PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste klage in der bw szene!



synBeta
15. Februar 2004, 16:28
es geht um einen aut'ler. er war bm und hasste hacker. dabei wurde er vor kurzem selber als hacker entlarvt:
http://starcraft.realzac.com/forum/cgi-bin/topic.cgi?forum=1&topic=989&start=0
seitdem ist der gute goony der sca) war und viele akas hat nicht mehr bad mannered und ein sehr netter mensch. heute oder gestern hat er im sc.at forum sogar zugegeben, dass er gehackt hat. ist das nicht süß?
aber irgendwelche hacker hackten sich in seinen pc und fanden dort hacks usw... seitdem ist goonys pc im arsch und jetzt wird geklagt:
http://starcraft.realzac.com/forum/cgi-bin/topic.cgi?forum=1&topic=1017

achja ps: unser lieber goony, der hacker, hat jetzt bei dem sog. "fk"-clan unterschlupf gefunden. wusste gar nicht, dass die hacker aufnehmen. naja!

ramke
15. Februar 2004, 16:39
wtf wer ?

Jesus0815
15. Februar 2004, 17:18
richtig so!

Xp.ShadoW
15. Februar 2004, 17:22
sag ma seinen sca)acc dann wissen n paar mehr leute wer gemeint is ~~

synBeta
15. Februar 2004, 17:29
aka's bzw. bnet-accs:

LongLife
TerranHerO
TiQ.Roy.
sCa)DamnOne

Nilpferd2
15. Februar 2004, 18:05
cool interressiert mich nen scheissdreck!

Busta_inaktiv
15. Februar 2004, 18:24
okay, ein hacker mehr, scheisse.

aber die klage hat null mit der bw-szene zu tun, daher egal

Scorn4
15. Februar 2004, 19:05
der typ war bei tiq???

das Topic gehört isn BWCL-Forum btw

SpaceMarine
15. Februar 2004, 19:48
fk , un , ut und der rest der meinsten skilled wgt teams usw... sind nicht wirklich "clans"

sondern eher teams die einfach in der wgt zusammen gamen. du findest dort immer wieder hacker , spieler die 2-3 clans sind , irgendwelche smurfs usw... :(

nyron
15. Februar 2004, 20:05
wayne...

Bero
15. Februar 2004, 21:48
goony =/= longlife und er is auch nicht bei Fk.

ETBrooD
16. Februar 2004, 06:53
lol goony = TiQ.Roy. ?
roflmao
roy hat sich im bnet als vl-mate von goony ausgegeben, und jetz kommt raus dass er das selber war
rofl nochmal
kein wunder dass der typ (der ja goony war) so viel gutes über ihn erzählt hat

ölölö :elefant: :elefant: :elefant:

TaCC
16. Februar 2004, 08:25
ranged... deine meinung war hier ja mal wieder total überflüssig, da sie nichts zum thema tut... :flop: :fu: :fu:

ich kann nun froh sein, dass ich doch inaktiv war in bw und somit nicht auf den tollen link in seinem profil (vom eso aka godl1ke) geklickt hab sonst hätte er auch gleich nen remote-control usw.... °_°

greez

Apfelbaeumchen
18. Februar 2004, 09:41
also wenn ich ein gosu hacker wäre, würde ich doch den skriptkiddies keine skripts zur verfügung stellen :P

dann hätten wir jetzt die ganzen problemchen nicht....

Biba
18. Februar 2004, 10:30
mir doch wurst~

TheFiddler
18. Februar 2004, 16:15
^^

Octa[BNWT]2
20. Februar 2004, 12:57
Omg zum Glück hab ich grad mein wayne shirt an da kann ich mir den Post ja sparen.:cry: