PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen oder kleiner Finger ?



nowhereMan
15. Februar 2004, 22:09
Benutzt ihr um Gruppen abzuspeichern den kleinen Finger oder den Daumen ? (-> ogogos hand topic)

Lutz
15. Februar 2004, 22:18
Daumen, bin aber auch Linkshänder, da wär die Alternative dumm...

thecure82
15. Februar 2004, 22:22
Mouse4 = Strg :elefant:
Mouse3 = L für Larven
und mouse 5 = H für Hydras ^^

Und ja...ich spiele Zerg only :)

IPSZeRo
15. Februar 2004, 22:28
kleiner finger ( rechtshänder )
kann mir garnich vorstellen wie ich das mit dem daumen machen sollte.

ramke
15. Februar 2004, 22:36
kleiner finger
maus rechte hand
tasta linke

chicken6
15. Februar 2004, 22:36
kleiner finger
rechte hand maus linke tastatur
is glaub ich normal O _o

TheFiddler
15. Februar 2004, 22:44
daumen

TeeMann
15. Februar 2004, 22:47
yo daumen der verschwindet galant unter der handfläche während ich mit mittel oder zeigefinger die ziffern drücke

W13-W.Hawkins
15. Februar 2004, 22:56
Original geschrieben von Zergling
yo daumen der verschwindet galant unter der handfläche während ich mit mittel oder zeigefinger die ziggern drücke
#2
Lediglich ab strg+5 und aufwärts mach ichs mit kleinem finger, der linken hand

Quint
15. Februar 2004, 23:07
Original geschrieben von ~XantoS~
Daumen, bin aber auch Linkshänder, da wär die Alternative dumm...

#2

sare
15. Februar 2004, 23:29
daum0rn

DoktorFaust
15. Februar 2004, 23:33
Original geschrieben von thecure82
Mouse4 = Strg :elefant:
Mouse3 = L für Larven
und mouse 5 = H für Hydras ^^
Cheater, raus :elefant:

DrOhnE7
15. Februar 2004, 23:38
daumen

BHCDeadeye
16. Februar 2004, 00:25
daumen, spiel aber auch nur über kreuz :P

Prof.Dr.Zwiebel
16. Februar 2004, 01:25
penis

kAoS
16. Februar 2004, 01:30
daumen und mittelfinger :/

Carnac
16. Februar 2004, 02:04
linke hand tasta, rechte maus

fuer 1-5 kleiner finger auf linker strg taste, fuer 6-0 daumen auf rechter strg-taste

ETBrooD
16. Februar 2004, 05:48
Original geschrieben von Carnac
linke hand tasta, rechte maus

fuer 1-5 kleiner finger auf linker strg taste, fuer 6-0 daumen auf rechter strg-taste

#2
außer dass ich mit kleinem finger bis 6 mach und mit daumen ab 7
imo am effektivsten

Brainbug
16. Februar 2004, 09:21
Original geschrieben von DTF-ZeRo
kleiner finger ( rechtshänder )
kann mir garnich vorstellen wie ich das mit dem daumen machen sollte.

same here. :)

Carnac
16. Februar 2004, 09:30
Original geschrieben von rAnGeD


#2
außer dass ich mit kleinem finger bis 6 mach und mit daumen ab 7
imo am effektivsten

wenn ich es mir recht ueberlege fange ich auch erst bei 7 mit dem daumen an ;)

Shihatsu
16. Februar 2004, 10:08
kleiner finger... thats why i am so chobo :ugly:

AIL
16. Februar 2004, 10:42
Daumen... Für alles > 4 muss ich die Rechte Hand von der Maus nehmen :(

Kotzt mich an, dass man net alle Units in eine Gruppe tun kann! :mad:

Außer wenn ich nen vertrahlten Muta oder 'nen zurückzuziehenden BC/Träger aus der Gruppe auswähle brauch ich die kleinen Bildchen da unten eh net. Der könnte die ja skalieren, je nachdem wieviele das sind.

PS: Hab' grad nochmal rumprobiert und komme zu dem Schluss, dass ich sowohl Daumen als auch kleinen Finger nehme!

crazyBlTCH
16. Februar 2004, 14:32
kleiner finger natürlich

ChoGoSy
16. Februar 2004, 14:49
kleiner finger ! ^^

-OdiN-
16. Februar 2004, 14:51
kleiner finger bis 6, ab 7 daumen und rechte strg taste t_T
aber das mit dem daumen galant unter der handfläche verschwinden lassen. ha das grad ma ausprobiert, das ist ja selbstmord für die hand t_T

ferdi1337
16. Februar 2004, 15:09
kleiner finger... ist chilliger

GoT)Heiner
16. Februar 2004, 15:26
Daumen !!!:top2:

Cutthroat1
16. Februar 2004, 17:30
ich nehm den kleinen finger
den daumen benutze ich für die leertaste, finde ich irgendwie gut so.

ChoGoSy
16. Februar 2004, 19:17
ich glaub dass mit dem daumen würd ich gar nich hinkriegen ^^
benutze daumen auch für leertaste, aber mit kleinen finger str+ nummer geht voll schnell, und ist bequem für mich =O

nowhereMan
16. Februar 2004, 22:37
me nimmt auch kleinen .. aba bin auch linkshänder ab 4wirds kritisch :/

pornodebs
17. Februar 2004, 00:11
ich save nie gruppen :8[:

yard
17. Februar 2004, 15:44
kleiner finger für alle zahlen.
strg-1 kleiner und mittelfinger
strg-2 bis 7 kleiner und zeigefinger
strg-8-0 kleiner finger und daumen so schön quer über board

ja ich hab lange finger, kann nen basketball auch easy falsch rum mit einer hand halten -_-

WarKnighT
17. Februar 2004, 16:02
hm kleiner finger is schon schneller aber da drckt man auch ma schnell die windoof taste oder so deshalb use ich immer daumen.. bekommt die hand dann auch ma ne kurze relax pause aus dem sonst so flachen angespannten modus..

alexxpainn
17. Februar 2004, 19:09
Zeigefinger :x

Kiff4
17. Februar 2004, 19:13
Original geschrieben von alexxpainn
Zeigefinger :x

lol ...... klar wie soll den des aussehen ???

mercy
17. Februar 2004, 19:14
Ich spiele ohne Hotkeys. :8[:

alexxpainn
17. Februar 2004, 19:20
Original geschrieben von Kiff


lol ...... klar wie soll den des aussehen ???
Das ist einfach so, ich benutze den Zeigefinger dafür.

MordredXiC
17. Februar 2004, 19:24
daumen

MetatronXiC
17. Februar 2004, 20:13
kleiner finger, mit daumen tu ich mir weg 8[

Biba
18. Februar 2004, 09:36
maus rechte hand, kleiner finger ctrl mittelfinger und ringfinger für 1-0

HunterLot
18. Februar 2004, 18:04
Original geschrieben von KoBe
strg-8-0 kleiner finger und daumen so schön quer über board

ja ich hab lange finger, kann nen basketball auch easy falsch rum mit einer hand halten -_-

also so hab ichs auch ma ne zeitlang gemacht mit strg 7-0.
also, weiß ja nich wie groß deine hände sind kobe, aber ich rate dir, dir den rechte-strg-taste-daumen-style anzugewöhnen speziell bei den zahlen 8,9,0.
konnte mal wochenlang deswegen die linke hand nich richtig bewegen, weil mir alles weh getan hat wegen diesem auseinander spreizen vom kleinem finger und daumen. zusätzlich muss man die hand ja noch nach links anwinkeln. es is einfach mega ungesund.