PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fehlt? (Strat-Topic)



haschischtasche
01. Februar 2004, 14:19
so hab hier mal n 2on2 replay.
ich war der sexy.suicider, und ich wollt wissen, was bei mir fehlte bzw. falsch war.

zuwenig scouting weiss ich wohl, hab ich nachher ja auch gemerkt. und das ich am anfang die vults verheizt hab war auch nicht praktisch.

DoGMa2
01. Februar 2004, 14:38
mach doch lieber 1on1 :ugly:
da besteht wenigstens nich das risiko das dein ally irgendwie mist macht und außerdem kannste deine fehler viel besser erkennen ;)

haschischtasche
01. Februar 2004, 14:41
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
mach doch lieber 1on1 :ugly:
da besteht wenigstens nich das risiko das dein ally irgendwie mist macht und außerdem kannste deine fehler viel besser erkennen ;)

ja, aber ich hab bestimmt 4 monate nicht mehr gezockt, und wollt mich erstma wieder n bisschen einspielen.


btw: 16 hits und anhang 17 mal runtergeladen :?

[TGF]Eraser2
01. Februar 2004, 15:18
Mehr agieren. Dafür braucht man vor allem im 2vs2 mehr Shuttles.

haschischtasche
01. Februar 2004, 16:02
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Mehr agieren. Dafür braucht man vor allem im 2vs2 mehr Shuttles.

jup, zudem muss ich mein multitasking mal n bissel trainieren is mir aufgefallen

violett
01. Februar 2004, 21:34
Träger nich gescoutet und und zu wenig fax im späteren game. Hättest dein geld ausgegeben bevor er dich mit den Trägern angegriffen hat, hättest an die 30 golis schon gehabt und er hätte es viel schwerer gehabt dich zu killen.

haschischtasche
02. Februar 2004, 16:11
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
Träger nich gescoutet und und zu wenig fax im späteren game. Hättest dein geld ausgegeben bevor er dich mit den Trägern angegriffen hat, hättest an die 30 golis schon gehabt und er hätte es viel schwerer gehabt dich zu killen.

joah, hab ich ja schon gesagt, dass ichs nicht gescoutet hab.
10 fax haetten mir da auch nix mehr gebracht, hatte ja nicht mal armory

TeeMann
02. Februar 2004, 17:03
yo und die baut man immer schon allein der upgrades halber!

haschischtasche
02. Februar 2004, 19:09
Original geschrieben von Zergling
yo und die baut man immer schon allein der upgrades halber!

jo upgrades fehlen, das stimmt (leideR), vorallendingen mit der kohle