PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : info.txt



deathofpit
10. Februar 2004, 22:46
Die neuste version von bwchart schreibt diese unsichtbare datei direct auf den desktop, jedenfalls wenn man ein rep anklickt und dann "play with Starcraft broodwar 1.10" drückt, in die ser datei fuinded an sämtliche passwörtermit logins zu allen sites und foren die man jemals im iExplorer aufgerufen hat.
wollt euhc nur mal informieren und was meint ihr davno?
ich wieß nicht was ich davon halten soll...

deathofpit
10. Februar 2004, 23:41
nein, bwchart schreibt ne text datei wo das alles drinne steht, diese ist versteckt und wird aufm desctop abgelegt, wozu steht da pass für outlook und halt alle cookie pass drin die man mal gesaved hab?

flothefreak
10. Februar 2004, 23:43
also bei mir gibt so ne datei nich...
sicher dass die von bw-chart is? sonst würd ich sagen du hast schlicht und einfach n backdoor-proggie drauf...
weil es imho schon relativ strange klingt, dass bwchart pw´s speichern würd..einmal isses für so n prog _verdammt_ sinnlos, zum andren wär des 100pro schon andren leuten aufgefallen, weil des ja von wasweißichwieviel usern benutzt wird, un da wird sowas nich unbemerkt bleiben...:)
bla, ich kann dir da glaub ich auch nich weiterhelfen, dazu kenn ich mich zu wenig mit bwchart aus, sry...
naja, trotzdem gn8 :)
flo the freak


/edit
och mennö, shi hat den spam teil gelöscht *gg*

Vystup
11. Februar 2004, 04:44
hab die datei auch nicht, mach dich mal auf die suche nach nem anderen programm, das das tut...

Shihatsu
11. Februar 2004, 11:54
ds ist NICHT bw chart

haschischtasche
11. Februar 2004, 17:03
definitiv nicht von bw chart