringt es etwas...ich finde die grafik allerdings so schon gut genug, dass ich dafür kein geld ausgeben will...vielleicht mal wenn ich zuviel hab :ugly:

2. zelda: tww kostet 20 oder 30 euro...was is bei der se anders??

VeGA
04. Januar 2004, 21:17

-_____-

11€ ist ein guter Kurs denk ich^^ :D

Wie ist eigentlich Die Hard Vendetta FSK 18?

TM_MS
05. Januar 2004, 05:28
1. angeblich bringt es etwas...ich finde die grafik allerdings so schon gut genug, dass ich dafür kein geld ausgeben will...vielleicht mal wenn ich zuviel hab :ugly:

2. zelda: tww kostet 20 oder 30 euro...was is bei der se anders??

da is noch oot und mq (masterquest) dabei

Skaarj
05. Januar 2004, 08:37
Wobei anzumerken ist, dass oot noch um einiges besser ist als tww.

Sabel
05. Januar 2004, 17:01
Ich such noch ein gutes Rally Game. Bis jetzt hab ich auf ebay "Pro Rally" und "Rally Championchip" gefunden, konnte aber nirgends ausführliche Tests und Bewertungen zu den Games finden. Hat da jemand Erfahrung? :)

Uhrenknecht
05. Januar 2004, 17:44
www.gamespot.com

VeGA
05. Januar 2004, 19:43
Wie ist denn Viewtiful Joe?

ruebendieb
05. Januar 2004, 19:51
angeblich saugeil
habs selbst noch ned gespielt, aber alle dies getan haben scheinen begeistert zu sein

wenn ich wieder mal geld hab leg ich mir wahrscheinlich super monkey ball und viewtiful joe zu

bis dahin vertreib ich mir die zeit mit ssx 3 und eternal darkness

VeGA
05. Januar 2004, 20:04
Eternal Darkness hab ich gestern für 10,50€ auf Ebay OVP ersteigert, ma gucken obs überhaupt ankommt^^

TM_MS
05. Januar 2004, 22:20
Wobei anzumerken ist, dass oot noch um einiges besser ist als tww.

aber das geilste Zelda Game is immernoch ALTTP (SNES). Zum Glück gibt's das mittlerweile auf GBA, werd's mir so bald wie möglich zulegen, hab ja den GB-Player fürn Gamecube. Dann fehlen mir nur noch OoA, OoS (beide GBC) und LA (GB, als DX-Version GBC, die DX-Version is allerdings scheiße), dann hab ich alle (JA, ALLE) Zelda-Teile zusammen. Anzumerken ist, dass ich mir LA und OoA jederzeit ausleihen kann und OoS immo ausgeliehen inner Schublade liegen habe ^^

TheDid
05. Januar 2004, 23:15
nur weil Zelda 3 Oldschool is, isses nich gleich besser als OoT. OoT ist bis dato das beste und tiefgruendigste Zeldaspiel.

Scarab
05. Januar 2004, 23:25
Gibts die Spiele wie Metal Gear Solid eigentlich mit Untertiteln aber mit japanischem Originalton?

Ich hab keine Lust auf schlechte Synchros und die japanische Sprache geht ab. :top2:

TM_MS
06. Januar 2004, 06:28
nur weil Zelda 3 Oldschool is, isses nich gleich besser als OoT. OoT ist bis dato das beste und tiefgruendigste Zeldaspiel.

Also ich fand Zelda 3 besser, Zelda 5 is zu einfach

hArTirni
06. Januar 2004, 08:21

geschmackssache. ich würd mich auch eher der OoT-fraktion anschließen, hab aber die ganzen GB-teile noch nid gezockt.

Skaarj
06. Januar 2004, 13:22

Also ich fand Zelda 3 besser, Zelda 5 is zu einfach

oO schon die Masterquest Variante durch?

TheDid
06. Januar 2004, 13:36
Original geschrieben von ArT-hirni

geschmackssache. ich würd mich auch eher der OoT-fraktion anschließen, hab aber die ganzen GB-teile noch nid gezockt. mal im ernst, die GB-Teile sind zwar nich besser als OoT oder ALttP, aber sie sind verdammt gut, und ich bin quasi mit Zelda 4: Links Awakening aufgewachsen...das war mein erstes Zeldaspiel, und mein Gott, hat das gerockt. Die beiden Oracle Teile haben mich auch fertig gemacht :]

TM_MS
06. Januar 2004, 18:10

oO schon die Masterquest Variante durch?

ne, hab ich immo keine zeit zu, ich weiß aber immo genau wo ich weiterkomme... im feuertempel brauch ich die feuerpfeile, also erst in den wassertempel... ich werd's in den nächsten längeren Ferien in Anspruch nehmen, also wohl Sommerferien... Vorher wird's brenzlig von der Zeit her, ich hasse es, mitten in Tempeln abzuspeichern...

mal im ernst, die GB-Teile sind zwar nich besser als OoT oder ALttP, aber sie sind verdammt gut, und ich bin quasi mit Zelda 4: Links Awakening aufgewachsen...das war mein erstes Zeldaspiel, und mein Gott, hat das gerockt. Die beiden Oracle Teile haben mich auch fertig gemacht :]

Also ich finde, Zelda 4 ist immer noch der absolut einfachste und schlechteste Teil der Reihe, aber ich hab Teil 1 und 2 auch noch nicht gespielt...

TiCaL[LoT]
06. Januar 2004, 22:19
Mal eine Frage an Soul Calibur II pros, falls die noch mitlesen: x_X

Hab den Waffenmeistermode jetzt (fast) bis zur Gänze durch, mir fehlt noch genau ein! level, welches ich einfach nicht schaffe.

Es handelt sich dabei um die Extra-Version von "Merope Monastery" in Mizar (ich glaube das war der vierte Akt).
Man muss 5 Leutz mit sehr viel HP in sehr kurzer Zeit killen.
Mittlerweile schaffe ich es halbwegs, Mitsu und Voldo relativ schnell runter zu kicken, so das ich mit ~35 sec übrig bin.

Mit Taki bin ich leider irgendwie überfordert. o_O Sie blockt alle Runterschubs-Versuche ab und genug Zeit um sie so zu besiegen scheine ich auch nicht zu haben. Gibts da nen Trick oder einen Char, der ziemlich gut geeignet ist? (Spiele immer mit Kilik.)

ruebendieb
06. Januar 2004, 22:29
mitsurugi

y-knopf + vorwärts drücken => gg zum runterstoßén

TheDid
06. Januar 2004, 22:59
Also ich finde, Zelda 4 ist immer noch der absolut einfachste und schlechteste Teil der Reihe, aber ich hab Teil 1 und 2 auch noch nicht gespielt... Schwachsinn! Zelda 4 ist nicht einfacher als 3 oder Windwaker. Und der schlechteste Teil von Zelda ist eindeutig Nummer 2. Spiels mal an, und du wirst verstehen.

TM_MS
07. Januar 2004, 06:31
doch, ist er, the did, ich schaffe diesen teil am schnellsten von allen durch mit allen herzteilen und allem drum und dran, sterbe kein einziges mal. und das war auch schon beim ersten mal, als ich es gespielt hab, so...

weder bei aLttP oder tWW war das so

hArTirni
07. Januar 2004, 06:44
joa link's awakening hab ich auch noch gezoggt, die neueren gb-teile dann nimmer. war auch ein sehr gutes game und leicht fand ich den damals nich.

frage: wo kann man bei tWW beim ersten mal durchzocken sterben? hab da nich 1 fee verbraucht.
danach hab ich OoT/mq angefangen und da hatte ich immer 3-4 feen dabei, weil die sterberate ein klein wenig höher war. so mind 1 mal pro dungeon. tWW ist im vergleich dazu ein extrem lächerliches kinderspielchen.

TM_MS
07. Januar 2004, 06:53
kA, bin bei tWW auch net gestorben, außer bei Ganondorf einmal, aber da hatte ich ne Fee dabei... Hatte halt nur manchmal Probleme, manche Sachen zu finden...

Rackelhahn
07. Januar 2004, 07:40
Ich hatte tWW ausgeliehen und habs nach 3 Tagen liegen lassen, hat mich so genervt das man da als mit dem dummen Boot 3 Stunden von A nach B und dann nach C fährt, kaum Abwechslung.
OoT und aLttPsind da bei weitem besser.

Wie is Resident Evil Zero so? Habs für 30 € gesehen und spiele mit dem gedanken es mir zu holen. Lohnt sich das?Und um was geht es bei Eternal Darkness so?

CokE.iN.LovE
07. Januar 2004, 16:06
also RE ownt schon sehr hard. muss dazu sagen dass ich keinen RE Teil vorher gepsielt habe. habs mir dann wegen den preis geholt und wie gesagt, das spiel is einfach nur geil. viel spaß beim herzinfakt kriegen ;)

TM_MS
07. Januar 2004, 20:02
RE is ab 18, oder???

So, bin jetzt bei MQ im Schattentempel und schon 5x gestorben *beschämtist* Bei OoT bin ich so gut wie immer kein einziges Mal gestorben bei den über 30x durchspielen...

Sabel
07. Januar 2004, 20:12
Sollte man sich schon das neue FIFA 2004 kaufen oder eher noch das alte 2003?

was ist bei den beiden unterschied?

TheDid
07. Januar 2004, 21:20
habe gehoert, dass 2004 recht schlecht sein soll.

2003 hat mir gut gefallen.

da 2003 billiger is, wuerde ich mir das kaufen.

Wiseguy3
07. Januar 2004, 21:30
Original geschrieben von VeGA
Wie ist denn Viewtiful Joe? Totalsauhammergeil!

Ich habs. Sooooo cool.

ruebendieb
07. Januar 2004, 21:33
isses nicht ziemlich kurz und sauschwer??

CokE.iN.LovE
07. Januar 2004, 22:33
jo resi is ab 18

Dari
07. Januar 2004, 23:33
habe gehoert, dass 2004 recht schlecht sein soll.

2003 hat mir gut gefallen.

da 2003 billiger is, wuerde ich mir das kaufen.

also von fifa gamern weiß ich das 2003 schlecht sein soll egal ob pc oder konsole, 2004 hingegen soll das alles wieder wettmachen. dazu kannste mit gc pad den spieler mit ball steuern und nen zweiten mann frei laufen für nen pass ^^

3wD.SeeD
08. Januar 2004, 00:38
Original geschrieben von LaCiT
Mal eine Frage an Soul Calibur II pros, falls die noch mitlesen: x_X

Hab den Waffenmeistermode jetzt (fast) bis zur Gänze durch, mir fehlt noch genau ein! level, welches ich einfach nicht schaffe.

Es handelt sich dabei um die Extra-Version von "Merope Monastery" in Mizar (ich glaube das war der vierte Akt).
Man muss 5 Leutz mit sehr viel HP in sehr kurzer Zeit killen.
Mittlerweile schaffe ich es halbwegs, Mitsu und Voldo relativ schnell runter zu kicken, so das ich mit ~35 sec übrig bin.

Mit Taki bin ich leider irgendwie überfordert. o_O Sie blockt alle Runterschubs-Versuche ab und genug Zeit um sie so zu besiegen scheine ich auch nicht zu haben. Gibts da nen Trick oder einen Char, der ziemlich gut geeignet ist? (Spiele immer mit Kilik.)

*gg* hab für die mission mit nem kumpel zusammen (ganze nacht waffenmeister modus durchgezockt :D) sicher ne stunde gebraucht. wir habens mit voldos y + -> -> und cat claws dann nach ner weile doch hingekriegt....man waren wir froh :elefant:

3wD.SeeD
08. Januar 2004, 00:40

*gg* hab für die mission mit nem kumpel zusammen (ganze nacht waffenmeister modus durchgezockt :D) sicher ne stunde gebraucht. wir habens mit voldos y + -> -> und cat claws dann nach ner weile doch hingekriegt....man waren wir froh :elefant:

noch was: taki ist härter drauf, bei ihr must unbedingt aktiv blocken und sie immer günstig zwischen abgrund und dich positionieren, dass sie wenn block erfolgreich runterpushen kannst

3wD.SeeD
08. Januar 2004, 00:57
Original geschrieben von ArT-hirni
tWW ist im vergleich dazu ein extrem lächerliches kinderspielchen.

wenn der schwierigkeitsgrad für dich ausschlaggebender punkt ist ein game "kinderspielchen" zu nennen dann gn8

es war nie die phylosophie hinter der zelda reihe, möglichst "schwere" spiele zu entwickeln und dem spieler mehrere ableben verursachen. sondern in eine einzigartige phantastische welt einzutauchen und dem spieler ein möglichst erfrischendes, fesselndes und intuitives spielerlebnis zu erschaffen.

ich jedenfalls bevorzuge es nicht in einem AA/RPG mit extrem harten gegnern konfrontiert zu werden und unfairen passagen die die Spielzeit unnatürlich verlängern, sondern möchte kreativ unterhalten werden und keine frust momente.

und um missverständnisse vorwegzunehmen, ich liebe OoT (und das wird auch immer so bleiben), doch genauso ist tWW ein herausragendes Spiel mit erwachsenem humor und komplexen Rätseln (einfallsreicher als bei OoT) und erlaube es nicht, dies als "extrem lächerliches kinderspielchen" zu bezeichnen.

TheDid
08. Januar 2004, 01:10
Original geschrieben von Dari

also von fifa gamern weiß ich das 2003 schlecht sein soll egal ob pc oder konsole, 2004 hingegen soll das alles wieder wettmachen. dazu kannste mit gc pad den spieler mit ball steuern und nen zweiten mann frei laufen für nen pass ^^ das konnteste schon bei 2003, mein lieber dari :)

Skaarj
08. Januar 2004, 06:52

noch was: taki ist härter drauf, bei ihr must unbedingt aktiv blocken und sie immer günstig zwischen abgrund und dich positionieren, dass sie wenn block erfolgreich runterpushen kannst

Link -> Mit gegner zum Rand -> B+A -> GG

Kein Kamp dauert länger als 10 sec, abgesehen von den Käfigmaps :(

TM_MS
08. Januar 2004, 08:16

wenn der schwierigkeitsgrad für dich ausschlaggebender punkt ist ein game "kinderspielchen" zu nennen dann gn8

es war nie die phylosophie hinter der zelda reihe, möglichst "schwere" spiele zu entwickeln und dem spieler mehrere ableben verursachen. sondern in eine einzigartige phantastische welt einzutauchen und dem spieler ein möglichst erfrischendes, fesselndes und intuitives spielerlebnis zu erschaffen.

ich jedenfalls bevorzuge es nicht in einem AA/RPG mit extrem harten gegnern konfrontiert zu werden und unfairen passagen die die Spielzeit unnatürlich verlängern, sondern möchte kreativ unterhalten werden und keine frust momente.

und um missverständnisse vorwegzunehmen, ich liebe OoT (und das wird auch immer so bleiben), doch genauso ist tWW ein herausragendes Spiel mit erwachsenem humor und komplexen Rätseln (einfallsreicher als bei OoT) und erlaube es nicht, dies als "extrem lächerliches kinderspielchen" zu bezeichnen.

genau das ist der Grund, warum ich Zelda so liebe und warum ich jetzt angefangen habe, alle Teile zu sammeln (sind ja jetzt ALLE auf Gamecube spielbar) ^^

@Hybrid: Die Käfigmaps sind mitm Hammer auch kein Prob mit Link, der Gegner bleibt immer schön am Boden ^^

Skaarj
08. Januar 2004, 16:42

@Hybrid: Die Käfigmaps sind mitm Hammer auch kein Prob mit Link, der Gegner bleibt immer schön am Boden ^^

sowas nennt man dann lamen...

TM_MS
08. Januar 2004, 19:36
nicht mehr als die Link-attacke ^^

hArTirni
09. Januar 2004, 08:17

ich ging vom schwierigkeitsgrad des spiels an sich aus, nicht von irgendwelchen zusatzrätseln. unfaire passagen gibt es bei OoT/MQ auch nicht unbedingt, zu mal du ja immer feen dabeihaben kannst. außerdem ist die athmosphäre bei tWW ein wenig einschläfernd.
und was zur hölle ist "erwachsener humor", bzw. an welcher stelle gibts das bei tWW?

Rackelhahn
09. Januar 2004, 08:59
nirgens.
das geht eher in die Kinder Richtung 8[
Aber ich find die Grafik Engine von tWW so geil.

TM_MS
09. Januar 2004, 13:58
Original geschrieben von hYp
Aber ich find die Grafik Engine von tWW so geil.

und ich mag die Endgeger ^^

chicken6
09. Januar 2004, 14:19
hm nubfrage aber egal
MUSS man ne memory card haben um saven zu können? O.o

TM_MS
09. Januar 2004, 14:43
yes sir

chicken6
09. Januar 2004, 22:55
äh noch ne frage
is beim game cube denn ne memory card dabei oder bei games die man kauft oder muss man direkt externe mitkaufen ?.?
wollte morgen Shoppen gehn =P

TM_MS
10. Januar 2004, 03:37
extra kaufen, sir :ugly:

Hab jetzt Masterquest durch, insg. 6x gestorben, so schwer war's net, jetzt hol ich nur noch alle Herzteile ^^

chicken6
10. Januar 2004, 11:24
ach gay,
naja egal . danke sir =P
afk inner stadt ~~