PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug-VODs und mikro-VODs



ZocKa(eX
29. Januar 2004, 12:00
jo hat denn jemand lust solche VODs zu machen? oder kennt einer ne site wos sowas gibt?

wär doch mal intressant zu sehen.
ihr müsstet nur die bugs ausführen und aufnehmen oder mikro challenge aufnehmen, der der gosu is und das bis zum schluss schafft oder so :D

ChoGoSy
29. Januar 2004, 12:14
ich werds mal versuchen :)

ZocKa(eX
29. Januar 2004, 12:27
Original geschrieben von ChoGoSy
ich werds mal versuchen :)

thx das wär cool, die videos wärn ja dann auch von der grösse her nach dem komprimieren nicht so groß je nachdem wenn man sie komprimieren muss um die dateien kleiner zu bekommen. jedenfalls hätt ich für solche kleinen videos ich denke mal die werden so max 10 mb gross genügend webspace bzw traffic damit ihr die direkt downloaden könnt also zeigt mal was ihr drauf habt ^^. btw die bugsection von NlN dürfte euch da weiterhelfen.

Vystup
29. Januar 2004, 14:06
falls irgendwer anregungen braucht:

(geht alles nur mit 1.09)

Vystup
29. Januar 2004, 14:07
und

Vystup
29. Januar 2004, 14:09
sowie

EnimaN
29. Januar 2004, 16:23
gibts solche maps auch noch für 1.10??

IPSZeRo
29. Januar 2004, 16:52
also ich hab letztens noch mit 1.10 do 25 tricks gespielt, und da ging flying drone durchaus :)
und flying templar war glaub ich auch drin :D

AnduiN
29. Januar 2004, 17:11
is doch egal ob es für 1.09 oder 1.10 ist, man kann ja schließlich umswitchen ...

Vystup
29. Januar 2004, 17:18
Original geschrieben von EnimaN
gibts solche maps auch noch für 1.10??

wenn du einfach den flying drone teil rausnimmst (sollte nicht weiter schwer zu machen sein) müssten die karten auch mit 1.10 funktionieren. kannst ja stattdessen auch den neuen flying-drone trick von NIN einbauen.

@zero: magst du mal die 1.10er do 25 tricks map posten? und wie soll bitte flying drone mit 1.10 funktionieren?

@anduin: ja, kannst du, aber nicht im battle.net.

saatchi
29. Januar 2004, 18:39
lol =)

IPSZeRo
29. Januar 2004, 19:04
die map such ich mal gerade aber flying drone bekommt man hin in dem man die drone in ner ecke mit den anderen dronen umzingelt so das sie sich überhaupt nichtmerh bewegen kann und dann auf die mins unten klicken und schwups fliegt sie :D

IPSZeRo
29. Januar 2004, 19:06
here you are :angel:

Honk2000
29. Januar 2004, 21:21
auf yaoyun gibts ein boxer vs jinnam micro vod

saatchi
29. Januar 2004, 22:24
link =)

ZocKa(eX
30. Januar 2004, 13:48
Original geschrieben von Honk2000
auf yaoyun gibts ein boxer vs jinnam micro vod

jo link bitte plz, also eins hab ich auch da kämpfen linge und vergifter gegen mms

blatt5
30. Januar 2004, 16:24
Original geschrieben von DTF-ZeRo
here you are :angel:

kann mir mal wer sagen wie man des mit der sonde und dem arbiter hinkriegen soll

ZocKa(eX
31. Januar 2004, 01:11
ich häng bei trick 21 dem teil mit der fax und dem goli wer kann mir weiterhelfen? würd gern ein vod dann machen wenn ich es durchhab.

socram
31. Januar 2004, 13:20
Bei Trick 21 macht man es genau wie mit dem Tank.
Du hast nen Bauauftrag in der Luft, machst dann Landen, aber ausserdem noch shift+move irgendwohin. Er startet dann wieder und baut in der Luft...

greets

ferdi1337
31. Januar 2004, 13:54
ja musst einfach 't' und dann schnell 'p' drücken :evil:

ZocKa(eX
31. Januar 2004, 16:39
jo thx wir haben nun alle tricks raus und die tage gibts dann nen vod dazu.

violett
31. Januar 2004, 16:55
hab n durchgespieltes vod gemacht von der neuen 25 tricks die auch auf 1.10 läuft.
ist momentan noch 335 MB gross
und 19 min lang

ich hab nicht alle tricks gleich beim ersten versuch geschafft.

aber um zu sehen wie man alle tricks schafft reichts.

du müsstest mir denn vielleicht noch erklären wie ich des komprimieren soll, ich versuchs erstmal so zu komprimieren.
Und wie ich es uploaden oder dir schicken soll.

Demnächst mach ich dann noch vods von 3 verschiedenen micro challenges.

blatt5
31. Januar 2004, 17:31
was muss man bei trick 24 machen?
des is der wo man die sonde und den arbiter hat und mins sammeln muss

violett
31. Januar 2004, 23:31
ich habs jetzt komprimiert und habs mit sound net unter 200 MB hingekriegt.
Als ich dann den Sound rausgenommen habe warens aufeinmal nur 12,7MB :-)

Kann mir jemand tipps geben wie man des mit Sound kleiner kriegt?
Die Kors schaffens ja irgendwie auch(da wird ja zusätzlich zum spielsoound, sogar des ganze rep noch gesprochen)

Der Trick mit dem arbiter ist schwierig zu erklären, weil ich es noch net so richtig kapiert habe warum die sonde dann ausserhalb weiterabbaut. Am besten du schaust es dir an wenn des vod draussen ist.

ZocKa(eX
01. Februar 2004, 12:36
also 19 minuten sind scho heftig, am besten wär nen vod wo man die tricks gleich beim ersten versuch schafft. ich hatte vor das zu zweit zu machen denn dann sieht man wenn der andre den trick macht beim stacken wie die gebäude sich aufbaun usw.

trotzdem danke schonmal das du ein vod versucht hast. das mit dem sound kann sich dadurch erklären das du maybe mit wave format aufgenommen hast statt in einem komprimierten format. eine möglichkeit wäre das ganze schon beim aufnehmen mit nem mp3 format zu machen oder im nachhinein die audiospur versuchen zu komprimieren in ein mp3 format oder ähnliches.

eine gute sache das es schon ein vod gibt aber 200 mb is doch noch argh viel. es sollte denke ich möglich sein die tricks innerhalb von 10 minuten zu schaffen und das video sollte dann so im bereich zwischen 20 und maximal 40 mb liegen denk ich.

ich werde das die tage auch noch versuchen. schwer ist es allerdings die ganzen tricks auf anhieb hinzubekommen. zum beispiel bei dem trick wo sich der ghost und der medic tauschen lässt blick ich nich ganz durch was das überhaupt soll. ich weis nich wie ich den direkt schaffe, ich klick immer nur doof rumm.

wenn das vod so zwischen 20 und 40 mb hat kann ich es per direkt dl anbieten das sollte kein problem sein nur grösser als 50 mb denk ich sollte es nicht werden.

weiter wär es möglich jeden trick einzeln aufzunehmen das ergäbe dann 25 kleine dateien die viel einfacher downzuloaden wären als eine grosse datei. ihr könnt ja mal sagen was ihr besser findet.

das mit den mikrovods ist dann genau das selbe versucht sie so klein wie möglich zu bekommen, damit ich sie per direkt-dl anbieten kann.

Flirtwithme
05. Februar 2004, 17:09
hmm :)
is das projekt gestorben? :(
bitte nicht


cya

ZocKa(eX
06. Februar 2004, 00:56
Original geschrieben von Flirtwithme
hmm :)
is das projekt gestorben? :(
bitte nicht


cya

nein es ist im vollem gange, nur das ich noch keine zeit hatte nen vod davon zu machen aber die tricks haben wir alle raus.

rl geht momentan vor aber freut euch auf ein bug video mit 25 tricks.

Skar5
06. Februar 2004, 11:58
habe mir die trick karten herunter geladen
und mich daran versucht

nun wird mein arbiter immer ab geschossen und flying WBF habn ich auch nicht kapiert


könnte jmd mir eine hilfestellung zur bewältigung der tricks geben??

würd auch gern können aber ohne leitfaden bzw den richtigen moves komm ich sicherlich nicht weiter..

danke im voraus


vod kann ich nicht runterladen ,weil 56k modem!
skar

Skar5
06. Februar 2004, 12:05
habe mir die trick karten herunter geladen
und mich daran versucht

nun wird mein arbiter immer ab geschossen und flying WBF habn ich auch nicht kapiert


könnte jmd mir eine hilfestellung zur bewältigung der tricks geben??

würd auch gern können aber ohne leitfaden bzw den richtigen moves komm ich sicherlich nicht weiter..

danke im voraus


vod kann ich nicht runterladen ,weil 56k modem!
skar

ZocKa(eX
06. Februar 2004, 12:38
die vods kannst du dir sogar maybe auch laden sobald es sie gibt wenn ich das nämlich so mache das ein trick = 1 vod ist dann werden sie ziemlich klein ausfallen denk ich, das das auch mit modem ladbar ist.

und zu den tricks, welche meinst du genau?

hAtE.RaVeN
06. Februar 2004, 15:29
wie macht man vods?

ZocKa(eX
06. Februar 2004, 17:30
Original geschrieben von gerneKlein
wie macht man vods?

wenn das wirklich dein ernst ist...


www.exvods.de.vu

saatchi
06. Februar 2004, 19:32
wieso nich ?

vielleicht hat er es einfach noch nich mitbekommen das der threadersteller eine page betreibt ^^:D

Apfelbaeumchen
08. Februar 2004, 14:35
was muss man bei dem trick mit der fac und dem tank machen.. ?

der panzer soll auf die plattform fliegen .,.. ?

mir explodiert aber immer der tank und ich bin nicht schnell genug ihn zu siegen.....


help!!!!!!!!!!!!!!1

okay das mit der fax hat sich erledigt, aber jetzt häng ich an der sonde die durch alles durch fahren muss, ohne dass die mins im ziel wären...

ZocKa(eX
12. Februar 2004, 11:44
es hat sich was getan ;)

ich habe schon die ersten 12 tricks als video. das gute daran ist ich habe jeden trick einzeln aufgenommen dadurch brauch man die videos nicht zu komprimieren weil sie schon unter 5 mb sind, meist zwischen 1 und 3. dadurch is das bild auch so gut wie im original. weiterhin können sich die modem und isdn user freuen :)

downloaden könnt ihr die sachen dann sobald ich alle vollständig habe und zeit habe das ganze on zu stellen.

wollt halt nur nochma sagen das das projekt noch läuft ;)

MoooN
12. Februar 2004, 13:17
zocka ich spiel dir die map in 5 minuten durch :-) ich werd mich ma an den pc von meinem bruder setzten und das machen .. stay tuned

ZocKa(eX
12. Februar 2004, 15:37
Original geschrieben von MoooN
zocka ich spiel dir die map in 5 minuten durch :-) ich werd mich ma an den pc von meinem bruder setzten und das machen .. stay tuned

hum k wundabar :) einfach bescheid sagen wenns fertig is.

Flirtwithme
12. Februar 2004, 15:52
zocka erklärste in deinenmikro takes auch wie das geht?? denn sonst könnte man sich einfach das rep ziehen ;)



cya

Apfelbaeumchen
12. Februar 2004, 17:12
jetzt brauch ichs schon nicht mehr :D

HekKo
12. Februar 2004, 17:16
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
ich habs jetzt komprimiert und habs mit sound net unter 200 MB hingekriegt.
Als ich dann den Sound rausgenommen habe warens aufeinmal nur 12,7MB :-)

Kann mir jemand tipps geben wie man des mit Sound kleiner kriegt?
Die Kors schaffens ja irgendwie auch(da wird ja zusätzlich zum spielsoound, sogar des ganze rep noch gesprochen)

Der Trick mit dem arbiter ist schwierig zu erklären, weil ich es noch net so richtig kapiert habe warum die sonde dann ausserhalb weiterabbaut. Am besten du schaust es dir an wenn des vod draussen ist.

1. lass den sound einfach weg, der is nicht wichtig, udn falls du audio kommentar machst dann nimms in mp3 format auf, oder wandle es um.

2. es gibt programme um ein Video, man glaubt es kaum,zu schneiden und dann kannst du die verkackten versuche rausschneiden dann hat man auch von einem trick zum nächsten eine Trennung wenn man überblendeffekt macht.

kannst mir die 200mb morgen schicken falls du es nicht selber machen willst

MoooN
12. Februar 2004, 17:25
ok work done

das prob ich musste es auf win 98 machen und die farbe is verbugt .. das stört aber ned weiter beim trickverständniss... das vid is 13 minuten lang und 23 mb gross ...
die quali is na ja recht schlecht .. langt aber denk ich

gib mir mal deine ftp daten dann lad ichs up ... maybe test ich noch n bissi mit den einstellungen rum damit es schöner wird

ZocKa(eX
12. Februar 2004, 18:20
so thx habs mir grad angeschaut, leider ist zuviel grün und so weiter drin und kein sound ^^ aber darüber haben wir ja schon gelabert also trotzdem danke aber ich denke ich werde morgen dann die restlichen videos machen und das ganze dann online stellen.

also noch ein wenig geduld ;)

btw alle tricks einzeln das heisst auch modem und isdn user können sich drauf freuen ^^

Flirtwithme
12. Februar 2004, 19:00
ich glaub wir haben es kapiert zocka :)
jeder weiss nu, dass kleine takes sind ;)

cya

ZocKa(eX
12. Februar 2004, 19:33
Original geschrieben von Flirtwithme
ich glaub wir haben es kapiert zocka :)
jeder weiss nu, dass kleine takes sind ;)

cya

sry wen nich mich manchma wiederhole aber egal was ich schreibe so viel fragen dann trotzdem nochma nach ^^

deswegen kanns passiern das ich einige sachen immer zwei dreima erwähne :D, die meisten lesen das zwar aber registrierens irgendwie nit ich weis ja auch nich :D

saatchi
12. Februar 2004, 19:34
=)

ZocKa(eX
19. Februar 2004, 15:26
so die ersten 5 sind online viel spass damit.

Flirtwithme
19. Februar 2004, 15:44
SEHR NICE

nu kann ich die map auch ma testen :) (denn wenn man nich weiss wie es geht.. bringt auch mikro/geschicklichkeit nix :) )

danke zocka


cya

ZocKa(eX
19. Februar 2004, 20:02
Original geschrieben von Flirtwithme
SEHR NICE

nu kann ich die map auch ma testen :) (denn wenn man nich weiss wie es geht.. bringt auch mikro/geschicklichkeit nix :) )

danke zocka


cya

np gern gemacht ;)

Flirtwithme
22. Februar 2004, 16:05
huhu :)

wann werden duie nächsten vods kommen?? (wenn die schon dasind ... *schäm*)


cya

ZocKa(eX
23. Februar 2004, 01:46
Original geschrieben von Flirtwithme
huhu :)

wann werden duie nächsten vods kommen?? (wenn die schon dasind ... *schäm*)


cya

die vods sind scho alle fertig und kommen werden die sobald ich zeit hab meine seite upzudaten, das wird wohl dieses woche sein.

Flirtwithme
23. Februar 2004, 16:55
ok danke für die info :)
ich freu mich


cya

ZocKa(eX
23. Februar 2004, 23:02
hehe na wenigstens einer :)

Flirtwithme
24. Februar 2004, 15:46
will das echt sonst keiner haben? ...
nette leute hier :(


cya

ZocKa(eX
24. Februar 2004, 18:22
Original geschrieben von Flirtwithme
will das echt sonst keiner haben? ...
nette leute hier :(


cya

doch doch das laden mehr als man denkt aber es is wie mit allem, alles nehmen aber nix geben ^^
damit wollt ich nur sagen das ich eigentlich immer noch auf geile micro challenge vods warte so wie man sie von den kors kennt ;)

btw 6-8 is on ^^

Flirtwithme
24. Februar 2004, 19:38
jo so isses wohl :)

aber challage spiel ich auch ab und zu :) aber is mir etwas zu schwer/zu einfach den n die erwartungen schwanken da ja von noob skill bis gosu(ok fast) :p

wenn die nächsten up sind mach halt nen neuen thread dann melden sich auch mehr hier ^^

denn durch 50 beiträge zu lesen is kein spass


cya und thx für die vods :)

viedion
25. Februar 2004, 01:16
gute arbeit, hab sie mir auch gesaugt
MfG

ZocKa(eX
25. Februar 2004, 12:35
thx thx,

aber nen neuen thread werd ich nich aufmachen, denn dann kommen die mods bzw admins und sagen close mit begründung man solle in dem alten 250 seitenlangen thread weiterschreiben, und dann halt ich mich auch dran ^^

btw die nächsten tricks gibts vielleicht heute schon und wenn nicht dann eben morgen.

Flirtwithme
25. Februar 2004, 13:46
ach bla ;) sollen net rumheulen und den thread hier löschen ... (erfind halt nen namen ^^ )



cya

zottelmonster
07. Juni 2004, 23:04
hmm, sry wenn ichd en alten thread wieder ausgrab, aber die vods kann ich irgendwie ned downloaden (ja, ich habs mit save target as versucht)

ZocKa(eX
08. Juni 2004, 07:56
Original geschrieben von Zottelmonster
hmm, sry wenn ichd en alten thread wieder ausgrab, aber die vods kann ich irgendwie ned downloaden (ja, ich habs mit save target as versucht)

ja siehe pm liegt daran das der server off ist, muss die files bei gelegenheit auf nen andren server verschieben.