PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broodwar only lan - wer würd kommen



Kerri
08. Januar 2004, 16:51
Also ich+kumpel haben vor ne fast(nein keine fastest) Broodwar only lan hier zu organisieren bei der halt VIEL bw gezockt wird und es als anreiz auch nen kleinen preis im 1on1 und 2on2 geben wird :) Andre Spiele sind natürlich auch erlaubt zu spielen - ihr wisst scho wie ichs meine ;)

Datum wäre wohl im sommer jetzt - Platz is für maximal 80?!(ca/steht noch nicht fest) Leute und obs was kostet weiss ich auch noch nicht,wenn aber nicht viel :)

hätte jetzt halt gern bisschen feedback ob auch nen guter haufen leute zusammen kommen würde.

PS: Detmold liegt bei Bielefeld in Ostwestfalen

3wD.SeeD
08. Januar 2004, 17:03
LAN's sind doch immer willkommen

bzw wie lange fährt man Zürich - Detmold ?

HekKo
08. Januar 2004, 17:46
das kommt drauf an wo man losfährt lieber seed ^^

FAFree
08. Januar 2004, 17:52
ich wär dabei

es ist nur .
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
..
.

.
.
.
.
.

zu weit weg :(

(BHC)FeRkeL
08. Januar 2004, 18:09
:top2:

HaSuMalzBieR
08. Januar 2004, 18:14
obwohl es im tiefsten feindesland ist würde ich warscheinlich kommen !!!

chicken6
08. Januar 2004, 18:17
bielefeld is net soweit weg
würde kommen
:)

blueslobster
08. Januar 2004, 18:36
hört sich gut an :cool:

ferdi1337
08. Januar 2004, 19:29
ich bin ja für jeden spass zu haben, aber könntet ihr so nen scheiss nicht zukünftig in Basen-Würtemmberg only machen?
vorher garkein topic aufmachen pls
thx

Socke
08. Januar 2004, 19:36
yoyo, wenn nette leute da sind.

KQF
08. Januar 2004, 19:38
ja je nach datum und wies mit fahren aussieht.

Manson2
08. Januar 2004, 19:40
jo am besten mittem im pott bitte.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=1144778&t=6419#post1144778
wär auch ne kurzfrisitge möglichkeit

IPSZeRo
08. Januar 2004, 19:48
Hmm Sommer, Bielefeld, da könnte DTF evtl. mit ein paar Leuten kommen.

renue
08. Januar 2004, 20:10
Wie weit ist Detmold von Lengerich/Münster entfernt?
Muss man BW können?

fickazzz
08. Januar 2004, 20:16
ich hätt schon bock ;)
müsste nur jemanden finden der mich mitnimmt hab bis dahin noch kein führerschein :(
btw me wohnt in köln ^^ jemand der inna nähe wohnt ? :D

DayWalkeR]aDs[
08. Januar 2004, 20:30
5 und mich krieg ich in meinen keller^^ aber hätte auch interesse an sonne lan da denk ich :-)

1StEiN3
08. Januar 2004, 20:50
Original geschrieben von KeRRi
PS: Detmold liegt bei Bielefeld in Ostwestfalen


Ostwestfalen! Idiooooteeeen! [...]


Nunja, müsste mal schaun wie ich da hin kommen würd und vor allem wann...

ChoGoSy
08. Januar 2004, 20:55
würde wahrscheinlich auch kommen

Inspector Rizzo
08. Januar 2004, 21:04
wie weit ist
erfurt
von
detmold
entfernt?

oOa)Krul
08. Januar 2004, 21:10
wohl zu weit :C

Freilandgurke
08. Januar 2004, 21:21
Schade, dass es soweit weg ist. Wenn s in Bayern wäre, dann würd ich kommen :(

chicken6
08. Januar 2004, 21:39
Original geschrieben von fickazzz
ich hätt schon bock ;)
müsste nur jemanden finden der mich mitnimmt hab bis dahin noch kein führerschein :(
btw me wohnt in köln ^^ jemand der inna nähe wohnt ? :D


me aachen, mitfahrgelegenheit gesucht #2
^_^

falls es stattfindet nur mal rein theoretisch ~~

ramke
08. Januar 2004, 21:43
mh ka glaube net obwohl ich aus paderborn komm.fahre eigentlich nur auf btr lan und auf interne clan lans

Kerri
08. Januar 2004, 22:30
also diese ganzen fragen wie weit is dt von da und da beantworte ich nicht :D - das rauszufinden sollte möglich sein,und wo es liegt sagte ich ja schon

aber das schaut ja gut aus - ab 30 leuten bzw zusagen nehmen wir das inne hand

Thrillboy
08. Januar 2004, 23:07
würd wohl auch kommen
is ja fast vor der haustür^^

thecure82
09. Januar 2004, 04:58
Bin zwar noch nicht der beste in BW, aber ich würd trotzdem kommen :>
dabeisein ist alles :elefant:

Praybeforeudie
09. Januar 2004, 08:08
hmm müsst ich schauen ob ich mir 5 Stunden Autofahrt antuen soll :D

Naja wayne könnte ich ma wieder alte Verwandte in Gelsenkirchen besuchen :top2:

MatrixEi2
09. Januar 2004, 11:11
viel zu weit schade :(

FASaFraN
09. Januar 2004, 12:29
ich wohne nur ca10 km von Detmold

Ich würde kommen, aber in den semesterferien plz O_o Februar bis April

Und Free kommt auch,
buzz du pennst dann bei mir stfu

Also pack 2 zusagen drauf
ich schau mal wen ich von FA noch begeistern kann

FAFree
09. Januar 2004, 12:33
grrrr wenns in den ferien is dann kkeke
hab aber nur anfang februrat -__.
bzw den gesamten februar
aber das spielt eh keine rolle
:(

p0t-Hanfling
09. Januar 2004, 13:42
prinzipiell ne geniale idee nur leider nen tick zu weit weg :8[:
wenn es mal sowas in BaWü geben würde oder bayern wäre ich und evtll 7 kumpels dabei aber so leider zu weit weg

TheSelector
09. Januar 2004, 13:51
ich würd kommen
nur muss die lan n wenig zentraler sein : o

Kerri
09. Januar 2004, 14:14
sry sele aber da mer das hier ausrichten findets auch hier statt :(

und eigentlich liegen wir schon ziemlich zentral is halt nur füe die leute aus baden w. und bayern bisschen weit

Bombaata
09. Januar 2004, 15:27
ui endlich mal was in der nähe. wenn ich da semesterferien habe und es nicht mit klausuren unpassend liegt würde ich wohl auch kommen :top2:

little[fisch]
09. Januar 2004, 16:36
wenn ihr den augenlolli überredet komm ich auch

JeL.PauLaner
09. Januar 2004, 17:08
hm hört sich net schlecht an... :cool:

FiRe
09. Januar 2004, 23:01
von mir aus wärs net weit wat gibts denn für preise ;:P ??

Inspector Rizzo
09. Januar 2004, 23:29
kennt einer nen guten routenplaner? will mal wissen wie weit erfurt von detmold weg iss..

1StEiN3
09. Januar 2004, 23:47
Die viel wichtigere Frage ist, wie sehe das mit pennen aus?

FiRe
10. Januar 2004, 00:00
map24 oder opel.de is glaubich nich schlecht als routenplaner

mfg

FAViPeR
10. Januar 2004, 00:56
wenn ich da zeit aufbringen kann würde ich glaube ich kommen, auch wenns wohl ~400km sind :)

zeitaufbringen = keine klausuren =)

Kerri
10. Januar 2004, 04:52
extra pennraum und duschen - dönerman umme ecke mcdonalds 5 km allerdings weg - die genaue örtlichkeit wird noch geklärt

Disruptor
10. Januar 2004, 11:39
für eine broodwar-szenelan findet sich immer wer
werbung kann man über broodwar.de machen und vielleicht auch über planetlan.net und lanparty.de

als termin ungeeignet, weil's schon andere broodwar-lan's gibt, sind:
27./28. märz - BtR #6 Sachsenhausen (Nähe Kassel)
3./4. april - ToT #4 Oberhaid (Nähe Bamberg), INVITE-ONLY

ansonsten würde ich gerne kommen - komme mit auto aus coburg (bayern)

Psier
10. Januar 2004, 14:58
wuerde versuchen auch zu kommen

Kerri
10. Januar 2004, 15:21
super sache dann werde ich die orga jetzt mal anschmeissen und in 2 spätestens 3 wochen dann alles genau veröffentlichen

Manson2
10. Januar 2004, 15:25
machs halt nach den abiprüfung in nrw. die sind kA wann^^
ich komm dann recht sicher

FAFree
10. Januar 2004, 15:26
Original geschrieben von Disruptor
für eine broodwar-szenelan findet sich immer wer
werbung kann man über broodwar.de machen und vielleicht auch über planetlan.net und lanparty.de

als termin ungeeignet, weil's schon andere broodwar-lan's gibt, sind:
27./28. märz - BtR #6 Sachsenhausen (Nähe Kassel)
3./4. april - ToT #4 Oberhaid (Nähe Bamberg), INVITE-ONLY

ansonsten würde ich gerne kommen - komme mit auto aus coburg (bayern)


hrhrh tot lan #4 ich komme ^^^^^

btw disi wir koennten theoretisch eine allianz eingehen was das fahren betrifft....

Adhonaj
10. Januar 2004, 18:47
VIB DA ART DA

MatrixEi2
10. Januar 2004, 19:23
Original geschrieben von free
hrhrh tot lan #4 ich komme ^^^^^
AIGHT :wave: :elefant:

DrOhnE7
10. Januar 2004, 21:26
das ist schon sehr weit.


aber wenn entsprechende leute kommen, bin ich dabei 8[

SimOli
12. Januar 2004, 08:23
dasselbe im Süden pls :top2:

VoodooDog
12. Januar 2004, 11:17
me wäre auch dabei
aber nicht 100%
da ich nicht weiß wie es in nem halben jahr mit kohle usw. aussieht

little[fisch]
12. Januar 2004, 17:06
soso du bist ja doch lernfähig
^^

MrS.Mirage
12. Januar 2004, 23:09
Würde kommen aber is voll weit weg 8[

VoodooDog
13. Januar 2004, 11:06
Original geschrieben von little[fisch]
soso du bist ja doch lernfähig
^^

und du voll lustig

SpiRiT|Trainy
13. Januar 2004, 11:53
GEiL kerri, ich komme auf jeden fall ;)

greetinx

Kerri
13. Januar 2004, 13:18
yesyo marc und zeig dann endlich ma nen pic deines weibes (ex-weibes??) von vorne :D - oder bring sie halt mit °_°

Thrillboy
03. Februar 2004, 15:52
gibts was neues bezüglich dem termin? :hammer:

eTeRniTy
03. Februar 2004, 15:56
Ich wurd kommen :P

Shihatsu
03. Februar 2004, 17:24
170km fahren um trainy die kauleiste zu zerlegen? humkay :D:D:D

TeeMann
03. Februar 2004, 23:41
hmmm liegt zwar am andren ende deutschlands aber mal sehen :P

little[fisch]
04. Februar 2004, 00:17
oh ja
shi kommt
nice nice nice^^

Apfelbaeumchen
04. Februar 2004, 00:36
jo klausuren sind wohl auch bei mir entscheidend......

aber wenn ich fahr kann ich auch gern leute mitnehmen :)

Kerri
04. Februar 2004, 01:28
Original geschrieben von Zergling
hmmm liegt zwar am andren ende deutschlands aber mal sehen :P

rauf auffe A2 - 200 linke spur - kommst fast vor haustür an ;)

btw http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=59048

stimmt ma ab - warn doch mehr wie 11 die sich hier meldeten :D

Scorn4
04. Februar 2004, 02:07
BW-Lans mag ich, BW only nicht.

Außerdem hab ich was anders vor, sry.

m(@)ssel
04. Februar 2004, 08:30
hab da noch nen vorschlag,falls dir deine lokation zu klein sein sollte, hab mal mit meinen mitorgas gesprochen (BtR-Lan).
Wir würden uns bereit erklären mit dir ne reine bw/sc lan auszurichten, (wobei ein bissi wc3 auch nit schaden würde). ;)
so hätte man die möglichkeit platz für 224 zocker zu bieten.
wenn man mal das stammpublikum an sc/bw zockern die eh immer auf die btr kommen nimt, und du durch diesen tread auch noch 80 leute zusammen kriegst sind das schonmal locker 150, bei nen bissi mehr promo wäre auch ne ausverkaufte halle drinn denk ich.
meld dich halt mal bei mir, b-net acc hanf.massel oder im moment www.btr-lan.de
ps: hab noch garkeine anmeldung von dir für die btr, hier mein vorschlag, komm doch mal vorbei, (von dir 120 km).
das mit dem VIP geht ja eh klor ;).


so noch nen bissi eigenreklame (kann nie schaden) ;)
www.btr-lan.de

Kerri
04. Februar 2004, 14:30
öhm wow vip? :ugly:

hm ich hatte eh vor da hinzukommen massel - die sache is dass ich grad noch kläre ob meiner ganzer haufen an faulen säcken ausm clan auch mitkommt weil man da gut auch nen clantreff draus machen könnte ;) - aber das mit dem Vip hört sich gut an :top2:

bei "meiner" lan würd der eintritt halt nur max 5 euro kosten und @ scorn natürlich nicht nur 3 tage lang bw - wer hält das schon durch :) - natürlich wird auch was andres gespielt aber bw sollte halt scho im mittelpunkt stehen nicht wie sonst cs 24/7 :flop:

und massel - ich HASSE wc3 ;) - das solltest du von mir fernhalten :D

aber mal schaun - theoretisch könnt man das ganze auch verlegen nach kassel - liegt ja noch zentraler also mal schauen

ChaP
04. Februar 2004, 16:06
würde maybe auch dabei sein!
hab mal bock auf reine bw lan....
und wieso sollte man 3 tage bw nich aushalten?
ich halte es schon 3 jahre lang aus ôÔ

FASaFraN
05. Februar 2004, 00:26
Detmold ownt schon weil ich die FAs dann chillig bei mir zu hause unterbringen kann O_o