PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vod maker ist raus

Toxic[SoD]
31. Dezember 2003, 01:14
www.lasgo.wz.cz/downloads/OP.zip

ja, fein das prog, hab mir das replay mal von lova angesehen damit und er hat eindeutig gehackt :flop:

Carnac
31. Dezember 2003, 01:33
Alter Thread (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=9390)
Neuer Thread (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=1&topic_id=9999)

ZocKa(eX
31. Dezember 2003, 01:41
nice nice ich gug mir das ma an aber leider geht ja der cursor immer noch nich ....

Carnac
31. Dezember 2003, 01:45
er wird auch niemals gehen.

ZocKa(eX
31. Dezember 2003, 01:47
hum also ich komm nich klar mit dem progi, hab die datei ins sc verzeichnis gemacht so wie in der readme dann geh ich single player replay laden und mein bw schliesst sich immer. ausserdem weis ich nich genau was ich alles einstellen muss und was wozu da is weil mein englisch nich grad so gut is auch wenn das nich viel is in der readme ich kapiers nich alles, also wärs ma cool wenn einer ne deutsche fassung schreiben könnte und was man so einstellen und beachten muss damits läuft

ich half euch beim vod machen, nu brauch ich eure hilfe bei dem hier ;)

Devotika
31. Dezember 2003, 01:52
http://dict.leo.org

Toxic[SoD]
31. Dezember 2003, 01:52
op3 starten - run obs (egal welches) - dann die install.exe von cd laden - single player replay laden und anschauen

unter vod mode halt je nach wunsch einstellung einstellen

chicken6
31. Dezember 2003, 02:10
also ich guck grad damit eins im bnet
alles funzt perfekt
auch alt tab und so

habs jetz gecheckt alles

SO ein geiles proggi das macht nur bock damit reps zu gucken

besondres diese direkten vergleiche zwischen allen möglichen krimskrams is sooo geil :)

TzTz
31. Dezember 2003, 02:14
hä?

was mach ich wenn da steht BW not detected or not crackeD?

Clone
31. Dezember 2003, 02:20
Running BW not found or is not cracked

:8[:

Cmdr-T
31. Dezember 2003, 02:43
Original geschrieben von TzTz
hä?

was mach ich wenn da steht BW not detected or not crackeD?
"Running BW not found or is not cracked..."
Meinst du vielleicht das?
Das macht jedenfalls nix aus, läuft alles prima.

Bei "BW not detected" würd ich sagen, du hast die OP3.exe nicht im SC-Verzeichnis.

chicken6
31. Dezember 2003, 02:44
das is scheissegal einfach weiter

kommt bei mir auch np

einfach weiter VOD ding anklicken, 800x600, install.exe von cd auswählen und gogo

natürlich vorher die exe in sc verzeichnis kopiern

eins check ich nur net

wenn ich 640x480 starte is alles wie früher

wie wenn ich das teil überhaupt net hätte, keine statistic keine vod funktionen nix
und bei 800x600 ruckelt das manchma derb in schlachten und beim scrolln :(

aber sonst wirklich geniales teil

Cmdr-T
31. Dezember 2003, 02:47
Original geschrieben von chicken
eins check ich nur net

wenn ich 640x480 starte is alles wie früher

wie wenn ich das teil überhaupt net hätte, keine statistic keine vod funktionen nix

Natürlich funktionieren die VOD Funktionen bei 640*480. -.-

Devotika
31. Dezember 2003, 02:49
Was genau macht das Ding?

Schneidet man Replays zusammen? Oder nimmt man seine Spiele damit auf? :confused:

Cmdr-T
31. Dezember 2003, 02:52
Original geschrieben von Devotika
Was genau macht das Ding?

