PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terra bo auf fastest



DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 18:46
N freund von mir will sich voll auf terra auf fastest spezialisieren, ich hab ihm gesagt dass das ne scheiss idee ist, da terra für meinen geschmack schlicht zu lahm ist(ich kann sie auch ned)

Darum hier die Frage, kennt ihr eine SCHNELLE bo

die kriterien sollten sein:

-Zealot rush abwehrbar
-gute attack
-auch in midgame noch zu gebrauchen


Also ihr Terra gosus! Postet hier mal ne gute anfangs BO

in dem sinne cYa
euer EnThAuPtEr

[WoH]Moonshadow
13. Februar 2004, 18:51
seit wann gibts auf fastest bo's ?

Brander
13. Februar 2004, 18:51
ALT+F4 GG

alternativ STRG+ALT+ENTF

oder best: format C:

SpiRiTJeDi
13. Februar 2004, 18:52
lol kein mensch juckt deine fastest probleme

IPSZeRo
13. Februar 2004, 18:57
auf fastest spiele ich meist depo, cc, cc ,cc , rax ( wall ) dann depos und 1-2 bunker + factory, und dann ca. 30 raumportale und bcs :D

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 19:12
LOL, entweder gamed kann keiner von euch fastest oder ihr hasst diesen maptyp einfach(was ich mal annehme)

gute fastest player haben sehrwohl BO und mit mass BC kommse nirgends hin....

ich bin auch nicht der meinung dass low unbedingt schwerer ist als fastest... anders halt, wie seht ihr das?

ramke
13. Februar 2004, 19:19
such dir nen andern freund :top2:

IPSZeRo
13. Februar 2004, 19:21
also ich denke schon das fastest einfacher is :)
wir haben auch schon gegen diese tollen leute von "wachs" oder was es in der mucho scene so gibt gezockt und die kann man trotzdem mit bcs killen :)
bzw. einen haben wir sogar genuked :D

parats'
13. Februar 2004, 19:27
Original geschrieben von DTF-ZeRo
also ich denke schon das fastest einfacher is :)
wir haben auch schon gegen diese tollen leute von "wachs" oder was es in der mucho scene so gibt gezockt und die kann man trotzdem mit bcs killen :)
bzw. einen haben wir sogar genuked :D

wax :8[:

IPSZeRo
13. Februar 2004, 19:29
auch gut :D

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 19:29
dann waren das noobs...
normalerweise kommse mit mass bc ned weiter als vor die haustür dann stehn da ghosts/vergifter/templer, was auch immer und weg sind die bc's

das is etwa so als würd ich sagen LT is was für noobs weil ich mal gegen einen gegamed und den hab ich mit nem reaver drop ausgelöscht hab-_-

nicht jeder musss schlecht sein8[

me der meinung: low etwas mehr micro, fastest mehr action, bzw mehr pumpen aber beides spassig (mir low am anfang etwas zu lahm)

oda lieg ich da falsch?°°

zft5
13. Februar 2004, 19:35
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
dann waren das noobs...
normalerweise kommse mit mass bc ned weiter als vor die haustür dann stehn da ghosts/vergifter/templer, was auch immer und weg sind die bc's

das is etwa so als würd ich sagen LT is was für noobs weil ich mal gegen einen gegamed und den hab ich mit nem reaver drop ausgelöscht hab-_-

nicht jeder musss schlecht sein8[

me der meinung: low etwas mehr micro, fastest mehr action, bzw mehr pumpen aber beides spassig (mir low am anfang etwas zu lahm)

oda lieg ich da falsch?°° jaja bis zur achten drone (probe oder scv) ists schon lang aber ich behaupte mal stark das der (normale) fastest spieler ab dann überfordert ist.

IPSZeRo
13. Februar 2004, 19:35
ja da liegst du falsch :)
auf low must du EXEN und das macht das ganze dann doch etwas interessanter :)

Also ghost micro können wirklich nur die wenigsten fastest-spieler bzw. vieleicht auch garkeiner :) und ich will ja auch nich damit richtung mitte fliegen sondern möglichst erstma die main nex/cc/hatch killen :)

Kusel
13. Februar 2004, 19:54
hihi *rl lacher* hehe

fake!! hihi

JayJay3
13. Februar 2004, 20:14
ich dachte auf mucho is protoss die standardrasse ?

[WoH]Moonshadow
13. Februar 2004, 20:21
ist sie ja auch
wurde grad von 3 tossen als zerg gerusht =(







:D

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 20:28
also kommt drauf an, was du unter ghost micro verstehst...
mit ghosts units stoppen kann ich recht schnell... (me früher selbst low gamer)

aber wieso stellt ihr die fastest player so als idioten hin???


exen, is interessant und schwierig aber, ich behaupte jetzt mal frech(auf deine ghost behauptung) dass ein low player scheitern würde grosse armeen (so 70 hyds oder mehr) schnell zu microen...(mit wächter und vergifter)

könnt ihr es nich auch akzeptieren dass fastest nich minderwertiger sondern einfach ne schnellere variant von low ist?

und dass ein fastest player ned 5 exen aufs mal kontrollieren kann leuchtet mir ein, aber ihr könnt auch ned alles auf fastest...


und.. toss is ned standart-rasse... nguter zerg gewinnt gegen nen guten toss mit vorsprung...(me zerg;D)

Kiff4
13. Februar 2004, 20:32
ich glaub als mucho-zocker wirst du hier nich viele freunde finden ;)

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 20:39
ih probier ja nur ne lanze für fastest zu brechen, dass hier ist ja schliesslich ne allgemeine seite, da kann man etwas respekt verlangen.....(hoff ich mal)


wenn nicht, wären wir dem arroganz stand der diablo II player schon sehr nahe....

Asta Khan_inaktiv
13. Februar 2004, 20:42
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr

exen, is interessant und schwierig aber, ich behaupte jetzt mal frech(auf deine ghost behauptung) dass ein low player scheitern würde grosse armeen (so 70 hyds oder mehr) schnell zu microen...(mit wächter und vergifter)

könnt ihr es nich auch akzeptieren dass fastest nich minderwertiger sondern einfach ne schnellere variant von low ist?





das interessante ist, dass ein low spieler genau gleich große armeen kontrollieren können muss und zwar noch besser, weil man schneller verliert (nix 100 units nachpumpen). rofl yellow scheitert daran, _irgendeine_ fucking zerg armee zu kontrollieren... ffs, ich kann nimmer.

wie wärs so rum: fastest ist eine um 80% abgespeckte variante von low?

und jetzt geh weg!

DoGMa2
13. Februar 2004, 20:42
lol also für mich is fastest ne funmap :D















nur zu dumm das die auch in melee funzt :8[:

ramke
13. Februar 2004, 20:43
also das toss hauptrasse auf fastest is muss ich korrigieren: ich spiele, wenn ich mal possi spiele, nur terra und gewinne damit 8von10 games. davon sind vielleicht 3games "anstrengend" weil man halt ne ziemlich große armee kontrolliern muss. aber fastest gepaart mit micro das man auf low maps nötig hat, kann es ganz schön spaßig werden

StaLkeR
13. Februar 2004, 20:44
kannst du hier vergessen Enthaupter....die kiddies hier sind nunmal so verblendet. Schlage lieber den Webadmins der Mucho-Ligen vor, Foren dort einzurichten, wo man über solche sachen diskutieren kann.

ramke
13. Februar 2004, 20:47
www.sc-downloads.de/forum
da wird dir mit sicherheit geholfen, ist zwar nur über sc, aber bis zu nem zeitpunkt sind ja bw/sc gleich

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 20:49
hmmm... also ich bin jetzt überhaupt nicht der meinung, dass die armeen auf low so gross sind... naja, liegt wohl an den verschiedenen spieler...

das mit dem unites nachpumpen, ist schon richtig, aber das ist ja nicht schlecht, solange man nachgepumpte units ned einfach mit A taste losschickt...

das fastest ne funmap ist, darüber kann ich nur lachen, gegen noobs(von denen es ja leider auf fastest zu viele gibt, die den ruf der guten fastest in den dreck ziehen) stimmt das, aber gegen nen richtig guten spieler, würde mancher low zocker alt aussehen...

ich spiel fastest weil ichs spassig find, grosse armeen schnell bauen, und weniger micro. mir persönnlich war low etwas zu verkrampft, aber das ist geschmackssache.

ich bitte ja nur, hört auf uns fastest player als idioten darzustellen... richtiges miicro fastest is ganz und gar nix für noobs oder idioten


euer EnThAuPtEr

pericolum
13. Februar 2004, 20:52
ich will mal ein gutes fastest team sehen ... r0fl

HekKo
13. Februar 2004, 20:56
Original geschrieben von Maskulin
seit wann gibts auf fastest bo's ?

seit wann gibt es leute die keine Ahnung haben aber trotzdem meinen sich zu dem Thema äußern zu müssen ?

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 21:01
ne frage: habt ihr(die die jetzt so über mich und fastest herziehen) schon einmal euch richtig mit fastest beschäftigt? no fun, sondern bo lernen und losen losen losen un besser zu werden?

die guten fastest teams stehn, den von low in nix nach, wieso sollten sie auch? Koordinierter ablenk-drop oder gemeinsame attack oder help usw. usw. usw. is ja ned sonderlich schwer wenn man sich kennt.... oder?



euer EnThAuPtEr

proLamer
13. Februar 2004, 21:10
wbf's bis 7/10
1 wbf zum depotbau (von da an durchgehend damit depots bauen)
so schnell wie möglich 1 wbf abziehen (ohne das bauen von wbf's zu unterbrechen) zum rax-bau
sobald es geht 2. wbf zum rax-bau
ca. 5 rax (sofort durchgehend rines baun)
und sobald es geht auf medics (firebats)...
mit ner guten mischung/micro bist du stärker als p am anfang
2 maschinendocks zum graden (wenn nötig turrets)

aus 5 rax durchgehend pumpen und dann halt 2 fax (tanks) bauen... nach 2 fax vessel-techtree...

das solltest du jedesmal durchziehen können, sofern dein gegner nicht grad extrem cheesy spielt, aber das scoutest du ja. danach halt entscheiden was du machst (mehr rax und mm / metal / oder sogar air)...
imho ist terra auf fastest am schwersten, da am microlastigsten und du am meisten bereit zum switchen/kombinieren sein musst...

hast dus aber drauf, dann solltest du erstmal so lange kein prob haben, bis du an nen gegner gerätst, der auch spellcasting kann

und, nein, ich spiele nicht oft fastest, aber zu sagen, das sei für gehirnamputierte grobmotorige ist dumm... sicherlich spielt man fastest anders, aber auch das kann man versuchen zu perfektionieren...

proLamer
13. Februar 2004, 21:13
Original geschrieben von Asta Khan


das interessante ist, dass ein low spieler genau gleich große armeen kontrollieren können muss und zwar noch besser, weil man schneller verliert (nix 100 units nachpumpen). rofl yellow scheitert daran, _irgendeine_ fucking zerg armee zu kontrollieren... ffs, ich kann nimmer.
wie wärs so rum: fastest ist eine um 80% abgespeckte variante von low?

und jetzt geh weg!

wenn du fastest / mucho auf hohem niveau spielst, ist es mit sturem unit-pumpen nicht getan.

JohnHart
13. Februar 2004, 21:13
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
ne frage: habt ihr(die die jetzt so über mich und fastest herziehen) schon einmal euch richtig mit fastest beschäftigt? no fun, sondern bo lernen und losen losen losen un besser zu werden?

die guten fastest teams stehn, den von low in nix nach, wieso sollten sie auch? Koordinierter ablenk-drop oder gemeinsame attack oder help usw. usw. usw. is ja ned sonderlich schwer wenn man sich kennt.... oder?



euer EnThAuPtEr

ich fürchte du hast noch weniger ahnung von bw,
als die newbies aus dem letzten fastest thread. :8[:

proLamer
13. Februar 2004, 21:15
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr

die guten fastest teams stehn, den von low in nix nach, wieso sollten sie auch?

seh ich anders, fastest wird zu 90% mit randomallys gespielt, gute teams entwickeln sich da kaum, wenn, dann fehlen meist gleichstarke gegner zum trainieren...

ramke
13. Februar 2004, 21:18
richtig gut eingespielte teams gibt es soweit ich weiss nur im normalen sc, da sc fast nur noch aus mucho besteht

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 21:25
LOL LEUTE

bitte, versteht die sachen ned absichtlich falsch....

also, richtig gute teams, gibts natürlich auch auf fastest*lol*
dass argument dass, man auf fastest nur mit randomallys gamed, ist nix weiter als dumm, denn genauso gamest du normal auf low mit randomallys, es sei denn du hast kollege. genau wie fastest...
dass die gegner zum trainieren fehlen... wo is unterschied zu low? findet man da immer gleichstarke gegner??? mann leute, ich find solche diskussionen spannend, solange sie ernst geführt werden also bitte...

dass ich wenig ahnung von bw hab ist falsch, ich bin einer der "überläufer" von low zu fastest, play seit 5 jahren regelmässig, und win 9 von 10 fastest games(low verlernt)

also plz, sachlich...

jetzt erklärt mir nochmal wieso man auf fastest nach euch nur randomally kriegt und anscheinend ned mit friends(zB clan) gamen kann....




EnThAuPtEr

ramke
13. Februar 2004, 21:41
wolltest du net ne bo haben?

[WoH]Moonshadow
13. Februar 2004, 21:47
machen wir halt mal ein game 1v1 auf so ner map (ka wie die alle heißen)

ich spiele so gut wie nie diese possible maps..
bist grad im bnet?

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 21:50
1. BO hab ich...

2. Hätte nie gedacht dass diese Low player so arrogat sind, deshalb will ich herausfinden wieso;)

3. ne, bin ned im B.net, bau grad aner Map


Frage: Was spielt ihr? Fastest oder Low.

Plz postet nur mit begründung, THX

JohnHart
13. Februar 2004, 22:06
ich game bw. also letzteres.

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 22:11
omg, das mein ich mit arrogant.

aber wieso fastest kein bw sein soll kannste ned begründen, oda?

Kusel
13. Februar 2004, 22:32
HUHU hart!!!!

man ich will endlich die LSD reps!!!!
plz!!!
schreib ma deine ICQ nummer hier rein PLZ!!!

mfg Kusel wusel

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 22:39
lol, wann kommt ihr endlich aus der pubertät....
vielleicht kann man dann normal mit euch reden, so gehts ja anscheinend ned...

hrhr, ihr tut mir leid
@wessi und den anderen pre pubertären müll poster

Kusel
13. Februar 2004, 22:41
wieso poste ich mmüll??

will nur uralt reps haben aus meinen BGh zeiten, das war rockig!!

[TGF]Eraser2
13. Februar 2004, 22:45
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
mir persönnlich war low etwas zu verkrampft, aber das ist geschmackssache.
Das nennt man nicht Verkrampfheit, sondern strategisches Denken. Und das ist nicht Geschmackssache, sondern Gehirnsache.
Wer halt nicht den Grips hat, Low zu spielen, greift zu Fastest.

Kusel
13. Februar 2004, 22:51
Original geschrieben von [TGF]Eraser

Das nennt man nicht Verkrampfheit, sondern strategisches Denken. Und das ist nicht Geschmackssache, sondern Gehirnsache.
Wer halt nicht den Grips hat, Low zu spielen, greift zu Fastest.

gratz zum 1000 POST :D

:wave:

DeR_EnThAuPtEr
13. Februar 2004, 23:01
lol Eraser du bis mir ein clown, ich meinte ned das playen is zu verkrampft, sondern die stimmung...
wie gut die leude normalerweise drauf sind, sieht man ja bei deinem post:bored:

aber eigentlich seid ihr witzig, ihr sagt alle fastest is scheisse, obwohls wahrscheinlich noch keiner richtig gegamed hat und weil das jemand grosses gesagt hat, ihr seid wie die kindergärtner, aber echt...

(meine ganzen anschuldigungen oben gelten natürlich ned, wenn jemand hier auch nur 1(!!!!) wirkliches argument anhängt, wieso fastest nur für depen sein soll)
aber das könnt ihr ja anscheinend ned, siehe ganze posts von wessi, und den anderen oben...

Koestritzer
13. Februar 2004, 23:04
scheisse wieder son deppenthreat.
wiedermal so ein haufen geballter scheisse
wiedermal irgendwelche newbs die behaupten das man für fast skill braucht
wiedermal deppen die behaupten das man mit terra oder zerg auf fast toss mal eben ganz locker in die tasche steckt

nehmt euch nen strick. danke.

ras
13. Februar 2004, 23:21
Original geschrieben von Koestritzer
scheisse wieder son deppenthreat.
wiedermal so ein haufen geballter scheisse
wiedermal irgendwelche newbs die behaupten das man für fast skill braucht
wiedermal deppen die behaupten das man mit terra oder zerg auf fast toss mal eben ganz locker in die tasche steckt

nehmt euch nen strick. danke.

ultra-hart-rautierung :elefant:

TerranischeLiga
14. Februar 2004, 00:22
Ich weiss jetzt net welche fastest du meintest. Nehme mal an die mit einem minsblock.

8. wbf baut depot am choke mit 10. baust dann nen 2 cc mit 11 vespin. mit 8 baust nach depot rax. mit 12. bauste 2 depots am choke. choke dichtmachen dass keien lots rainkommen geht an den pos 1,5,7,11 am einfachsten. dann bunker 4 rines rein 4 wbfs zum repair da lassen. in der zwischen zeit solltest schon fax bauen. wenn du genug bau mit 4-5 wbfs so ca 20-30 fax und dann mass golupumpe. ups sind wichtig und immer depots bauen bis 200 mit 2 wbfs. alle 6 vespin abbauen und in jeden 2 schicken. wenn du merkst du bekommst zuviel geld schick paar wbfs zu feinden. wirst zwar immer ausge"lol"t aber so fahr ich auf fastest immer ganz gut, denn golis auf fastest > ground + air. Musst nru auf reaver aufpassen. Und nebenbei pflasterst deine base mit mass türmchen. WEnn du zeit und lust hast bau noch 2 vessels und flieg zu zerg main(wenn zergs da sind) und bestrahl die beiden selber und flieg immer über dronen. Bei der 1Minsblock karte ist das für den zerg bissl heftig. Gegen Toss kannste auch noch auf nuke gehen doch ich bevorzuge lieber scanner wegen mass dts ...
Ich hoffe hab dir nen bissl geholfen. bist halt am anfang ziemlich anfällig aber gegen ende wirste so immer stärker

ETBrooD
14. Februar 2004, 04:50
@ enthaupter

folgende fakten gelten solange 100% leistung der spieler beider arten vorrausgesetzt sind:

fakt:
kein fastest gamer gewinnt auf ner low map gegen nen guten low gamer, auch nach 100 versuchen nicht

fakt:
die meisten guten low gamer bashen 99% der fastest gamer beim 1. versuch im 1v1 auf ner fastest map

fakt:
einen weiteren versuch gibt es nicht, weil fastest gamer kein regame wollen, weil sie keine lust haben nochmal so derb abgezockt zu werden

fakt:
bis auf wenige ausnahmen kennt kein fastest gamer den unterschied zwischen fastest, fast und mucho, das beweist dass fastest hauptsächlich von newbies gezockt wird

Cornholio4
14. Februar 2004, 11:06
Spiel C&C hat die selbe taktische herausforderung

und die einzige bo die es mit terra auf fast gibt is bunkern und droppen oder bcs

genau wie mit toss mass bers goons

und mit zerg einfach lustig pumpen

SpiRiTJeDi
14. Februar 2004, 12:05
man kann keine diesen fastest noob fastest possible bannen?
:fu:

Vladi
14. Februar 2004, 12:47
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
lol kein mensch juckt deine fastest probleme

Ne Schale Grammatik fressen, wiederkommen.
thx

Vladi
14. Februar 2004, 12:49
Original geschrieben von rAnGeD
@ enthaupter

folgende fakten gelten solange 100% leistung der spieler beider arten vorrausgesetzt sind:

fakt:
kein fastest gamer gewinnt auf ner low map gegen nen guten low gamer, auch nach 100 versuchen nicht

fakt:
die meisten guten low gamer bashen 99% der fastest gamer beim 1. versuch im 1v1 auf ner fastest map

fakt:
einen weiteren versuch gibt es nicht, weil fastest gamer kein regame wollen, weil sie keine lust haben nochmal so derb abgezockt zu werden

fakt:
bis auf wenige ausnahmen kennt kein fastest gamer den unterschied zwischen fastest, fast und mucho, das beweist dass fastest hauptsächlich von newbies gezockt wird

du redest die wahrheit , kommst dir dabei aber auch verdammt cool vor :flop: :( :eek3: :eek: :mad: :bored: :stupid: :cry: :frust:

Arwing2
14. Februar 2004, 12:54
fast braucht wirklich keinen fetten skill. ist doch nix besonderes dran mit 3 toss nen terra oder zerg am anfang wegzurushen mit bersen. jeder 12 bersen +go -----> gg. klappt recht oft, und darum ist fast auch langweilig, weil se alle nur bersenrush machen um das spiel frühzeitig zu beenden.

low im 3er team macht viel mehr bock als fast only. durch mehrere exen bist auch nicht so aneschmiert, als wenn bei fast1minblock die main den bach runter geht durch selbstmordangriffe von bc's, carriern oder mass wächtern.

HekKo
14. Februar 2004, 13:25
ihr labert alle NUR müll.

wirklich alle.

ramke
14. Februar 2004, 13:38
aber hallo. das fängt damit an mit koestritzer´s post das man nur mit toss auf der map gewinnt. totaler schwachsinn, ich game nur terra und wurde damit sogar in der 1. liga (wo man mindestens 1mal die map gezoggt hat -.-) meister - in sc zumindest, ka wies in bw mitm skill aussieht.

EnimaN
14. Februar 2004, 13:46
jaja, und die fastes ligen haben ja ungefähr das gleiche niveau, wie z.b. die bwcl O_o

low ist einfach deshalb anspruchsvoller, da man mehr machen muss - der geistige anspruch ist höher (gerade weil die fastest maps immer so scheisse aussehen)

proLamer
14. Februar 2004, 14:05
Original geschrieben von EnimaN
jaja, und die fastes ligen haben ja ungefähr das gleiche niveau, wie z.b. die bwcl O_o

low ist einfach deshalb anspruchsvoller, da man mehr machen muss - der geistige anspruch ist höher (gerade weil die fastest maps immer so scheisse aussehen)

low ist einfach deshalb anspruchsvoller, weil das niveau höher ist... wäre dies bei fastest / mucho oder fast genauso, wären auch diese spieltypen geistig anspruchsvoll....!

und nicht weil fastest einfach suckt, ihr nerds :hammer:

uLti_inaktiv
14. Februar 2004, 14:22
hm.. bau so schnell wie möglich nen depot dann zweite cc dann mass rax und mass mm mit mass upgrades

blabla

Apfelbaeumchen
14. Februar 2004, 14:24
hmm fastest zu spielen ist wie wenn ein tennisspieler mit der ballmaschine trainiert ...

Thane4
14. Februar 2004, 14:28
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
lol Eraser du bis mir ein clown, ich meinte ned das playen is zu verkrampft, sondern die stimmung...
wie gut die leude normalerweise drauf sind, sieht man ja bei deinem post:bored:

aber eigentlich seid ihr witzig, ihr sagt alle fastest is scheisse, obwohls wahrscheinlich noch keiner richtig gegamed hat und weil das jemand grosses gesagt hat, ihr seid wie die kindergärtner, aber echt...

(meine ganzen anschuldigungen oben gelten natürlich ned, wenn jemand hier auch nur 1(!!!!) wirkliches argument anhängt, wieso fastest nur für depen sein soll)
aber das könnt ihr ja anscheinend ned, siehe ganze posts von wessi, und den anderen oben...

1.) ich hab mit fastest zocken angefangen
2.) nach 6-10 games hab ich 80% gewonnen
3.) bei 90% der games gibt es discer
4.) mit 60APM gewinnt man zu 80%
5.) 1 Liga fastest Clan Member raffen es nich dich fertigzumachen wenn du in der Main mit Photos/Templern und Corsairs bunkerst (bei 3vs1)
6.) beim umstieg auf low hab ich erstmals erfahren warum man BW ne weile zocken muss um es zu können
7.) wenn fastest und co so viel skill erfordern, warum gibt es in korea dann keine fastest Proligen ?
8.) in der fastest szene gibt es 70% bm/flamer/discer/... in der low szene is nicht alles gold, aber die stimmung ist bei weitem freundlicher und nicht so ein kindergarten...
9.) bei 90% der fastest games wird man nicht herausgefordert
10.) auf fastest maps spielt das terrain überhaupt keine rolle...

[buendig]2
14. Februar 2004, 14:56
das übliche gezeter. mag ja alles stimmen, was hier über fastest gesagt wird, aber warum sollten leute das nicht zockn wenn sie mögen? und vor allem warum diese hasserfüllten tiraden. zockt es halt nicht. ich hab noch nie fastest gezockt, nur 2-3 mal bgh vielleicht, und musste auch schnell feststellen, das mich diese art zu spielen nicht reizt, aber deshalb bin ich wohl kaum ein besserer mensch.

DeR_EnThAuPtEr
14. Februar 2004, 15:07
hum.. das hat was:)

aba das mit flamer und discer usw is scheissgelaber.
ich hatte bei low viel mehr discer im game als jetzt bei fastest...

is ja auch egal

ok, leutz ich hab was ich wollte

fühl mich jetzt als fastest gamer zwar scheisse nach all den anschuldigungen und zu wissen dass ganz broodwar.de gegen fastest ist, is auch ned motivierend. aber ich lebe noch *gggg*

meine meinung is nach wie vor fastest nix für noobs. Ich muss zugeben auf fastets trifft man viel mehr noobs an, weils am anfang einfach ist zu playen. wenne aber gegen gute spieler spielst ises auch recht hart.

ps. zu den suizid kommandos von oben um main zu killen... DAS machen die noobs, die taktik führt unweigelich zum tod des trägernoobs, wenn der attackte nen voll noob ist...

etwas noch: me echt entäuscht von der bw community:(((((

Brainbug
14. Februar 2004, 15:37
ab jetzt wird hier nicht mehr geflamed, oder der Thread ist zu.

TheRine
14. Februar 2004, 15:38
dein däönmliches mädchen geheul raubt einem den letzten nerv! und wenn du nicht einsiehst, dass fastest weniger skill erfordert als low bist du mit 100%ioger wahrscinelichkeit ein voll noob :elefant:

Syzygy
14. Februar 2004, 15:46
heul doch, wer sich gern mit scheisse einreibt muss sich halt nich wundern wenn alle welt sacht dasser stinkt.


sone threads gabs hier schon 100x und jedesmal faselten irgendwelche fastest-kenner was von supergosufastest-teams die auch supergosufastestmicro machen und "voll gut sind" und noch nie hat irgendwer nen replay gepostet wo WIRKLICH was sehenswertes drin vorkam.

ramke
14. Februar 2004, 15:52
gute replays die über 50minuten gehen gibts nur in sc soweit ich weiss :top2:

Brainbug
14. Februar 2004, 16:04
ihr hattet eure chance. :rolleyes: