PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was unsere lieben ...



saatchi
12. Februar 2004, 23:34
freunde von bw halten =)

http://war3-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=33798

Komi[D'S]
12. Februar 2004, 23:50
das is mal ein forum! da wird vorher noch artig nachgefragt ob man vielleicht die erlaubnis bekäme ein topic zu starten!
Original erstellt von DepressiveAge
Hab mehrere Anfragen bekommen ob man nicht einen Starcraft Thread aufmachen könnte.

MetatronXiC
12. Februar 2004, 23:53
Was ownt ist, als Zerg am Anfang 2 linge in ne Toss Basis zu schicken, da gehen sicher 2 oder 3 Worker drauf. 150 Gold für die Worker, 50 Gold für die Linge. Lohnt sich und funkt meistens
(War BW nicht so schlecht, ca 60% auf 400 wins... Naja, war nicht gut aber zumindest nicht newb).

das find ich :uglyup:

[CoC]Psychosis
12. Februar 2004, 23:55
bw is nich so viel mit micro.
in warcraft microed man einzelne archer, in bw in ner richtigen schlacht scheisst man auf sowas und pumpt sie einfach rein

Asta Khan_inaktiv
12. Februar 2004, 23:56
find den thread doch net schlimm. immerhin sinds keine hasstiraden, die nur auf hörensagen basieren, wie man es sonst kennt.

Kerri
13. Februar 2004, 01:22
das hat auf jeden fall schon jeder mal gespielt - wc3.de is nen ganz andres format wie wc.de

Kerri
13. Februar 2004, 01:27
ah köstliche situation :ugly: :

"und wie heisst dein bw spielender kumpel"?

-->nächste seite öffnet sich:

"muell-sct-" :D :elefant:

FASaFraN
13. Februar 2004, 05:38
"hmjo und das mit dem stoppen, die BW gamer sind halt unglaublich schnell (merkt man an 500 apm teilweise)"

scheisse ich bin low O_o

EDIT:

FUCK JE MEHR ICH MIR DA DURCHLESE DESTO KLACKY WIRD MEIN HIRN

NocturntehSex
13. Februar 2004, 06:31
der eine mod von denen scheint ja die ahnung schlechthin zuz haben o_O genau bratwurstberater, neeee in bw brauch man gar kein micro :stupid: ich denk ma mit den ghosts und den stoppern is die eine sache aussem tvt gemeint wo boxer ca 7 bcs stoppt...naja wenn der typ meint er kann das auch :rofl2: ich wäre sehr aufs rep gespannt^^aber immerhin nich so ein haufen kinder wie auf wc.de :D (von dem mod da abgesehn der alles besser weiß)

Maverick
13. Februar 2004, 07:08
hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, da ist ja _jeder_ post Müll

bioboy
13. Februar 2004, 07:56
mir würde schlecht als ich das gelesen hab :8[:

NeDfLaNdErS
13. Februar 2004, 08:30
Jaja...

Mit dem Moderator bin ich schon 2 Stunden durch ein Kaff bei Kassel gewandert auf der verzweifelten Suche nach einer Pizzeria :)


und er hat (ein wenig ( :wave: Auge)) Ahnung von BW auch wenn er nun von der dunklen Seite der Macht (WC3) in Besitz genommen wurde -.-

BHCDeadeye
13. Februar 2004, 08:44
...das einzige was mich vor problemen stellt sind vielleicht mass hydras, aber selbst die sind gegen firebats nicht so das problem...

ich sag mal ja :D

chicken6
13. Februar 2004, 11:21
wie ich hasse wenn so newbies über bw labern
omg=C

NeDfLaNdErS
13. Februar 2004, 11:27
Original geschrieben von chicken
wie ich hasse wenn so newbies über bw labern
omg=C

Der ´Newbie´Moderator war einer der Gruender von [MoJ], Huehnchen :D

blueslobster
13. Februar 2004, 11:30
und trotzdem schwafelt er dreck o_O

NeDfLaNdErS
13. Februar 2004, 12:10
Ahjooo,

WC3 hinterlaesst nun mal Spuren :ugly:

chicken6
13. Februar 2004, 12:11
Original geschrieben von BaNsHeE.


Der ´Newbie´Moderator war einer der Gruender von [MoJ], Huehnchen :D


bin ja seit 3 jahren net mehr bei moj, laufe nur mit dem acc rum weil ich zu faul bin den leuten den neuen acc dann zu sagen würden tun ^^
und selbst wenn er gut is oder so, was die da faseln is so scheisse :O
aber zumindest hab ich irgendwo was gelesen das einer meinte bw wär besser als w3
sie scheinen anfangen es zu kapiern ;p

HellAngel
13. Februar 2004, 12:52
ich darf das net lesen
reg mich immer auf wenn leute über was labern von dem sie absolut keine ahnung haben

haschischtasche
13. Februar 2004, 12:54
SPätestens wenn der Zerg ein - zwei Lurker hat, kommst du mit Marines nicht weiter.

ich glaube nicht das die wirklich wissen, wofuer man micro, und focus fire bei bw braucht

FragmanXiC
13. Februar 2004, 13:24
"Boxer war mehrfacher WCG Gewinner und hat auch nur ein durschnitts apm von 140 also apm wird nicht so das wichtigste sein.
"
:elefant:

-Quitte-
13. Februar 2004, 13:41
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
...das einzige was mich vor problemen stellt sind vielleicht mass hydras, aber selbst die sind gegen firebats nicht so das problem...

ich sag mal ja :D

:lol:

HekKo
13. Februar 2004, 13:45
omg is das grausam :\

ras
13. Februar 2004, 13:57
das geilste ist ja "Slayers_Boxer´´" :rofl2:

EatNoFish
13. Februar 2004, 14:29
da kannst was lernen bei den leuten. ich bewundere deren gemässigter ton im gegensatz zu bw.de -.-

bw.de > wc3.de

Kerri
13. Februar 2004, 14:54
zumindest sagt da keiner "bw sukkt etc" :top2:

oh löl ich hab da nen account :eek3:

Cutthroat1
13. Februar 2004, 16:04
und welcher von denen bist du?

ferdi1337
13. Februar 2004, 17:02
die warcraft 3'ler verplanen doch echt alles :hammer:

Sas~iN~LoVe
13. Februar 2004, 17:58
naja, die gehn doch noch...

AIL
13. Februar 2004, 18:46
"die BW gamer sind halt unglaublich schnell (merkt man an 500 apm teilweise)" :top2:

NocturntehSex
13. Februar 2004, 21:44
Original geschrieben von AIL
"die BW gamer sind halt unglaublich schnell (merkt man an 500 apm teilweise)" :top2:

über 8 actions die sekunde...:top2: ja wer von uns macht das denn nich^^

Bratwurstbrater
13. Februar 2004, 22:22
ähm ja, hallo Oo
zuerst mal:
das war so dahingeschrieben, ich weiss sehr woh ldas bw einiges mit micro zu tun hat ~~.
is halt anderes micro als in tft :)
ich kenn mich in BW, wie ihr wohl gemerkt habt auch net sonderlich gut aus, eben nur das, was ich erzählt krieg.

was ich nur etwas sonderbar finde ist folgendes:

ihr sagt es wäre toll das wir net sagen würden bw is kackspiel.
isses ja auchnet, is halt nur anders ~~.
aber selber sagt ihr wc3 sein scheisgame usw.

und achja, so sachen wie "böööööh die ham ja keine ahnung alles deppen scheiss newbs" sind auch ganz super ~
wenn sich newbs über bw unterhalten dann lasst sie doch :O


hmjo und wenn ich mit diesem mod gemeint bin der diesen clan gegründet hat ( was ich mal nicht glaube ). ich hab kA worum es da geht ~~


und oralapostel, bin ich der "mod der alles besser weiss"?
wieso bin ich denn bitte ein kind :D


naja wie gesagt , ich hab wenig ahnung von bw eben nur was ich so erzählt krieg :)

Cutthroat1
13. Februar 2004, 22:26
Original geschrieben von Bratwurstbrater
oralapostel

lol!!!

Sas~iN~LoVe
13. Februar 2004, 22:27
nimm nicht alles so ernst, was hier (oder auch bei euch) gepostet wird, hier sind alle nicht so zimperliche auseinandersetzungen mit wc.de gewöhnt ;)

für bw.de verhältnisse sind aber eigentlich auch alle recht zurückhaltend geblieben ^^

ich muss ganz ehrlich sagen: mich hat positiv überrascht, wie aufgeschlossen euer forum bw gegenübersteht.

Asta Khan_inaktiv
13. Februar 2004, 22:27
Original geschrieben von Bratwurstbrater
ihr sagt es wäre toll das wir net sagen würden bw is kackspiel.
isses ja auchnet, is halt nur anders ~~.
aber selber sagt ihr wc3 sein scheisgame usw.


der unterschied is, dass wc3 wirklich ein kackspiel is. ^^

anyway, ich hab schon vielfach schlimmere threads in wc3 foren gesehen (eigentlich is bei wc.de jeder thread vielfach schlimmer). ka was der thread hier soll...

Warlord|
13. Februar 2004, 22:29
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
ich muss ganz ehrlich sagen: mich hat positiv überrascht, wie aufgeschlossen euer forum bw gegenübersteht.

Das liegt nur daran dass ich da auch mal Admin war. Das sind noch positive Nachwirkungen. :elefant:

Bratwurstbrater
13. Februar 2004, 22:29
jo wc.de is kiddie treff^^

hm, und ich bin BW newb und sag das game is gut, aber ihr könnt tft net, kannste wohl net behaupten das game suckt.
es gibt zwar immer son paar imbas, aber das game ist auch etwas neuer und es is schwere es zu balancen ~~

und nur weil man selber nicht gut in einem spiel ist muss es nicht scheisse sein.^^

achja, erklärung davon wäre nett:


ah köstliche situation :

"und wie heisst dein bw spielender kumpel"?

-->nächste seite öffnet sich:

"muell-sct-"

ich verstehs net ~~

Sas~iN~LoVe
13. Februar 2004, 22:31
ach komm schon asta, mir gefällt wc3 auch nicht, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er für n kackspiel hält und was nicht. wenn jemand auf bunte grafik und rollenspielelemente steht, warum auch nicht?

solange niemand behauptungen aufstellt, die objektiv falsch sind (wie bw wäre langsam, wc3 schwerer zu spielen oder sonst irgendetwas, was man von den wc.de'lern immer zu hören bekommt), können wir doch wunderbar damit leben, oder?

edit: lol warlord ^^

Kerri
13. Februar 2004, 23:42
bratwurst das musst nich verstehen ;)

Asta Khan_inaktiv
14. Februar 2004, 00:20
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
ach komm schon asta, mir gefällt wc3 auch nicht, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er für n kackspiel hält und was nicht. wenn jemand auf bunte grafik und rollenspielelemente steht, warum auch nicht?

solange niemand behauptungen aufstellt, die objektiv falsch sind (wie bw wäre langsam, wc3 schwerer zu spielen oder sonst irgendetwas, was man von den wc.de'lern immer zu hören bekommt), können wir doch wunderbar damit leben, oder?

edit: lol warlord ^^



ein kackspiel ist es sicher net, aber man darf ja mal übertreiben. ^^ nur ich kenn wc3 eigentlich ganz gut und sehe es halt so, dass objektiv wc3 gegenüber bw keine vorteile hat, aber in ein paar hinsichten nachteile. deshalb kann ich generell nicht viel anfangen mit leuten, die wc3 spielen statt bw, weil ich immer denke, dass sie sich nicht wirklich gedanken gemacht haben...

aber wenn ich mich noch um das thema kümmern würde, wäre ich wahrscheinlich längst in der klappse, also jedem das seine und mir broodwar. =p

blueslobster
14. Februar 2004, 01:28
das tut schon richtig weh zu lesen

nichts für suizid gefährdete
deswegen lass ich das jetzt auch...

