PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft im Fenster: Nach 5 Jahren ist es moeglich!

haschischtasche
24. Januar 2004, 21:33
also hier gabs ja schon oefters anfragen, ob man starcraft im fenster spielen kann.
und jetzt endlich geht es tatsaechlich.

einfach das prog hier runterladen und statt der SC.exe starten:
http://www.blizzladder.com/files/starpatch.exe

wenn das bei euch scheisse laeuft, dann das prog hier runterladen:
http://www.blizzladder.com/files/starpatch-slow.exe

und falls ihr immer noch keine ahnung habt, dann gibs hier die FAQ dazu:
http://www.blizzladder.com/files/StarPatch%20FAQ.txt

Myxomat
24. Januar 2004, 22:17
Und wieso sollte jemand SC im Fenster spielen wollen??

haschischtasche
24. Januar 2004, 22:23
weils besser aussieht, und weil man nebenbei ohne grosse zeitverluste im winamp rumfummeln kann.

ZocKa(eX
24. Januar 2004, 22:28
Original geschrieben von haschischtasche
weils besser aussieht, und weil man nebenbei ohne grosse zeitverluste im winamp rumfummeln kann.

winamp mach ich per tastatur, aber ich werds mal austesten was das bringen soll ka.

haschischtasche
24. Januar 2004, 22:35
Original geschrieben von ZocKa(d.S

winamp mach ich per tastatur, aber ich werds mal austesten was das bringen soll ka.

viele leute findens sinnlos, klar.
aber hier wurde mehr als einmal danach gefragt ob das moeglich ist, deswegen hab ichs mal gepostet, nachdem ichs gefunden hatte

ChoGoSy
24. Januar 2004, 22:38
ich finds zum spielen einfach beschissen, was nice is wenn man zum chatten im bnet is oder reps schaut, dann kann man gleichzeitig icq oder msn labern. :)

nyron
24. Januar 2004, 23:26
hmm erst nach 5 jahren möglich?... das ging doch schon auf Linux

[TGF]Eraser2
24. Januar 2004, 23:28
Kewl, dann fange ich wieder mit BW an.

War mir immer schon zu langatmig Boxer zu bashen, jetzt kann ich nebenbei endlich surfen, Minesweeper spielen etc...

Sodom&Gomorrha
25. Januar 2004, 00:09
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Kewl, dann fange ich wieder mit BW an.

War mir immer schon zu langatmig Boxer zu bashen, jetzt kann ich nebenbei endlich surfen, Minesweeper spielen etc...
:D
Naja, noch besser. Irgendwie Broodwar mehrmals installieren, notfalls was hacken, zehn Fenster öffnen, ZACK, nun können wir alle endlich zehn Matches gleichzeitig zocken :8[:

KaMui3
25. Januar 2004, 01:07
hart buggy

Entwirker
25. Januar 2004, 01:07
dann brauchste nur noch nen 2560*1440 monitor

viedion
25. Januar 2004, 02:26

also falls du Winamp 2.XX benutzt, da gibts ein nette Plug-In, mit welchem du globale Hotkey definieren kannst, bei mir atm Strg F9-12 für lauter/leiser/Lieder weiter/zurück

-OdiN-
25. Januar 2004, 02:47
hi ich bin der john und das tangiert hier die meisten nur peripher!

ferdi1337
25. Januar 2004, 03:31
naja wers braucht...

fenixguy
25. Januar 2004, 07:29
hmm ich scroll bei bw aber immer, indem ich maus in die ecke schiebe.... wie schwul is das denn dann bitte wenn ich ganz weit in die ecke schiebe (bin zB weit draußn ausm fenster) und dann wie ich es immer mache nen bisschen zurückschiebe die maus und ne unit anklicken will.... dann bin ich doch außerhalb des fensters...... neeeee das will ich nich *g*

(ich hoffe ihr habt verstanden was ich hier texte :ugly: )

Entwirker
25. Januar 2004, 07:44
hm mal kurz ausprobiert und --> SCHEISSE
sobald ich zum bnet conecten will beendet sich das ding (beide versionen) :(

Koestritzer
25. Januar 2004, 08:40
das war möglich seit es die ersten virtual machines gibt - was meines wissens schon ein paar jahre zurückliegt.
ausserdem suckts wenn man in sonem scheiss fenster rumklicken muss also wayne

haschischtasche
25. Januar 2004, 08:43
ja ka, n paar leute ham gefragt -> ich habs gepostet.

jupp das programm is arg buggy, wusst ich aber noch nicht als ichs gepostet hab x[

DrOhnE7
25. Januar 2004, 12:17
ok wird nun ausprobiert, nech

DrOhnE7
25. Januar 2004, 12:21
öhm naja klappen tut des ja nicht wirklich so dolle

ResEdit
25. Januar 2004, 12:28
hihi die mac version hatte das schon immer^^

KaMui3
25. Januar 2004, 12:35
Original geschrieben von EnTi
hm mal kurz ausprobiert und --> SCHEISSE
sobald ich zum bnet conecten will beendet sich das ding (beide versionen) :(
bei mir hauts, aber hinter dem channel seh ich immernoch das einlog zeug und den müll, die screens werden so aufeinandergelegt, hart gay..

ViperDK
25. Januar 2004, 12:56
ich hab mal probiert in vmware zu zocken in nem kleinen fenster bei ner insgesamt 1600x1200er aufloesung - total beschissen. zum obsen allerdings recht brauchbar

Sas~iN~LoVe
25. Januar 2004, 13:13
also ich finds zum reps gucken ziemlich klasse. leider muss das fenster halt oben links in der ecke sein, sonst klappts mit dem scrollen nicht. und das problem mit dem bildaufbau im bnet is auch nervig, jo. aber schon mal ein anfang. mir gefällts.

edit: und brauchbarer als vmware isses im bezug auf systemressourcesn natürlich auch - und billiger ;)

ChoGoSy
25. Januar 2004, 13:21
Original geschrieben von KaMui

bei mir hauts, aber hinter dem channel seh ich immernoch das einlog zeug und den müll, die screens werden so aufeinandergelegt, hart gay..
yo das nervt wirklich,aber bei mir is irgendwie noch so ein bug dass die farben im game ganz anders sind als sie sein müssten, kann dann fast gar nix erkennen =(

[TGF]Eraser2
25. Januar 2004, 14:32
Oke ich glaube wir sind uns nun alle einig, dass Haschischtasche sofort dafür gebant werden sollte, dass er hier so ein verbuggtes Programm postet. :)

IPSZeRo
25. Januar 2004, 14:53
hmm habs noch nich ausprobiert aber reps gucken und nebenbei icq wäre schon nich so falsch :)

haschischtasche
25. Januar 2004, 15:50
Original geschrieben von ChoGoSy

yo das nervt wirklich,aber bei mir is irgendwie noch so ein bug dass die farben im game ganz anders sind als sie sein müssten, kann dann fast gar nix erkennen =(

musst farbtiefe auf 32 bit haben

EatNoFish
25. Januar 2004, 18:00
Original geschrieben von MAD)LoS3r
hihi die mac version hatte das schon immer^^
richtig :cool:

SpaceMarine
25. Januar 2004, 23:40
nice , aber trotzdem überflüssig :eek3:

blueslobster
26. Januar 2004, 13:30
wenn man ohne cd spielt gehts nicht :/

master_of_adune
03. Februar 2004, 17:42
naja *räusper* ...
Wofür braucht ma ein das Programm, wenns doch ALT+TAP gibt !?! :hum:

Syzygy
18. Oktober 2005, 22:03
würde das grad gern tun (bw im fenster), aber die links oben sind alle tot, weiss einer ne aktuell funktionierende lösung? was ich in google finde is alles für alte versionen und geht nicht im bnet.

haschischtasche
18. Oktober 2005, 22:11
virtuelle maschine, ansonsten kenne ich keine gute loesung mehr.

laut bwprogrammers.com funzt lasgos bw im fenster plugin immernoch, wenn man es im bwlauncher einbindet, allerdings hab ichs auf 3-4 system versucht (alle xp) ohne erfolg, wenn du nicht xp hast kannstes ja mal ausprobieren ;).

das plugin von lasgo bekommst du aus der alten op3 version.

Ardo
18. Oktober 2005, 22:41
wozu gibt es die [WIN] taste ?

Homeless_inaktiv
18. Oktober 2005, 22:50
http://www.bwprogrammers.com/viewtopic.php?t=19

haschischtasche
18. Oktober 2005, 22:51
Original geschrieben von Spieler77
wozu gibt es die [WIN] taste ?
macht sie dein broodwar zum fenster?

nein.

Ardo
18. Oktober 2005, 22:55

macht sie dein broodwar zum fenster?

nein. wozu brauch ich bw im fenster?
wenn ich mal raus muss, aus bw, drück ich die [WIN] taste und gut is! kann so das gleich regeln als wenn bw im fenster liefe!

Listoric
18. Oktober 2005, 22:57
reps anschauen und im netz surfen / chatten?

jo, ich finds gut :)

Ardo
18. Oktober 2005, 22:58
Original geschrieben von Master_of_Adune
naja *räusper* ...
Wofür braucht ma ein das Programm, wenns doch ALT+TAP gibt !?! :hum: is doch auch ne bessere lösung, so brauch ich mir kein müll zu instalieren!

Ardo
18. Oktober 2005, 22:59
Original geschrieben von Listoric
reps anschauen und im netz surfen / chatten?

jo, ich finds gut :) also wenn du dir reps ansiehst und dabei am chatten bist, dann frage ich mich warum siehst du dir das rep denn an ? ;)

Listoric
18. Oktober 2005, 23:00
kinder, es geht doch nciht durm ob ihr das für gut oder richtig haltet, sondern darum, das es viele schon erfragt haben.

zum spielen find ich das auch schund, aber wenn ich beispielswiese ne karte testen will, mir reps anschaue ode rähnliches, dann ist das im fenster mal hundert mal komfortabler als mit ALT +TAB.

danke für die links.

warum schau ich mir wohl ein rep an? weil eine szene vielleicht "komisch" oder "interessant" war, und ich mich dann nicht 10 minuten vors replay klemme...

Lesen, Denken, Posten.

Ardo
18. Oktober 2005, 23:02
Ist ja schon gut, ich wollte ja auch nur zu tage bringen das ICH sowas nich brauche! wers will, soll er es haben, dagegen hab ich ja nix :D
jedem das seine ;)

Flirtwithme
18. Oktober 2005, 23:07
als ich den titel las wusste ich schon das einer totengräber gespielt hat *g*

cya

Syzygy
19. Oktober 2005, 01:39
http://www.bwprogrammers.com/files/utils/DxWnd.zip

funzt bei mir hervorragend, sogar im bnet. -_-. kann das nich mal einer in die filebase von bw.de uploaden?

NocturntehSex
19. Oktober 2005, 07:44
Original geschrieben von viedion

also falls du Winamp 2.XX benutzt, da gibts ein nette Plug-In, mit welchem du globale Hotkey definieren kannst, bei mir atm Strg F9-12 für lauter/leiser/Lieder weiter/zurück

:eek: wusste ich bisher gar nich :eek3: DANKE DANKE DANKE :)