PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wgt ?



Acryl
13. Februar 2004, 13:12
spielt ihr unter diesen umständen ? ich würde ja gern etwas spielen aber 5 mins bot-lag lassen dies nicht zu =\

wie lang, meint ihr wird es dauern bis besserung zu verzeichnen sein wird ? =\

Trooper
13. Februar 2004, 13:44
Paar tage aber imoment is die page eh komplett down

eTeRniTy
13. Februar 2004, 13:52
Das is mal geil:


http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=11080

Ich hab zwar keine ahnung von hacken oder so.....aber vieleicht hängt das irgendwie damit zusammen o_o.

Thane4
13. Februar 2004, 14:34
oder wgtour wird endlich mal entbugt, der gar mit neuem ranking system, non-lt ladder oder sonstwas versehen... :top2:

nur irgendwie halt ich hacking bald für die realistischere antwort, warum nur ?... :confused:

[USJ]LuNaTiC'
13. Februar 2004, 15:11
nö, bei dem lag zock ich net.

aber diese saison schaff ich b6 :evil:

HoA-Grizzly
13. Februar 2004, 15:16
ich schaff c2 ;D
muahahahaha

SpaceMarine
13. Februar 2004, 16:11
wgt seite bei mir auch dauer off , hoffe die ändern das bis sonntag ^^ :ugly:

Thrillboy
14. Februar 2004, 00:47
mein ziel ist c3 :(
hab immerhin schon 5games hingekriegt bei dem gelagge D:

Leinad
14. Februar 2004, 01:36
naja das ist immer der erste Ansturm und man kennt das doch, denkt euch halt der Start ist erst am Montag und dann ist alles i.o., bis dahin läufts wieder normal, ist immerhin alles kostenlos und ich kann mir schon gut vorstellen was die für Traffickosten haben.

ViperDK
14. Februar 2004, 02:25
die menschen die fuer die wgt page verantwortlich sind haben aber auch seltenst wenig auf dem kasten. ich mein wer es schafft einstellungsseiten einzuhaengen die mal eben 1.2 mb gross sind der kann wahrhaft stolz auf seine skills sein und der bot ist auch nicht das gelbe vom ei :elefant:

XuuL
14. Februar 2004, 10:15
zieh du erstma so ne page hoch ~~

btw... ich hab die tage auch wgt gezockt, ging auch mit botlag und die page war bei mir komischerweise immer flott wie eh und je ^^

chicken6
14. Februar 2004, 10:33
is die page net ursprünglich von franzosen erbaut? würde einiges erklären

ZocKa(eX
14. Februar 2004, 12:02
Original geschrieben von chicken
is die page net ursprünglich von franzosen erbaut? würde einiges erklären

ban plz!, thx :mad:

Benjo7777777
14. Februar 2004, 12:13
Nix Bann, recht hat er ^^
Nich alles so ernst nehmen :elefant:
Ich fands lustig :D

Jesus0815
14. Februar 2004, 15:39
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Das is mal geil:


http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=11080

Ich hab zwar keine ahnung von hacken oder so.....aber vieleicht hängt das irgendwie damit zusammen o_o.

is nicht das erste mal das sowas passiert. versuchen oft welche accs von admins zu hacken, und oftmals gelingt es ihnen auch. wurde bisher nur nie publik gemacht, frage mich warum sich da jetzt die politik geändert hat :confused:

@viper: hast ja sicher schon paar hps designed wenn du soviel ahnung hast. gib ma paar urls von deinen werken... ansonsten machs besser oder friss scheiße... ähm meinte halts maul!

Asta Khan_inaktiv
14. Februar 2004, 17:34
ich mochte den bot eh nie T.T

Ph!L
14. Februar 2004, 21:36
Wer den Bot nie mochte, muss dumm sein.
Ich mag keine Namen nennen.
Wer auf wgtour angewiesen ist und heult wenn der bot down ist muss dumm sein.
Ich mag keine Namen nennen.


Goehte, Wolfgang Amadeus
onhne Rechtschreibfehler.

Asta Khan_inaktiv
14. Februar 2004, 22:19
Original geschrieben von ash.PhiL
Wer den Bot nie mochte, muss dumm sein.
Ich mag keine Namen nennen.



fu D:
ich hab nur das gefühl, dass seit der bot da is, viel mehr leute versuchen, zu bescheißen und die hälfte der games complaints sind. andererseits hat heute auch niemand reportet ohne nachfragen... =/

ChoGoSy
14. Februar 2004, 22:54
Ich hoffe dass der Bot bald wieder läuft!!!!!!!!
Bot >> all!

Ph!L
14. Februar 2004, 23:40
ladder 98-00 > mq server > bot > all

MetatronXiC
15. Februar 2004, 03:11
Original geschrieben von ash.PhiL
Wer den Bot nie mochte, muss dumm sein.
Ich mag keine Namen nennen.
Wer auf wgtour angewiesen ist und heult wenn der bot down ist muss dumm sein.
Ich mag keine Namen nennen.


Goehte, Wolfgang Amadeus
onhne Rechtschreibfehler.

jo und Johan Wolfgang von Mozart oder was ?

Ph!L
15. Februar 2004, 20:01
Hab heute mal games gemacht. Der Bot laggt echt bissl stark atm, aber dann steigt man halt erst in nem monat ein..

Asta Khan_inaktiv
15. Februar 2004, 20:47
Original geschrieben von Metatron[XiC]


jo und Johan Wolfgang von Mozart oder was ?



wenn, dann "mohzart"

heute geht der bot immerhin...den lag kann ich grade noch verkraften.

sdgj123
15. Februar 2004, 22:27
Original geschrieben von ash.PhiL
ladder 98-00 > mq server > bot > all

da haste recht!

bami
16. Februar 2004, 14:12
Original geschrieben von ash.PhiL
ladder 98-00 > mq server > bot > all
ger fsgs > all du dreckjer newb.

Ph!L
17. Februar 2004, 15:53
dreckig ja

Aber newb ?

:ugly:

bami
17. Februar 2004, 16:12
da du denn ger fsgs nicht erwähnt hast, irgendwie ja... jedenfalls in dieser beziehung. dass du nach ein paar jahren bw das spiel ansatzweise beherrschst, setze ich einfach mal voraus.

Ph!L
17. Februar 2004, 18:10
fsgs fand ich nicht so spannend und spassig wie ladder im frühen battle net oder wie den überaus familiären mq server.

Geschmackssache

bami
17. Februar 2004, 18:38
lol

:confused:

RoQue_Dan
17. Februar 2004, 20:08
ich glaube die wgt urväter sind belgier

BetrayaL
17. Februar 2004, 20:09
teils teils.

eki aus belgien, onurb aus frankreich.

Speedlink.cRaSh
18. Februar 2004, 13:48
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
wgt seite bei mir auch dauer off , hoffe die ändern das bis sonntag ^^ :ugly:

ein weltuntergang für ihn!

Leinad
18. Februar 2004, 15:29
Original geschrieben von aCe.cRaSh.


ein weltuntergang für ihn!

supi post, hauptsache anti eh? °°

Ph!L
18. Februar 2004, 15:33
Original geschrieben von Leinad


supi post, hauptsache anti eh? °°


Deiner was genauso unsinnig wie meiner.

:ugly:

sdgj123
18. Februar 2004, 19:52
wetten ich mache den unsinnigsten post?

Jesus0815
19. Februar 2004, 01:18
Original geschrieben von (BHC)Avatar
wetten ich mache den unsinnigsten post?