PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Hp Ever



FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 15:00
Das jetzt vieleicht derbe mies aber als ich die site sah hab ich fast 10 mins ununterbrochen gelacht sowas krasses hab ich echt noch nie gesehen, gebt euch am besten mal Die Entstehung des Clans und die Gästebuch einträge ^^^^^^

http://www.wolfs-rudel.de.ms/

Prof.Dr.Zwiebel
31. Januar 2004, 15:03
"REGELN
Alle die in mein clan wollen müssen ein acc mit [wr] besitzen und er muss irgendwas mit wolf haben

Der leiter bestimmt die regel

wenn der leader nicht da wird auf den co-leader gehört

Der wolf clan muss immer zusammen halten

Die member müssen wenn sie in urlaub gehen oder aus dem clan gehen sollen mir bitte bescheid sagen

wir kampfen imer gemeinsam nie aleine "

:rofl: :rofl: :rofl:
hmm das wäre genau das richtige für sickboy!

FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 15:08
hehehehe :D

Kerri
31. Januar 2004, 15:09
hm also sorry aber da kann ich wenig drüber lachen

ich würd die jungs eher loben.ich denke nicht dass sie schon lange spielen

und der Satz mit sickboy war völlig überflüssig :stupid:

JasonWhite
31. Januar 2004, 15:20
Suche Clan 8[

Prof.Dr.Zwiebel
31. Januar 2004, 15:22
najo is ja net so ernst gemeint, is ja schön dass es noch neue clans gibt und dass die genauso naiv sind wie wir früher :D

Mandalor
31. Januar 2004, 16:44
Zerg:Das sind sozusagen Aliens...und wie Aliens nunmal sind brauchen die Zerg ekelhaften Schleim um etwas zu bauen.Hier gibt es normale Bodeneinheiten wie Zerglinge(kleine Katzen^^) oder Hydralisken(schlangenartige Nashörner^^) oder Mutalisken(ehhm...genmanipulierte Vögel? *lol*).

lol kleine katzen hat mich geownt :D

FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 16:51
^^

tree
31. Januar 2004, 16:57
Fake.

:8[:

ferdi1337
31. Januar 2004, 17:08
aha hydras sind also schlangenartige nashörner t_T

FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 17:11
Ich wahr zu erst in den clan von [wtd] doch danach habe ich angefangen mit mein eigenen clan zu machen tag für tag zu erst members danch E-mail dann wider members und dann einne hp und dann wider members ich suche imer noch members

Find ich am besten ^^

SvenGlueckspilz
31. Januar 2004, 17:25
Original geschrieben von ~TioZ~
Fake.

:8[:

#2 Ist echt offensichtlich.
Genauso wie die hier:
http://rasputin.de/CF/Jugend/
Da kann ich jedes mal aufs neue drüber lachen :elefant:

[mage]ghostwalk
31. Januar 2004, 17:36
http://rasputin.de/CF/Jugend/

Die Seite roxxx!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :D
Der Typ is ja echt hübsch! :eek3:

FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 18:12
Also ich finde die seite ist echt Offensichtlich aber die vom wolf clan hmm ne sorry das kann ich mir echt gut vorstellen das es so typen im bnet gibt :D
:top2:

nyron
31. Januar 2004, 18:38
hab gehört das is selector...

blueslobster
31. Januar 2004, 18:52
oh gott diese bunte christen seite ist fast so geil wie www.nichtlustig.de ^^

haschischtasche
31. Januar 2004, 20:44
der kristenseite hintergrund ist von www.kirre.de.vu geklaut

Leinad
31. Januar 2004, 21:06
sry, aber wer sowas verteidigt... ich war als "newbie" nie so scheisse im Hirn, also manche Dinge sollten doch klar sein und das sowas einfach nur lächerlich ist müsste jedem Bewusst sein, ob newbie oder nicht (nur weil man newbie in nem game ist verliert man seine "Intelligenz" nicht).
Das ist ja nur noch ne geistige Bankrotterklärung, wenn der Macher der Seite nicht gerade 10 ist.

mercy
31. Januar 2004, 21:24
Alle die in mein clan wollen müssen ein acc mit [wr] besitzen und er muss irgendwas mit wolf haben


sunrise[wr] co-llaeder 2

Kicken pls. :motz:

haschischtasche
31. Januar 2004, 21:34
Original geschrieben von ^mErCenary^




Kicken pls. :motz:

ach jungchen, setz die brille auf.


alle die in den clan wollen
[UNGLEICH]
alle die im clan sind

saatchi
31. Januar 2004, 22:17
also jetzt mal ehrlich, das muss ja wohl ne verarsche sein.
soviele rechtsschreibfehler KANN ein mensch ueberhaupt nicht machen .........

ich hab ja nix gg rechtsschreibfehler, weil das im inet nunmal so ist, aber das ist "retarded" !

---------------------------------------------------

Ich wahr zu erst in den clan von [wtd] doch danach habe ich angefangen mit mein eigenen clan zu machen tag für tag zu erst members danch E-mail dann wider members und dann einne hp und dann wider members ich suche imer noch members

wer clan sucht kann mich under dise E-mal ereichen

----------------------------------------------------

sogar in der leiste steht "hir geht es weiter"

sollte wohl eher heissen "hier Hirn einwerfen"

FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 23:04
Jau fands auch hart deswegen hab ichs ja gepostet und ich glaub nicht das es ein fake ist^^

FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 23:05
Wobei ich die verarsche in den gästebuch einträgen eigentlich noch besser finde :top2:

SpaceMarine
31. Januar 2004, 23:24
Unser Clan ist ein StarCraft Clan!Auch wenn unserer Clan nicht so berühmt ist...MIR ist das egal!

:eek:

Cmdr-T
31. Januar 2004, 23:26
ALLE Member haben zwar einen Acc im b.net, aber noch kein einziges gewertetes Spiel. O____o
Von daher würd ich sagen Fake.

Shihatsu
31. Januar 2004, 23:32
aber n geiler :D:D:D

FroZenKoBaLt
31. Januar 2004, 23:45
Das liegt warscheinlich daran das du im Bw Bnet geschaut hast nach den stats, das ist aber ein sc clan @ Cmdr-T

Das ist kein fake :elefant: ^auch wenns fast nicht zu glauben ist
:top2:

mercy
01. Februar 2004, 01:01
Original geschrieben von haschischtasche


ach jungchen, setz die brille auf.


alle die in den clan wollen
[UNGLEICH]
alle die im clan sind

Der Typ ist aber erst seit ein paar Tagen drinne und das stand schon vorher so, Jungchen. :P

FoE(GodLike)
01. Februar 2004, 12:30
wie ist wer im clan

WOLf[wr]ich bin der laeder ich bin nicht der beste in sc aber das macht nix aber auch wenn ich nicht der beste in sc bin ist es mir eckal ich bin oft abens da.


blackwolf[wr] er ist der co-laeder er ist seher gut in sc besser alls ich er wahr der ersze member im clan

sein altr 14

sunrise[wr] eigenlich ist das ein wolfs-clan doch er hat eine exter erlaub von mir aber auch nur er und kein ander er ist ser gut im clan sein alter ist 16 er ist auch beser alls ich


blitzwolf[wr] er mmmmh mall über legen wie er ist er ist er ist gut soger ser gut mann kan sich nicht beschwern er is beser alls ich sein alter

hunde-wolf[wR] er ist der nue im clan da duch weis ich wenig ich weis nur das er neu ist ^^

sein alter 16


waldwolf[wr]er mmmmmh ha er ist oft on aber auch die andern sind oft da er ist ser gut



Das hat mich mal sehr hart geownet :rofl:

Sas~iN~LoVe
01. Februar 2004, 12:37
lol, is das der clan vom sickboy? :ugly:

FroZenKoBaLt
01. Februar 2004, 12:39
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

ZocKa(eX
01. Februar 2004, 12:43
omg rofl also ka von der schreibweise her würd ich tippen is der jenige noch in der grundschule. soviel fehler kann man doch garnicht machen das muss einem doch aufallen. ein oder zwei fehler sind ok aber das is echt mega roflllll

CorVuS2
01. Februar 2004, 13:36
der is höchstens 10 jahre alt aber dann sone page basteln verdient anerkennung....
aber er hätte schon seine mama bitten können fehler zu suchen^^

[3wD]eamYo
01. Februar 2004, 14:59
und wieso sollen alle in mein clan mit aac wolf heisen?

weil das ein wolfs clan ist.
------------------------------------------

-› Auch sehr geil :ugly:

Vladi
01. Februar 2004, 15:05
Original geschrieben von ~TioZ~
Fake.

:8[:

never.. warum sollte sich jmd soviel arbeit machen

Vladi
01. Februar 2004, 15:12
Also bei der "verdummung" unser jugend halte ich es für absolut möglich dass ein 14 jähriger so schreibt.. Ihr glaubt gar nich was für bildungsmisstände es überall gibt.. Es isnd nicht alle so cool und intelligent wie wir :fu:

Apfelbaeumchen
01. Februar 2004, 15:19
Original geschrieben von Darkrain


never.. warum sollte sich jmd soviel arbeit machen

klar ist das ein fake lies es dir doch mal durch ^^


edit :
"die page is ganz ok
aber deien rechtschreibfehler sind extrem^^
würd was dagegen tun

ich werde es wersuchen wenn ich zeit abe
"

das ist einfach nicht realistisch..

Jesus0815
01. Februar 2004, 15:52
voh... :rofl:

[3wD]eamYo
01. Februar 2004, 16:24
oallh eeinm rindek ^_°

wenn sie so schreiben würden, wäre es vllt nen Fake x_☼

nEe aber is schon recht wahrscheinlich, dass das nur fun ist.

FroZenKoBaLt
01. Februar 2004, 16:50
Statement vom Leader

so was aber auch solche dumen gibt es das die so eine kaka schreiben nur weil sie neidsch sin auf der hp es gib eben gluck und dumm die ich gelöste habe sin die dumen


:top2: :top2: :top2: :top2:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Cmdr-T
01. Februar 2004, 22:16
Original geschrieben von FroZenKoBaLt
Das liegt warscheinlich daran das du im Bw Bnet geschaut hast nach den stats, das ist aber ein sc clan @ Cmdr-T

Das ist kein fake :elefant: ^auch wenns fast nicht zu glauben ist
:top2:
Jo, hast Recht. Unter SC haben sie alle Spiele.
Tja, soll man darüber lachen oder weinen... :/

Jackie3
02. Februar 2004, 00:18
kann jemand vielleicht mal die Seite ins deutsche übersetzten :8[:

ETBrooD
02. Februar 2004, 09:48
Original geschrieben von Jackie
kann jemand vielleicht mal die Seite ins deutsche übersetzten :8[:

faal ihn sen nnifor undähr untu has dgein ebrobem meh tmi lssen

ramke
02. Februar 2004, 12:58
mich wunderts das noch kein kommentar wie "aaaaaaaaalt" gekommen ist.. die page gibts schon so seit 2monaten?_?

SvenGlueckspilz
02. Februar 2004, 14:58
Also wenn das kein Fake ist..., also bitte :8[:
Genauso wie diese Christenfrontjugend und Heinrich Poff:

www.elektrische-seite.de

Nur mal ein Auszug aus dem Artikel über Herr der Ringe:

"Zu der Gruppe der Nichtsnutze zählen:

Ein hochgewachsener Transvestit namens Legolas, der mit seinen langen, gepflegten Haaren eine Frau neidisch machen könnte. "


:rofl:

ducki
02. Februar 2004, 15:13
Original geschrieben von Mithrandir
Also wenn das kein Fake ist..., also bitte :8[:
Genauso wie diese Christenfrontjugend und Heinrich Poff:

www.elektrische-seite.de

Nur mal ein Auszug aus dem Artikel über Herr der Ringe:

"Zu der Gruppe der Nichtsnutze zählen:

Ein hochgewachsener Transvestit namens Legolas, der mit seinen langen, gepflegten Haaren eine Frau neidisch machen könnte. "


:rofl:
LOOOL zuuu geil :rofl2:

FroZenKoBaLt
02. Februar 2004, 15:36
Hehe :top2:

[mage]ghostwalk
03. Februar 2004, 22:03
Kennt jemand von euch noch so geile HP's, wie die bereits genannten? Wenn ja, dann postet mal plz! Will Fun haben! :) :D

SvenGlueckspilz
03. Februar 2004, 23:57
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html
http://heilmanns.seite.ms/

:elefant: :elefant: :elefant:

nowhereMan
04. Februar 2004, 02:09
maybe is der creator ausländer... ich kenn nen paar restaurants, imbissbuden etc. die ham derbst rechtschreibfehler an ihren schildern, was will man als neuer einwanderer auch machen... jedes wort nachgucken ? o.O


naja trotzdem ein dickes rofl

SpaceMarine
15. Februar 2004, 05:25
auf jeden fall fake , aber lustig :cool:

DeR_EnThAuPtEr
15. Februar 2004, 12:47
WUAHAHAHAHA---> www.elektrische-seite.de

DA MÜSST IHR MAL DRAUF!!!

WIE BEI DUCKSTEINA OBEN, HERR DER RINGE

Hab noch was rauskopiert:

Sechs Nichtsnutze und deren größenwahnsinniger Anführer Frodo machen sich mit einem homosexuellen Magier, dessen Name Gandalf ist (lassen Sie nur einmal die Buchstaben G, d und f in seinem Namen weg und Sie haben den Beweis für seine Homosexualität), auf den Weg, um Mittelerde - eine Phantasiewelt, welche nicht unseren Naturgesetzen folgt - zu retten.
Um dies zu schaffen müssen sie einen goldenen Ring, welcher jeden in seinen Bann zieht sobald man diesen nur betrachtet, in den Feuern des Schicksalsbergs einschmelzen.
Die Tatsache, dass Frodo der einzige Retter von Mittelerde sein bzw. werden soll, weist eindeutig auf unermesslichen Größenwahn hin.
Allein schon, dass es sich nicht um unsere reale Welt handelt ist höchst frevelhaft. Das Fass zum Überlaufen bringt allerdings ihr Name, der unsere gute, christliche Mutter Erde verlacht, in dem sich die Phantasiewelt durch den dreisten Zusatz „Mittel“ in den „Mittel“-Punkt drängt.
Die Nichtsnutze, welche ich Ihnen gleich vorstellen werde, müssen gegen einen mächtigen, unkeuschen Bösewicht mit Namen Sauron, ein Dämon aus der Hölle, welcher keinen Körper besitzt, und dessen Gefolgschaft kämpfen, da Sauron das Einschmelzen des Ringes verhindern will. Allein schon der Name Sauron ist unredlich, denn er bedient sich eines keuschen Tieres: der Sau. Diese hat nun erwiesener Maßen rein gar nichts mit dem Inhalt des Filmes zu tun.


Maßnahmen:

Warnen Sie JEDEN vor diesem Film!
Lassen Sie ihre Kinder auf keinen Fall diesen Film sehen, sonst besteht die Gefahr, dass sie auch homosexuell, größenwahnsinnig, ungepflegt und/oder zu einem Transvestiten werden, oder sogar Unzucht betreiben wollen!!!
Boykottieren Sie entsprechende Lichtspielhäuser durch Lichterketten und keusche Gesänge und/oder Gebete!
Postieren Sie sich von einem solchen Lichtspielhaus und verteilen Sie Bibel-Handzettel an mögliche Besucher dieses Filmes.
Seien Sie ein gläubiger, keuscher und redlicher Christ! Tun Sie Ihre Pflicht und alles erdenklich Mögliche, damit dieser schwarze Fleck in unserer Gemeinde und unserer unwissenden Gesellschaft keinen Einzug hält.
Redlichst

Ihre Schlafi











WUAHAHAH, ich kann nicht mehr!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mal ernst, HdR is mein Lieblingsfilm

also: :fu: diesen scheiss Pfarrer:fu: :fu: :fu:

DeR_EnThAuPtEr
15. Februar 2004, 12:54
SORRY für Doppel post aba das musste ich noch reinposten

von unsere geliebten www.elektrische-seite.de


Zum Thema Erfurt


Die Hemmschwelle solche Waffen zur gezielten Attacke gegenüber Personen zu nutzen sinken durch solche Spiele(counterstrike) deutlich. Sicherlich fragen Sie sich, wieso Jugendliche mit neunzehn Jahren bereits an solch unlöbliche Waffen kommen. Ein Waffenschein erhalten Sie in Deutschland nur mit einem tadellosen Führungszeugnis. Doch das Ordnungsamt dürfte meiner Meinung nach nicht jedem Jugendlichen einen solchen Schein ausstellen

(die info, dass er der jugendliche counterstrike spielte hatte er aus dem "spiegel" *ächz*)

Bei soner verarschung unseres Hobby kommen mir aber auch langsam mord gedanken:8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[:

TUT MIR EINEN GEFALLEN, SCHICKT DEM ALTEN ARSCH SOVIELE POST DASS ER SICH IN SEIN MAUSLOCH ZURÜCKZIEHT!!!

die seite ist eine verarschung da die über 40 jährigen das alles glauben was der schreibt:flop: