PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ne schöne LAN-Party



m(@)ssel
23. Januar 2004, 16:56
Die Break the Rulz Lan geht in die 6. Runde.

Es ist mal wieder soweit, vom 26.-28. März findet ca. 40 Kilometer von Kassel die BtR VI statt.
Auch wenn die BtR eine Multigaming Lan ist legen wir doch wie immer viel Wert auf eine breit gestreute Gamerscene.
Turniere :
BW 1vs1 low
BW 2vs2 low
SC 2vs2 mucho
WC3 TfT 1vs1
CS 2vs2 and 5vs5
und andere
Letzte Reise haben wir es immerhin auf 50+X SC/BW Gamer gebracht, nach meinem Geschmack dürfen es gerne ein paar mehr sein.

Weitere Infos unter WWW.BtR-LAN.de

@ Forum Admin: hab kein anderes Forum gefunden wo der Post reingepasst hätte, plz Tread verschieben falls es noch ein Lanforum bei BW gibt,thx. :)

Kerri
25. Januar 2004, 15:14
ich möchte nicht dass hier antworten gelöscht werden wer alles kommt - spam ok aber sowas nicht.Also nochmal:der clan ivy wird dort wohl sein clantreffen abhalten

edit: oh das is nur ne kopie :D

ramke
25. Januar 2004, 15:40
moin massel^^
kriegen feldi und ich eigentlich irgendwann rabatte weil das jetzt die 4. btr-lan für uns is:)
hab ich eigentlich schonma gesagt das sich die lan auf jeden fall lohnt?

MrS.Mirage
25. Januar 2004, 18:31
Ja lohnt sich auf jeden Fall. Bin diese Lan auch wieder dort anzutreffen. Und hoffe das diesmal ein wenig mehr von den BW Gamern her geht wie letztes mal. Fand es da ein wenig zu Mau.

ChoGoSy
25. Januar 2004, 19:53
Damn ich hätte auch mal wieder Bock auf ne richtige lan, vor allem wenn viele bw gamer da sind!

Mandalor
25. Januar 2004, 23:43
lol würd ja gern kommen, aber das wärn 12+ Stunden Zugfahrt, nach kassel wärns nur 3 lol
die bahn rockt mich

m(@)ssel
26. Januar 2004, 02:37
Mandalor <- wo kommste her ?
wir versuchen auch immer fahrgemeinschaften zu bilden damit leute zur lan kommen können. einfach mal ins btr forum posten, vieleicht können wir ne mitfahrgelegenheit organisieren !! ;)

hab zum beispiel jemand der aus "WIEN" kommt , der sucht noch mitfahrer !!!

Manson2
26. Januar 2004, 09:00
Wenn der clan ivy sich da sammelt wärs ne überlegung wert auch zu kommen:)
werd dann bis auf weiteres die vage behauptung meiner anwesenheit in die runde werfen:\

blueslobster
26. Januar 2004, 13:51
Streckenlänge:
Tübingen -> Sachsenhausen
382,3 km


kommt noch wer aus dem raum stuttgart?

Manson2
27. Januar 2004, 16:10
Wie sicher is das eigentlich mit dem clan ivy?
wär es nicht sinnvoll schonmal ne bw-ecke zu beanspruchen?
hoffen ein offiziler vertreter von ivy wird sich zu wort melden.

Kerri
27. Januar 2004, 16:30
wird noch geklärt genauer manson ;)

CorVuS2
27. Januar 2004, 16:50
Original geschrieben von IPS.Blue
Streckenlänge:
Tübingen -> Sachsenhausen
382,3 km


kommt noch wer aus dem raum stuttgart?

ich komm aus metzingen und werd nochn paar kumpels fragen ob sie mitkommen eigentlich hät ich schon lust hinzugehn :)

Kiff4
27. Januar 2004, 17:12
kommt alle zur Lanbada (http://www.lanbada.de)

MrS.Mirage
27. Januar 2004, 23:13
Original geschrieben von Manson
wär es nicht sinnvoll schonmal ne bw-ecke zu beanspruchen?

Also letztes mal wars so das die BW Gamer eh alle vorne saßen.

m(@)ssel
27. Januar 2004, 23:50
ajo, einfach mal an mich wenden, oder eben schnell überweisen und sich nen plätzchen in reihe d sichern, weil a-b-c schon eigendlich voll ist ;)

MrS.Mirage
28. Januar 2004, 23:44
Original geschrieben von [CmH]HanF.Massel
ajo, einfach mal an mich wenden, oder eben schnell überweisen und sich nen plätzchen in reihe d sichern, weil a-b-c schon eigendlich voll ist ;)

Is aber voll schwer sich an dich zu wenden, erreiche dich ja nirgends ^_°

m(@)ssel
29. Januar 2004, 23:29
idel eigendlich den ganzen tag in starcraft deu-1 rum , acc www.btr-lan.de , aber mach dir mal keinen kopp, dich hab dích da vorne schon geparkt ;), bringst noch wen mit ? :top2:

blueslobster
30. Januar 2004, 11:48
Original geschrieben von CorVuS


ich komm aus metzingen und werd nochn paar kumpels fragen ob sie mitkommen eigentlich hät ich schon lust hinzugehn :)
das hört sich nah an
add mich mal in icq
99023101
:angel:

m(@)ssel
04. Februar 2004, 08:10
^^^mal wieder nach oben schieb ;)

Manson2
04. Februar 2004, 14:54
Hab mir mal nen acc gemacht. wo sitzen die BWler?
naja sollte der BW-GS zufällig auf dat we fallen und ich die quali schaffen komm ich net:\

JayJay3
04. Februar 2004, 15:27
Es wird kein BW-GS diese Saison geben,aber vielleicht die nächste Saison !

m(@)ssel
04. Februar 2004, 16:24
die masse der sc/bw gamer sitzt reihe a-d ;)

Manson2
04. Februar 2004, 16:28
bei mir werden reihe a-c net angezeigt und in d sitzt nen sandy- den ich net kenne

ramke
04. Februar 2004, 16:56
sandy ist ein die, ka ob du mystique kennst. sie ist seine freundin btw auch b.net aktiv

MrS.Mirage
04. Februar 2004, 21:12
Jo Massel nen Kumpel von mir und Azra kommt noch mit und meine Freundin aber ohne Computer :-D

Manson2
07. Februar 2004, 15:06
[CmH]HanF.Massel sag mal was dazu dat bei mir die ersten reihen net angezeigt werden.

NeDfLaNdErS
07. Februar 2004, 15:21
Die werden nicht angezeigt da Massel Sie fuer BW/SCler reserviert hat.

Wenn dort noch ein Platz ist, muss er dich dort hinsetzen.

Mail, PM hier, oder hoffen das er nochmal hier reinschaut.

Alternativ auch Starcraft deu-1

m(@)ssel
07. Februar 2004, 19:10
jau, hab die für nen paar leute reserviert, natürlich auch für orgas etc, allen anderen würd ich reihe d empfehlen, da sitzen bis jetzt auch nur sc/bw gamer.
ich idel eigendlich den ganzen tag in sc deu-1 rum mit der lan url als ac , ;)

NeDfLaNdErS
07. Februar 2004, 19:36
Bei der Gelegenheit Massel...

Denkst du die LAN wird randvoll oder kann ich eventuell auch noch am Tag der LAN kurzentschlossen hinfahren?

Waren bisher eigentlich immer noch ein paar Plaetze frei oder?

Wenn ich dann nicht bei den BWler sitzen kann ist mir das auch recht egal...


Babs kommt ? Weisste da was genaueres...

m(@)ssel
08. Februar 2004, 11:09
diese reise rechnen wir eigendlich mit nem ausverkauften haus, letzte reise waren 13 plätze frei, mein tip: verfolg den counter auf der hp, bis jetzt ham ja erst knapp 40 bezahlt, sind ja auch noch 8 wochen hin, halt öfter mal auf die hp schauen.
babs versucht zu kommen, muss aber das we ackern, will aber tauschen.

Kerri
08. Februar 2004, 15:43
banshee du wärst mein gott wenn du es hinbekommst dass venus auch kommt ;) ;) :angel:

ich werde nochmal nen newspost dazu verfassen aber man kann das wohl gut als bw lan nutzen

Manson2
09. Februar 2004, 12:49
Original geschrieben von [CmH]HanF.Massel
jau, hab die für nen paar leute reserviert, natürlich auch für orgas etc, allen anderen würd ich reihe d empfehlen, da sitzen bis jetzt auch nur sc/bw gamer.
ich idel eigendlich den ganzen tag in sc deu-1 rum mit der lan url als ac , ;)

d is so voll
ich geh gleich in e^^
bäh die wollen ja schon geld haben:[

ramke
09. Februar 2004, 13:27
wie gesagt babs versucht zu kommen. kommt aber drauf an ob sie arbeiten muss oder nich
das veni kommt könnte diesma schwerer werden gegenüber letztem mal;)

MrS.Mirage
09. Februar 2004, 15:14
Original geschrieben von KeRRi

ich werde nochmal nen newspost dazu verfassen aber man kann das wohl gut als bw lan nutzen

Denke ich auch. habe die letzten beide BTR's ja auch immer als News gepostet.

Teegetraenk
09. Februar 2004, 22:56
Hmm, ich könnte auch höchstens kurzfristig zusagen. a) muss ich die Woche drauf zwei Hausarbeiten abgeben und b) müsste eh Bainy fahren:elefant:
Wär aber schon lustig:D

NeDfLaNdErS
10. Februar 2004, 16:21
Tut mir leid Kerri aber Veni wird zu 99,9%iger Sicherheit zu dieser LAN nicht kommen.

Aber wenn du brav bist sag ich Dir eine LAN wo Sie sein wird :)
(Zusammen mit Marco aka [LoT]HaDeS ihrem 1,9x grossen Freund :D )

P.S. Wuerd schon gerne aber irgendwie ist _die_ andere LAN dann nur 2 Wochen spaeter und ich werd zu alt fuer sowas :[

NeDfLaNdErS
10. Februar 2004, 16:22
:wave: Auge :)


Pc+1

Kerri
10. Februar 2004, 16:41
puh gut dass ich 2,1x bin :ugly:

wo wird sie denn sein dieses geschöpf gottes? - engel:"aus bert sitz" - teufel:"LOS frag hör nich auf den weissen idioten"


Original geschrieben von BaNsHeE.


P.S. Wuerd schon gerne aber irgendwie ist _die_ andere LAN dann nur 2 Wochen spaeter und ich werd zu alt fuer sowas :[

die_andere?

NeDfLaNdErS
10. Februar 2004, 16:53
Original geschrieben von KeRRi
puh gut dass ich 2,1x bin :ugly:

wo wird sie denn sein dieses geschöpf gottes? - engel:"aus bert sitz" - teufel:"LOS frag hör nich auf den weissen idioten"



die_andere?


die_andere!

http://www.mil-lan-nium.de/

Wird wohl unsere jaehrliche LoT Treff Lan Party.

Teegetraenk
10. Februar 2004, 16:58
Und wieso ist noch keiner von euch angemeldet?:8[:

NeDfLaNdErS
10. Februar 2004, 17:05
Ich hab Marco und Sandra vor 4 Monaten das erste mal vor 4 Monaten von der LAN erzaehlt... Du glaubst doch nicht im ernst das das soooooo schnell geht :[


Nuja ich klaere es gerade intern aber die Chancen das zumindest Had0r, Venus, aZi und fiZi sowie Ich kommen stehen sehr gut.

Der Rest nuja... Mal abwarten -.-

m(@)ssel
10. Februar 2004, 23:47
jedenfalls haben die da noch fett platz in der hütte, sone grosse halle haben wir leider nicht :'(

NeDfLaNdErS
11. Februar 2004, 09:48
Wird auch sicher nicht voll werden Massel.

Die BTR ist schon deutlich besser aber ist einfach eine Frage der Entfernung. Die 4 da oben wohnen alle in der Naehe von Wuerzburg, ist nur ein´Katzensprung´ ....

Kassel bzw. Sachsenhausen ist ein gaaaaanz schoenes Stueck zu fahren.

Ich selber muss mal sehen wie ich Lust und Laune habe :) Mit ner neuen Festplatte :D komm ich wohl auch noch zur BTR :top2:`