Schneidet man Replays zusammen? Oder nimmt man seine Spiele damit auf? :confused:
Weder noch.
hast Glück, dass ich das vor kurzem erst geschrieben habe^^:

Es handelt sich um folgendes:
Der BW-Bildschirm wird nicht im Vollbild, sondern in 800*1024 angezeigt, unten und rechts sieht man dann Informationen zu einem angewählten Spieler (Hotkeybelegung, APM, was er gerade selektiert und befiehlt, etc.).
Man kann außerdem den "VOD Mode" einschalten, dadurch springt die Sicht immer dorthin, wo ein ausgewählter Spieler gerade eine Aktion macht und man sieht die Selektion (also den Kreis um einen Gegenstand)!

xAN
31. Dezember 2003, 02:53
boar fucking krass, NIE WIEDER HACKS

Rockstare
31. Dezember 2003, 03:04
habs bei nK)syndikat angeschaut.
ist auch eindeutig :8[:

aba geniales prog.

medleyy
31. Dezember 2003, 03:09
warum ist imortalhack+maphack+attach&Crackrunning bei mir weiß ? oder ist es einfach nur so da ?

chicken6
31. Dezember 2003, 03:14
Original geschrieben von Cmdr-T

Natürlich funktionieren die VOD Funktionen bei 640*480. -.-

bei mir nich 8[

da steht doch auch nur bei 800x600 das die sachen anner seite angezeigt werden

aber selbst des zeug mit das man player sicht hat und sieht was er anklickt is net

gaga =/

macht aber so bock damit zu gucken =]

e)KeNnY
31. Dezember 2003, 03:20
omg das proggi ownt ma derbst

hab mir das rep von "lova" angeguckt also das is mehr als eindeutig ~~

DoktorFaust
31. Dezember 2003, 03:37
Original geschrieben von xan
boar fucking krass, NIE WIEDER HACKS
Glaubt ihr wirklich, Hacker werden in Zukunft noch so dumm sein, Gebäude außerhalb ihrer Sicht anzuklicken?
Diese Methode Hacker zu erkennen war ja gut, solange sie noch nicht öffentlich bekannt war.

little[fisch]
31. Dezember 2003, 03:51
tja
und wenn schon
so wissen sie wenigstens nicht was man fürn tech geht bis das building rdy ist
hat doch auch was für sich

xAN
31. Dezember 2003, 03:54
vor allem das geilste is:

Lova hat 900 mins, und klickt dann nochma auf ein gebäude, und im rep sieht man so dann die mins des gegners(69) achtet mal drauf, is nur ne halbe sekunde aber is wahr :P

SpaceMarine
31. Dezember 2003, 04:13
irgendwie bin ich gespannt auf die reaktion von bhc , dauer hacker lova und 1stein und der rest der 'bw chart hat einen bug' oder 'das replay wurde gefakt' fraktion :ugly:

Maverick
31. Dezember 2003, 11:10
ganz tolles programm, sendet daten ans internet und man kanns als quasi maphack benutzen, wirklich ganz toll

ZocKa(eX
31. Dezember 2003, 11:25
Original geschrieben von MaV
ganz tolles programm, sendet daten ans internet und man kanns als quasi maphack benutzen, wirklich ganz toll

hö? was soll das denn nu heissen?

pericolum
31. Dezember 2003, 12:01
was er damit meint ist ganz einfach, das prog sendet daten atm bin ich mir nur sicher das dein bnet acc darunter ist, an eine domain im internet. was damit passiert weiß ich net so genau guck auf tl.net nach da diskutieren sie auch darüber.
das andere was das prog macht ist, das du wärend eines games die rasse und unit anzahl und mins von deinem gegner sehen kannst, also ein maphack ... außerdem was mich auch noch stärt ist das man zum beispiel wie beschrieben worden ist auf tl.net
wenn du alt + a drückst das prog, oder ein mitgeliefertes prog kp eine befehlsreihenfolge ausführt, das alle deine gruppen losgehen. ich finde das ist auch schon ein kleiner hack.
außerdem spricht der programmierer davon, das er die ki des computers umproggen könnte in naher zukunft, sodass diese ihm beim spielen helfen kann.

Myxomat
31. Dezember 2003, 12:15
Haha, vermutlich sendet das Teil den BW CD-Key an Mr. Lasgo.

pericolum
31. Dezember 2003, 12:23
naja kp aba irgendwas sendet das prog ...

Kerri
31. Dezember 2003, 13:07
löl ok dann weiss ich dass ichs nich draufpacken werde :D

xAN
31. Dezember 2003, 13:10
was hat der von dem key?

ducki
31. Dezember 2003, 13:24
ich finde das prog geil
und wenn das was senden sollte dann zieh ich eben vorher immer mein Internet-Kabel raus :ugly:

Carnac
31. Dezember 2003, 13:50
einfach der applikation verbieten daten zu senden, np.

ras
31. Dezember 2003, 13:54
nada hüpft die ganze zeit hin und her, da wird man ja verrückt von :8[:

Myxomat
31. Dezember 2003, 14:04
Original geschrieben von Carnac
einfach der applikation verbieten daten zu senden, np.

Der Coder von dem Prog ist offensichtlich kein Newbie, und er hat bewiesen, dass er Broodwar zu manipulieren versteht. Wenn er will, dann kann er ziemlich sicher auch Daten via Broodwar an seine Site senden, und somit deine tolle Firewall umgehen (ausser du blockst auch BW).
Er könnte sogar einen eigenen TCP/IP Stack verwenden und dadurch jede Desktop-Firewall nutzlos machen.

Aber wozu sollte er sich auch mit sowas abmühen: Wenn er wirklich hinter CD-Keys her ist, dann kriegt auch so genügend davon...

Toxic[SoD]
31. Dezember 2003, 14:04
wo stellt man das ein daten senden verbieten :confused:

ZocKa(eX
31. Dezember 2003, 14:11
seid ihr alle paranoid? ^^

ras
31. Dezember 2003, 14:15
>>>seid ihr alle paranoid? ^^

ich hab auch keine ahnung wovor die schiss haben :D

Myxomat
31. Dezember 2003, 14:15
Nicht paranoid, bloss ist es verwirrend wenn Lagos einen CD-Key Grabber geschrieben hat

www.lasgo.wz.cz will be even my future web site but i have not this finsihed. when web will be done more BW downloads come let me introdce my old stuff & tools:
CD KEY CHANGER & GRABBER - extract or edit CD - KEY in stardat.mpq
und sein neues VOD-Tool dann auf einmal ungefragt irgendwelche Daten an seine Site sendet :P

ZocKa(eX
31. Dezember 2003, 14:20
Original geschrieben von Myxomat
Nicht paranoid, bloss ist es verwirrend wenn Lagos einen CD-Key Grabber geschrieben hat

und sein neues VOD-Tool dann auf einmal ungefragt irgendwelche Daten an seine Site sendet :P

wäre das nicht egal? meine freundin hat auch meinen key und wir spielen beide damit gleichzeitig in selben spielen... also was solls?

Myxomat
31. Dezember 2003, 14:22
Ja, solange deine Freundin keine Hacks oder andere "Tools" entwickelt und diese im Bnet testen muss, mit dem Risiko, dass die CD-Keys gebannt werden.

ZocKa(eX
31. Dezember 2003, 15:01
Original geschrieben von Myxomat
Ja, solange deine Freundin keine Hacks oder andere "Tools" entwickelt und diese im Bnet testen muss, mit dem Risiko, dass die CD-Keys gebannt werden.

nee da brauchen wir uns keine gedanken drum zu machen weil wir beide nich hacken .... da gabs doch mal son spruch den hat ich irgendwo gelesen ölöl ^^

"Cheating on the Internet is like winning the paraolympics, even if you win, you'r still retarded"

ohne das jezz behinderten feindlich zu denken oder so....ich habs nur ma irgendwo gelesen

uLti_inaktiv
31. Dezember 2003, 15:22
irgendwie ownst du myx, fällt mir schon länger auf.
wollte es dir nochmal vorm neuen jahr sagen

Forst
31. Dezember 2003, 15:40
da ne "saubere version"

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=8&topic_id=9999

Devotika
31. Dezember 2003, 15:48
Das Ding läuft nicht.

BW not detected, place OP in your BW Folder blabla....

Aber hab' ich doch längst. Install.exe is auch drin.
Is nur 'ne gecrackte Starcraft.exe drin, dass ich keine CD brauche.

chicken6
31. Dezember 2003, 18:25
hab thread jetz net gelesen

aber zum daten senden kann ich sagen

es wird nur dein name und nochwas gesendet

is denk ich ne art usage counter für herrn lasgo

das kann man aber einfach unterbinden indem man die .exe datei des progs mit notepad oder winhex oder whatever öffnet und in der url was verändert

prog läuft trotzdem perfekt aber es sendet nix mehr

damit wärt ihr dann komplett sicher -_-;;

obwohl ich nicht glaube das der arme herr lasgo was böses damit vorhatte..

Toxic[SoD]
31. Dezember 2003, 18:33
stuerzt das prog bei euch auch sehr oft ab?

ducki
31. Dezember 2003, 18:39
nachdem ich die url veraendert habe laeuft das prog ned mehr :x

chicken6
31. Dezember 2003, 19:15
du darfst se net komplett verändern

beispiel:

das hier:

http://lasgo.wz.cz/asdrive.php?program=%s&nick=%s&minuty=%ld

zu dem hier:

http://lasgo.wz.cz/BULSHIT.php?program=%s&nick=%s&minuty=%ld

bei mir (+anderen) liefs danach immernoch perfekt

hoffe helfen zu können.
ansonsten lad einfach die clean vers. bei der is auch nich gross was andres gemacht worden wenn nich sgoar genau das gleiche --a

ducki
31. Dezember 2003, 19:18
wenn ich das aender und abspeicher, startet der den kot in einem dos-fenster

und dann gehts ned mehr :8[:

chicken6
31. Dezember 2003, 19:24
sehr komisch

saug einfach die "cleane" ka was da los is ;p

Busta_inaktiv
31. Dezember 2003, 19:28
Original geschrieben von Ducksteina
wenn ich das aender und abspeicher, startet der den kot in einem dos-fenster

und dann gehts ned mehr :8[:
du brauchst einen hex-editor oder einen texteditor mit binär-zugriff !

du hast scheinabr noramles notepad genutzt

edit: an fremden rechnern vertippe ich mich immer :(

ducki
31. Dezember 2003, 19:41
ach kb mach ich nächstes jahr :elefant:

chicken6
31. Dezember 2003, 20:36
hab das auch mit notepad gmacht und es ging --a

nyron
01. Januar 2004, 03:01
kann noch mal einer schritt für schrott erklären wie das funzt?... (die install.exe mit 560Mb?) in den installierten sc folder?

Honk2000
01. Januar 2004, 05:07
hat einer alte replays von mir?

Cmdr-T
01. Januar 2004, 07:50
Original geschrieben von - nyron -
(die install.exe mit 560Mb?) in den installierten sc folder? [/B]
Nein, musst du nicht, du kanns auch einfach die auf der CD nehmen, musst halt danach suchen, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Also:
- OP3.exe in den SC-Ordner und ausführen
- "Running BW not found or is not cracked.." Meldung kommt -> OK klicken
- Häckchen machen bei VOD Mode, wenn gewünscht
- "Run obsBW ..."- Button drücken
- Install.exe auswählen
- BW startet mit den gewählten Optionen

mercy
01. Januar 2004, 14:51
Ich habe jetzt schon den ersten Hacker gegen mich gefunden. :8[: Bin auf der Suche nach weiteren.:o

TheChosenOne_inaktiv
01. Januar 2004, 15:01
[...]denn wie man in einem anderen TeamLiquid Thread (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=10023) lesen kann, kann dieses Programm mit Leichtigkeit als Hack missbraucht werden. [...]

