PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RWA's von Elky



chicken6
19. Februar 2004, 18:57
unter der coverage zum KOTH match Mondi vs Suker (3-4) gibt es jetzt RWA's kommentiert von Elky. einmal mit Grrrr im hintergrund ;)
sind sehr nice gewordn wie ich find :O
falls das schon länger bekannt is tuts mir leid -_-;;
um RWA's abzuspieln braucht ihr den BWPlayer (alle infos+files unter www.bwchart.com)

link zur KOTH coverage:
http://www.starcraftgamers.com/articles.php?i=a&id=2029


hf =)

GettinJiggyWithIt
19. Februar 2004, 18:59
danke großer meister !

Helmi
19. Februar 2004, 19:26
wuerde elkz mal bloss nicht so nuscheln und alle 20 sekunden den abstand zum mikrofon um mindestens 30 cm aendern :(

eTeRniTy
19. Februar 2004, 19:29
gibt wohl doch ein pG, der Mondi das Wasser reichen kann. Naja aber ein 4-3, hätte auch ein 3-4 werden können :).
GG Suker
GG Mondi

chicken6
19. Februar 2004, 19:48
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
wuerde elkz mal bloss nicht so nuscheln und alle 20 sekunden den abstand zum mikrofon um mindestens 30 cm aendern :(

ja stimmt, teilweise redet er verdammt schnell und da er ja franzose is, isses recht schwer zu verstehen. das mitm micro find ich net so schlimm ;) is dann halt nur was leiser

ZocKa(eX
19. Februar 2004, 19:56
sehr nice thx

BHCDeadeye
20. Februar 2004, 09:08
nur zuckerpüpchen hat bisjetzt jedesmal gewonnen
bwcl, koth, nw

vielleicht sehen die mondihyper mal ein das es noch andre gute nonkors gibt

JayJay3
20. Februar 2004, 13:09
LÜGE!!!!!!!!!!!1111111111111111222222222222333333

Stirb du ketzer !!!!!!!

Octa[BNWT]2
20. Februar 2004, 13:27
Verpasst an was wenn mans nich ansieht:elefant:

ChaP
20. Februar 2004, 14:06
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
nur zuckerpüpchen hat bisjetzt jedesmal gewonnen
bwcl, koth, nw

vielleicht sehen die mondihyper mal ein das es noch andre gute nonkors gibt

yo! mich zum beispiel :elefant:

Nightkin
20. Februar 2004, 14:08
Original geschrieben von Octa[BNWT]
Verpasst an was wenn mans nich ansieht:elefant:

Yo, dann verpaßt Du ein ''RWA kommentiert von Elky. einmal mit Grrrr im hintergrund''.


8[

Ketama)Djin(
20. Februar 2004, 14:55
Jo auf jeden Fall ne gute Coverage auf sg.com ...
Das Elky die ganze Zeit lauter und leiser wird suckt schon ein bischen ;)
Auffällig fande ich, dass Mondi in allen Games Probleme mit 1st-Rine-go von Suker hatte. Dadurch waren viele kurze Games dabei, ich glaube keins hat länger als 17 Minuten gedauert ... schade eigtlich, denn Mondi ist im Lategame sicher überlegen.

blueslobster
20. Februar 2004, 15:49
sicher?

Entwirker
20. Februar 2004, 16:14
17min sind aber nicht kurz.

Ph!L
20. Februar 2004, 21:09
17 Minuten sind mittleres End game.
Oda spielst du auf Tempo 4 ? ;P

Jesus0815
20. Februar 2004, 22:13
hmm schade, hab gehofft mondi gewinnt. er isn ziemlich netter kerl und hätte es verdient. aber suker ist halt auch ziemlich stark

ducki
20. Februar 2004, 22:45
Irgendwie verstehe ich kaum was von Elky
und dass ich alle 2 sekunden die Lautstärke ändern muss suckt auch

Aber ansonsten :top2:

chicken6
20. Februar 2004, 23:58
Original geschrieben von TE)Kain
hmm schade, hab gehofft mondi gewinnt. er isn ziemlich netter kerl und hätte es verdient. aber suker ist halt auch ziemlich stark

ja mondi lässt mich immer mp3s von seinem ftp dlln : - )
der is sooooo knuffig!!