PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Starcraft Spieler alle Zeiten?



Korn2
04. Januar 2004, 00:23
Ein Spieler pro Rasse. Aber wer?

fenixguy
04. Januar 2004, 00:27
na da hassu wohl was verpasst :)

es gibt jetzt ein großes tolles broodwar forum wo nur solche themen hingehören :)
bloß schnell weg damit aus dem community forum *g*

@topic: kein plan :ugly:

Maasl
04. Januar 2004, 00:29
Für mich ist und bleibt es Guillaume Patry (Grrr...), jedenfalls war er früher eine Klasse für sich. Seit diese neue Generation der Koreaner kam ist er nur noch oberer Durchschnitt. Leider.

Aber ihn fand ich schon immer am besten, vor allem sein Auftritt in diesem krassen goldenen Kostüm.

1StEiN3
04. Januar 2004, 00:48
Ich muss ganz ehrlich sagen, NTT ownt alles!

fabs
04. Januar 2004, 00:52
Original geschrieben von Mai Tai Madolf
Für mich ist und bleibt es Guillaume Patry (Grrr...), jedenfalls war er früher eine Klasse für sich, seit diese neue Generation der Koreaner kam ist er nur noch oberer Durchschnitt. Leider.

Aber ihn fand ich schon immer am besten, vor allem sein Auftritt in diesem krassen goldenen Kostüm.

grrr fand ich auch klasse, aber sag mir, woher kommt eigentlich genau dein nick?

fenixguy
04. Januar 2004, 00:59
Original geschrieben von mickey~knox
woher kommt eigentlich genau dein nick? weil er immer grr sagt wenn er verkackt? *g* ne kA :D

tree
04. Januar 2004, 01:01
Wenn einer von denen dann Grrrr

Asta Khan_inaktiv
04. Januar 2004, 01:21
Original geschrieben von Fenixguy
weil er immer grr sagt wenn er verkackt? *g* ne kA :D



?_?


boxer fand ich lustiger zuzuguggn.

Socke
04. Januar 2004, 01:35
yellow ownt seit jahren konstant rum, und ist halt n toller kerl.
warum bin ich der einzige der bisher für yellow gestimmt hat ? =[

Carnac
04. Januar 2004, 01:43
Lim Yo-hwan aka Boxer. Keine Diskussion.

Entwirker
04. Januar 2004, 01:53
am erfolgreichsten dürfte wohl immernoch boxer sein.

ChaP
04. Januar 2004, 01:58
ich .....mit allen rassen! kein scherz!


hilf mir Sas, mein return-key klemmt! bitte.

Prof.Dr.Zwiebel
04. Januar 2004, 02:23
für mich boxer, obwohl die anderen beiden auch genauso genannt werden könnten ;)

Sas~iN~LoVe
04. Januar 2004, 02:30
wenn, dann grr, weil er seit jahren konstant gute leistung zeigt, seine strategien oft innovativ waren und er auch die anderen beiden rassen auf hohem niveau beherrscht.

ETBrooD
04. Januar 2004, 10:51
@ korn
nen noch schwachsinnigeren poll hättest du dir nicht ausdenken können?
no erklärung needed, du weißt was ich mein

Xax2
04. Januar 2004, 11:11
NTT ist cool.
spielt jetzt poker und verdient damit sein geld

ETBrooD
04. Januar 2004, 11:17
Original geschrieben von Xax
NTT ist cool.
spielt jetzt poker und verdient damit sein geld

wenn das ernst gemeint is ---> rofl
mit pokern verdient man kein geld, man verliert es
außer du kannst es dir leisten mehrere hundert euro pro runde hinzublättern
das spiel is nichts weiter als eine weitere möglichkeit, geld loszuwerden
die typen aus den filmen, die kräftig absahnen und damit sogar noch ihr leben finanzieren können gibt es nicht
gg no re

Skar5
04. Januar 2004, 11:23
bei terran seh ich gern replays

Slayers boxer
Red Nada
Art of ghost

bei zerg:
ogogo
yellow
486
hasudrone
bei protoss:
( protoss mag ich nicht so sehr)
und wähle deswegen auch niemanden aus!


Nur meine Meinung... ;-)

Sas~iN~LoVe
04. Januar 2004, 11:40
Original geschrieben von Xax
NTT ist cool.
spielt jetzt poker und verdient damit sein geld LOL

dann wäre sein knödelface ja doch noch gut für irgendwas :D

Inspector Rizzo
04. Januar 2004, 11:52
Ganz klare Entscheidung:

Cod)Thunl)erbird

ferdi1337
04. Januar 2004, 13:19
Definitiv Yellow - Er war der erste Zerg, der Boxer offiziell besiegt hat und viele geile Sachen, wie z.bsp das lurker-hold oder die geilen drop micros oder dark swarm use mit hydras drinne kommen von ihm
:elefant:

ferdi1337
04. Januar 2004, 13:31
schautma jungs, hab grad was interessantes gefunden...
da besiegte dieser St.Eagle den Boxer doch glatt ein paar dutzend mal
http://broodwar.co.yu/replays/index.php?start=1575&obs=

Shihatsu
04. Januar 2004, 14:24
grrr...

weil er zu einer zeit geowned hat als bw noch net so weit entwickelt war... er war seiner zeit einfach vorraus :)

Helmi
04. Januar 2004, 14:26
der poll is doch :stupid: haettest du wenigstens min 3 pro rasse genannt, aber doch nich sowas...

MatrixEi2
04. Januar 2004, 14:42
Original geschrieben von 1StEiN
Ich muss ganz ehrlich sagen, NTT ownt alles!
jo er war zwar nen arroganter spast, aber sein style war einfach geil :D immer massig ccs am rumfliegen egal gegen welche race

Ph!L
04. Januar 2004, 18:49
Subjektiv geshen fällt meine Wahl auf Grrr... er hat mich begeistert als ich angefangen habe mit bw und er war damals ganz klar die Nummer1 . Obejktiv gesehen ist Nada der beste spieler aller Zeiten Nada ist eine Maschine. Nur ist er halt denen bekannt, die auch jetzt noch bei bw dabei sind aber ohne Frage Nada ist der zur Zeit insgesammt am erfolgreichsten Spieler

Entweder Korn will sich über euch lustig mache, oder er ist ein geklauter acc

ras
05. Januar 2004, 00:22
wo ist nada?

es gab vor kurzem einen vergleich zwischen nada und boxer auf tl.net...

und auch die frage, welcher der beste bw spieler aller zeiten ist, könnte unpassender nicht sein :flop:


vom spielerischen erfolg her gesehen ist es sicherlich in den letzen zwei jahren nada, davor war es grrr...
yellow und boxer sind schon lange oben mit dabei, aber nada ownt beide im moment weg, das ist klar.

was kreativität und spielstyle angeht ist mein favorit garimto. kranker geist, schade, dass er heute nicht mehr so aktiv ist wie 2001...

Clay
05. Januar 2004, 01:29
Ohne Frage ist dies Grrr.... , er spielt seit sc/bw draussen is auf weltklasse niveau war wohl bei allen wcg und ka wie das davorn nochma hieß dabei und hat gut abgeschnitten, alle anderen sind mehr oder weniger neu, Grrr.... war schon gozu als sie in Korea noch Tetris gezockt haben!

crazyBlTCH
05. Januar 2004, 11:16
Original geschrieben von ~TioZ~
Wenn einer von denen dann Grrrr

#2 auf jeden fall

InTheEnd_inaktiv
05. Januar 2004, 17:29
Original geschrieben von Socke
yellow ownt seit jahren konstant rum, und ist halt n toller kerl.
warum bin ich der einzige der bisher für yellow gestimmt hat ? =[
#2

Leinad
05. Januar 2004, 17:48
ich will Korn voten!

Vladi
05. Januar 2004, 19:40
Original geschrieben von rAnGeD


wenn das ernst gemeint is ---> rofl
mit pokern verdient man kein geld, man verliert es
außer du kannst es dir leisten mehrere hundert euro pro runde hinzublättern
das spiel is nichts weiter als eine weitere möglichkeit, geld loszuwerden
die typen aus den filmen, die kräftig absahnen und damit sogar noch ihr leben finanzieren können gibt es nicht
gg no re

2 posts in diesem thread = nur schwachsinn

gg no re
:8[:

paSChaDaHur
05. Januar 2004, 20:12
boxer n1

CorVuS2
05. Januar 2004, 20:58
Original geschrieben von rAnGeD


wenn das ernst gemeint is ---> rofl
mit pokern verdient man kein geld, man verliert es
außer du kannst es dir leisten mehrere hundert euro pro runde hinzublättern
das spiel is nichts weiter als eine weitere möglichkeit, geld loszuwerden
die typen aus den filmen, die kräftig absahnen und damit sogar noch ihr leben finanzieren können gibt es nicht
gg no re

ob du es glaubst oder nicht es gibt weltmeißterschaften im pokern! und da gibt es viel geld zu gewinnen.

Nightkin
05. Januar 2004, 21:20
Es gibt keinen besten!

HaSuMalzBieR
06. Januar 2004, 00:19
Korn ...

Honk2000
06. Januar 2004, 00:45
was grrrr... damals so gut gemacht hat... es gab keine replays, er hatte gutes spielverstaendnis und gute build orders was damals wichtig war :D

boxer ist der king schlechthin, da gibt es psychos die analysieren seine spielweise 2 jahre lang wie blackman und er ownt ihn trotzdem locker. boxer kann nur von "themachine" nada abgeloest werden.

ras
06. Januar 2004, 01:02
ist sehr interessant:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=8612

RoQue_Dan
06. Januar 2004, 01:18
GRR IS BEI WEITEM NICH DER BESTE P SPIELER !°°°°°°°°°

RoQue_Dan
06. Januar 2004, 01:20
zudem nada > boxer

RoQue_Dan
06. Januar 2004, 01:21
und ogogo> nada?

ras
06. Januar 2004, 01:26
lol, ogogo ist ein nichts, der wcg sieg ist schön, mehr nicht...

in korea steht er ohne team da, ist nicht in der neuen ogn-starleague und hat die qualifikation zu der MINOR mbc-msl nichtmal geschafft...


nada > boxer >>> ogogo

nK)FiReBaLL
06. Januar 2004, 02:07
frenetic > all


BOXER ownt schon :o)

DrOhnE7
06. Januar 2004, 02:14
[pG]Rob

aka DrOhnE

xAN
06. Januar 2004, 03:59
Grrrr... > Boxer
Boxer > Yellow
Yellow > Grrrr...

CellII
06. Januar 2004, 06:20
yellow sieht zumindest am geilsten aus, oder etwa nich?

SpiRiTJeDi
06. Januar 2004, 10:59
Original geschrieben von ferdi
schautma jungs, hab grad was interessantes gefunden...
da besiegte dieser St.Eagle den Boxer doch glatt ein paar dutzend mal
http://broodwar.co.yu/replays/index.php?start=1575&obs=

löl wenn für dich 5 games ein paar dutzend mal sind dann hast du ein problem

grrr ist ja mal die lächerlichste auswahl ever

Boxer o. Nada
Reach
yellow

ras
06. Januar 2004, 11:37
Original geschrieben von xan
Grrrr... > Boxer
Boxer > Yellow
Yellow > Grrrr...

diese behauptung ist mehr als lachhaft :o

Carnac
06. Januar 2004, 16:04
Original geschrieben von ras
lol, ogogo ist ein nichts, der wcg sieg ist schön, mehr nicht...

in korea steht er ohne team da, ist nicht in der neuen ogn-starleague und hat die qualifikation zu der MINOR mbc-msl nichtmal geschafft...


er ist bei toona?

ras
06. Januar 2004, 20:15
Original geschrieben von Carnac


er ist bei toona?

soweit ich weiß hat er toona nach der wcg verlassen...

bei den minor msl qualifikationen hatte er kein team und die waren nach der wcg...

Dari
06. Januar 2004, 21:09
Original geschrieben von Socke
yellow ownt seit jahren konstant rum, und ist halt n toller kerl.
warum bin ich der einzige der bisher für yellow gestimmt hat ? =[

hab auch für ihn gevotet :D

Ph!L
06. Januar 2004, 23:07
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi


löl wenn für dich 5 games ein paar dutzend mal sind dann hast du ein problem

grrr ist ja mal die lächerlichste auswahl ever

Boxer o. Nada
Reach
yellow


Seit wann spielst du Brood War übers Internet ?
Lass mich raten

02 ?


Bitte mach Grrrr... nicht nieder, nur weil du, als er der beste Gamer war noch nicht mal wusstest was ein Medic ist.

Grrrr... war der aller erste Gamer, der Pro Gaming so richtig hochgebracht hat. Er war 99 und 00 z.t 01 der bestverdienenste gamer, er hatte an den meisten Turnieren teilgenommen und die besten Erfolge erzielt.


Ich würde sagen, wenn man drei Namen nennen müsste die Brood War am meisten geprägt haben, und man von Anfang an dabei war, dann bleibt einen nichts anderes übrig als

Grrrr... , Boxer und Nada zu nennen.

Warum brauch ich wohl nicht sagen, und wer sich bei Nada unschlüssig ist, schaut einfach mal auf mbc rein und bewundert mal seine TvP's und TvZ's.

Nada ist eine verdammte Maschine.


Grrrr... ist heutzutage ein Nichts, aber er war früher über einen sehr langen Zeitraum der beste und auch danach noch Legende.

ETBrooD
07. Januar 2004, 11:12
Original geschrieben von CorVuS


ob du es glaubst oder nicht es gibt weltmeißterschaften im pokern! und da gibt es viel geld zu gewinnen.

imo falsch, einer führt am schluss vielleicht, aber der rest bleibt immer auf der strecke
pokern is und bleibt ein glücksspiel, und wenn du noch so viel erfahrung damit hast, das verbessert deine chancen nicht gegen gleich gute

SpiRiTJeDi
07. Januar 2004, 11:26
Original geschrieben von ash.PhiL



Seit wann spielst du Brood War übers Internet ?
Lass mich raten

02 ?


Bitte mach Grrrr... nicht nieder, nur weil du, als er der beste Gamer war noch nicht mal wusstest was ein Medic ist.

Grrrr... war der aller erste Gamer, der Pro Gaming so richtig hochgebracht hat. Er war 99 und 00 z.t 01 der bestverdienenste gamer, er hatte an den meisten Turnieren teilgenommen und die besten Erfolge erzielt.


Ich würde sagen, wenn man drei Namen nennen müsste die Brood War am meisten geprägt haben, und man von Anfang an dabei war, dann bleibt einen nichts anderes übrig als

Grrrr... , Boxer und Nada zu nennen.

Warum brauch ich wohl nicht sagen, und wer sich bei Nada unschlüssig ist, schaut einfach mal auf mbc rein und bewundert mal seine TvP's und TvZ's.

Nada ist eine verdammte Maschine.


Grrrr... ist heutzutage ein Nichts, aber er war früher über einen sehr langen Zeitraum der beste und auch danach noch Legende.

er war vieleicht der erste nicht koreaner der in Korea erfolge hatte und hat die szene auch vieleicht geprägt
aber es geht ja darum wer der beste spieler aller zeiten war und ich bin halt der ansicht das es wesentlich bessere tosse schon gab
garimto, reach etc.

Ph!L
07. Januar 2004, 12:06
Nun ja, wenn wir nur davon ausgehen, wer am besten gespielt hat und am meisten gewinnt, dann ist dieser Poll umsonst, denn das ist Nada.

Aber ''Der beste Spieler aller Zeiten'' muss nicht der sein, der dich in vods und replays am meisten ´überzeugt, sondern der, der bw geprägt hat und einfach eine Legende ist. Und glaubs mir vom gamen her find ich reach,ra,garimto >> Grrrr...
Und boxer,nada,xellos,iloveoov>>>NTT

Aber, Grrrr... war damals was besonderes und das zählt genauso viel wie heute ein Boxer oder Nada.

Deswegen würde ich sagen, nennen wir drei Namen dann Boxer Grrrr... Nada

wer gerne nen Zerg dazu hat nimmt Yellow noch mit hin.

Aber wer sich zur zeit im pg zirkus in korea umschaut, der weiß insgesammt is Nada einfach der beste momentan.

Neulich erst wieder ein game von ihn gegen foRu gesehen. Nada ist der wahnsinn. Der hat ein macro, dass is so hammer. Der toss pumpt aus 7 gates units hat ne fette mass. Nach 15 mins kommt nada mit 20 tanks 20 vults und fetzt ihn einfach weg.

Und, da viele sagen Boxers spielstyle ist viel besser- ansichtssache. Ich mag es viel mehr Nada zuzuschauen. Es ist so unglaublich wie schnell er ne masse hat und die dann gut kontrolliert