Das Programm ist zwar sicherlich ein großer Fortschritt, aber erst wenn die Möglichkeit damit zu hacken ausgeräumt ist.

Devotika
01. Januar 2004, 16:43
Nach RunObsBW kommt leider nicht die Auswahl der Install.exe.
Dieses Drecksprogi denkt einfach immer, es sei nicht im BW-Verzeichnis. :mad:

FragmanXiC
01. Januar 2004, 17:02
also irgendwie kann ich nu nimmer ins bnet und auch keine replays im sp anschaun ...
hab die datein wieder gelöscht und geht immer noch net :x
tolles programm ^^

nyron
01. Januar 2004, 17:32
thx cmdr-t

chicken6
01. Januar 2004, 17:48
das gleiche was ronin sagt hab ich von nem andren gehört

da verträgt sich wohl was nich ^-^^

FragmanXiC
01. Januar 2004, 18:00
bei mir gehts jetzt
hab die cd mit deamon tools reingesetzt und von dem virtuellen laufwerk die .exe genommen dann gehts einwandfrei

und hacker aufdecken ist damit echt einfach :D

mercy
01. Januar 2004, 18:40
Jo, habs grad in nem Public Game getestet und man kann tatsächlich das Tool beim Gamen missbrauchen. Vorallem wenn der Gegner Rnd wählt, hat man damit evtl einen kleinen Vorteil. Auch sieht man die Supply Anzeige und die APM's, was eigentlich nicht so stört. Ich hoffe der Programmierer macht schnell nen Update, damit dass Progi nru bei Reps läuft.^^

Beli2
01. Januar 2004, 18:45
jop,das wird das problem lösen,da dann natürlich alle sofort aufhören werde die alte version zu benutzen.

FragmanXiC
01. Januar 2004, 18:50
najo, leute die sowas benutzen würden auch hacken .. und ein hack is immer noch 10 mal so schlimm
bwscanner ( was ja hoffentlich bald bwcl pflicht werden wird ) erkennt das programm zum glück bereits

mercy
01. Januar 2004, 19:07
Mir ists relativ egal, ich nehm kein random. :cool:

blueslobster
01. Januar 2004, 20:28
aber dein gegner vielleicht -.-

SpiRiTJeDi
01. Januar 2004, 20:33
Man sollte aber wissen, wenn man auf maphacker jagt geht, welches gebäude schon einmal gescoutet wurde
Wenn man ein gebäude im "leichten fog of war" anklickt könnte man es fehlinterpretieren weil es wie ein normaler maphackklick aussieht 8)

SpiRiTJeDi
01. Januar 2004, 20:53
Hab gerade festgestellt das man im normalen fog of war auch zufällig ein gebäude treffen kann obwohl kein maphack an ist

DIE]Excalibur[
02. Januar 2004, 00:53
Also ich weiß nicht was das soll.
Schön und gut, dass man damit reps in first person schauen kann.

Ich finde aber wirklch schlimm, dass man damit auch im spiel, die mins des gegners sehen. Ws soll denn das? So ein schwachsinn.
Dann wird man wohl in nächster zeit diesen bw scanne usen müssen, in der Hoffnung das der Gegner ihn auch benutzt..

[TGF]Eraser2
02. Januar 2004, 01:02
OP verursacht bei mir immer Fehler in 'unbekannt' und verabschiedet sich dann. ^^

Tolles Prog.

fickazzz
02. Januar 2004, 03:13
lol ich schau mir 1. rep an und schon hacker^^
naja is sc mucho gewesen aber trotzdem... is ja schon wie in cs ;/
naja kann mir einer sagen wie wenn ich op3.exe anmach ein rep auswählen kann und somit auch die/den spieler aussuchen kann bei dem ich obse?

Vystup
02. Januar 2004, 10:47
also ein paar fehler macht das ding glaube ich schon. hab ein rep von mir angeschaut und da hab ich auf einmal (obwohl ich das nicht sehen konnte) ein paar larven meines gegners ausgewählt. da ich definitiv keinen maphack benutze, dürfte das eigentlich nicht möglich sein. ich werd mir das rep bei gelegenheit nochmal anschauen und gucken, ob das wieder auftritt.

EDIT: hatte ich falsch gesehen, alles ist gut :)

mercy
02. Januar 2004, 11:47
Original geschrieben von IPS.Blue
aber dein gegner vielleicht -.-

Ist mir doch egal. Musste ich schon immer mitleben. :)

MoooN
02. Januar 2004, 16:35
hm bei mit geht der obs mode ned :-( die anzeige hängt immer in der oberen linken ecke der map :-(
desweiteren... weis einer wie ich die gegneransicht im obsmodus wechsle .. also von opb spieler a zu obs spieler b

thecure82
02. Januar 2004, 22:39
bei mir stürzt das Ding andauernd ab :flop:

Edit: lag anscheinend an Winamp, dass es sooft abgestürzt ist...hab mukke mal ausgelassen, jetzt läufts :top2:

W13-W.Hawkins
03. Januar 2004, 18:01
das Obs Tool is kein beweis für hack...

iLLe.603
03. Januar 2004, 22:59
das ding kann als hack geused werden und nicht nachgewiesen werden:8[:

mercy
03. Januar 2004, 23:27
Dann musst du ne andere Version haben. Mein Ding kann beides! :8[:

Projekt-Y
04. Januar 2004, 00:32
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=56753

hier hab ich nochmal genau beschrieben wie man es benutzt, falls es jmd interessiert

DFDS-Pro2
04. Januar 2004, 00:42
nicht schlecht das ding :klatsch:
ruckelt nur manchmal etwas viel :)

fickazzz
04. Januar 2004, 01:05
hab action und select zoom an
bei einem rep geht das bild aufeinmal zu dem gegner aber es wird nix angeklickt
ist das nun weil er im spiel per minimap dort hingegangen ist oder is das nen fehler im prog oder was is das?
thx

Projekt-Y
04. Januar 2004, 01:23
wenn es danach normal weitergeht ist er mit seinem screen da, aber wenn es die ganze zeit dort zentriert wird ist es ein bug

Entwirker
04. Januar 2004, 01:28
im replay wird nicht gespeichert wo der screen sich befindet. wenn er kurz mit dem screen wo ist und "nichts" macht, dann ist das z.b. wenn er da units hinschickt o.ä. (halt der rechtsklickt der eine action ist, aber nichts anklickt)

fickazzz
04. Januar 2004, 05:18
naja aber der screen geht nur dahin...es passiert da garnix...den rechtsklick würde man ja auch sehen aber da is echt nix... was soll man nu davon halten? achja und ja es geht danach normal weiter

aMrio
12. Januar 2004, 17:31
hab mal zwei fragen zu dem teil:

1) kann man das auch ohne bw installiert zu haben laufen lassen auf ein replay? wahrscheinlich nicht oder?

2) ich hab mal gelesen das geht nur mit mit dem neuesten bw patch .. stimmt das? gibt ja paar threads neuerdings von wegen "hab mal ein altes rep analysiert und nen hacker gefunden" ..

Vystup
13. Januar 2004, 17:23
zu 1.) ja, musst bw haben

zu 2.) geht afaik nur mit dem neuesten patch, hacker finden geht aber zuverlässig nur mit bwchart (und ein paar anderen programmen).
1.09er replays funktionieren ja auch in 1.10 wenn kein zerg mitspielt bzw. der zerg keinen extractor baut.

aMrio
13. Januar 2004, 17:38
mh thx.

gibts irgendwo ein tutorial um hacker via replay zu entlarven? oder umgedreht hackvorwürfe zu entkräften?