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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed LT



DrunkenSheeP
30. Januar 2004, 09:45
zieht euch das mal rein: *download* (http://www.staredit.net/files/c/melee/(4)LostTemplespeed.zip)

LT mit Speed upgrade :ugly:
alle cooldown wurden um so die hälfte reduziert, genauso wie die bauzeiten. units speed ist der selbe. geht auch im multiplayer aber nur UMS. ansonsten von den units stats alles gleich geblieben.
Ich finds lustig, endlich ma ne map wo leute < 1oo apm mal so richtig abkacken :D. würde mal gern nen game zwischen boxer vs 0g0g0 oder so auf der map sehn :hammer:

wers nicht glaubt, hier noch ein ein kurzes replay

Entwirker
30. Januar 2004, 09:48
boxer würd easyiest gewinnen da die larven immernoch gleichschnell kommen ...

dOnBuSteRo
30. Januar 2004, 10:03
das wohl war...

[3wD]eamYo
30. Januar 2004, 10:22
^^ deppen idee


invented by trottel oder was ?

DrunkenSheeP
30. Januar 2004, 10:24
kA im TeamLiquid.net forum gefunden. ist aber irgendwie lustig :top2:

saatchi
30. Januar 2004, 10:31
und wo ist das rep ?

Entwirker
30. Januar 2004, 10:34
welches rep?

DrunkenSheeP
30. Januar 2004, 10:41
Original geschrieben von LuZiFeR
wers nicht glaubt, hier noch ein ein kurzes replay

kA wurde geklaut

aber hier ists :top2:

TeeMann
30. Januar 2004, 11:01
wie gesagt solche speed funmaps ändern das balance immere zu ungunsten der zerg da die larven net nachkommen und man mehr hatches braucht ^°

von daher eher net so toll :P

Apfelbaeumchen
30. Januar 2004, 11:13
kann dem nicht mal jmd die singleplayer cheats sagen, ich glaub damit wird er glücklich :/

T_T

IPSZeRo
30. Januar 2004, 11:59
operation cwal währe hier der richtige :D

iLLe.603
30. Januar 2004, 12:01
show me the money :elefant:

Vystup
30. Januar 2004, 12:18
black sheep wall braucht man ja dank mh sowieso nicht :8[:

zft5
30. Januar 2004, 12:37
Was ich von der map halte:
1. lol
2. ist da eigentlich ne player 13-255 einheit drin?
3. Ich hasse Protectoren schweine!!!
4. Falsches forum!

Anmerkung wer mit 2 nichts anzufangen weiss http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=50402&highlight=p13

Asta Khan_inaktiv
30. Januar 2004, 15:24
Original geschrieben von zft5
Was ich von der map halte:
1. lol
2. ist da eigentlich ne player 13-255 einheit drin?
3. Ich hasse Protectoren schweine!!!
4. Falsches forum!

Anmerkung wer mit 2 nichts anzufangen weiss http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=50402&highlight=p13



freak!



*har*

im ernst, ums maps stinken.

blueslobster
30. Januar 2004, 16:28
da gabs von blizzard auch mal sone map auf der alles schneller ging...

da hab ich mal gegen jemanden ein 1v1 gemacht und die einzige einheit die erlaubt waren waren sonden und drohnen -_^

ferdi1337
30. Januar 2004, 21:00
find ihc völlig unlustig & unnötig weil das nur leute erfinden denen das game zu langweilig wird weil sies nicht können
gg

DrunkenSheeP
30. Januar 2004, 22:19
bla bla
meele > ums ist ja klar, ums 4 fun...


btw da is keine imba weil larven 2x so schnell kommen wie normal :top2:

HekKo
31. Januar 2004, 02:54
food for thought !

Entwirker
31. Januar 2004, 05:41
Original geschrieben von IPS.Blue
da gabs von blizzard auch mal sone map auf der alles schneller ging...

da hab ich mal gegen jemanden ein 1v1 gemacht und die einzige einheit die erlaubt waren waren sonden und drohnen -_^
das ist doch unfair ohne ende, sonden >>> dronen!

Ph!L
31. Januar 2004, 10:45
Cool wäre die map, wenns balanced wäre schon. DIe gamesd du dann 100 mal vor wcg und wenn du dann wieder speed 7 gamesd, kommt dir alles sau langsam vor, weil du dich an X2 gewöhnt hast ^^;;

haschischtasche
31. Januar 2004, 17:59
Original geschrieben von EnTi
boxer würd easyiest gewinnen da die larven immernoch gleichschnell kommen ...

nein, die larven kommen doppelt so schnell.

da ist einfach ne einheit fuer player 13 (wahrscheinlich, es gehen noch andere von 13-255) drin.
da es in starcraft ja nur 12 spieler hoechstens gibt, aber halt die byte typischen 256 moeglichkeiten fuer spieler kommt sc damit nicht klar, wenn man ne einheit fuer nen nicht vorhanden spieler erstellt, und es passieren komische sachen, bei p13 zb das viele sachen schneller gehen.
gibt noch andere sachen, bei manchen spielern wird plotzlich p12 feindlich erklaert (also der neutrale spieler, der alle sachen kriegt, von leuten die das spiel verlassen) bei manchen wirds langsamer, bei andern laufen einheiten ca 4x so schnell.

aber die larven kommen doppelt so schnell

haschischtasche
31. Januar 2004, 18:02
Original geschrieben von EnTi

das ist doch unfair ohne ende, sonden >>> dronen!
noch nie was vom extractor trick gehoert?
dronen >>>> sonden, bei maps auf dens vespin geysire gibt

violett
31. Januar 2004, 19:08
die drohnen hätten trotzdem keine chance, die sonden haben mehr angriffsreichweite und schilder laden sich natürlich schneller auf.
Sonden vs wbfs könnte ganz interessant werden, da geht der kampf von masse zu masse unterschiedlich aus.

IPSZeRo
31. Januar 2004, 19:10
scvs gewinnen auf jedenfall gegen probes außer der mit den probes is so feige immer wieder abzuhauen bis das schild aufgeladen is :)

haschischtasche
31. Januar 2004, 20:34
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
die drohnen hätten trotzdem keine chance, die sonden haben mehr angriffsreichweite und schilder laden sich natürlich schneller auf.
Sonden vs wbfs könnte ganz interessant werden, da geht der kampf von masse zu masse unterschiedlich aus.

falsch.
extractor trick -> drone wieder volle energie

[WoH]Moonshadow
31. Januar 2004, 23:25
und das machste dann mit deinen 100 drohnen? :dead:

ahja probes > scv da probes ne minimale reichweite haben somit können immer die probes aus der 2. reihe auch lasern