PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wählt starcraft in den esport bereich



Kerri
18. Februar 2004, 18:23
lol jetzt kann mans also selber entscheiden was man sehen will

also wenn ihr starcraft beim esport bereich bei giga sehen wollt dann stimmt ab - OHNE REGISTRIEREN wählen ;) - 1 klick

hier der link

http://www1.giga.de/gigagames/channel_startseiten/games_esports/0,3743,,00.html - rechts unten

SpaceMarine
18. Februar 2004, 18:24
wenn du mir 5 € zahlst

mit der zeit nervt das kerri mit deiner super geilen giga tv liga

error
18. Februar 2004, 18:37
wenigstens kümmert er sich ein wenig um die community
nich wahr spacy

2 clicks für bw können nich verkehrt sein

hf

edit:
btw es geht wohl weniger um die super geile tolle gigaliga sondern eher darum das bw wie auch cs als e-sport game bei giga anerkannt wird und nich als irgendein "exot" -_

leider ist giga die einzige sendung welche e-sport in deutschland nich als eine beschäftigung von irgendwelchen verkommenen freaks zeigt

Kerri
18. Februar 2004, 18:39
aha seit wann gehts dabei um die liga?

pApAsChLuMpF4
18. Februar 2004, 18:50
hab für bw gevotet
aber 19% für wc3 replays ;(

chicken6
18. Februar 2004, 19:13
gogo sind schon bei 12% :)

Rockstare
18. Februar 2004, 19:15
done :) gogo

Ogre_PaD_Grr
18. Februar 2004, 19:49
kerri stresst echt leicht mit seiner tollen giga liga...

sind wir nich alle bevors das gab auch ohne ausgekommen? und mal ernsthaft wieviel ahnung ham die giga leute von bw? :(

Kerri
18. Februar 2004, 20:00
ihr könnt mich auch in diesem fprum auf ignore setzen und nix von mir wird mehr angezeigt - gg

und es geht dabei nicht um die liga verdammt :fu:

zeigt denen einfach dass bw > all :rolleyes:

ResEdit
18. Februar 2004, 20:04
gevotet, wir haben jetzt die mehrheit -.-

gogogogo müssen über 24% hinauskommen^^

FoXy3
18. Februar 2004, 20:16
25% gogo

Myxomat
18. Februar 2004, 20:16
Ist mir doch sowas von egal ob BW als esport gilt in der gigaliga und überhaupt. Echt was macht das für einen Unterschied für den 0815 BW-Spieler? Gar keinen.

Aber wenns dich glücklich macht, dann klick ich da eben drauf...

Edit: Och nö, doch nicht. Da müsste ich ja Javascript aktivieren. No thx.

ZocKa(eX
18. Februar 2004, 20:54
so hab ebenfalls meine stimme für bw abgegeben.

bw führt mit 29% vor CS mit 19%

aber ok wenn das wirklich im tv kommt, kann das bitte jemand aufnehmen und online stellen? bin gespannt wenn es kommen sollte wie das so moderiert und präsentiert wird.

also falls es im tv kommt bitte aufnehmen und online stellen danke!

und nochmals für die die es immer noch nich geschnallt haben es geht nich um die liga sondern so wie ich das hier sehe um das was diese woche gesendet wird.

HellAngel
18. Februar 2004, 21:08
29% - gg no re

Arwing2
18. Februar 2004, 21:39
Man sehts doch ein, bw ist tot. sieht man allein schon an der spieleauswahl im bnet:mad:

JohnHart
18. Februar 2004, 21:51
gevotet 30% ^^

obwohl ich natürlich auch gerne headshot alarm 5 sehen würde
:8[:

chicken6
18. Februar 2004, 21:51
also wenn bw bei giga gezeigt wird wirds meistens echt übel kommentiert von diesem Etienne, der hat echt null ahnung davon. cool isses, wenn Korn mal wieder vorbeischaut :D
war ja beim grandslam so.. is aber in der normalen sendung eigtl nie =C

Mandalor
18. Februar 2004, 21:52
30%
und btw arwing du hast ja so krass ahnung der hammer
es spielen 3 mal so viele Leute bw wie wc3

auch mehr als cs

Asta Khan_inaktiv
18. Februar 2004, 21:55
Original geschrieben von Arwing
Man sehts doch ein, bw ist tot. sieht man allein schon an der spieleauswahl im bnet:mad:



schwachfug, das (broodwar-) bnet ist voller als je zuvor.


btw scheinen bei dem poll net allzu viele mit zu machen. ^^

Kerri
18. Februar 2004, 22:16
Original geschrieben von Arwing
Man sehts doch ein, bw ist tot. sieht man allein schon an der spieleauswahl im bnet:mad:

rofl das ist immer die geilste begründung - also ob vor 4 jahren da 50 2on2 lt's oder so gestanden hätten...

du kennst wgtour ja?

ETBrooD
18. Februar 2004, 23:34
nice

bw 30
cs 18
w3 15
rest unwichtig

d.h.
cs hat 40% und w3 50% weniger stimmen als bw :D
dieselben prozente wie bei der anzahl gamer im jeweiligen game

JohnHart
18. Februar 2004, 23:40
na ja die anderen communities haben wohl nicht das interesse da zu voten, weil ja ihre demos/reps eh andauernd gezeigt werden. :8[:

Arwing2
19. Februar 2004, 07:49
ich rede jetzt only von publicgames, die da angezeigt werden. und da ist es definitiv weniger geworden zu den vorjahren:bored:

blueslobster
19. Februar 2004, 12:45
29%
beat it -_-

Kerri
19. Februar 2004, 17:05
28% - ich wette die lassen das jetzt so lange offen bis sc nimmer an 1 is - selbst wenns 2 wochen dauert :(

d2 kannsu jetzt spielen eigentlich?

ResEdit
20. Februar 2004, 00:24
" Was wollt Ihr diese Woche noch im eSports Bereich sehen? _
_
Die Zeit für den Vote ist abgelaufen! _"

starcraft mit 28% über CS mit 19% :top2:

NFC-Blutwurst
20. Februar 2004, 01:57
kk gogogo^^

Kerri
20. Februar 2004, 03:23
ja und morgen kommt wieder cs :stupid:

wozu die umfrage ....:stupid:

enOr
20. Februar 2004, 04:17
Original geschrieben von Mandalor
30%
und btw arwing du hast ja so krass ahnung der hammer
es spielen 3 mal so viele Leute bw wie wc3

auch mehr als cs

und wieviel davon kommen aus korea?
bzw hab noch nix von sc gesehn, als ich gestern mal vorbeigezappt hab kam nur ewig nen wc3 rep insomnia (mr.x) vs grubby mit audiokommentar. könnte vielleicht ja mal eine "bw größe" ein aktuelles gutes rep kommentieren. vielleicht zeigen die das ja dann auch mal.

BHCDeadeye
20. Februar 2004, 09:57
und wann soll der käse laufen?

Apfelbaeumchen
20. Februar 2004, 12:31
es könnte sich ja jetzt echt jmd mal hinsetzten, ein paar möglicherweise geeignete reps aussuchen, und vielleicht zu den verschiedenen zeitpunkten an denen etwas passiert, ein bischen gosu kommentieren, und das ganze dann an giga.de als vorschlag schicken.
oder glaubt ihr dass etienne schon ein tolles rep finden wird und die fähigkeiten besitzt das demensprechend zu kommentieren ?..

Mowsen
20. Februar 2004, 13:46
wann sieht man das denn?????

Octa[BNWT]2
20. Februar 2004, 13:55
Hm der vote is nur dafür gedacht um das ganze demokratisch aussehen zu lassen...eben genau wie die Wahlen inner DDR:D

violett
20. Februar 2004, 18:04
mit ner bw.de news, würde man noch viel mehr votes bekommen.
Und Giga würde endlich einsehen, das bw in den esports bereich gehört.

Giga ist momentan die einzige chance bw ins deutsche Fernsehen zu bekommen.

Praecipitator
20. Februar 2004, 18:57
Die Zeit für den Vote ist abgelaufen!
und SC ist mit 28% vorne
naja mal sehen ob die#s wirklich zeigen

CorVuS2
20. Februar 2004, 20:19
wann kommt das dann im fernsehn?

zft5
20. Februar 2004, 21:33
Eigentlich müsste es heute kommen weil das die letzte giga games sendung dieser woche ist.

Apfelbaeumchen
23. Februar 2004, 12:33
der vote scheint giga mehr gesagt zu haben, dass die meisten etwas anderes wolles als bw ... :D

chicken6
23. Februar 2004, 14:22
yo es kam headshot alarm 5

:8[:

sone verarsche

Sentinel_inaktiv
23. Februar 2004, 18:43
Ich glaube die haben einfach nich damit gerechnet das die BW community auch mal bei giga votet :D
tja und nu schwamm drüber und was anderes zeigen haben die sich wohl gedacht nachdem etienne das ergebnis gesehen hatte!:stupid:
naja würd mich trotzem interessieren wie der diesmal versucht hätte ein bw spiel zu kommentieren ^^

SpaceMarine
23. Februar 2004, 21:05
mach mal im cs.de und auf den anderen foren von counterstrike werbung.... armes bw :ugly:

wer den vote wirklich ernst nimmt , muss echt sehr naiv sein ^^ :cool:

nyron
23. Februar 2004, 21:20
ich hab mal fuer cs gevotet ;|

Kerri
23. Februar 2004, 21:23
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
mach mal im cs.de und auf den anderen foren von counterstrike werbung.... armes bw :ugly:

wer den vote wirklich ernst nimmt , muss echt sehr naiv sein ^^ :cool:


wer den vote erst ins leben ruft muss echt naiv sein :elefant:

SpudWebb
24. Februar 2004, 16:53
lasst Kerri doch machen, was er will!!
ich find gut @ Kerri :D
also ich hab gevotet ^.^