ETBrooD
07. Januar 2004, 14:13
jo nada rox, mein favorit
danach nal_ra
danach immer noch yellow, nen besseren oder wichtigeren zerg gabs einfach nie :ugly:

trotzdem find ich hat nada eine bestimmte schwäche, die er trotz mass traning imo noch immer nicht weggekriegt hat:
tvz
ich sage boxer bleibt weiterhin der beste tvz gamer, was sicher in 1. linie daran liegt dass er ein micro freak is, nada eher multitasking-fana

zum glück is tvp mein lieblings mu, und da rul0rtzt nada alles kaputt :evil:

ras
07. Januar 2004, 14:33
Original geschrieben von ash.PhiL

Neulich erst wieder ein game von ihn gegen foRu gesehen. Nada ist der wahnsinn. Der hat ein macro, dass is so hammer. Der toss pumpt aus 7 gates units hat ne fette mass. Nach 15 mins kommt nada mit 20 tanks 20 vults und fetzt ihn einfach weg.

hab erst gestern nen kpga game von nada gegen foru gesehen, das ist einfach abnormal. foru hat am ende glaub ich echt 50 gates (!!!) und nada basht ihn mit 6 fax!!!!

genuss pur!

TheRock
08. Januar 2004, 02:58
ich denke das NTT zu seiner zeit der wohl beste TvT spieler gewesen ist. heute kann man das nichtmehr sagen weil es einfach zuviele gibt.

un jetzt geh ich schlaf nachholen

n8 :8[:

Sas~iN~LoVe
08. Januar 2004, 18:46
ich würd eher sagen tvp ^^

Apfelbaeumchen
08. Januar 2004, 22:13
Original geschrieben von rAnGeD


wenn das ernst gemeint is ---> rofl
mit pokern verdient man kein geld, man verliert es
außer du kannst es dir leisten mehrere hundert euro pro runde hinzublättern
das spiel is nichts weiter als eine weitere möglichkeit, geld loszuwerden
die typen aus den filmen, die kräftig absahnen und damit sogar noch ihr leben finanzieren können gibt es nicht
gg no re

poker ist ein game of skill, es gibt sehr wohl leute die das beruflich machen und ich hab den eindruck dass du hässlich im kopf bist.

Kerri
09. Januar 2004, 01:48
Original geschrieben von ras

hab erst gestern nen kpga game von nada gegen foru gesehen, das ist einfach abnormal. foru hat am ende glaub ich echt 50 gates (!!!) und nada basht ihn mit 6 fax!!!!

genuss pur!

ich nehme es mir mal heraus und werde das rep weiter verwenden ;) - das is ja der wahnsinn - ich glaube krasser gehts nicht mehr :eek: :eek:

Entwirker
09. Januar 2004, 02:27
Original geschrieben von ash.PhiL
Nun ja, wenn wir nur davon ausgehen, wer am besten gespielt hat und am meisten gewinnt, dann ist dieser Poll umsonst, denn das ist Nada.[...]

quark, das ist immernoch boxer!

Praybeforeudie
09. Januar 2004, 07:09
Ich bin bester Spieler aller drei Rassen...

So jetzt close plz knp? :top2:

ras
09. Januar 2004, 07:40
Original geschrieben von EnTi

quark, das ist immernoch boxer!

nein! hätte ich auch gedacht, bis ich den thread auf tl.net gelesen hab, der ist von mir schon mal in dem thread hier verlinkt worden...



Original geschrieben von Praybeforeudie
Ich bin bester Spieler aller drei Rassen...

So jetzt close plz knp? :top2:

alles, was hier gleich "geschlossen" wird ist dein account...

ReTrooper2
09. Januar 2004, 14:43
Statistik von PGR21.com - erfolgreichste Spieler aller Zeiten:
#1 NaDa!
#2 Boxer
#3 Yellow
#4 TheMarine
#5 H.O.T
#6 Reach
#7 ChRh
#8 ChoJJa
#9 Sync
...
#14 Grrrr...

Maverick
09. Januar 2004, 15:03
Grrrr ist auf jeden Fall der erotischte von allen! :sex:

proLamer
09. Januar 2004, 21:12
Grrrr... kommt am symphatischsten rüber und ist deshalb für mich "der beste"... meiner Meinung zählt hier nicht nur die Leistung (obwohl er sicherlich einer der besten war) sondern auch die Einstellung zum Spiel!

Biba
10. Januar 2004, 03:19
Boxer

TzTz
11. Januar 2004, 05:08
Grrrr... weil er SC auch schon vorher geownt und teilweise revolutioniert hat

saatchi
11. Januar 2004, 21:54
Warum nennt niemand ElkY ?

Klar er ist nich der allerbeste aber er hat doch pro gaming ein stueck revolutioniert.

Oda ? :confused:

Ausserdem hat er boxer schon geownt und wer kann das schon von sich behaupten ? (aus europa)