Teegetraenk
14. Februar 2004, 11:17
Ich weiß, dass das hier für BW.de ja mega "gnädig" war. DANKE:elefant:
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als von den uber bw.de Stammpostern runtergemacht zu werden!
Btw, ich bin kein Gründer von MoJ, war da aber mal Memb. :hammer:
neddi:D

Vladi
14. Februar 2004, 11:53
Original geschrieben von MaV
hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, da ist ja _jeder_ post Müll

mehr gibts es nicht zu sagen

Teegetraenk
14. Februar 2004, 12:39
Deshalb sprechen da ja auch W3 Spieler über ihre Erfahrungen mit Sc. :stupid:

ChoGoSy
14. Februar 2004, 13:58
Original geschrieben von chicken
wie ich hasse wenn so newbies über bw labern
omg=C
#2 sowas macht mich immer unglaublich agressiv !

StarCraft-Elite
14. Februar 2004, 15:44
omg die kosten zuviel gold blabla 10 sekunden stoppen -np..blabla -.- des regt einen ja schon bisl auf sowas..aba lustig isses allemal xD

[USJ]LuNaTiC'
14. Februar 2004, 15:59
Original geschrieben von Warlord


Das liegt nur daran dass ich da auch mal Admin war. Das sind noch positive Nachwirkungen. :elefant:

:rofl: :D

-=bionic=-
16. Februar 2004, 02:06
......Auf die Gefahr hin das ich mir Feinde mache

Wie ich es hasse wie hier immer rumgelästert wird. Schaut euch doch mal an! Woher kommt so viel Gehässigkeit?

Ich mag WC3 auch nicht so wie bw weil ich da mehr gegen creeps kämpfe als gegen Menschen und weil ich meine Einheiten im Lategame nicht mehr erkennen kann (im Getümmel) weil es bei mir ruckelt und weil die verteilung der Items zum Glücksspiel ausartet (ok ich kenne das Spiel auch nicht richtig)

Ihr aber seid eine Schande für BW! Ich sag euch ein freundlicher Umgangston ist 10 mal so viel Wert als Sachkompetenz und die Leute haben sich dort nett unterhalten bis "BierBauch" aufgetaucht ist. Warum müsst ihr immer alles kaputt machen?
Starcraft ist immer noch ein Spiel also sollte die Sache doch Spaß machen oder?? Währe es nicht auch für euch angenehmer wenn hier jeder freundlich und zuvorkommend währ??

Lutz
16. Februar 2004, 02:30
"Mach lieber Vessels mit Minen, dann kannst du erstmal in RUhe 3fax pumpen, bis der Toss einen Obsi hat. Wenn du die minen intelligent legst bringt ihm auch seine Goonrange nichts gegen die Minen (immer zwei dicht nebeneinander)."

:D

Prof.Dr.Zwiebel
16. Februar 2004, 02:49
ab nach korea :thumb:

Zergling
16. Februar 2004, 03:36
Original geschrieben von -=bionic=-
......Auf die Gefahr hin das ich mir Feinde mache

Wie ich es hasse wie hier immer rumgelästert wird. Schaut euch doch mal an! Woher kommt so viel Gehässigkeit?

Ich mag WC3 auch nicht so wie bw weil ich da mehr gegen creeps kämpfe als gegen Menschen und weil ich meine Einheiten im Lategame nicht mehr erkennen kann (im Getümmel) weil es bei mir ruckelt und weil die verteilung der Items zum Glücksspiel ausartet (ok ich kenne das Spiel auch nicht richtig)

Ihr aber seid eine Schande für BW! Ich sag euch ein freundlicher Umgangston ist 10 mal so viel Wert als Sachkompetenz und die Leute haben sich dort nett unterhalten bis "BierBauch" aufgetaucht ist. Warum müsst ihr immer alles kaputt machen?
Starcraft ist immer noch ein Spiel also sollte die Sache doch Spaß machen oder?? Währe es nicht auch für euch angenehmer wenn hier jeder freundlich und zuvorkommend währ??

#2,

diese extrem krasse Intolereanz geht einem schon arg aufn Sack hier, sei es gegen noobs, WC3ler, oder BGH/fast ler.

kAoS
16. Februar 2004, 03:51
Leute die WC3 bzw. deren Spieler nicht akzeptieren können sind lachhaft. Ich finde WC3 kann für Viele ein sehr schönes Spiel sein, die Atmosphäre und der Weg zum Ziel ist anders.

Ich bin auch der Meinung, dass BW mehr Skill in Form von Speed erfordert, bei WC3 sind es andere Dinge. Bisher schafften es nur wenige Top-BW Spieler an der WC3 Spitze zu stehen, schaut euch doch mal Fish an, der verliert mehr als er gewinnt, trotz exzellentem BW-Skill. Und kommt jetzt nicht damit, dass er noch mehr Übung bräuchte :ugly:

DrOhnE7
16. Februar 2004, 04:12
You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
You are not logged in. Fill in the form at the bottom of this page and try again.
You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Your User Name: Want to register?
Your Password: Forgotten your password?



The administrator may have required you to register before you can



wie meldet man sich hioer an?

NeDfLaNdErS
16. Februar 2004, 15:17
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich weiß, dass das hier für BW.de ja mega "gnädig" war. DANKE:elefant:
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als von den uber bw.de Stammpostern runtergemacht zu werden!
Btw, ich bin kein Gründer von MoJ, war da aber mal Memb. :hammer:
neddi:D

asdf...

aber [blue]^ war dein Clan oder?
Sorry habsch dann verwechselt :)

:wave:²Auge

Asta Khan_inaktiv
16. Februar 2004, 16:12
Original geschrieben von shiVer
Leute die WC3 bzw. deren Spieler nicht akzeptieren können sind lachhaft. Ich finde WC3 kann für Viele ein sehr schönes Spiel sein, die Atmosphäre und der Weg zum Ziel ist anders.

Ich bin auch der Meinung, dass BW mehr Skill in Form von Speed erfordert, bei WC3 sind es andere Dinge. Bisher schafften es nur wenige Top-BW Spieler an der WC3 Spitze zu stehen, schaut euch doch mal Fish an, der verliert mehr als er gewinnt, trotz exzellentem BW-Skill. Und kommt jetzt nicht damit, dass er noch mehr Übung bräuchte :ugly:



geht's noch? natürlich braucht er mehr übung. oder glaubst du, man kann starcraft strats in wc3 anwenden und den keyboard/mousespeed einfach auf ner völlig anderen plattform in genau der selben weise verwenden?

p.s.: es freut mich immer wieder, wenn sich vertreter hyperliberalen schwachsinns durch ein "h" in "wäre"/"wär" oder an den haaren herbeigezogene argumente outen.

-=bionic=-
16. Februar 2004, 17:25
p.s.: es freut mich immer wieder, wenn sich vertreter hyperliberalen schwachsinns durch ein "h" in "wäre"/"wär" oder an den haaren herbeigezogene argumente outen.

:cry: ....ohhh mist jetzt isses raus ich bin Legastheniker! Also wenn ich dir jetzt noch sage das meinen Hauptschulabschluss nicht geschafft habe und jeden Abend beim einschlafen heule weil ich ein Versager bin, dann hast ja gut Stoff um mich mal so richtig derbe durch den Kakao zu ziehen. Hau rein Junge! Das ist es doch was dir Spaß macht oder? :kotz:

Bratwurstbrater
16. Februar 2004, 22:32
fish hat glaub ich so 400 1on1 games bisher :)
ich hab gegne ihn cw gespielt und er ist auch da ziemlich gut, aber laaaaaange nicht so gut wie in bw :)
das mag vielleicht noch kommen ( was ich denke ^^ ), aber dauert auch alles.

Teegetraenk
17. Februar 2004, 00:55
Original geschrieben von BaNsHeE.


asdf...

aber [blue]^ war dein Clan oder?
Sorry habsch dann verwechselt :)

:wave:²Auge
BluE^[nick]
Kennt aber eh kaum noch einer Neddi:D

NeDfLaNdErS
17. Februar 2004, 05:23
Isch schon :p