PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW)Drunken1337( hackt(e)



ExCaLiBuR[BN]
21. Januar 2004, 19:13
Hmm..
vielleicht nicht das neueste, aber Drunken1337 hackt. Bei 4:06 selektiert er die Roboterfabrik, die er nicht sehen kann.
BW Zeit 5880 und Gebäude-ID 3579. Wenig später im BWCHart unten kann man sehen, dass das Splinters Gebäude ID der Roboterfabrik ist.

gg no re.

Hier noch das Hackreplay. Ich war damals mit dem Account SW)1335( dabei beim obsen.

ExCaLiBuR[BN]
21. Januar 2004, 19:19
als erste reaktion wird mein account im sw-forum gesperrt :D
omg gg no re ~
jetzt darf ich in das gosu hackforum nix mehr reinposten ;((

ras
21. Januar 2004, 19:24
weiß ja keiner obs wirklich drunken war, wegen acc sharing :top2:

iLLe.603
21. Januar 2004, 19:25
alt

ExCaLiBuR[BN]
21. Januar 2004, 19:47
nene es war drunken. das kann ich schon mit ziemlichst großer sicherheit sagen.
alt? egal, mir wars eigentlich neu...

[USJ]LuNaTiC'
21. Januar 2004, 20:52
lohohohol.

BiZz
21. Januar 2004, 20:54
*nerv* :fu:

1StEiN3
21. Januar 2004, 21:58
Sag dass den WGT Admins, die wird das wohl mehr interessieren als die BWCL, da Drunken WGTCL activ spielt ~~

chicken6
21. Januar 2004, 22:07
schade das spackmarine net mehr da is

hasudrogen
21. Januar 2004, 22:08
Hehe noch einer bei SW, is ja fast wie bei Kolix x_X

BHCDeadeye
21. Januar 2004, 22:08
was neues für seine signa ;D

Forst
21. Januar 2004, 23:40
selbst als ds, sollte man soetwas nicht schreiben!

:sad:

Splinter2
21. Januar 2004, 23:51
ich darf das

mercy
21. Januar 2004, 23:59
Original geschrieben von Splinter

...

Ich hoffe, dass gibt Strafpunkte wegen Bad Manner!! :heul:

ras
22. Januar 2004, 00:02
Original geschrieben von ^mErCenary^


Ich hoffe, dass gibt Strafpunkte wegen Bad Manner!! :heul:

jetzt lasst ma, der arme splinter ist fertig mit seinem leben, weil jetzt erst rauskommt, dass er gar nich wegen mangelndem skill verloren hat ...






















hat er überhaupt verloren, rep nich gekuckt oO? ^^

mercy
22. Januar 2004, 00:17
Original geschrieben von ras


jetzt lasst ma, der arme splinter ist fertig mit seinem leben, weil jetzt erst rauskommt, dass er gar nich wegen mangelndem skill verloren hat ...






















hat er überhaupt verloren, rep nich gekuckt oO? ^^

"Diese(s) Szenario wurde zur Verwendung mit einem StarCraft-Erweiterungsset entworfen." :8[:

xx5)Silver(
22. Januar 2004, 04:20
das erklärt auch langsam warum SW) "fast" in die 1. aufgestiegen wäre :elefant:

Adhonaj
22. Januar 2004, 04:54
kann mal jmd den clan thc checken? hab da sachen gehört :D

NeDfLaNdErS
22. Januar 2004, 09:21
Hab Drunken auf der BTR Lan gesehen , da hat er nicht gehackt!!!!


Also ist er unter Garantie unschuldig :ugly:

Shihatsu
22. Januar 2004, 12:08
Original geschrieben von Splinter
ich darf das
du irrst.

blueslobster
22. Januar 2004, 12:10
das letzte mal gegen mich hat er nicht gehacked da ist er gleich entnervt raus als ich nach 8 minuten mit 4 dts innem shuttle ankam ^^

ironie des schickssals das spacemarine in seinem eigenen clan von hackern und acc sharern umgeben war ^^

hasudrogen
22. Januar 2004, 17:46
Original geschrieben von IPS.Blue
das letzte mal gegen mich hat er nicht gehacked da ist er gleich entnervt raus als ich nach 8 minuten mit 4 dts innem shuttle ankam ^^

ironie des schickssals das spacemarine in seinem eigenen clan von hackern und acc sharern umgeben war ^^

ach was, alle hacken und sharen accounts und Spacemarine soll nix damit zu tun (gehabt) haben ... LOL an der Geschichte das er selber die Hacks verteilt hat is maybe doch was dran x__X

1StEiN3
22. Januar 2004, 18:10
Original geschrieben von Tempelmagnet
Hehe noch einer bei SW, is ja fast wie bei Kolix x_X


Ruhe da, yinsul hackt(e), direkt gekickt.
Buster hackte vor mitlerweile glaub fast nen Jahr, und anscheinend ist er nicht rückfällig geworden. Also lass solche dummen unqualifizierten Sprüche, thx

[USJ]LuNaTiC'
22. Januar 2004, 18:15
darkside...

1StEiN3
22. Januar 2004, 18:33
Darkside hat keinen WGT ban, die sind sonst die schnellsten, die Admins der BWCL haben keine Strafe verhängt, etc., also ist sein hacken wohl nicht bewiesen, wa?

Wie gesagt, erst Informieren...

Pissdrank)G(
22. Januar 2004, 18:55
Oder sie haben den thread hier noch nicht gelesen?!
Ich meine wer kommt schon auf die idee Reps auf hack von einem Sehr guten spieler der zudem im ger team war zu untersuchen?

1StEiN3
22. Januar 2004, 19:34
Die Admins kennen den Thread...

MrS.Mirage
23. Januar 2004, 00:39
Original geschrieben von BaNsHeE.
Hab Drunken auf der BTR Lan gesehen , da hat er nicht gehackt!!!!


Also ist er unter Garantie unschuldig :ugly:

Und wenn du diese wieder da bist sehen wir uns sogar wieder :-D (Ohne Hack ^_° )

MrS.Mirage
23. Januar 2004, 00:43
Achso habe übrigens nicht einmal mit meinem SW)Drunken1337( gehackt. Der Account ging durch genug Finger und würde mich auch net wundern wenn es sogar Drohne war der an diesem Tag für mich gespielt hat.

hasudrogen
23. Januar 2004, 10:24
#2 :D

hier noch was lustiges zum Thema Spacemarine X_X

http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=193

-500 Punkte wegen Multiacc ^.^

BrEaKdOwN[pG]
23. Januar 2004, 12:19
yoyo mein kleiner eng hero ~~

ferdi1337
23. Januar 2004, 19:09
mensch mirage das hätte ich ned von dir gedacht =/
hoffe stark du sagst die wahrheit!
naja hauptsache space hackt ned

Biba
23. Januar 2004, 21:05
rofl nicht rückfällig geworden, hat man ihn seine Proggies geklaut un die eltern überwachen das?:)

Defiant2
04. Februar 2004, 20:13
zum glück gibts ne neue antihacksoftware pünktlich zur neuen wgt saison da macht das zoggen doch wieder richtig spass ;)

MrS.Mirage
04. Februar 2004, 22:01
Ja und Leute wie ich die so doof sind un auchnoch unsichtbare Gebäude anklicken werden endlich ihrer gerechten strafe zugeführt.

CyoZ
06. Februar 2004, 02:52
Original geschrieben von Tempelmagnet


ach was, alle hacken und sharen accounts und Spacemarine soll nix damit zu tun (gehabt) haben ... LOL an der Geschichte das er selber die Hacks verteilt hat is maybe doch was dran x__X


haha du bist so scheisse = [