PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lol



TaShadan
15. Februar 2004, 19:37
ich könnte kotzen mein acc : ash.TaShadan wurde von t.s)godl1ke gehackt T_T kennt diesen spasten irgendwer ? und spielt der bwcl ? wenn ja ban plz danke ......... btw wie soll ich meinen acc wieder bekommen ? T_T

MiNdWaRp
15. Februar 2004, 19:42
gegen t.s.)godlike läuft gerade ein rl verfahren weil er nen autgamer gehackt hat er hat unter anderem die accs von x6.deathzs und chucky[xdt] gehackt sie danach aber zurückgegeben. wen du ihn auch verklagen willst melde dich bitte im forum auf www.starcraft.at oder unter der icq von "Goon" 341004441 der gehackt wurde. am montag wird vor gericht in wien, österreich anzeige erstattet gegen seinen pc deren ip wir besitzen.

eTeRniTy
15. Februar 2004, 19:44
ui und der Kerl tuts trotzdem noch, wie dumm kann man sein?

eXe4
15. Februar 2004, 19:54
Wenn er nur Bw accounts gehackt hat wird das wohl ein sehr kurzes verfahren :ugly:

MiNdWaRp
15. Februar 2004, 19:55
ja

eTeRniTy
15. Februar 2004, 19:55
hacken ist nunmal hacken :D

Bero
15. Februar 2004, 19:57
er hat nicht nur bnet accs gehackt sondern auch diverse comps :)

TaShadan
15. Februar 2004, 20:15
diese schwuchtel hat meinen kompletten rechner overtaked ich musste ausschalten ... und bin nun an nem anderen rechner .... hat dieser spast eigentlich nix anderes zu tun ?

TaShadan
15. Februar 2004, 20:18
mein hauptproblem ist ich finde den scheiss trojaner nicht wie soll ich also den kack runterbekommen ?

[USJ]LuNaTiC'
15. Februar 2004, 20:20
haste mal sicherheitsupdate von m$ page gezogen ?

Firefield
15. Februar 2004, 20:46
scan mal mit ad-aware

TaShadan
15. Februar 2004, 20:51
hab ich aber auch nix gefunden , weiss nun nicht mehr was ich machen soll

mercy
15. Februar 2004, 21:01
Original geschrieben von ash.TaShadan
hab ich aber auch nix gefunden , weiss nun nicht mehr was ich machen soll

Format C:

EvilLord
15. Februar 2004, 21:25
esu dieser trottel

MiNdWaRp
15. Februar 2004, 22:12
tashadan ich würde dich bitten dich bei "gOon" oder mir im icq zu melden wegen einer sammelklage gegen esu wir haben handfeste beweise und würden eine unterschrift von dir gefaxt brauchen.
176983498 bin ich
341004441 ist goon

es wurde schon ein brief an abuse und gericht geschrieben morgen wird zum gericht gegangen bitte melde dich tashadan das wäre sehr nett

Dari
15. Februar 2004, 23:23
hat er bei uns auch gemacht irc channel overtake, scriptkiddis sterben halt nie aus.

chuCKY[XdT]
15. Februar 2004, 23:28
tashadan ja der trojaner hat sich statt der windows media player.exe installt lösch die. ich hoffe du bekommst auch dein acc wieder und red am besten mit goon je mehr desto schelchter schauts aus für ihn oder... und ja t.S) spielt liga 4G, is den eSu = t.s)godl1ke? dachte der gehört einfach auch zu diesem "remote-crew" er sollte jedenfalls baldigst den trojaner von seiner page entfernen... scheiss ie i surf jetz nur mehr mit netscape ^_-

TaShadan
16. Februar 2004, 00:45
thx hab die exe gelöscht ....
nur ich habe leider kein fax gerät =o und als ich goon angesprochen habe hat er sich ned gemeldet

ISldReAd
16. Februar 2004, 00:59
der godlike hat schon etliche IRC channels overtaket :>

wie arm muss man sein für sowas seien Zeit herzugeben?

MiNdWaRp
16. Februar 2004, 01:11
bitte dari und tasha meldet euch bei goon wenn ihr kein fax habt geht einfach in nen kopierladen da geht das bequem oder per post es geht hier einfach nur darum das solche leute aus dem verkehr gezogen werden sollen thx =)

TaShadan
16. Februar 2004, 02:00
also die mediaplayer exe alleine kanns wohl nicht gewesen sein der hat schon wieder auf meinen rechner zugegriffen und hat an den ordnern rumgepfuscht hat sogar nen neuen erstellt mit dem namen "komm ins irc" lol wenn ich ins irc gehe wird er wohl den channel overtaken wie arm kann man bitte sein......

MiNdWaRp
16. Februar 2004, 02:03
hast du seine ip? wenn ja kann ich sie dir geben dann schreib ein email zu abuse@chello.at das ist sein provider dann sperren sie ihn=gg

chuCKY[XdT]
16. Februar 2004, 10:54
hm also sorry mehr weiss ich auch ned bei mir hats geklappt mit der mediaplayer.exe ich hab jetz keine übergriffe mehr oder sowas ähnliches :/ vielleicht hast du ja auch schon wieder ein andern trojaner drauf...

Cutthroat1
16. Februar 2004, 18:39
sry, ich weiß dass es nicht so gut reinpasst, aber wie stellt man denn fest, wer das war?

Trollkoenig
16. Februar 2004, 19:21
ich erlaube mir mal, weil es weniger die BWCL speziell betrifft sondern mehr die BW-Gemeinde im Allgemeinen diesen Thread ins BW-Forum zu verlegen :) (Verweis bleibt natürlich)

chuCKY[XdT]
16. Februar 2004, 20:27
also i schätz so wie bei mir hat es auch beim tashadan gereicht diesen link im Playerprofil von t.s)godl1ke anzuklicken 8( ansonsten hat der typ es im sc.at forum und im bnet selbst zugegeben t.t

[TGF]Eraser2
16. Februar 2004, 22:03
Loooooool der Typ ownt mal hart. :rofl:

Speedlink.cRaSh
17. Februar 2004, 11:59
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
ui und der Kerl tuts trotzdem noch, wie dumm kann man sein?

#2 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

EatNoFish
17. Februar 2004, 12:28
wie unerfahren sind die leute, die sowas mit sich anstellen lassen? und weiterhin fröhlich windows verwenden? omg -_-

wenn jemand meine maschine "overtaken" wollte, müsste er in mein zimmer, mich K.O. schlagen und dann wärs soweit... aber doch nicht über's Inet! unix > windows (und bw und wc3 gamen kann ich genauso)

TaShadan
17. Februar 2004, 15:03
also meinen acc hab ich nun wieder , er hat in wirklich wieder zurückgegeben trotzdem hoffe ich das goon mit der klage erfolg hat

Myxomat
17. Februar 2004, 16:36
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
wie unerfahren sind die leute, die sowas mit sich anstellen lassen? und weiterhin fröhlich windows verwenden? omg -_-

wenn jemand meine maschine "overtaken" wollte, müsste er in mein zimmer, mich K.O. schlagen und dann wärs soweit... aber doch nicht über's Inet! unix > windows (und bw und wc3 gamen kann ich genauso)

Du bist ja so krass leeeeeeeeeeet. OMG.

termilan
17. Februar 2004, 16:39
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
wie unerfahren sind die leute, die sowas mit sich anstellen lassen? und weiterhin fröhlich windows verwenden? omg -_-

wenn jemand meine maschine "overtaken" wollte, müsste er in mein zimmer, mich K.O. schlagen und dann wärs soweit...

klingt auch viel spassiger, vllt. klärst du das mal mit dem herr hack0r, webcam aufnahmen wären dann auch thx :elefant:

EatNoFish
17. Februar 2004, 16:56
:D geil die antworten

ferdi1337
17. Februar 2004, 16:58
so ein assi

Ov3RMinD
17. Februar 2004, 23:56
also ich find sowas ab und zu ja ganz lustig aber wenns zu ner rl klage führt dann hört der spaß auf!

ras
17. Februar 2004, 23:59
lol, wie assig muss man sein, es bis zu ner rl-klage zu bringen :flop:

Apfelbaeumchen
18. Februar 2004, 09:58
das ist ne krasse geschichte tash :P

ChoGoSy
18. Februar 2004, 11:31
löl was für ein spast muss das sein :/

Johnny Bravo
18. Februar 2004, 12:18
wie hackt man einen bw-account?

Malagant
18. Februar 2004, 12:37
Naja man lässt ihn sich hacken.

[3wD]eamYo
18. Februar 2004, 14:29
unser IRC channel wurde auch mal von einem t.S) member overtaked. Hab auch noch nen Screen davon, wo er es mir gegenüber im Bnet, sogar zugegeben hat.

Ich werde den Screenshot mal fix suchen und nochmal genaueres posten.

[3wD]eamYo
18. Februar 2004, 14:36
so hab grade gesucht. Hab 2 Screens davon gefunden. Auf einem ist nur sein Nick zu lesen und sonst nur was aus meiner F-list und auf dem anderen ist die kleine Unterhaltung mit ihm, wo er zugibt "unseren" IRC-Channel "gelöscht" zu haben.

Wenn jemand die Screens haben möchte oder falls das noch was bringt, den Typ in die Pfanne zu hauen, sachts mir.

icq# 193010626
oder Mail (Eam@my3wD.de) .

Ogre_PaD_Grr
18. Februar 2004, 14:55
mann kann auch des vL zu ernst nehmen

eTeRniTy
19. Februar 2004, 00:17
das ist eben eine ernste Sache. Ich will ma sehn wie du reagierst wenn jemand sich in dein Computer "reinhackt" :).

Myxomat
19. Februar 2004, 00:43
Und wie ist das ganze nun ausgegangen?

Johnny Bravo
19. Februar 2004, 11:21
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Naja man lässt ihn sich hacken. du scheinst meine frage nicht verstanden zu haben

canna_inaktiv
19. Februar 2004, 12:56
das ist genau solch ein verkommenes produkt unserer gesellschaft der seine fähigkeiten für *kacke machen* benutzt, wie so viele in unseren landen...

sMasHy
21. Februar 2004, 03:39
lol, wenn man sich auch hacken lässt ;)
:elefant:
Norton laufen lassen => Trojaner kicken. Firewall kaufen. Win updates saugen. Userkonten einstellen.
=> gg.
Versuchen nicht 100 stunden am stück mit der gleichen IP rumzulaufen.

[IPS]Xargo
21. Februar 2004, 11:12
Ist echt ne Schweinerei, wenn sowas einer macht. Aber gibts da nicht noch andere Mittel, als ne RL-Klage?? Wäre es net einfach fair, wenn man seinen Rechner kaputt macht?

Azrael[NARF]
22. Februar 2004, 21:57
Original geschrieben von Xargo
Ist echt ne Schweinerei, wenn sowas einer macht. Aber gibts da nicht noch andere Mittel, als ne RL-Klage?? Wäre es net einfach fair, wenn man seinen Rechner kaputt macht?

Hammurabi lässt grüßen

SpudWebb
22. Februar 2004, 22:13
Original geschrieben von Myxomat
Und wie ist das ganze nun ausgegangen?


gute Frage...

MiNdWaRp
23. Februar 2004, 15:53
also ich bin direkt involviert, hab geholfen briefe an abuse adressen zu schreiben und atm gibts paar gerichtstermine näheres werde ich hier posten wenn ich mehr erfahre.

Sentinel_inaktiv
23. Februar 2004, 21:43
wenn ich nen trojaner oder so von meinem rechner haben will, dann lass ich einmalö spybot durchlaufen und dann is das eigentlich immer wech! kleiner tipp für welche die gern die Festplatte unumgebar shcrott haben wollen . Sucht bei google unter
Primitive Wars + CD-Key
:D