PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGT aka Suche



mercy
01. Februar 2004, 01:07
z8h4k9

aka pls.

Der Leader seines Teams in SC ist Leinad. Nochn Acc von Breakdown?

Ich dachte immer, mehrer Accs bei WGT zu benutzen sei nicht zulässig? :ugly:

Dann erstell ich mir auch gleich nochn paar.

[3wD]eamYo
01. Februar 2004, 01:37
Ich kenn jedenfalls Leute, die 2 Accs haben.

Also net so wild, muss nur keiner wissen 8)
Erlaubt ist es nicht. Ich hab zB auch keinen und brauch auch keine, ist ja irgendwo Quark.

yard
01. Februar 2004, 04:09
hab n paar für 2v2 mit verschiedenen allys in verschiedenen teams
da isses durchaus sinnvoll

Maverick
01. Februar 2004, 07:59
wenn du damit nicht gerade abuset ist es eigentlich shice egal

InTheEnd_inaktiv
01. Februar 2004, 10:21
breakdown glaube ich net das er das ist
ich sage mal kein deutscher :/

HaSuMalzBieR
01. Februar 2004, 10:58
Original geschrieben von MaV
wenn du damit nicht gerade abuset ist es eigentlich shice egal

jop

Swatch
01. Februar 2004, 11:03
wo wir gerade bei abusen sind :rolleyes:

ferdi1337
01. Februar 2004, 13:01
wer soll das bitte sein?
und wieso wollt ihr immer diese scheiss akas wissen :eek3:

pGRoBkiLL
01. Februar 2004, 13:41
z8h4k9 = breakdown
zitat von ihm als ich 1v1 wgt wollte "ich spiele nicht vs verräter"
:fu: :elefant:
und sonst gibts auch keinen 100apm zerg der so hohen rank hat

[3wD]eamYo
01. Februar 2004, 14:50
aber ist breakdown nicht auch noch babobabobabo ?

dazu natürlich noch sein standard acc breakdown[pg]

macht also 3 Accs auf wgt ? ^_^


°°°edit°°°

Hi Rob ;-)

pGRoBkiLL
01. Februar 2004, 15:57
jo hi
babobabobabo ist auch breakdown

Ph!L
01. Februar 2004, 16:59
Obwohl er so viel gamed noch nichts erreicht ?

;)

Leinad
01. Februar 2004, 18:05
Original geschrieben von ash.PhiL
Obwohl er so viel gamed noch nichts erreicht ?

;)

diesem Vergehen haben wir uns wohl alle hier schuldig gemacht.

Infi hatte mal gesagt kein deutscher z ausser Mondi würde so nen Win/Loser Verhältnis in diesem Bereich schaffen, da hatte er sich wohl geirrt, break is z.z. ganz gut drauf. :o

TeeMann
01. Februar 2004, 18:22
das mit dem verräter find ich bissl krass 8)...

ansonsten.. egal ;O

violett
01. Februar 2004, 20:04
zum ende der saison werden die meisten in den top 30 ihre nicks ändern um ihre akas zu verraten.
btw wann ist die saison zuende?

(die meisten spielen mit smurfs um mehr zeit zu finden wgt zu spielen, weil sie mit ihrem aka die hälfte der ganzen zeit verquatschen würden und wenns nicht gut laufen würde, würde es niemand erfahren)

ddv
01. Februar 2004, 22:58
Original geschrieben von Leinad


diesem Vergehen haben wir uns wohl alle hier schuldig gemacht.

Infi hatte mal gesagt kein deutscher z ausser Mondi würde so nen Win/Loser Verhältnis in diesem Bereich schaffen, da hatte er sich wohl geirrt, break is z.z. ganz gut drauf. :o

Bei Kala geht noch was

Adhonaj
01. Februar 2004, 23:39
rob ich finds so lächerlich ToT ölölölölö D::D::D ;D;D;D;D;D; VERRÄTER HUREN WORMSER BITCH SCHEISSDRECK

und rifter öölölö

[17:10] <DiSSY> harharhar
[17:10] <DiSSY> pcn is so ein newbie clan!
[17:10] <DiSSY> sorry1
[17:10] <DiSSY>
[17:10] <DiSSY> nur rifter rult
[17:10] <DiSSY> udn der isn spaten

:D

Dari
02. Februar 2004, 03:03
wie alt is das log? :D
und ich find dich auch lächerlich xilo :p

[3wD]eamYo
02. Februar 2004, 04:07
ToT ist nunmal ein Team, das sich zur Zeit durchsetzt. Find das gut.

Adhonaj
02. Februar 2004, 16:13
Original geschrieben von Dari
wie alt is das log? :D
und ich find dich auch lächerlich xilo :p

roffel nur weil ich "euch" kritisier :D

und was spielt die zeit da für ne rolle lol :[

XL.sHaDoW
02. Februar 2004, 17:43
Original geschrieben von Leinad


diesem Vergehen haben wir uns wohl alle hier schuldig gemacht.

Infi hatte mal gesagt kein deutscher z ausser Mondi würde so nen Win/Loser Verhältnis in diesem Bereich schaffen, da hatte er sich wohl geirrt, break is z.z. ganz gut drauf. :o

wenn du das mir mal bitte raus suchen würdest ich weiß davon nämlich nichts

NeDfLaNdErS
02. Februar 2004, 19:10
Original geschrieben von InFiNitY
1. Nur weil sich jemand TheGirl nennt ist er keine sie....
2. Hexer ist momentan b4 mit 64-29 stats, während thegirl 96-36 hat bei b2. Und alles ab b2/b3 sind größtenteils Koreaner . Da schafft definitiv kein deutscher toss atm solche stats


Hab Nachsicht mit Leinad. Er spielt noch nicht lange genug um den Unterschied zwischen Toss und Zerg zu kennen :ugly:

Leinad
02. Februar 2004, 22:45
ka die Aussage kenne ich nicht, weiss aber von einer anderen in ähnlichem Style. -.-

DeFu[D'S]2
03. Februar 2004, 02:14
Original geschrieben von ferdi
wer soll das bitte sein?

ok ich bins :/