PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commu Treffen



Vladi
15. Februar 2004, 22:19
Jaja ich weiss, es gab schon tausend Versuche ein Community-Treffen hinzubekommen, nur ich denke mir eins : Was LSZ hinbekommt, bekommt jawohl auch das Commu-Forum hin. Naja ich würde mich als Organisator bereit erklären, mir schwebt da was ohne PC auf irgendnem camping platz vor... Bodensee oder so.. Je nachdem wieviele Leute es wären würde man dann halt mit dem capminplatz besitzer reden.. Fahrgemeinschaften bilden dürfte ja kein Prob sein.. Weiss nich so für 1-2 wochen einfach mal mit der Bw.de Commu drogen konsumieren, rumsiffen, pardy machen und spass haben...

Wer hätte prinzipiell Lust? Wer organisatorische Fragen oder Vorschläge hat, oder sogar Lust hat sowas mit mir zu organ GOGO PN

Frage : Hättet ihr Lust // würdet ihr kommen

Das WO WANN usw kann man ja dann klären

0Smacks0
15. Februar 2004, 22:35
1-2 Wochen? Und wenn ich feststellen würde, dass mir die Leute gegen den Strich gehen? Wären da weniger Tage nicht angemessener?

Laertes
15. Februar 2004, 22:38
Außerdem sollten politische Diskussionen strikt untersagt sein...

Vladi
15. Februar 2004, 22:41
wenn dir die leute aufn sack gehen, dann hälst du dich eben an die leute die dir nich auf den sack gehen... wenn wir nur 10 leute wären, is das was anderes, aberich rechne schon mit ner grösseren gruppe.ausserdem kann ja jeder selbst entscheiden wie lange er bleibt.. man kann ja auch mit paar RL kumpels kommen , und sich im notfall an die halten..

Politische diskussionen sollen nur die führen die bock drauf haben (also ich :elefant: )

Atron
15. Februar 2004, 22:52
Original geschrieben von Laertes
Außerdem sollten politische Diskussionen strikt untersagt sein...
8(

Das wär doch das einzig wirklich Lustige, wenn die ganzen Kandidaten aus der einen Ecke (Medion, Mackiavelli, Suicidesquad, Havok, Megavolt etc.) auf die der anderen (Kain, Pedder, Buendig, Fatalist, Eniac etc.) treffen würden... Wenn die alle da wären, würde ichs mir wohl nicht entgehen lassen, das wäre einfach zu geil. Wobei, nach einem Tag wäre der Gesprächsstoff wahrscheinlich auch aus.

Scarab
15. Februar 2004, 22:54
Du scheinst eine starke Affinität für das 'Wort' "ouhmann" zu haben.

Zum Treffen: Ich dachte das wäre schon in der Tanzschule Ritter geplant. :8[:

Vladi
15. Februar 2004, 22:57
Original geschrieben von Atron

8(

Das wär doch das einzig wirklich Lustige, wenn die ganzen Kandidaten aus der einen Ecke (Medion, Mackiavelli, Suicidesquad, Havok, Megavolt etc.) auf die der anderen (Kain, Pedder, Buendig, Fatalist, Eniac etc.) treffen würden... Wenn die alle da wären, würde ichs mir wohl nicht entgehen lassen, das wäre einfach zu geil. Wobei, nach einem Tag wäre der Gesprächsstoff wahrscheinlich auch aus.

Ich glaube das siehst du falsch.. es gibt 1. genug gesprächsstoff und falls 1. zuwenig wird dann gibts 2. auch noch anderen "Stoff" [ ich rede hier von Alkohol, Kippen und von mir aus auch noch 1-2 anderen dingen, nich dass ich hier als H Junk da stehe :)]

@medion: Jo ouhmann ist eine redewendung die in Griechenland (Klassenfahrt) unsere ganze Stufe übermannte und inzwischen zu einer stehenden redewendung in meinen kreisen geworden ist

chicken6
15. Februar 2004, 23:04
uuuh ne ich gehör zwar net dazu aber das stinkt doch =D

Vladi
15. Februar 2004, 23:10
warum

Warlord|
15. Februar 2004, 23:25
Ich hab Angst vor Mordanschlägen.

SuicideSquad
15. Februar 2004, 23:32
das gibt mord und totschlag:8[:

aber lustig wärs :elefant:

renue
15. Februar 2004, 23:38
Jau wär doch geil, aber Blue.Dog muss auch kommen. Aber besser wär n Treffpunkt in der Mitte Deutschöands, find isch.

Vladi
15. Februar 2004, 23:42
wie gesagt wo und wann kann man sich dann überlegen.. Fahrgemeinschaften sin ja isi... Aber warum voten so viele dagegen? :confused: :8[: :flop:

Vladi
15. Februar 2004, 23:43
Original geschrieben von Warlord
Ich hab Angst vor Mordanschlägen.
wieso wenn du auch kommst kannste ja auf deine schäfchen aufpassen :D :elefant:

Warlord|
15. Februar 2004, 23:49
Ich dachte eher an welche auf mich. :8[:

Vladi
15. Februar 2004, 23:50
das werde ICH persönlich verhindern :)

Vladi
15. Februar 2004, 23:51
würdest du kommen,war?

Warlord|
15. Februar 2004, 23:54
Denke schon, wenn mich der ein oder andere meiner Kollegen begleitet.

Vladi
15. Februar 2004, 23:55
Willst du ma nen Raumhafen post machen oder soll ich das machen?

--> done

Feos
16. Februar 2004, 00:02
ich denke, wenn es sich einrichten liesse, würde ich auch kommen

Vladi
16. Februar 2004, 00:03
Original geschrieben von Feos
ich denke, wenn es sich einrichten liesse, würde ich auch kommen

da ham wir doch schon einen von wars kollegen x_X
Naja die die no voten , müssen ja ned kommen :8[:

:hammer:

SuicideSquad
16. Februar 2004, 00:08
pro, aber nur, wenn jemand für die sicherheit sorgt :ugly:

Vladi
16. Februar 2004, 00:09
LoL, wer stress macht fliegt... das is ganz einfach, da wendet man sich einfach an den camping platz x_X :elefant:

Marneus
16. Februar 2004, 00:10
Wien wäre ok :angel:

SuicideSquad
16. Februar 2004, 00:12
berlin wär ok :elefant:

also ich fänd ja was in der mitte deutschlands ok und fair.

edit: erfurt oder kassel oder so

Vladi
16. Februar 2004, 00:13
Jo... aber halt an irgendnem See oder so.. Prob : In der Mitte isn gebirge x_X

SuicideSquad
16. Februar 2004, 00:14
na ja, seen gibts viele ^^

Scarab
16. Februar 2004, 00:15
Eben, in Berlin haben wir auch einige zu bieten.

Vladi
16. Februar 2004, 00:15
ich wär ja für bodensee aber da kommen dann halt nur die aus bawü und bayern.. und die paar ösis und schweizer.. deshalb weäre mitte D einfach für alle das gerechteste...

Eeth
16. Februar 2004, 00:34
wie wärs mit stuttgart :rolleyes:

pornodebs
16. Februar 2004, 00:39
Original geschrieben von Eeth
wie wärs mit stuttgart :rolleyes:
kk, wir sorgen für stimmung oder beppi? :D

DrOhnE7
16. Februar 2004, 00:40
ölö 1-2 wochen is zu lang.. definitiv. soll ja kein urlaub werden o_O

n langes wochenende ab fr mittag, vllt do abend.
yau.


also ich würd kommen :ugly::evil:

bodensee, pro

Das Schaf
16. Februar 2004, 00:41
stuttgart wär ok :D

edit: bodensee sowieso ^^

MrS.Mirage
16. Februar 2004, 00:52
Ich gehöre nicht dazu 8[

Warlord|
16. Februar 2004, 01:00
Man sollte das wenn sowieso am besten auf das gesamte Forensystem ausweiten...

Pavian
16. Februar 2004, 02:14
Auf keinen Fall,
hab keinen mitzubekommen wie Monsieur Warlord mit Lady rummacht!!!!!

[pG]havok
16. Februar 2004, 13:13
Wenn Warlord kommt, komme ich auch. 8)

Shihatsu
16. Februar 2004, 13:18
Original geschrieben von Warlord
Ich hab Angst vor Mordanschlägen.
ich beschütz dich :lol:

Firefield
16. Februar 2004, 13:22
wieso haben >90% der Poster hier nen bw.de Schild?

Wenns zur rechten Zeit ist.
Wenn ich Lust habe.
Wenn Leute kommen die ich kenne.
Wenns nicht zu weit weg ist.

Dann könnte ich mit dem Gedanken spielen vorbeizukommen.

DrOhnE7
16. Februar 2004, 14:01
es werden admin kommen?

nett, nett :evil:

SouLy
16. Februar 2004, 14:07
hrh :D

Vladi
16. Februar 2004, 14:26
gut dann würde ich sagen der ort soll auch demokratisch abgestimmt werden, ich werde einen poll erröffnen.. Wär cool wenn die leute die bock auf orga´n haben (wenigstens mal die admins oder so) sich mit in verbindung setzen meine icq is 120838514 THX (oder per pn)

Vladi
16. Februar 2004, 14:37
Original geschrieben von Warlord
Man sollte das wenn sowieso am besten auf das gesamte Forensystem ausweiten...
das is deine aufgabe.... :elefant:

renue
16. Februar 2004, 15:44
Hmm wir bräuchten doch eigentlich nur einen bw.de-ler der reich ist, n grosses Grundstück und n Pool hat, sowie in der Mitte Deutschlands wohnt.
Wer meldet sich?

Ai-Rax
16. Februar 2004, 20:26
:hammer:

Vladi
16. Februar 2004, 21:35
Original geschrieben von Marquis_de_Rax
:hammer:

:hammer: = ICH ICH ICH ?
:top2:

Celestin
17. Februar 2004, 00:53
Original geschrieben von Warlord
Ich hab Angst vor Mordanschlägen.

du hast immerhin sogar das stafftreffen mit mir überlebt. sogar UNVERLETZT!!

viel gefährlicher kanns nicht werden :p

Trollkoenig
17. Februar 2004, 01:12
oh doch, denn ich meld Interesse an ;) :x

Warlord|
17. Februar 2004, 01:15
Ich wette es bringt dich in eine Zwickmühle wenn ich dir sage dass du mir damit einen Gefallen tun würdest.

btw Celestin was war ich gleich nochmal ? Habs vergessen :( Ein arrogantes Arschloch wars nich oder ? Das war irgendwas besseres mein ich... :elefant:

Pavian
17. Februar 2004, 02:14
Original geschrieben von Celestin


du hast immerhin sogar das stafftreffen mit mir überlebt. sogar UNVERLETZT!!

viel gefährlicher kanns nicht werden :p
Was soll der Mist Shihatzu? Musst ja nicht gleich zum Rumheulen anfangen, wenn man sich nen kleinen Spaß erlaubt

Celestin
17. Februar 2004, 09:22
Original geschrieben von Warlord
Ich wette es bringt dich in eine Zwickmühle wenn ich dir sage dass du mir damit einen Gefallen tun würdest.

btw Celestin was war ich gleich nochmal ? Habs vergessen :( Ein arrogantes Arschloch wars nich oder ? Das war irgendwas besseres mein ich... :elefant:

weiß ich auch nicht mehr genau. aber ich erinner mich an heres axt :evil:

Vladi
17. Februar 2004, 14:15
also ich denke wir sollten das risiko kleinerer verletzungen und Platzwunden eingehn :elefant:

Sabel
17. Februar 2004, 20:28
Mich kennt ja sowieso niemand :heul:

Vladi
18. Februar 2004, 14:36
arme sau :fu:

DerTotmacher
20. Februar 2004, 22:54
Wann circa habt Ihr das geplant? -> Frühjahr/ oder im Sommer?

DerTotmacher
21. Februar 2004, 13:04
Original geschrieben von DerTotmacher
Wann circa habt Ihr das geplant? -> Frühjahr/ oder im Sommer?
:elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elef ant::elefant: